tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 5 von 8
Ergebnisse 201 - 250 von 388
19.02.2005 01:46
coknie
Ich suche nach einer Werbung, aber ich bin mir nicht mehr sicher von welcher marke es war. ICh glauber es war "Bonduelle". Auf jeden Fall sitzt in der Werbung eine ziemlich grosse Familie um den Tisch. Die Werbung ist bestimmt schon ungefaehr 2 Jahre, oder so alt. AN was ich mich noch besonders erinnern kann, ist, dass ein Junge Spagetthi isst und etwas verschmiert ist. Ist das eine Werbung von B
Forum: Der Werbeblock
16.02.2005 04:14
Horst_2007
Ich glaube, ich habe jetzt eine plausible Erklärung für alle Ungereimtheiten des Films, z.B.: - warum Corinna Harfouch anscheinend mit dem Zug nach Rio de Janeiro fahren will - warum Ulrich Tukur sie zufällig am Bahnhof antrifft, obwohl sie ja offenbar nur vorgibt, verreisen zu wollen - warum er einen Brief angeblich aus Rio erhält, auf dem sich aber scheinbar kein Poststempel befindet (z
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2005 15:43
Pete Morgan
Ein Schwachsinn schlechthin. Eine Anhäufung von schlecht inszenierten Intrigen und Sexszenen, eine langatmige und verworrene Story mit einem völlig bescheuerten Ende. Und dafür muss sich Corinna harfouch hergeben? Schade, die Dame hat wohl Auftragsmangel. Aber so lange sich mit einem solchen Schwachsinn auch Geld verdienen lässt, muss sie wenigstens der Agentur für Arbeit nicht zur Last fall
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2005 14:04
horsty
also tut mir leid. aber wenn sie es nicht hinbekommen, dass ein durchschnittlich begabter akademiker (scheussliches wort) den film nicht durchschaut, dann haben sie was falsch gemacht. und corinna harfouch als transe verkaufen zu wollen ist echt ne frechheit!
Forum: Aktuelles Forum
Universal Studios Networks Deutschland hat mit acht großen Programmhandelsunternehmen umfangreiche Verträge zum Erwerb von über 200 Spielfilmen und 600 TV-Serienepisoden abgeschlossen. Zum ersten Mal wurden Deals mit dem Hollywoodstudio Disney und der privatwirtschaftlichen Tochter des ZDF, ZDF Enterprises, unterschrieben. Damit ist die Programmversorgung der beiden digitalen Spartensender Sc
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2005 14:52
TV Wunschliste
Was tun, wenn man einen der renommiertesten TV-Preise zu vergeben hat, sich aber in der Fernsehlandschaft nicht allzu viel bewegt? Die Grimme-Jury hat sich 650 Produktionen angeschaut und immerhin 55 Sendungen in den Sparten Fiktion, Information & Kultur sowie Unterhaltung nominiert. Dabei wurden mutige Experimente wie das Live-Movie "Feuer in der Nacht" und die Minimal-Comedy "Dittsche" ausd
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2005 04:39
qwertz
Die Mini TV Serie "6 Richtige" mit Corinna Genest und der abgedrehten Titelmelodie. Kam zuletzt 1991 im wwf vorabendprogramm
Forum: Nostalgieecke
08.12.2004 21:37
Monstermash
Suche nach einem DEFA Film in dem es um einen Jugendlichen namens Tom in einer trostlos, langweiligen Oststadt geht, der mit seiner Clique so in den Tag hineinlebt bis eine gewisse Corinna mit ihrem Vater in die Stadt zieht und Tom sich in sie verliebt. Er täuscht dann irgendwie vor, dass er, genau wie Corinna auf die Schauspielschule will um an sie ranzukommen. Mir fällt der Name einfach nicht
Forum: Film-Forum
30.11.2004 16:20
peter mc
Hi, JA türlich heisst sie so ! Ich kannte mal ihre kleine Schwester (sie hiess Corinna) ...
Forum: Nostalgieecke
BIBI lernt auf der Schule Mathematik, sie ist keine gute Schülerin, die Eltern schicken sie dorthin, die sind eh dauernd beschäftigt, was BIBI natürlich ankotzt. Sie ist nämlich dorthin strafversetzt worden, in den Sommerferien, weil sie einfach nicht gut gelernt hat, und das im Internat Altenberg, wo sie dazu noch Ihr Zimmer mit so einer Zicke teilen muß, so ne richtige blöde Tussi. Die tr
Forum: Film-Forum
17.11.2004 07:45
Narf!
was habt ihr denn gegen max mutzke, ach verstehe; ihr seid an auf massen- und zielgruppenkompatibilität gecastete popsänger gewöhnt, oder ist es nur die allgemein übliche missgunst à la "was glaubt er denn wer er ist", der song war in der tat eher mittelmäßig, allerdings gab er mutzke die chance sein großes stimmliches potential ausschöpfen, außerdem kann von castingopfer hier garnicht
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2004 13:48
J.P.
