tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 4 von 8
Ergebnisse 151 - 200 von 388
Oh, war das Super Channel? An den Namen kann ich mich absolut nicht erinnern. Naja, vielleicht weiss hier ja noch jemand anders mehr dadrueber. Kann mir nicht vorstellen dass ich von Tom Baker nur getraeumt habe... Corinna sehnsuechtig auf die neue Serie wartend
Forum: Nostalgieecke
18.02.2007 14:17
connie
Hallo, ich habe mal eine schwierige Frage an euch. Ich habe auf Wikipedia und anderen Webseiten gelesen, dass von Doctor Who nur der 6. und der 7. Doctor (oh ja, und der 'tolle' TV Film) synchronisiert und auch ausgestrahlt wurden. Allerdings habe ich auch Erinnerungen an aeltere Doktoren. Meine einzige Erklaerung waehre, dass diese auf einem der zahlreichen englischen Sender ganz am Anfang vo
Forum: Nostalgieecke
09.01.2007 12:41
hazy
Die mit Claus Kruesken die Ford Werbung gemach hat, heißt Angelika Schleese. Angelika Schleese hat aber nie den Sat.1 Teleshop moderiert, sondern war Ansagerin und jetzige Moderatorin für das WDR und WWF Programm. Hier noch mal die Sat. 1 Ansagerinnen die ich Auftreiben konnte: Geraldine Gaul Irene Joest Karin Jacoby Marion Matschoss Corinna Wolters Inez Lang Margit Seub
Forum: Nostalgieecke
25.09.2006 08:53
Helli Gräfin E.
Nö. kam auch nicht heraus. Mir ist komisch zumute: Ich finde die spannend, diese Tatorte mit Furwängler. Und rege mich doch wieder auf. Gestern haben wir applaudiert, als wieder der erste Niedersachse mit grünen Klamotten, Gewehr in der Hand und Geländewagen zu sehen war. Wir mußten nicht lange warten. An Behinderten oder krassen Außenseitern hatten wir gestern sogar zwei, den Patenonk
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2006 15:29
der letzte assi
@Kate: seit wann ist Corinna Harfouch denn arbeitslos?
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2006 18:41
TV Wunschliste
Der TV-Film "Wut", der bei Previews auf dem Medienforum NRW heftige Diskussionen auslöste, wird voraussichtlich nicht wie geplant am 27. September um 20.15 Uhr im Ersten gezeigt. Die ARD denkt nach internen Potesten über einen geeigneteren Sendeplatz für das Integrationsdrama über eine türkische Jugendgang nach. Der Film von Regisseur Züli Aladag, produziert von Colonia Media-Produzent Chr
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2006 18:09
Cocohasi
Hallo ihr Lieben! Ich starte mal nen neuen Anlauf, weil viele nur auf eine meiner Fragen geantwortet hatten (was übrigens supernett war!) Danke!!!! Ich suche einen ganz bestimmten Film, der so Ende der 80er/Anfang der 90er lief: Es geht glaub ich am Anfang des Filmes um einen Freitag, den 13.! Am Anfang des Filmes wird ein Ei gezeigt in einer dunklen Nacht! Kann sein, dass der Film auch irgend
Forum: Zeichentrick-Forum
14.09.2006 12:52
Ralf.Th
Auflösung Corinna D, 1995 Deutsche Erstausstrahlung: 30.1.1995 (RTL) 10 Episoden Gewinner der Runde: 4077hawkeye (10 P.) patricasso (5 P.) Navida (3 P.) Top3 der Ewigenliste: 1. 4077hawkeye (185 P.) 2. supervulkan (171 P.) 3. TorstenderZweite (163 P.)
