tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 53
Vicehead schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kenne sie auch, habe damals aber nur > vereinzelte Folgen gesehen. Ich kann mich nur noch > vage an die Serie erinnern, doch die Titelmelodie > habe ich immer noch im Kopf! ;-) Juchu! Endlich mal jemand, der die Serie zumindest kennt :) Wenn die TV-Sender endlich mal anfangen würden, nicht imme
Forum: Nostalgieecke
Ich kenne sie auch, habe damals aber nur vereinzelte Folgen gesehen. Ich kann mich nur noch vage an die Serie erinnern, doch die Titelmelodie habe ich immer noch im Kopf! ;-)
Forum: Nostalgieecke
So wie es aussieht, kennt diese Krimi/Actonperle aus den 90gern ausser mir wohl keiner, was?. Naja, desto besser ist es, die Serie mal genauer vorgestellt zu haben.
Forum: Nostalgieecke
Sicherlich eine Serie, die nicht sehr viele Leute kennen, was wirklich schade ist. In meinen Augen war sie einer der besten Serien der 90ger Jahre. Schade, dass die Inhaltsangabe bei fernsehserien.de völlig falsch ist und sich wohl auf eine total andere Serie bezieht. Hier mal eine Inhaltsangabe von mir: Der Multi-Milliardär Alexander Addington (Christopher Plummer), Sitz in Paris, Fra
Forum: Nostalgieecke
Sieht wohl so aus, dass mir hier keiner helfen kann. Das dachte ich mir schon, aber es hätte ja sein können ;)
Forum: Nostalgieecke
Ich schaue mir gerade alle Folgen der Serie wieder an und versuche gerade eine Liste mit den deutschen Yynchronsprechern zusammenzustellen. Doch leider habe ich erst wenig Infos zusammentragen können. Vllt. kann mir hier ja jemand helfen? Falls sich jemand überhaupt noch an diese geile Serie erinnern kann ;) Folgende Infos habe ich bisher: Christopher Plummer (Alexander Addington) Norber
Forum: Nostalgieecke
Klasse wäre auch "Auf eigene Faust" ("Counterstrike"). Mache gerade einen ReRun der serie, hatte sie damals zum Glück alle aufgenommen vor 25 Jahren - aber ein Quali Update auf DVD oder BD wäre schon genial. denke mal, ausser mir kennt diese klasse Serie wieder keiner, oder? Leider ist auch die Inhaltsbeschreibung bei fernsehserien.de komplett falsch.
Forum: Nostalgieecke
Die üblichen Verdächtigen bei mir auch für 2017: - Spenser - Crossroads (1992) - Die knallharten Fünf - Baretta - Die Zwei mit dem Dreh - Peter Gunn (kpl) - Maverick - 77, Sunset Strip - New Orleans, Bourban Street - Mr. & Mrs. Smith - Das Seattle Duo - Becker (ab Staffel 3) - Die Strassen von San Francisco (ab Staffel 3) - Simon & Simon (ab Staffel 4) - Ein Colt für
Forum: Nostalgieecke
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Mal was ganz anderes: > Wieso werden eigentlich immer noch WoW und > Counterstrike als die Ausgeburt der pösen, pösen > Computerspiele genannt? Hallo, aufwachen: CS ist > aus den NEUNZIGERN! Die Kiddies, die heute > grafisch wesentlich "realistischere" Spiele wie > CoD, MoH, Bf3, GoW; Ha
Forum: Aktuelles Forum
Mal was ganz anderes: Wieso werden eigentlich immer noch WoW und Counterstrike als die Ausgeburt der pösen, pösen Computerspiele genannt? Hallo, aufwachen: CS ist aus den NEUNZIGERN! Die Kiddies, die heute grafisch wesentlich "realistischere" Spiele wie CoD, MoH, Bf3, GoW; Halo oder wie sie alle heißen Spielen werden das Spiel überhaupt nicht mehr kennen. Und WoW hat schon seit einiger
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2011 16:02
TV Wunschliste
Der Digitalsender ZDFkultur überträgt an diesem Wochenende den Saisonauftakt der ESL ProSeries, der Bundesliga für Computerspiel-Profis. Zum ersten Mal widmet sich damit ein öffentlich-rechtlicher Sender ausführlich einer eSports-Veranstaltung. Aufgezeichnet wird der Saisonauftakt der ESL ("Electronic Sports League") am kommenden Freitag (19.8.) im Rahmen der Gamescom-Messe in Köln. Zu de
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2010 11:36
atariman
aaaaaahhhhh, dieses Spiel macht mich viel agressiver als jedes Counterstrike Match. Bin ich zu blöd, oder kann ich nicht schreiben?Wer weiß
Forum: Sendeschluss!
