tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 26 von 26
Der öffentlich-rechtliche KiKA hat einen Ausblick auf seine Herbst-Highlights gegeben. Neben den bereits angekündigten neuen Comedyshows "Elton!" und "Leider lustig" (wunschliste.de berichtete) setzt der Sender unter anderem auf zwei neue Doku-Formate. Die achtteilige Reihe "Berlin und wir!", die ab dem 17. Oktober werktags um 20.10 Uhr zu sehen ist, widmet sich dem hochaktuellen Thema Migratio
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2014 15:18
TV Wunschliste
Das ZDF kooperiert mit dem Video-On-Demand-Anbieter Watchever. Beide Seiten haben einen Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit abgeschlossen, der Watchever das Streamen verschiedener Filme und Serien ermöglicht, die über ZDF Enterprises vermarktet werden. Zu den ab sofort verfügbaren Highlights im Krimibereich zählen "KDD - Kriminaldauerdienst", die erste Staffel von "Verbrechen nach Ferdinand von
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2013 17:03
TV Wunschliste
Der KiKA zeigt die dritte Staffel der australisch-deutschen Koproduktion "Dance Academy - Tanz deinen Traum!" ab dem 17. September. Diese wartet wieder mit großen Herausforderungen, vielen Emotionen und jede Menge Tanz auf. Die 13 neuen Folgen sind täglich jeweils im Doppelpack ab 20.10 Uhr zu sehen. In der dritten Staffel, die erneut am Hafen von Sydney gedreht wurde, hat das dritte Ausbildung
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2012 20:06
TV Wunschliste
In der kommenden Woche steht die neue "Alarm für Cobra 11"-Staffel in den Verkaufsregalen. In den neun Folgen sind auch Gaststars wie Oliver Pocher und Lothar Matthäus zu sehen. Spannend geht es auch bei den Spezialisten von "GSI" zu, deren zweite Staffel auf DVD und Blu-ray erscheint. Dann wäre da noch die Musicalserie "Dance Academy - Tanz deinen Traum!", in deren zweiter Staffel Tara zunäc
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2012 10:51
TV Wunschliste
In Australien haben in dieser Woche die Dreharbeiten zur dritten Staffel von "Dance Academy - Tanz deinen Traum!" begonnen. Produziert werden noch einmal 13 weitere Folgen, mit denen die Teenagerserie dann auch zu Ende geht. In der dritten und letzten Staffel befinden sich die Studenten der National Academy of Dance in ihrem abschließenden Ausbildungsjahr. Alle beschäftigen sich mit der Frage,
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2012 10:01
TV Wunschliste
Die Pixibuch-Heldin Conni bekommt ihre eigene Animationsserie im KiKA. Außerdem kündigt der öffentlich-rechtliche Kinderkanal eine neue Sitcom mit dem Titel "My Phone Genie" und die zweite "Dance Academy"-Staffel an. Bereits am 13. Juni startet "Meine Freundin Conni", basierend auf der gleichnamigen Pixi-Buchreihe des Carlsen Verlages. Im Mittelpunkt der 26-teiligen Animationsserie, die sich
Forum: Aktuelles Forum
Erstmal: Vielen Dank für Deine Antwort, Erik! Ja, gestern stand da noch "Tanz Deinen Traum", also der Serien-Untertitel der ersten Staffel. Absolut peinlich finde ich allerdings, dass der betreuende Sender KiKa immer noch anzeigt, dass keine Ausstrahlung geplant ist (Ha,ha!) und dass ZDF.de den Suchbegriff "Dance Academy" überhaupt nicht kennt. Mir will scheinen, die sind da noch 15-20 Jahre i
Forum: Aktuelles Forum
gestern stand definitiv noch keine Nummer da, ich meine da war auch noch ein anderer Titel eingetragen, ich hatte die Episodenliste überflogen und den da stehenden nicht gefunden, daher nahm ich an, es wäre die 2. Staffel, was anderes weiss ich nicht, tut mir leid
Forum: Aktuelles Forum
In der Wunschliste steht aber "1.Staffel, erste Folge" ("Fliegen lernen" ist definitiv 1/1). Folgt die 2. Staffel danach?
Forum: Aktuelles Forum
nächsten Montag (12.03.2012) startet die 2. Staffel in Australien, das ZDF zeigt sie ab Samstag,14.04. 10.10 Uhr
Forum: Aktuelles Forum
Dieser Beitrag ist zwar schon etwas angestaubt, aber er verweist immerhin auf Sommer 2012. Weiß jemand, ob die 2. Staffel zuende gedreht wurde und ausgestrahlt werden kann? Ich habe nichts darüber finden können.
