tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Für Paramount+ ist im August der Start der siebten Staffel von "Billions" mit der Rückkehr von Damian Lewis eigentlich das große Highlight - in Deutschland ist es am 12. August so weit - am selben Wochenende, an dem auch der US-Start erfolgt. Allerdings hat die Serie in Deutschland nie so recht Fuß fassen können. Für deutsche Zuschauer rücken daher vermutlich im August Serien aus der "d
Forum: Aktuelles Forum
Mit Spannung dürften zahlreiche deutsche Film- und Serienfans den Start des hiesigen Ablegers von Paramount+ erwartet haben. Am heutigen 8. Dezember ist es nun soweit: Mit einem breiten Serien- und Filmangebot geht der Streamingdienst auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz offiziell online. TV Wunschliste hat zusammengefasst, welche Formate bereits vom ersten Tag an verfügbar sind.
Forum: Aktuelles Forum
Der US-Kindersender Nickelodeon hat Einblicke in sein Programm für die bevorstehende Saison 2020/21 gegeben. Der Kanal stärkt dabei altbewährte Marken und hält auch an einigen zurückgebrachten Serien-Neuauflagen fest. Weiterhin einen großen Stellenwert hat die wohl nach wie vor bekannteste Figur aus dem Nickelodeon-Universum: "SpongeBob Schwammkopf". So wird das bereits bestellte Preque
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.