Habs bereits am Freitag erfahren. Und wieder verliere ich einen meiner absoluten Lieblingsschauspieler! Ein unglaublich trauriger Tag für mich... Was viele nicht wissen, MacCorkindale war ein großer Favorit gewesen, 1987 Roger Moore als James Bond abzulösen (die Rolle ging bekannterweise an Timothy Dalton) Ich habe mir am Folgetag seines Todes damit verbracht, auf meine Weise zu trauern
Forum: Sendeschluss!
Hm, ich vermisse die Nachrichten, daß die Amokläuferin: - stramme Counterstrike und Ballerspielzockerin war - sich seltsam und zurückgezogen verhalten hätte - auch sonst ein Geschöpf am Rande der Gesellschaft war Immerhin war sie Sportschützin, da hat man ja dann wenigstens den nächsten Aufhänger für gewisse Diskussionen ...
Forum: Sendeschluss!
17.03.2009 21:11
Perika
Ich muss sagen, ich werde vom Minesweeper spielen immer sehr aggressiv. Wenn ich allerdings sauer bin hilft es durchaus einfach mal die Konsole anzumachen und ein paar Runden an Donald und Goofys Seite mit dem Schlüsselschwert ein paar Herzlose zu erledigen. Persönlich kann ich allerdings mit dem häufig vorgebrachtem Counterstrike nichts anfangen, ist mir zu langweilig , eintönig und hibbelig
Forum: Sendeschluss!
12.03.2009 22:46
spunk
Ich spiele kein Counterstrike, habe ich auch nicht behauptet. Ich meinte, das grds. bei jedem Amoklauf erwähnt wird, dass derjenige Horrorfilme mochte und CS gespielt hat.
Forum: Sendeschluss!
12.03.2009 17:02
TAFKA Markus
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Und ich habe nur drauf gewartet, dass der erste > hier sagt, er spiele auch Counter Strike und laufe > trotzdem nicht Amok. Es geht doch gar nicht darum, > dass die Spiele "schuld" sind. Nicht jeder, der > Ego Shooter liebt und in Waffen vernarrt ist, wird > automatisch zum Mörder. Nur scheint es bisl
Forum: Sendeschluss!
15.01.2009 19:40
luna32
"ip" kann sich ja auch auf die IP-Adresse beziehen, "cs" ist vielleicht ein Spiel? Vielleicht "Counterstrike"? kp lol
Forum: Sendeschluss!
05.11.2008 19:31
atariman
Du kannst aber auch mit einer Verpflichtung im Zivil- oder Katastrophenschutz dein "normales" Leben weiterführen(DRK, THW,ect.) Allerdings befürchte ich, dass du doch ein bischen mit allem zu lang gewartet hast. Du kättest ja auch bei der Musterung ein bischen Schummeln können. Da gibts einige effektive Methoden. Nicht waschen, Cannabis rauchen, leicht alkoholisiert, Counterstrike T-Shir
Forum: Sendeschluss!
30.09.2008 07:29
LouZipher
Gesehen habe ich beim Zappen nur einen kleinen Ausschnitt; am Tisch, mit dem Bohrer, ganz schau ichs mir nachher an, aber: Mich wundert überhaupt, daß im deutschen TV so eine Serie laufen darf; wie Counterstrike ja gerne als Vorbild für Amokläufer dargestellt wird, könnte man doch ähnliches hier annehmen ;) Ganz abgesehen von wahrscheinlich vorkommenden Schnitten; eine Serie im deutschen T
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2008 09:17
Ohmgesicht
Morlar schrieb: > > Kapiere ich nicht. Wie Schmutzkiste? Die einzige > Schmutzkiste, die ich sehe, ist die, in die die > Riester-Befürworter greifen. Es geht mir nicht primär um die Sache des Riesterns, sondern um das was aus dem Bericht gemacht wurde. Die Schmutzkiste ist quasi der Berichte, nämlich das der auf eine bestimmte Meinung getrimmt wurde und wenn man den Interviewten
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2007 14:04
Ohmgesicht
Leo, ich habe auf den Beitrag von Wolfgang geantwortet, da wo zwei Experten durch Vermutungen zu zwei unterschiedlichen Ansichten kamen. Bei deinem Theoretischen Fall wäre das ja was anderes. Du konntest dich auf die Experten verlasen, weil die mit dem Mittel gearbeitet (Untersuchungen) haben. In dem Sinne würde dich ja auch keine Schuld treffen. Du kannst ja auch nicht wissen inwieweit die Un
Forum: Sendeschluss!