Forum: Nostalgieecke
13.09.2006 20:21
Navida
Corinna
Forum: Nostalgieecke
13.09.2006 18:39
patricasso
Corinna
Forum: Nostalgieecke
12.09.2006 21:43
4077hawkeye
Corinna
Forum: Nostalgieecke
12.08.2006 17:41
atariman
Jeden Freitag gibts den FIlmabend mit 2 Filmen hintereinander. Doch es sind alle 3-4 Wochen die gleicehn Filme In and out Corinna Corinna American Pie Forrest Gump Beverly Hillbillies Otto etc.... Teilweise sogar schon als vierte WH. Ziemlich übel für ein Sender der erst seit Anfang Mai on air ist. Haben mit Hope & Faith, the office, den Bundys usw. zwar auch tolle Sachen, aber die Filme
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2006 23:47
snorkfrollein
Meinst Du vielleicht "6 Richtige" mit Corinna Genest?
Forum: Nostalgieecke
12.07.2006 12:57
TV Wunschliste
Nach einer durch die Fußball-WM bedingten Drehpause ("Während der WM wird so viel los sein, eine Großleinwand hier, eine Arena dort, überall Touristen, und dann noch die Baustellen, daß es einfach ungünstig ist, in dieser Zeit zu drehen", hatte etwa das Medienboard Berlin-Brandenburg die Branche informiert) fielen nun die ersten Klappen für einige neue Fernsehfilme. Für Herbst wird gar Pr
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2006 17:37
Sugarmice
nur mal so zum verständis, bevor ich da was mißverstehe: bei der typisierung geht es um ermittlung der blutgruppe? - wo erfährt man welche blutgruppe corinna hat (oder hab ich das überlesen ?)? ...da ich momentan schwanger bin, hab ich auch schon mit dem gedanken gespielt die stammzellen aus der nabelschnur zu spenden - aber bis es soweit ist, gehen noch knappe 4 monate ins land...
Forum: Sendeschluss!
15.05.2006 11:13
Ginnie
Oh Mann, schon wieder so'n Klischee, das noch aus Zeit der Juries stammt... Seit Ende der 90er haben wir übrigens Televoting beim ESC, Ihr Lieben! Österreichs Punkte an Deutschland seit 2000: 2000: 12 Punkte für Stefan Raab 2001: keine ö. Teilnahme 2002: 1 Punkt für Corinna May (von insgesamt 17) 2003: 1 Punkt für Lou 2004: 10 Punkte für Max (genau wie aus der Schweiz, da sind Texas Light
Forum: Aktuelles Forum
Nun, auch hier kann man sicherlich die Maßstäbe, die du ansetzt, nicht auf Störtebeker auslegen. Mario Bava hat meinem Empfinden nach nur einen einzigen wirklich meisterhaften Film gedreht, und das war "Die Stunde, wenn Dracula kommt". Danach waren seine Filme mehr oder weniger 08/15 Horrorthriller, die sich aus dem üblichen Gros der italienischen Genrewerke kaum hervortaten. Auch bei den ham
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2006 10:03
Ruud
Frau Glaubrecht aus den Wicherts lebt auch noch, Gudrun Genest (1914), Mutter von Corinna und Ehefrau von Aribert Wäscher
Forum: Nostalgieecke
10.03.2006 20:47
Musicman
Also eines kann ich euch schon jetzt sagen, wir werden wieder einen schlechten Platz belegen!!! Findet Ihr "Texas Lightning" so toll!!! Also ich finde den Musikgeschmack von vielen echt seltsam, das hat man schon in den letzten Jahren gesehen, welchen Scheiß man zum Grand Prix geschickt hat!!! Z.b. Corinna May, das war auch so ein Scheiß!!! Vicky Leandros und Thomas Anders wären das schon
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2006 02:59
Sascha
Hier mal der komplette Hauptcast (imdb.com) Ulrike Benkelmann .... Elke Karsten Dörr .... Kalle Corinna Genest .... Siggis Mutter Klaus-Peter Grap .... Klaus Alexander Hauff .... Siggi Claudia Holzapfel .... Beate (1993) Andreas Mannkopff .... Siggis Vater Carmen Plate .... Vera Gerd Vespermann .... Opa Walter Kristina Walter Constanze Wendel .... Beate (1994)
Forum: Nostalgieecke
30.01.2006 22:31
Sascha
Ups, Genest! Corinna Genest!
