tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 8
Ergebnisse 101 - 150 von 388
13.12.2011 23:32
Corinna.H
Also, Leute, hat das irgendjemand auch gesehen?? Rapunzel auf dem Kinderkanal, gespielt von Ernie und Bert. Ernie war Rapunzel und wurde mit dem Fönen einfach nicht fertig. Es ist supersüss und es kommt wohl jetzt immer Kika. Es war ganz toll, wie die Sesamstrasse früher. Hab nur ich das gesehen??? Corinna
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2011 13:55
TV Wunschliste
Im kommenden Jahr heißt es für "Tatort"-Fans Abschied nehmen vom verdeckten Ermittler Cenk Batu aus Hamburg. In der Hansestadt haben die Dreharbeiten zum sechsten und letzten Fall mit Mehmet Kurtulus begonnen. Das Drehbuch stammt von Matthias Glasner ("Der freie Wille" / "KDD - Kriminaldauerdienst"), der auch Regie führt. "Die Ballade von Cenk und Valerie" führt Cenk Batu hinter die Kulisse
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2011 15:47
TV Wunschliste
Neue Verpackung, neuer Inhalt: Ab dem 25. Oktober präsentiert das ZDF seine Daily "Herzflimmern - Die Klinik am See" zum ersten Mal in komplett überarbeiter Form. Die furchtbar erfolglose Nachmittagsserie startet ihren Neuanfang mit neuen Sets, Figuren und Geschichten, einem neuen Vorspann und nicht zuletzt einem neuen Untertitel. Unter dem Titel "Herzflimmern - Liebe zum Leben" soll das von
Forum: Aktuelles Forum
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Bin gespannt ob die andere ( keine Ahnung wer das > war auch rothaarig ) Mistbiene wieder erscheinen > wird. Ich vermute du meinst Corinna Franke (Claudia Wenzel).
Forum: Aktuelles Forum
Hi Pete, da habe ich ganz aehnliche Erfahrungen gemacht. In Braunschweig war es dem Kinokassenpersonal egal, wie alt man war und so konnte ich mir mit 13/14 Jahren dank der Schuelerausweises ganz preiswert (ca. 2,50 DM pro Kinokarte)) viele Filme ab 16 und ab 18 ansehen. Die Kassierinnen an den Kinokassen kannten mich alle schon. Da unsere Sportlehrerinnen oefter durch neue ersetzt wurden un
Forum: Nostalgieecke
15.08.2011 14:44
TV Wunschliste
Die bayerische Bergidylle soll ab Oktober in der ZDF-Serie "Herzflimmern - Die Klinik am See" stärker in den Vordergrund gerückt werden. Wie der Branchendienst "Kontakter" berichtet, erhält die tägliche Serie eine zusätzliche Kulisse in Form eines Bauernhofs, der künftig von den Darstellern Hansi Kraus und Corinna Binzer bewirtschaftet wird. Hansi Kraus, der in den 60er Jahren mit den Fil
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2011 14:42
Baldurinos
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Im ersten Fall > muss das Top-Duo für seinen geheimnisvollen Chef > Anson (Klaus J. Behrendt) in Mexiko das Lösegeld > für ein entführtes deutsches Mädchen > überbringen. Unterwegs kommt es jedoch zur > Katastrophe: Philip wird erschossen und das > Lösegeld gestohlen. David muss n
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2011 12:39
TV Wunschliste
RTL hat den Sendeplatz für einen weiteren Serienpiloten festgelegt: "World Express - Atemlos durch Mexiko" wird am Donnerstag, 8. September, um 20.15 Uhr ausgestrahlt. David Voss (Marco Girnth) und Philip Harmsdorf (Jochen Nickel) sind die Top-Kuriere des "World Express". Der Kurierdienst transportiert allerdings keine Pakete, sondern Geheimdokumente und sonstige brisante Lieferungen. Im erste
Forum: Aktuelles Forum
