tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
30.11.2010 11:03
Fernsehschaaf
Muss man wirklich mögen. Ich fand ihn klasse, auch wenn gegen Ende in den endlosen Kloppereien doch etwas die Luft ausging. Aber besonders die ersten 2 Drittel -> große Klasse :D Übrigens: Ähnlicher Stil, nerviger und viiiel trashiger (aber auch ziemlich krativ und witzig): Cutie Honey (der Film)
Forum: Film-Forum
16.04.2005 10:25
Dustin
Retroanimesammler schrieb: > > Guckst du hier > :. Ein > schönes, kostenloses, in deutsch übersetztes Musikvideo zu > Cutie Honey. Schönes Video, allerdings habe ich die letzten 50 Sekunden keinen Ton :-( Was aber seltsam ist, das in allen Cutie Honey Versionen (Serie von '73, OVAs, Serie aus den '90ern, Live Action und die Re-Cutie Honey OVAs), alle den gleichen Titelsong ha
Forum: Zeichentrick-Forum
16.04.2005 01:08
Retroanimesammler
Guckst du hier :. Ein schönes, kostenloses, in deutsch übersetztes Musikvideo zu Cutie Honey. mfg Retro
Forum: Zeichentrick-Forum
15.04.2005 20:19
mac
Dustin schrieb: > > mac schrieb: > > > > Doch, es lief schon öfters!! Zuletzt auf Junior > > > > > > Das ist Cutey Honey Flash! Cutey Honey lief noch nie bei uns, > da man in der deutschen Version von CHF aber das Flash weg > gelassen hat, kommt es da öfters zu Verwechslungen. > > In Japan wurde übrigens auch ein Live Action Film gemacht, &
Forum: Zeichentrick-Forum
15.04.2005 20:06
Dustin
mac schrieb: > > Doch, es lief schon öfters!! Zuletzt auf Junior > > Das ist Cutey Honey Flash! Cutey Honey lief noch nie bei uns, da man in der deutschen Version von CHF aber das Flash weg gelassen hat, kommt es da öfters zu Verwechslungen. In Japan wurde übrigens auch ein Live Action Film gemacht, ziemlich cool. Ist aber definitiv nichts für Kinder, der richtet sich eher na
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.