Forum: Nostalgieecke
30.01.2006 22:30
Sascha
Siggis Mutter wurde von der genialen Corinna Genste gespielt!
Forum: Nostalgieecke
22.12.2005 18:01
Corinna
Hallo, ich würde mal gern wissen, ob man sich einfach mal so bei Tine für seine Wohnung anmelden kann oder wie das überhaupt und wo funktioniert?! Liebe Grüße
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2005 22:37
Navida
Und bei mir wars gerade andersrum... Lehrer Dr. Specht sah ich eine Weile ganz gerne...bis die Harfouch aufgetaucht ist. Ab da war die Serie derart unglaubwürdig, die Harfouch als Geliebte des Lehrers ihrer Tochter...so ähnlich wars doch. Seit dieser Zeit kánn ich weder den Atzorn sehen noch Corinna Harfouch. Und wenn ich sie auf einer Besetzungsliste sehe, werde ich mir den Film bestimmt nic
Forum: Nostalgieecke
16.12.2005 20:30
Werderaner
Willi schrieb: > Corinna Harfouch gefällt mir seit den frühen Folgen vom > Lehrer Dr. Specht > Die würde ich heute noch vernaschen Ach du Schande: Diese dumme Serie hatte ich gerade erfolgreich verdrängt. Atzorn hat sich dank seines kantigen aber glaubwürdigen TATORT-Kommissars bei mir freigeschwommen. Aber die Harfouch - *göbelkotzreiherbrech*
Forum: Nostalgieecke
16.12.2005 20:26
Werderaner
Navida schrieb: > > Corinna Harfouch - die mag ich garnicht! Die Frau kann ich auch gar nicht gut sehen, Navida. Bei DER UNTERGANG hat es mich geschüttelt, obwohl sie in der Rolle der Kindermörderin MAGDA GOEBBELS gut besetzt war. Ebenso übel: KATJA RIEMANN. Von der sehe ich mir absolut nichts mehr an, sonst fällt mir das Frühstück aus dem Gesicht! Wie BAT mag ich international JE
Forum: Nostalgieecke
16.12.2005 18:55
Willi
Wen ich seit den letzten Jahren nicht mag: Iris Berben, Hannelore Elsner, Hannelore Hoger, Maria Schell (mittlerweile verstorben), Maria Furtwängler und ihre Mutter Kathrin Ackermann, Ulrike Folkerts. Corinna Harfouch gefällt mir seit den frühen Folgen vom Lehrer Dr. Specht Die würde ich heute noch vernaschen
Forum: Nostalgieecke
16.12.2005 18:19
Navida
Corinna Harfouch - die mag ich garnicht!
Forum: Nostalgieecke
gisela29 schrieb: > > Hallo Leo, > > Nur zur Info. > Cora Schumacher ist die Frau von Ralf Schumacher. > Michael Schumacher Frau heißt Corinna. > Gruß > gisela Sind beide gleich Panne!