Würde auch viel lieber Formel1 gegen Justin Timberlake fahren. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: > > In "Die große Cyber-Game-Show", so der > Arbeitstitel, werden Prominente in Computerspielen > gegeneinander antreten und sollen dabei mit ihren > Körperbewegungen den Spielverlauf beeinflussen. > > Für die TV-Zuschauer soll es außerdem die Möglichkeit geben, > per Handytastatur oder Sprachsteuerung an den Spielen > mitzuwirken,
Forum: Aktuelles Forum
Ich denke, man ist wohl der Meinung, dass es spannender und/oder lustiger sein könnte, wenn ein "Promi" - wen immer man dafür auch hält - sich blamiert oder etwas zustande bringt, was man nicht von ihm erwartet hätte, als wenn nun Frau A. aus L. vom Kochtopf ins Fernsehstudio hüpft.
Forum: Aktuelles Forum
Prinzipiell würde ich es ja gut finden, wenn es im deutschen Fernsehen wieder mehr originelle Spiele gäbe (wie z.B. in Frankreich), aber warum müssen die Teilnehmer heutzutage immer Prominente sein?? Lasst doch mal wieder normale Leute ran, so wie früher! Mittlerweile kommt mir echt das Kotzen, wenn ich das Wort "Promi" nur höre.
Forum: Aktuelles Forum
Holm Dressler ist einer der erfolgreichsten Kreativköpfe der deutschen Showbranche. Er produzierte Hits wie "Na sowas!" oder "Wetten, dass…?" und machte damit Thomas Gottschalk zum größten Showstar Deutschlands. Im Interview mit der Computerspielezeitschrift "GEE" verriet Dressler jetzt seine neuesten Pläne für eine große Samstagabendshow. In "Die große Cyber-Game-Show", so der Arbeit
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2006 21:44
chrisquito
Steph schrieb: > > Bald heisst es in den Medien: "Schülerin läuft Amok- vorher > hörte sie Musik von den "Ärzten" und "TicTacToe"statt wie > bisher: " Schüler spielte Counterstrike ..." > > Steph vergiss nicht die Untertitel unter der fettgedruckten Schlagzeile: Computer-Experten der Polizei konnten ermitteln, dass die Amokläuferin vor der Tat in einer fragwürdigen In
Forum: Sendeschluss!
19.12.2006 19:30
Steph
Bald heisst es in den Medien: "Schülerin läuft Amok- vorher hörte sie Musik von den "Ärzten" und "TicTacToe"statt wie bisher: " Schüler spielte Counterstrike ..." Steph
Forum: Sendeschluss!
24.11.2006 18:11
Thoraxprellung
TAFKA Markus schrieb: > > Ich spielte übrigens auch nie CounterStrike. Dafür bin ich zu > alt. Der Krach ... und die vielen Leute ... Ach was, ich kannte mal einen netten Clan, bei dem sogar der Lehrer von ein paar Leuten mitgespielt hat. Den hätte ich so auf Anfang 50 geschätzt (sorry Y., falls du hier mitliest und es nicht stimmen sollte...).
Forum: Sendeschluss!
24.11.2006 16:55
TAFKA Markus
> Das "Sündenbockschema" ist hier besonders leicht, da es einen Gegenstand betrifft. Das sehen zumindest die Politiker so, die es einfach nicht begriffen haben, dass sie nicht nur in die Rechte einer großen Zahl mündiger Bürger eingreifen wollen, sondern es unternehmen einen (weiteren) Präzedenzfall zu schaffen, der die Verfassung für eine bestimmte Gruppe von Menschen in weiten Teilen
Forum: Sendeschluss!