Ich weiß nicht, warum mir danach ist, aber es ist definitiv Zeit, mal wieder an die geniale Vorabendserie "6 Richtige" mit Benno Hoffmann und Corinna Genest zu erinnern. Es war so Anfang der 80'er und die Erinnerungen sind - mangels Wiederholungen - leider etwas verblasst. Unvergessen natürlich Opa Richtig, aus dem "Altenbunker" kommend mit Klingel in der Hand oder auch die kultige Titelmusik (
Forum: Nostalgieecke
20.10.2004 09:39
kaktus
Juliette Binoche Cate Blanchett Corinna Harfouch
Forum: Film-Forum
15.10.2004 10:06
sir hilary
dem simme isch in allen punkten zu. und corinna harfouch ist ein absoluter traum, sie ist zwar nicht mein semester aber trotzdem eine traumfrau.
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2004 16:47
blondchen
Habe aus der Not heraus (war wohl wieder nichts lohnendes im TV zu sehen) zur selbst gefertigten Konserve gegriffen und mir einen der 3 von mir im Frühjahr aufgezeichneten Folgen von Eva Blond angeschaut "Der Mörder spricht das Urteil" Mein Urteil lautet absolute Spitzenklasse. Tolle Story, interessante Charaktere und Corinna Harfouch ist einfach hinreißend genauso wie Ihr türkischer Kollege
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2004 08:26
Jan
Hat Irene Joest denn noch Anfang der 90er in SAT.1 überhaupt moderiert? Andrea Scherell hat meines Wissens nur die SAT.1 Nachrichten (damals noch "Blick") moderiert! :)) Inez Lang hatte ich ja auch vorgeschlagen. Sie hat ja blonde Haare. Corinna Wolters ist zwar dunkel, aber hat auch lange Haare... hab sie letztens nach Jahren gesehen. Sie moderiert ja jetzt im RBB :)) Aber sonst fällt mir mo
Forum: Nostalgieecke
03.10.2004 15:02
Freeman6
@Jan: Tja, so bin ich halt...;-) Du brauchst es nicht wieder gut zu machen. Ich habe dir diesen kleinen Fehler schon längst verziehen...;-) BTT: Ja, wenn booster sich mal melden würde, dann wären wir schon ein ganzes Stück weiter. Also noch mal zusammengefasst: Folgende Personen stehen noch zur Auswahl: Irene Joest Karin Jacoby Andrea Scherell Inez Lang Corinna Wolters
Forum: Nostalgieecke
02.10.2004 18:13
Jan
oder meint er vielleicht inez lang? die hatte lange haare. dann gab es damals (allerdings nicht blond) noch corinna wolters rita werner bei zweiterer bin ich mir sogar sicher, dass sie auch den teleshop mal moderiert hat.
Forum: Nostalgieecke
Na, wußt' ich's doch! *traurigundenttäuschtbin* Danke! Da kann ich nur hoffen, daß der Sender das mit den nächsten Sendungen nicht genauso macht.... Viele Grüße Corinna :-)
Forum: Nostalgieecke
Hallo, ich hab mal eine Frage an die Kenner der Puppenkiste: Kann es sein, daß die Ausstrahlung vom 12.09.04 des "Räuber Hotzenplotz" gekürzt war? Die Zeit zeigt mir knapp 50 MInuten an, aber auf einer VHS-Kassette hab ich mal 53 Minuten eingetragen. Ich hab's noch nicht genau verglichen, aber schon beim Ansehen kam mir der Anfang kürzer vor.... Viele Grüße Corinna :-)
Forum: Nostalgieecke
18.07.2004 20:07
mag23
Schauspielerinnen, die ich sehr gerne sehe: Mira Bartuschek www.frank-oliver-schulz.de]" class="bbcode" border="0" /> Anneke Kim Sarnau www.agentur-contract.de]" class="bbcode" border="0" /> Christiane Paul Andrea Sawatzki static.hr-online.de]" class="bbcode" border="0" /> Martina Gedeck www.kah-bonn.de]" class="bbcode" border="0" /> Karoline Eichhorn www.prisma-online.de]" class="bbcode
Forum: Sendeschluss!