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Leo, Nur zur Info. Cora Schumacher ist die Frau von Ralf Schumacher. Michael Schumacher Frau heißt Corinna. Gruß gisela
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2005 17:36
Finn
Problem: Wir bringen im Gegensatz zu anderen Ländern nichts modernes oder originelles auf die Beine. Entweder verrücktes Geschmärri (wie Guildo hat Euch lieb oder Wadde hadde dudde da, was außer ein paar bekloppten TV-Total-Zuschauern niemand lustig findet und außerhalb Deutschlands keiner mehr versteht) oder alte deutsche Grand-Prix-Tradition wie Corinna May (kommt die sich immer noch so w
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2005 09:41
Pontefan
Das lied ist von Corinna & Dirk gesungen "gib niemals auf" Produziert und geschrieben von Giorgio Moroder
Forum: Nostalgieecke
Die Zensur in diesem unserem land - egal durch wen - ist eine bodenlose Frechheit. Vor Jahren wurde ein Film nicht ausgestrahlt, weil sich die Kirche über den Titel "Die heilige Hure" (oder so ähnlich) ereiferte. Romanhefte werden stark zensiert, weil der Prüfleser ein konservativer Spießer ist und sich an eher harmlosen Kleinigkeiten aufhängt. Bücher werden vom Markt genommen, weil sie die
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2005 10:11
Gräfin Helli
Oh Gott, Werderaner, darf ich alter ego zu Dir sagen? Ich sehe es jedenfalls genauso, was Du zu Udo sagst. Schöneberger mag sich nicht so. Aber das ist ja auch egal. Aber ob sie wählerisch oder sonstwas ist, kann wohl keiner von uns beurteilen. Aber sie gehört m.E. auch nicht in das Beuteschema von Udo. Dafür ist sie wohl doch zu intelligent. Obwohl ich "seine Corinna" auch nicht für dum
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2005 16:34
Thorsten Schnuck
Wie viele Leute leben denn noch, die Hitler wirklich kannten... ? Die meisten Leute haben sich ihr "Hitlerbild" aus Propagandafilmchen und Wochenschauen zusammengebastelt - und dabei geflissentlich übersehen, daß diese "Werke" eben genau zu Propagandazwecken erschaffen wurden. Oder meint Ihr Robbie Williams benimmt sich zu Hause genau so, wie im Knebworth-Video ?? Es sind die Erinnerungen vo
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2005 14:04
nagilum
Die einzige deutsche Sitcom aus den frühen Achtzigern, die mir einfällt, ist "Sechs Richtige" mit Corinna Genest und Horst A. Fechner als Eltern und "Glatzkopf" Benno Hoffmann als Opa. Lief damals u.a. im WDR-Vorabendprogramm. Hier ein Link (leider ohne Gruppenbild): Die Titelmusik hatte irgendwas wie "chin chin chin, huba dabu dabu..." Ich weiß, das hört sich mächtig dämlich an, aber es
Forum: Nostalgieecke
Bei der ARD-Intendantentagung am 12. und 13. September wurden nicht nur Maßnahmen gegen Schleichwerbung beschlossen. Ein Bericht der Clearingstelle listet erstmals namentlich auf, welche Firmen sich um wieviel Geld in Serienhandlungen eingekauft haben. Darunter findet sich jede Menge Neues und Kurioses – hier einige Highlights: "Marienhof" Im "Marienhof" wurde nicht nur für TUI geworben. Die
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2005 09:09
Melosine
Hallo Corinna, die DVD "Michael Jackson - Ghosts" kannst Du bei dem Online Versand AMAZON bestellen zum Preis von 14,99 EUR. Gruß Melosine
Forum: Film-Forum
19.07.2005 08:52
Tänzerin
Hallo! Ich bin auf der Suche nache einer DVD mit dem Michael Jacksons Ghosts, hatte bisher leider kein Glück bei Ebay ect. Weiß zufällig jemand wo man das noch her bekommen könnte oder kennt evtl jemand der es hat und verkaufen würde?! Danke schonmal Grüße Corinna
Forum: Film-Forum
Was verstehst Du unter sinnvollen Texten? Das Entscheidende: die Leute sollen es verstehen oder zumindest die Bedeutung. Die wenigsten mögen großtrabende Musik wie eine Oper Sowas kommt in der Regel auch nicht in die Charts Was Corinna May macht ist sicher keine Volksmusik - krachlederne Hosen hat sie nicht an und singt nicht wie Steffi Hertel. Das Entscheidende an moderner deutscher Musik ist
Forum: Sendeschluss!
also von sinnvollen Texten kann man da nicht wirklich sprechen Corinna May hat es immerhin zum Grand Prix geschafft, in Deutschland hat sie sich aufgrund ihres "Blindenbonusses" durchgesetzt, international wusste das halt keiner und deshalb voll der Absturz Ihre CDs bleiben liegen, weil sie Volksmusik-Scheiße macht und keine Pop-Scheiße
Forum: Sendeschluss!
