tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 101 - 115 von 115
17.02.2004 17:48
DarkDancer
Selbst eine Neuinstallation wird Dir in dem Fall nichts bringen,vermutlich handelt es sich bei Deinem OS um eine illegale Corporate Version,und auf denen kann man nicht so ohne weiteres das SP1 installieren.Grade mit diesem Service Pack wollte Microdoof ja den Software Piraten ein Schnippchen schlagen. Entweder Du versuchst aus irgendwelchen Quellen einen funzenden Product Key zu ziehen oder Du
Forum: Sendeschluss!
14.02.2004 09:05
Ralf
Klasse Idee, ein neuer Slogan ist dringend notwendig - der alte ist ja schon fast wieder ein Jahr alt! Und "Gute Nacht, Sat.1" wäre doch ein Super-Slogan! Oder wie wär's mit "Sat.1 - Driven By Desperation" (frei nach Harald Schmidt). Oder - um im Slogan gleich die Corporate Identity mit einfliessen zu lassen: "Sat.1 - Balla Balla" Oder: "Sat.1 - Auch ohne Schmidt erfolglos." ;)
Forum: Aktuelles Forum
Hat da etwa Onkel Haim seine Hände im Spiel? Zwei PMs von heute: ----------- München (ots) - Der Sender Sat.1 erhält eine neue Geschäftsführung. Der Vorstand der ProSiebenSat.1-Gruppe bestellte heute mit sofortiger Wirkung den Schweizer Dr. Roger Schawinski zum neuen Geschäftsführer des Senders. Er folgt auf Martin Hoffmann, der das Unternehmen verlässt. "Mit Roger Schawinski gewinnen w
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2003 19:09
Leif_
104. Stimmt!
ich finde es ja auch sehr schön, daß die ARD sich weiterentwickelt und z.B. ein neues Logo hat. Aber mal ganz ehrlich es stimmt genau! - das Logo ist dem Logo von Kabel1 auf den ersten Blick wirklich zum Verwechseln ähnlich. Ist dem Designer das nicht aufgefallen? Nur der Programmplatz gibt eine eindeutige Unterscheidung. Denkt mal an die älteren (schlechter-sehenden) Menschen.... die wu
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2003 00:05
Spoonman
Laut Designbroschüre der ARD wird die bisherige serifenlose Schrift nicht ersetzt, sondern nur durch eine Serifen-Variante ergänzt. In Programmtrailern und Schrifttafeln z.B. wird größtenteils weiterhin die bisherige Schrift eingesetzt. Die Designbroschüre gibt's hier zum Download:
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2003 07:25
Graf Zeppelin
Hier gehts wohl eher um das CD (Corporate Design)... CI wäre schon etwas hoch gegriffen... Es grüßt Graf Zeppelin
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2003 19:53
TJ
Wie warum? :) CI = Corporate Identity = Das Unternehmensdesign einer Firma, eines Senders wie hier die ARD. Ich persönlich finde es optisch nicht ansprechend. Aber na ja, man wird sich dran gewöhnen. Gruss vom TJ
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2003 17:35
rodanuebermoskau
Du hast natürlich recht, wir spalten hier eigentlich Haare. Kevin McClory wollte seinen Feuerball eigentlich allein umsetzen und als zweiten Bond laufen lassen. Dann hat er sich aber doch mit Broccoli/Saltzman geeinigt, weil es wohl tatsächlich keinen Sinn hatte, sich an den Kinokassen selbst Konkurrenz zu machen. Ausserdem hatten Broccoli/Saltzman den Sean und das Bond-Thema, quasi das gesamte
Forum: Nostalgieecke
22.07.2003 20:06
rodanuebermoskau
Vielleicht, weil's für den englischsprachigen Raum nicht so positiv besetzt war? ;-) Main Entry: raid·er Function: noun Date: 1863 : one that raids : as a : a fast lightly armed ship operating against merchant shipping b : a soldier specially trained for close-range fighting c : one that attempts a usually hostile takeover of a business corporation
Forum: Der Werbeblock
17.04.2003 14:44
bounce
BOB DYLAN: How many roads must a chicken cross? äsel> NEIL ARMSTRONG: Ein kleiner Schritt für ein Huhn, aber ein gewaltiger Sprung für das Geflügel. DOUGLAS ADAMS: 42 ERNEST HEMINGWAY: Um zu sterben. Im Regen. Einsam. WÉRNER HEISENBERG: Wir wissen nicht, af welcher Seite der Straße sich das Huhn befand, aber es bewegte sich sehr schnell. DEANNA TROI: Ich fühle...große Schmerzen..
Forum: Sendeschluss!
02.03.2003 19:23
Jürgen
Am besten im Forum von tvmatrix nachlesen! Da steht schon alles mehr oder weniger drin. Es wurde die gesamte PK gezeigt. Sah irgendwie alles mehr als amateurhaft aus. @DomiRhymes: CI = Corporate Identity
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2002 08:51
Hal Jam
Hallo Monika, cool, dass du dich noch meldest bzw. meinen Thread bemerkt hast. Muss hier noch Wissen loswerden .. nein, so ists nicht gemeint :-) Aber das Wort X'mas gehört zur amerikanischen Kultur wie zu uns die Bezeichnung Christkind. X-mas ist bereits ziemlich "alt". Das X kommt vom griechischen Namen "Christus" -XPESTOS. Daher ist das X die Abkürzung für Christ, Christus. Das X ist also
Forum: Aktuelles Forum
Das einzige, was ich darüber finden konnte, war, daß wohl nur Coca-Cola selbst weiß, warum sie damals mitgemacht haben... "Seeing how One, Two, Three mocks everything from Capitalism, Communism, America's corporate culture, Southernism, Germany's Nazi past and everything else, it is still a mystery how Coca-Cola could be persuaded to co-operate at that time."
Forum: Nostalgieecke
09.03.2002 21:06
greafix
Ich glaube dass Ihr weder wisst wie man gute Werbung definiert noch was gute Werbung ist! Die Quam Kampanie ist mit Abstand eine der innovativsten und einprägsamsten (weil sehr kurz) in der Werbelandschaft der letzten Zeit gewesen. Auch die Idee (wenn auch für einige schwer zu verstehen), sind sehr innovativ. Besonders im Printsektor hat Quam beisen was corporate design bedeutet, schöne fotos
Forum: Der Werbeblock
27.09.2000 18:39
Michael74
Wobei man noch hinzufügen sollte, daß die langjährige Brennpunkt Melodie (Pink Floyd - meinetwegen) desöfteren (seit 2,3 Jahren als die ARD ihr Corporate Design verändert hat) durch eine "Neufassung" ersetzt wird :-( Nostalgische Grüße Michael
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.