Hi Lea! Das finde ich auch!!! Ich meine ich kenne Robin nicht, aber ich finde ihn bei 9live immer total sweet! Weist du die sind alle neidisch auf Robin, weil sie noch lange nicht so gut aussehen, wie er und dann muss man ihn ja schlecht machen! Naja, aber finde das nicht okay, was die hier so schreiben!!! Machs mal gut. Corinna (sweet)
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2004 09:29
Waders
Der NDR macht den Schlagerfans ab 20:15 Uhr eine "Wahre Freude". Los geht es um 20:15 Uhr mit der Aufzeichnung vom 8.Mai "Der Nacht des deutschen Schlagers 2004" mit folgenden Interpreten: Flippers, Nicole, Bernahard Brink, Andy Borg, Die Palldauer, Jürgen Drews, Ireen Sheer, Michael Holm, Geier Sturzflug und den Olsen Brothers. Um 23:45 Uhr "Die Nacht der Schlagernächte" aus den Jahren 1997-
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2004 14:20
Snorkfräulein
Ist Gudrun Genest die Mutter von Corinna Genest (Liebling Kreuzberg, 6 Richtige)?
Forum: Nostalgieecke
22.03.2004 21:33
Joschi
Also bei allen Schandtaten, die Lisa schon vollbracht hat (Amelie von der Marwitz wollte sie ja auch mal killen) muss man ihr in dem speziellen Fall des Pfarrers doch zugute halten, dass es damals tatsächlich Notwehr oder besser gesagt Nothilfe war. Sie hatte ihm damals nur deshalb mit der Pfanne eines übergebraten, weil er gerade dabei war, Olli zu würgen. Steinbrück war damals nämlich gera
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2004 09:39
Erdbeere
Ähem, in den letzten Jahren haben die Songs von Raab jeweils besser abgeschnitten als z.B. Corinna May und Michelle. Raab konnte sogar England und Spanien erreichen. Vergiss ausserdem die Schweiz und Österreich nicht, dort wird TV Total auch geschaut. Zudem ist es ja nicht so, dass Max nichts kann und nur von Raab gepuscht wurde.
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2004 23:58
parsons
Die FM haben wohl für eine Stunde den Server abgeklemmt ;-)))) Ging ja garnichts mehr hier!!! Zum contest: The Bravo/Viva/Pro7 Dome nummero 3229 rules!!! Und ich hab kein Musikverständnis mehr..Ich oute und schäme mich! Jedenfalls war der Vorentscheid 04 besser als 1999 mit Noa,Giora Feidmann,Corinna May,Sürpriz,Cathrin,Megasüß,Wind etc.+ Co. Nächstes Jahr sind Fury in the slaughterho
Forum: Aktuelles Forum
Am 19.03.2004 suchen wir wieder den der Deutschland beim Grand Prix vertreten wird. (Stefan Raab mit seinen Song wird es wohl nicht werden, hoffe ich mal ganz fest) Wie den Fans bekannt ist, gab es nur einen Sieg für Deutschland im Jahr 1982 mit Nicole. Hier mal eine Liste mit allen "Deutschen Vorentscheid" Gewinnern und allen Gewinnern der einzelnen Länder mit den jeweiligen Siegertitel. 2
Forum: Nostalgieecke
21.02.2004 15:50
Quiproquo
Ende der 60-er oder vielleicht auch Anfang der 70-er Jahre lief eine Serie (ZDF?), die in einem Büro spielte. Die Firma hieß "Böttger & Boll". Die Empfangsdame war - glaube ich - Corinna Genest, außerdem kann ich mich noch an Gerd Wiedenhofen als "Herr Schmidt-Leuner" und Nikolaus Schilling als "Herr Oberhäuser" erinnern. Leider aber nicht an den Titel der Serie. Ihr vielleicht? Gruß Q
Forum: Nostalgieecke
17.02.2004 08:03
tiramisusi
herrje ja, das ist sogar auf meinem hirn noch gespeichert :-) grau-en-haft...LOL corinna may hat mir immer fast einbissi leid getan, irgendwer muss sie stndigh darin bestärkt haben, dass sie qualitäten zum weltstar hat , bis sie es tatsächlich geglaubt hat und nu isse weg vom fenstr ..sogar ihre website ist verschwunden ...ooooch :-))
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2004 20:29
Baby Jane
Ich sehe gerade bei zdf.de, dass "Smoke on the Water" bei "Wetten, dass" "uraufgeführt" wurde: "Stefan Kieninger aus Pitztal wettet, dass er an einer 35 Meter hohen Eiswand schneller hochklettern kann als im Vergleich ein Feuerwehrmann an seiner Feuerwehrleiter. Corinna May tippt: Ja Ralph Siegel tippt: Nein Wetteinsatz: Corinna May muss den Song "Smoke On The Water" singen, und Ralph Siegel
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2004 20:05
Baby Jane
Wie hieß schnell dieses Lied, das Siegel und Corinna May irgendwo live sangen und das natürlich dann bei Stefan Raab ganz, ganz oft zu sehen war? Siegel spielte völlig ekstatisch das Akkordeon. Es war irgendwas Fetziges, Rockiges.