Wenn ich mit anderen vergleiche, hat Joana Zimmer eine gute Stimme. Ihr Hit ist allerdings eine Coverversion, wie ich gehört habe. Allerdings ist es nicht so, daß man immer sagt "oh, die ist ja blind, da muß man die CD kaufen", denn die CDs von Corinna May, bekannt aus Song Contest, die blieben weitestgehend in den Regalen liegen, obwohl sie blind ist und obwohl sie teilweise vom erfolgsverwö
Forum: Sendeschluss!
08.06.2005 11:56
Richard
Das Peinlichste in meiner Sammlung könnte das Album "Sing' und tanz mit uns" von den "Teletubbies" sein. Ansonsten besitze ich überwiegend CDs, die kaum dem allgemeinen Musikgeschmack entsprechen, wie Techno-Remixe von Kinderliedern und ähnlichem Zeugs. Hier eine Auswahl meiner MaxiCDs. In dieser Menge an Peinlichkeiten wohl kaum zu überbieten ;) Assi: Fred Gabberstein loves Wilma Bat-Maxx
Forum: Sendeschluss!
08.06.2005 11:34
nordlicht
ich habe eine cd von corinna may! ich glaube ,ich habe gewonnen:)))))))) :(
Forum: Sendeschluss!
01.06.2005 17:46
Willi
Das glaube ich weniger. Sonst hätte man ja Corinna May zum Finale zugelassen. Das ist ja nicht allzu lange her, daß Corinna disqualifiziert wurde. So viel ich weiß: offiziell darf ein Titel erstmals beim Vorentscheid öffentlich gemacht werden und nicht vorher schon mal irgendwie. Das ist auch irgendwie fair, den anderen gegenüber.
Forum: Nostalgieecke
01.06.2005 14:56
Willi
Es geht um den Sachverhalt, nicht um die Teilnahmebedingungen Tony Marshall wurde aus dem gleichen Grund disqualifiziert wie Corinna May Beide Male profitierte Ralph Siegel, der als 2. noch zum Finale durfte, einmal mit den Les Humphries und ein Mal mit Sürpriz. 1976 war Jürgen Marcus wie gesagt sauer, nach dem er so beleidigt wurde Er sang sein Lied und er merkte, daß der Ton absichtlich sch
Forum: Nostalgieecke
20.05.2005 22:12
Thommy2.0
Die "ARD" will sich vielleicht vom "Eurovision Song Contest" trennen!!! Kann man auch verstehen, denn es ist nicht mehr so wie früher. Zum Glück ist diesesmal Ralph Siegl nicht dabei wie in den letzten Jahren mit Lou und Corinna May. Mein Geschmack war das überhaupt nicht!! Max Mutzke fand ich im letzten Jahr gut, der kann auch singen! Mal sehen, welchen Platz sich Gracia hollt! Gruß Thomm
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin auch (sehr) dafür, dass Gracia nach Kiew fährt. Die Sänger der letzten Jahre (darunter auch Nicole "ein bisschen Frieden") wollen nicht, das sie am Songcontest teilnimmt - wegen diesem schnöden Betrug. Ich weiss aber im Moment nicht ob Gracia wirklich mitschuldig ist, aber so wie man sie behandelt, tut sie mir wirklich leid. Wer singt besser, Corinna May mit ihrem rumgezappel oder Gra
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt genau! Das Lied damals war nicht schlecht (Kinder an die Macht oder so ähnlich) Jedenfalls kam bei dem Lied sehr gut heraus, dass sie eine tolle Stimme hat. Und dann hieß es, sie hätte das schonmal irgendwo vorher gesungen. Totaler Blödsinn. Und auffallend, dass er sich die Corinna May hinterher "unter den Nagel gerissen" hat. Nur hat er sie damit auch kaputt gemacht.
Forum: Aktuelles Forum
Das Beste war, als Corinna May das erste Mal antreten wollte. Das war ein schlichtes, kleines Liedchen, wo ihre Stimme gut herauskam. Da hat Siegel geklagt, dass es das Lied schon gab oder ähnliches und dann kam seine Multikulit-Combo dran. Das war dann eine der schlechtesten Platzierungen aller Zeiten. Ich denke, dass die May, wenn man sie gelassen hätte, einen guten Platz bekommen hätte. S
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 8

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.