tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
Meinst Du "Crazy Legs Crane"? Das lief erst noch kürzlich im KiKa.
Forum: Zeichentrick-Forum
1. Crazy Legs Crane (Crazylegs Crane) 2. Sancho & Pancho (The Tijuana Toads) 3. Der blaue Sauser (Blue Racer Blues / The Blue Racer) 4. Sheriff Donnerknall (Hoot Kloot) Müßten die glaube auch gewesen sein. Namen weis ich leider nicht, aber vielleicht findet man mit den richtigen Titeln etwas im Internet.
Forum: Zeichentrick-Forum
23.07.2007 09:32
xy
Einzeln (also nicht innerhalb einer Serie) wurden die Cartoons wohl erstmals im Frühjahr/Sommer 2004 im Ersten gesendet, unter dem "Crazy Legs Crane". Es scheint also keinen deutschen Titel zu geben. Und von 16 (bzw. vermutl. 15 synchronisierten) Episoden wurden restauriert bisher nur 13 gesendet. -------------------------------------------------------------------------------- Sonntag, 4. April
Forum: Zeichentrick-Forum
28.06.2007 16:48
xy
minimi68 schrieb: > > Kann es sein, daß die Synchronstimme der "Drachenlibelle" der > Serie "Crazy Legs Crane" von Inez Günther gesprochen wird ? Ja, Du hast Recht, das ist eindeutig Inez Günther. > Und kann mir jemand näheres über die geniale > 70er-Jahre-Sound-Hintergrundmusik der Serie sagen ? - ist > wahrescheinlich extra für die Serie produziert worden.... An der Mus
Forum: Zeichentrick-Forum
27.06.2007 10:12
minimi68
Kann es sein, daß die Synchronstimme der "Drachenlibelle" der Serie "Crazy Legs Crane" von Inez Günther gesprochen wird ? Und kann mir jemand näheres über die geniale 70er-Jahre-Sound-Hintergrundmusik der Serie sagen ? - ist wahrescheinlich extra für die Serie produziert worden.... Fragen über Fragen...
Forum: Zeichentrick-Forum
08.05.2002 14:34
henning
Bei Grisu gab es zwar keinen Storch, aber ich denke mal, Du suchst den 'Dummvogel', der immer die grüne Drachenlibelle gejagt hat. Das war allerdings einer von Paulchen's Trickverwandten und wurde deshalb in Deutschland bei Paulchen Panther gesendet. Im original heisst der Vogel übrigens 'Crazy Legs Crane' und ist dementsprechend wohl eher ein Kranich denn ein Storch...
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.