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2004 16:15
Willi
Prägnante Fernsehrollen von Wolf-Dietrich Berg: -Pfarrer Braun "Das Skelett in den Dünen" (2003) -Edel & Starck (2002) als Richter -Tatort "Von Bullen und Bären" (2000) -Rosamunde Pilcher "Klippen der Liebe" (1999) -Anwalt Abel "Todesurteil für eine Dirne" (1998) -Der Bulle von Tölz "Bei Zuschlag Mord" (1997) -Der Kapitän "Den Tod im Nacken" (1997) -Ein Mann steht seine Frau, Serie (1
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2004 14:14
Waders
Ein weiterer Trip durch die Schlagerwelt der sechziger Jahre, diesmal mit Peter Beil. Mit der deutschen Version des Ray-Peterson-Hits Corinna Corinna gelang ihm 1961 der Aufstieg in die obere Liga des Schlagerfachs. 33 Wochen lang war er damit in den Charts vertreten. Dank seiner fundierten Musikalität gehörte er über Jahre hinweg zu den beständigsten Erfolgsinterpreten auf dem deutschen Schl
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2003 16:14
ich_bin´s
Ich fand die sendung recht einfallslos. und nicht nur, weil ich SPIEGEL-Leser bin: Zäher Humor, schwer wie Blei ______________________________________ Wer noch zweifelte, ob Harald Schmidt eine Kreativpause nötig hat, der wurde Montagabend restlos überzeugt. So öde und einfallslos wie seine Jahresrückschau war vorher nur seine Rheinfahrt im Sommer gewesen. Selbst für treueste Fans w
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2003 01:13
hotpepper
*laaaaaaaaaaaaaaach* Hach is des schee, binsch net die einzige die so´n Spitznamen für sie hat. Ich nenn sie nämlich immer Pellwurst *gg* Wobei ich sagen muss das sie bei der letzten sendung einfach nur geil aussah. Das war was schönes. Sie ist ja nicht hässlich, und wenn man die Pfunde die man hat nett verpackt sieht es auch sehr reizvoll aus. Kenne das auch mit den paar Pfunden zuviel. Ic
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2003 10:38
FelixK
erstmal vorweg: der ESC-Vorentscheid an sich bleibt in der ARD, auch wenn es eine enge Kooperation mit Viva gibt. Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen. Die Schlagerfans dürften wohl endgültig (endlich) vergrault werden, und wir Grand-Prix-Fans sind sehr erfreut über die jüngsten Entwicklungen. Ralph Siegel hat außerdem schon Exil auf Malta gefunden - dort steht er zumindest auf d
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2003 09:36
Helli
So lange kann das noch nicht her sein, 1-2 Jahre schätze ich, es wurde ein Film von Götz George mit Corinna Harfouch vorgestellt. Ich selbst habe es zwar nicht gesehen, aber George soll sich ziemlich aufgespielt haben, wie ein Freund erzählte, mehr weiß ich persönlich auch nicht. Aber darüber gibt es bestimmt viel zu finden. Ich saß übrigens auch nicht zitternd auf dem Klo und hab zur Ber
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2003 15:12
Helli
Besten Dank ;), hoffe wie gesagt, nicht in die Situation zu kommen, aber schnell raus bekommt mir schon vom Gefühl her mehr. Stelle mir gerade vor, mit meinem Ex und seiner Familie im Auto unterzugehen und es würden verschiedene Ansichten über den Zeitpunkt des Öffnens existieren. DAS gäbe ein Geschrei.
Forum: Sendeschluss!
29.09.2003 14:51
spunk
Helli schrieb: > Hatte nicht mal Dietmar Schönherr eine ganze Familie mit > einem Auto in einem Swimming Pool untergehen lassen? Ich > meine seitdem zu wissen, dass man warten müsse, bis das Auto > ganz unter Wasser sei, dann lassen sich die Türen leichter > öffnen oder so. Gott gebe, dass ich nie in die Verlegenheit > komme, dieses Wissen auszuprobieren. Hallo Helli, viell
Forum: Sendeschluss!
21.09.2003 10:38
TAFKA Markus (unlogged)
Es könnte schon wieder ein Gedicht sein?