Hallo. Ich suche eine jüngere (österreichische) Schauspielerin mit extrem rauchiger, kratziger, heisserer Stimme. - habe sie in österreichischen Krimis gesehen - schätze sie auf Anfang bis Mitte 30 - sehr schlank, wohl etwas größer gewachsen - längeres mittelblondes Haar, jedenfalls nicht braunhaarig, oder richtig blond - erinnere mich an starken österreichischen/wiener Dialekt
Forum: Film-Forum
17.11.2010 16:11
TV Wunschliste
In Mexiko beginnen heute die Dreharbeiten zu einer möglichen neuen RTL-Actionserie. Im 90-minütigen Pilotfilm "World Express - Das Geheimnis der Maya" geht es um einen Kurierdienst. Im Mittelpunkt stehen der geheimnisvolle Chef Anson (Klaus J. Behrendt) und seine beiden wertvollsten Mitarbeiter, David Voss (Marco Girnth) und Philip Harmsdorf (Jochen Nickel).Laut RTL-Inhaltsbeschreibung ist der
Forum: Aktuelles Forum
Zusammenfassung: Weisgerber, Susanne Uhlen, monica bleibtreu, Thekla Carola Wied, Nicole Heesters, Katrin Sass, Kathrin Tahlbach, Ulrike Folkerts, Doris Kunstmann, katarina jacob, Sibylle Nicolai, Corinna Harfouch, Anouschka Renzi, Gudrun Landgrebe, heidelinde weiß, Gila von Weitershausen, Evelyn Opela, Karin Eickelbaum, Karin Dor, Ellen Schwiers, Christine Kaufmann, Cleo Kretschmer, Eva Mattes,
Forum: Sendeschluss!
Corinna Harfouch?
Forum: Sendeschluss!
08.09.2010 19:32
TV Wunschliste
Das ZDF hat wieder mal ein neues Ermittlerpaar. Angesichts des inflationären Angebots an Kommissaren aller Art, die im Auftrag der Mainzer bereits tätig sind, wäre das zwar kaum noch eine Meldung wert, allerdings ist die Besetzung doch sehr vielversprechend: Corinna Harfouch ist Kommissarin Carolin Schwarz, Michael Gwisdek ist Hauptkommissar Paul Schmidt. "Schmidt und Schwarz" wird als Krimiko
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2010 23:44
H.k.a.K.a.v.d.G.r
heldderarbeit schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier im Forum duzen wir uns. ;) > > Wer sagt dir, dass dem nicht so ist? Nehmen wir > den viel gescholtenen Ostblock: Da haben die > Länder jeweils einen ganz ähnlichen Kulturkreis. > Da ist es doch kaum verwunderlich, dass sie Lieder > am liebsten mögen, die ihren Hörgewohnheiten am
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2010 18:03
BUG.
Beverly Boyer schrieb: "Bist du Sandy von den 'No Angels' oder Corinna May?" Sicher keine davon - die durften ihre Liedchen ja schließlich auch auf Englisch trällern!
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2010 17:56
Beverly Boyer
woebking schrieb: ------------------------------------------------------- > Zwischen Lena und Nicole besteht ein sehr großer > Unterschied. > Natürlich haben sich die Zeiten geändert. > Nicole "musste" in deutscher Sprache singen, > während Lena ihr "Trallala - Liedchen" > das erspart blieb!!. > Vergleicht man die Texte, so stellt man schnell > fest, > das
Forum: Aktuelles Forum
Tja, Israel gehört der EBU an. Sogar Marokko ist in der EBU. Auch wenn das schon in Afrika liegt. Übrigens haben die auch mal am Grand Prix d'Eurovision de la Chanson (damals hiess das noch so) teilgenommen. Corinna May ist damals auch der Sieg bei den Buchmachern vorausgesagt worden, sogar gute Kritiken hatte sie: Grosse Stimme mit Performance-Gehopse. Was war am Ende? Total abgestürzt, um
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2010 10:31
Jediklaus
Das eigentlich schlimme ist ja das so einem affigen und arroganten Pinsel immer noch Aufmerksamkeit geschenkt wird,ich mein wenn er noch einigermaßen annehmbaren Schlager noch gut singen könnte dann würde ich das ja noch halbwegs verstehen,aber selbst das kann er ja nicht einmal. Andererseits ist es ja auch schön wenn man immer noch Leute hat über die man tierisch ablästern kann,und ich
Forum: Sendeschluss!