24.11.2006 10:19
RobN
Was mich wundert: wieso wird in solchen Fällen immer ausgerechnet das zwar noch relativ beliebte, inzwischen aber auch sehr betagte CounterStrike als Aufhänger von der "alles verbieten"-Fraktion herangezogen? Mal ganz abgesehen davon, dass solche Verbote absolut hirnrissig sind, gibt es doch nicht nur andere, sondern zudem noch weitaus schlimmere Spiele. Ein Bekannter hat vor einiger Zeit z.
Forum: Sendeschluss!
23.11.2006 22:05
Thomas82
Ich hab auch schonmal probiert meine Schule als Szenario nach zu bauen..aber der editor war mir zu kompliziert und alles viel zu aufwendig.. :) Und das hatte keinerli hintergedanken. Ich könnte niemandem etwas tun.. Des weiteren habe ich schon alle möglichen "Killerspiele" gespielt und es hat mich kein bisschen verändert.. Das die Politiker es auf Spiele schieben würde ich ihnen jedoch ncih
Forum: Sendeschluss!
23.11.2006 22:03
Piet
Mit 14 geht das auch ungefaehr los. Da kommen dann die etwas "haerteren" Spiele. Was voellig normal ist. Ich kenne keinen Jugendlichen der nicht gerne Egoshooter spielt. Und in der Gemeinschaft macht das doppelt soviel Spass. Schoen mit Headset und Micro und dann geht das los. Dieser Durchgedrehte der vor kurzem in der Oeffentlichkeit rumballerte oder der andere in Erfurt war Psychisch labil. Die
Forum: Sendeschluss!
23.11.2006 20:07
Peter Parker
Es ist nicht so, dass Menschen zu "Killern" werden, wenn sie Counterstrike spielen. Dazu gehören andere Faktoren. Der Typ hatte vorneweg schon einen leichten Sprung in der Schüssel und generell einen Hass auf Menschen, der Hass wurde durch "irgendetwas" ausgelöst und hatte garantiert nichts mit einem Computerspiel zutun. Es wird allerdings leider immer so sein: Wenn irgendwo irgendwas "ähnli
Forum: Sendeschluss!
21.11.2006 22:26
Sacrifized
Die Politik schiebt es wiedermal auf Computerspiele... Wenn Computerspiele der Grund dafür wären, dass jemand Amok läuft, müsste ich schon lange Amok gelaufen sein. Ich habe schon sehr viele sogenannte Ballerspiele gespielt. Angefangen von Wolfenstein und Doom über Quake bis hin zu Unreal Tournament hab ich eigentlich fast alles gespielt. Ich habe aber trotzdem noch nichtmal jemandem ein bl
Forum: Sendeschluss!
20.11.2006 16:55
The Fan
Ja, genau, dieser böse Team-Shooter CounterStrike ist bekannt dafür, dass er Amokläufer am laufenden Bande produziert. Zu, Glück wird das ZDF uns jetzt wieder mit tollen Beiträgen zeigen WIE gefählich diese Spiele sind!!!
Forum: Sendeschluss!
ja, das ist ne clan seite.. mehrere leute die online spiele spielen.. counterstrike und sowas
Forum: Sendeschluss!
12.03.2005 19:38
Nucar
Weiß jemand wie das Lied hier heißt? Das zweite was vorkommt. Das wo abundzu Counterstrike geräusche vorkommen. Ich glaube das war mal titelsong einer Sendung auf MTV. Aber ich weiß weder den Namen von dem Lied noch von der Sendung. Wisst ihr vielleicht wie das Lied heißt?
Forum: Der Werbeblock
25.02.2004 23:47
Spenser
Hut an schrieb: > > ich weiß zwar nicht, was man gegen pierce brosnan haben kann > - zumindest als bond find ich ihn ausgezeichnet, wenn ich da > an Roger Moore-Zeiten denke oO.. aber soweit mein > kenntnisstand, p.b. wird wohl keinen bond mehr mitmachen also > kannste beruhigt sein xD Pierce Brosnan ist absolut OK für James Bond! Wen hätte man sonst auch 1995 nehmen sollen
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2003 22:22
Piccolo
hiho alsooooo ich hab zwar wenig hoffnung das hier einer das lied kennt aber ich versuch mal es zu beschreiben... es lief auf ARD in einem bericht oder reportage über das spiel Counterstrike das lief vor hmm 1 oder 2 jahren weiss ich nicht mehr genau :p im sommer... das problem ist das ich mehere wörter aus dem text nicht verstanden habe, und so auch nicht das wort genau aufschreiben kann son
Forum: Sendeschluss!
