tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Das ist meiner Meinung nach nicht gut gealtert. Als das in den 80ern lief, fand ich das als Kind und Jugendlicher ganz lustig. Heute empfinde ich das eher als zuweilen etwas zu sexistischen Altherrenwitz im gefilmten Slapstick. Für die 70er war das irgendwie alles auch nachvollziehbar. Da hatte das auch noch etwas von sexueller Revolution und mehr Freiheit. Vielleicht galt das teilweise auch
Forum: Sendeschluss!
27.10.2002 23:23
Markussovic
Ja stimmt, war auch im ZDF zu sehen. Komischerweise hiess sie zuerst auf RTL "Da lacht das Känguruh", und nach dem Erfolg von Crocodile Dundee hiess die Serie im ZDF auf einmal "Da lacht das Krokodil".
Forum: Nostalgieecke
27.10.2002 13:49
partyanimal
Wer kann sich noch an "Da lacht das Känguruh" mit Paul Hogan erinnern? Hoffentlich wird das mal wieder wiederholt!!!
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.