tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 18 von 18
09.01.2018 11:30
TV Wunschliste
Fast jedem Fernsehfan dürfte Donnelly Rhodes in den letzten sechs Jahrzehnten zumindest einmal begegnet sein. In zahllosen Kultserien absolvierte der Schauspieler Gastauftritte, doch seine feste Rollen waren hierzulande kaum bekannt - zumindest bis er auf dem "Battlestar Galactica" anheuerte. Am Montag ist der Schauspieler im Alter von 80 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Do
Forum: Sendeschluss!
Bei der zweiten Serie dürfte es sich um "Danger Bay" handeln
Forum: Nostalgieecke
16.02.2009 20:02
Spacefalcon
Danger Bay MacGyver Airwolf Silverhawks
Forum: Nostalgieecke
Hab nur die Überschrift gelesen, Danger Bay war ja mitte der 80er
Forum: Nostalgieecke
29.07.2005 08:20
B.A.T.
- Harrys Nest !!!! - Ein Grieche erobert Chicago - Danger Bay - Ultraman men Geheimes Ich - Mein Vater ist ein Außerirdischer - Falcon Crest - California Clan - Agentin mit Herz Muss jetzt gehen, da kommt noch mehr:-)
Forum: Nostalgieecke
Danger Bay Neon Rider Rock and Roll Daddy Ach, da gibts viel zu viele
Forum: Nostalgieecke
11.03.2005 21:35
Spacefalcon
Hi! Die erste Serie, die Du suchst, ist ganz sicher "Die Schöne und das Biest", wie Hülya schon gesagt hat. Die zweite Serie, und da bin ich mir zu 99,99 % sicher, ist "Danger Bay". Spielt allerings in Kanada.....
Forum: Nostalgieecke
25.02.2005 20:59
Freeman6
Danger Bay -> Abenteuer in Vancouver
Forum: Nostalgieecke
20.01.2005 20:40
B.A.T.
Da gibts gaaaaaaaaaaanz viele, die ich wiedersehen möchte. Entscheide mich für "Neon Rider" und "Danger Bay". Kennt glaub ich so gut wie keiner.
Forum: Nostalgieecke
23.01.2004 04:13
Starseeker
ich bin stark für Raumpatrouille Danger Bay (canadisch, lief auf Tele 5, Kabelkanal) Doogie Howser, MD Der 6 Millionen Dollar Mann Die 6 Millionen Dollar Frau Der mann aus Atlantis Und die alten Zeichentrick-Shows wie: Mask, He-Man (alte Version), She-Ra und die Serie mit den Helden, die verschieden Tiere auf ihrem Brustpanzer haben (vergass den Namen)
Forum: Nostalgieecke
15.05.2002 17:36
Predator
Das ist die Serie Danger Bay (Abenteuer in Vancouver)
Forum: Nostalgieecke
20.02.2002 22:53
cosby2000
13. Tele 5
ich bin auch einer der nostalgiker der sich ein tele 5 nach dem alten schema gut vorstellen kann. gab es doch einige - man bedenke für diesen kleinstsender - sehr gute und wagemutige sendungen. über mehrere jahre das tägliche magazin "vor ort" mit regionalnachrichten (wesentlich seriöser als manxhes magazin auf rtl oder sat1) dann "fazit" die nachrichtensendung oder auch der versuch einer vo
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2002 19:40
Frau Rossi
Akte X wurde bis auf die letzte Staffel ebenfalls in Vancouver gedreht. Vancouver ist ja das kanadische Hollywood. Nur nicht so teuer... Eine meiner kanadischen Kultserien ist Cobra mit Michael Dudikoff. Cobra und Danger Bay haben mir so gut gefallen, dass ich daraufhin meine erste Kanada-Reise gebucht hatte... :-)
Forum: Nostalgieecke
11.02.2002 05:14
5 Uhr Charlie
Danger Bay?????
Forum: Nostalgieecke
29.12.2001 22:53
Petra
Stimmt, Strandpiraten war Kult. Wurde leider auch schon länger nicht mehr wiederholt. Kennt jemand noch die Serie "Danger Bay" ebenfalls aus Kanada?
Forum: Nostalgieecke
10.03.2001 22:13
Mario
Kennt jemand noch die Serie Danger Bay. Sie lief im letzten Jahr von Tele 5. Es ist eine kanadische Serie, um einen Alleinerziehenden Vater der mit seinen zwei Kindern Abenteuer erlebt. Er selber ist eine Art Tierarzt bzw. Umweltschützer in einem Zoo für Meerestiere
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2000 21:37
Mario
ja halloihr kennt sicherlich noch diese serie aus der ära von tele 5 ich wollt nur mal fragen auf welchen sender danger bay (deutsch/englisch egal) noch läuft
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.