05.07.2003 10:34
WingedDog
Ich fand Giga früher besser! Gehöre nun auch schon zur etwas älteren Generation, vielleicht liegts ja daran. Aber soweit ich mich erinnere, gab es früher nicht ganz soviel Werbung (die Takes sind dadurch viel zu kurz) und die Moderatoren haben nicht ganz so krampfhaft versucht ein Witzig zu machen. Aber auch von der Qualität der Beiträge hats nachgelassen, vielleicht auch deshalb weil ich
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2003 18:52
GeminiStar
Tja.. und ich bin mir sicher, das dieser 8-Klässler auch das eine oder andere Videospiel bei sich zu hause auf dem Rechner hatte, was dann automatisch wieder auf die Gewaltverherrlichung in Videospielen zurückzuführen ist, welches ihn dazu animiert hat mit einer Schusswaffe Amok zu laufen. Womit wir dann wieder bei dem tollen Thema wären Videospiele zu verbieten. Ich selbst bin auch lange Ze
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2003 21:38
GeminiStar
*kopf auf den Tisch hau* Herr, so schenke ihm verständnis und erleuchte ihn. Sorry, aber wenn ich dich so reden höre habe ich das gefühl, das du nie unter Mobbing gelitten hast, oder man sich übel über dich lustig gemacht hat. ICh behaupte mal von mir, das ich normal durchschnittlich aussehe und weder verhaltensgestört noch sonstiges bin und trotzdem habe ich lange Zeit unter Mobbing gelit
Forum: Sendeschluss!
28.04.2003 21:52
Spenser
Schlechtes Ende: Lois & Clark, Pretender, Berlin Break, L.A.Heat, Zurück in die Vergangenheit, Agentin mit Herz, BUGS, Das Model und der Schnüffler, Flipper-Die neuen Abenteuer (recht traurig, finde ich...), Immortal, Lazarus Man, Prey, Anmerkung: Bei einigen aufgezählten ist das Ende nur so schlecht, weil der Serie dann mitten im Season- Finale der Hahn zugedreht wurde! Leider! Gutes
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2002 18:25
Mr. Butermaker
Marcus Vetter enthält sich in seinem Film "Kriegsspiele" jeglicher Wertung. Man muss sich selbst ein Bild von den jungen Männern zwischen 15 und 19 Jahren machen, die er vorstellt. Im gesamten Film fällt kein einziges Wort des Kommentars (Fachbegriffe werden per Einblendung erklärt), auch nicht, als nach etwa zwei Dritteln der Amoklauf des Erfurter Schülers zum beherrschenden Thema wird. E
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2002 15:32
Käptn Blaubär
Heute 23 Uhr in der ARD eine Doku über Jugendliche PC-Spieler(Counterstrike) usw... Link:
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2002 20:27
Markus
Na, wenn Stigmatisierung und Ausgrenzung begegnet werden soll, wie wär's dann mit einer schwarz gekleideten Puppe, die den ganzen Tag Counterstrike spielt (und ständig mit 'ner Pumpgun herumläuft)... War geschmacklos, ich weiß, ich weiß...
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2002 13:11
Langly
Genau!!! Der typ aus erfurt hatte wohl kaum getötet weil er das irgenwo gesehen hatte PS. Der attentäter hatte zwar Counterstrike dieses lässt sich jedoch nur über internet spielen er hatte jedoch keinen internetanschluss...
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2002 11:59
SiuLung
wird denn jetzt einfach alles zum Gefahrenpotential degradiert damit man einen Sündenbock für ERfurt findet...nicht jeder der Halflife und counterstrike spielt wird zum Psychopathen und schließlich gehört es zur Normalität unseres Alltags Nachrichten zu schauen(die täglich mit realen Gewaltszenen aufwarten),unseren Kindern nicht unbedingt weniger "gewaltverherrlichende" westliche Zeichentri
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.