Forum: Aktuelles Forum
In New York wurden am Montagabend zum 39. Mal die 'International Emmy Awards' vergeben. Gewinner des Abends waren einmal mehr die Briten, die mehrere Kategorien für sich entscheiden konnten. Als beste Dramaserie wurde die britische Produktion "Accused" ausgezeichnet. Eine recht überraschende Wahl, denn "Accused" wurde ursprünglich gar nicht nominiert. Das BBC-Drama rückte als Ersatz für "Sh
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2011 20:08
greatgeneral
Dance Academy 2 ist der von mir gesuchte Film. Der Tanzlehrer heißt Adrian Paul. Mir ist der Name irgendwie entfallen. Und der Steve Zahn Typ, den ich mal in einem anderen Film im Rollstuhl gesehen habe, heißt Daniel Quinn. Jetzt müsste ich nur noch wissen in welchem Film, der mal im Rollstuhl saß. Aber das dürfte jetzt kein Problem mehr sein. :)
Forum: Film-Forum
04.10.2011 16:54
TV Wunschliste
Die International Academy of Television Arts & Sciences hat die Nominierungen für die diesjährigen "International Emmy Awards" publik gemacht. Die schwedische "Millennium"-Trilogie nach den Büchern von Stieg Larsson geht als einer der Favoriten ins Rennen. "Milennium" konkurriert um einen Emmy für den "besten Fernsehfilm bzw. Mini-Serie", zudem sind Michael Nyqvist und Noomi Rapace als b
Forum: Aktuelles Forum
soooo lange noch?! ich hoffe doch sehr, daß die planung noch dahingehend geändert wird, daß die staffel hier so bald wie möglich gezeigt wird... . (die dreh- und nacharbeiten dauern doch niemals 1 1/2 jahre!)
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2011 16:33
TV Wunschliste
Die gemeinsam vom ZDF und dem australischen Sender ABC entwickelte Teenager-Serie "Dance Academy" geht in die Verlängerung. Heute haben die Dreharbeiten zu 26 neuen Folgen begonnen.Im Mittelpunkt der in Australien gedrehten Serie steht die 15-jährige Tara Webster (Xenia Goodwin), die von einer Karriere als Profitänzerin träumt. Nach erfolgreicher Aufnahmeprüfung wird sie an der National Acad
Forum: Aktuelles Forum
Am Ende dieses Jahres kann sich auch wunschliste.de dem obligatorischen Rückblick nicht entziehen. Wir schauen zurück auf die (mehr oder weniger) wichtigsten TV-News der letzten 12 Monate, auf echte Aufreger und Lästermäuler und versprechen keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Januar RTL II startet mal wieder "Big Brother", provoziert aber außer ein paar Jugendschützer kaum mehr einen Zus
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2010 18:59
amsp20000
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Die gemeinsam vom ZDF und dem australischen Sender > ABC entwickelte Teenager-Serie "Dance Academy" > wird ab Ende September bei KI.KA ausgestrahlt. Man musste also erst nach Australien. Warum schaut man sich in Europa nicht um? Gerüchten zu Folge hat France Télévision bereits eine entsprechende un
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2010 18:29
TV Wunschliste
Die gemeinsam vom ZDF und dem australischen Sender ABC entwickelte Teenager-Serie "Dance Academy" wird ab Ende September bei KI.KA ausgestrahlt. Im Mittelpunkt der 26 Folgen, die in Australien gedreht wurden, steht die 15-jährige Tara Webster, die mit ihren Eltern auf einer Farm im Outback lebt. Gespielt wird Tara von der Newcomerin Xenia Goodwin.Die Story erscheint auf den ersten Blick nicht wi
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2010 14:38
TV Wunschliste
Zum fünften Mal bot das Festival "Großes Fernsehen" an diesem Wochenende (24.-27. Juni) die Gelegenheit, kommende TV-Highlights aus aller Welt schon jetzt kennenzulernen. "Was vor fünf Jahren als Experiment begann, ist inzwischen fest etabliert und bekommt auch immer mehr Glamour", so Jürgen Brautmeier, künftiger Direktor der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) und Mitbegrün
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2007 19:32
nicetry
… aber tm3 hätte ich schon gerne wieder, vor allem wegen Dance Academy (Studio Sud)
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2005 07:19
dark_stealth
Ja, lief vor kurzem gerade erst auf Premiere. Fand ich damals echt super, vor allem die Musik. War so zu der Zeit, als Musikfilme in waren. "Sing - Die Brooklyn Story" und "Dance Academy" waren auch spitze!
Forum: Nostalgieecke
04.01.2004 00:15
Tintifax
Ja, genau die Serie war’s. Danke für die schnelle und kompetente Hilfe, ich hatte mir schon seit langen den Kopf darüber zerbrochen und im Netz gesucht, aber dass mir hier so schnell geholfen wird mit dem hätte ich nicht gerechnet.
Forum: Nostalgieecke
03.01.2004 12:48
Miriam
Mußte ebenfalls an diese Serie denken, auch wenn ich sie nie selber gesehen habe... Hier ist ein Link-vielleicht hilft er dir weiter...
Forum: Nostalgieecke
03.01.2004 12:38
Helmprobst
Auf TM3 lief mal eine französische Comedyserie mit dem Titel DANCE ACADEMY (Originaltitel: STUDIO SUD). Da kam eine Chloe vor und getanzt wurde auch. Vielleicht ist es diese Serie?
Forum: Nostalgieecke
22.06.2000 20:06
dennis
26. suche
wer kennt noch schauspielerinnen aus der TM3 Serie dance Academy
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.