Forum: Sendeschluss!
21.09.2003 10:34
Helli
Hey Zozza, meine Liebe! Ich hab eigentlich nur etwas über meine Angst vorm Ertrinken geschrieben und fand BUGs Antwort auch nicht schlimm oder unpassend. Es ging ihm doch nur darum, dass es viel Ingoranten gibt. Dem 7. Sinn würde ich ja eher Glauben schenken, was das Öffnen von Türen usw. angeht. Aber üben will ich auch nicht. Bis die Tage!!
Forum: Sendeschluss!
21.09.2003 08:07
Silke/zozza
Corinna muss ne Katze auf der Schulter getragen haben. Die ist ertrunken!!! Kann mir mal jemand sagen, wie man so unverantwortlich sein kann? Corinna hat man versucht zu sichern. Ok. Keine Ahnung was passiert ist, dass "der Karabinerhaken nicht gehalten" hat. (Wie soll der denn nicht halten?) Aber dass die Schauspielerin ausrutschen könnte war doch wahrscheinlich u. damit wahrscheinlich, dass
Forum: Sendeschluss!
21.09.2003 07:50
Silke/zozza
Hääääää?????????????????????????????? Ich kapier nur Bahnhof. Helli, BUG, Wicki Columbo (Ist das der ausgewachsene Wicki?) klärt mich mal auf. Helli hättest Du umgehend nen Seelenklempner gebraucht u. BUG hat Dir statt dessen in seiner wohlbekannten Grobheit nen Referentenjob angeboten und ist deshalb auf das Schärfste zu verachten, oder wie oder was? Oder ist der 1.April, oder , oder ,
Forum: Sendeschluss!
20.09.2003 15:42
Ralf G.
Helli schrieb: > > Hatte nicht mal Dietmar Schönherr eine ganze Familie mit > einem Auto in einem Swimming Pool untergehen lassen? Ich > meine seitdem zu wissen, dass man warten müsse, bis das Auto > ganz unter Wasser sei, dann lassen sich die Türen leichter > öffnen oder so. Gott gebe, dass ich nie in die Verlegenheit > komme, dieses Wissen auszuprobieren. Ja, das war
Forum: Sendeschluss!
20.09.2003 14:56
Wickie Columbo
Eines Tages, wenn ich die Angst verloren habe, die genauso vorm Ertrinken in mir hängt wie in dir, dann tauche ich hinein in die Fluten meiner Gefühle, lasse mich vom Sog hineinziehen, wehre mich nicht mehr gegen den sogartigen Strom und weiss, es wird mich etwas am Schopf packen und mir neues Leben schenken. P.S. Bug, du hast deinen Namen zu recht. Heftiger kann man wohl jemanden, der gerade
Forum: Sendeschluss!
20.09.2003 13:22
Helli
Gerne! einmal in Fahrt referiere ich sie in Grund und Boden, auf das ihnen die Schamröte in das Gesicht steigen möge. Ich nehme an, Du hast da als Bademeister leidvolle Erfahrungen. Es gab in meiner Jugend nicht wenig Tote in der Weser, die betrunken (das war ich übrigens nicht) ihr Ende in der Strömung fanden. Als "Helden" unter Begleit-Gejohle in die Fluten und jämmerlicher als tote Ratte
Forum: Sendeschluss!
20.09.2003 13:13
BUG.
Helli schrieb: "Ich bin selbst mal fast ertrunken, peinlicherweise in nur 1,20 m tiefen Wasser. Damals meinte ich, durch die Unterweser schwimmen zu müssen und wurde durch den Sog eines herannahenden Frachters unter Wasser gezogen und kam einfach nicht wieder hoch. Schön war das nicht!" Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Bist Du eventuell als Referentin für dumme, uneinsichtige und rücks
Forum: Sendeschluss!
20.09.2003 12:28
Helli
Habe gerade gelesen, dass die Ärmste bei Dreharbeiten zu Bibi Blocksberg fast gestorben wäre, als sie ins Wasser fiel und durch einen Strudel nach unten gezogen wurde. Wie furchtbar! Ich bin selbst mal fast ertrunken, peinlicherweise in nur 1,20 m tiefen Wasser. Damals meinte ich, durch die Unterweser schwimmen zu müssen und wurde durch den Sog eines herannahenden Frachters unter Wasser gezoge
Forum: Sendeschluss!
05.09.2003 11:46
zonenclaudi
Weiss jemand wer Nicole Kidman synchronisiert? Als ich neulich im Kino "The Hours" gesehen hab,hätte ich schwören können es wäre Corinna Harfouch! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Gruss Claudi
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 8

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.