05.02.2010 09:22
AlexNrw
Hallo an die Runde: Wurde die ARD -Vorabendserie "Diplomaten küsst man nicht" (1987/88) mit Uwe Friedrichsen, Hans-Peter Korff, Siegfried Kernen, Corinna Genest eigentlich jemals wiederholt? Hat jemand Ahnung ob eine Veröffentlichung der Serie geplant ist? Grüße AlexNrw
Forum: Nostalgieecke
19.01.2010 14:59
TV Wunschliste
Seit Oktober 2006 ermittelt Natalia Wörner als Kriminalkommissarin Jana Winter in der ZDF-Krimireihe "Unter anderen Umständen". In Schleswig und Umgebung beginnen heute die Dreharbeiten zur fünften Episode mit dem Arbeitstitel "Glaube, Liebe, Mord".Der neue Fall führt Frau Winter und ihre Kollegen in ein Nonnenkloster vor den Toren Schleswigs. Dort ist Richard Brandner (Walter Kreye), der Bes
Forum: Aktuelles Forum
Atavistus schrieb: > können sie oder jemand wie Corinna Harfouch oder > Katharina Schüttler es locker mit den weltbesten > Kolleginnen aufnehmen, habe da bis heute keine > Besseren gesehen. Mit dieser nationalistischen Sichtweise kannst du wohl nur in gelichgesinnten Kreisen glänzen. Deutsche Schaupielerinnen sind internatainonal zweite Wahl, daher tauchen sie im Ausland a
Forum: Aktuelles Forum
Ulf schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer ist denn hier > ein "Star" Moritz Bleibtreu? Martina Gedeck? Martina Gedeck ist kein "Star" im herkömmlichen Sinne, weil sie vergleichsweise wenig in der Öffentlichkeit zu sehen ist. Schauspielerisch können sie oder jemand wie Corinna Harfouch oder Katharina Schüttler es locker mit den weltbesten Kollegin
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2009 14:40
Sommerleuchten
Hallo, ich schaue gerade "Unser Doktor ist der Beste" und stelle mit Erstauenen fest, dass einige Schauspieler definitiv synchronisiert wurden. Gerade solche mit recht markanten Stimmen wie Edda Seippel und Corinna Genest. Warum hat man das damals gemacht, weiß das jemand? LG, Sommerleuchten
Forum: Nostalgieecke
31.07.2009 15:31
Beverly Boyer
Quatsch. Wegen Geld... Ich bitte euch.... Warum sollte er? Jetzt, wo Corinna doch recht erfolgreich ihre Reitpferde züchtet.... Quelle? Neue BUNTE ;-) tssssssss.............
Forum: Sendeschluss!
17.07.2009 11:59
Chriss505
Auszug aus dem Folgenindex: Kurze Zeit später beobachtet Matthias besorgt die Freundschaft zwischen der jungen Lisa Hoffmeister und Olli Klatt, die er knutschend an der Bushaltestelle sieht. Sofort geht er dazwischen und verbietet dem fiesen Olli den Umgang mit Lisa. Aber Olli lässt sich nicht so leicht abwimmeln. Doch endlich scheint auch für Pechvogel Matthias eine neue Liebe in Sicht:
Forum: Aktuelles Forum
Sollte ich mir vielleicht ansehen, weil Corinna Harfouch auf mich immer gleich wirkt: egal in welcher Rolle, immer ist sie Corinna Harfouch.
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2009 18:41
nipkow
Mit dem Dokumentarfilm mit dem Titel "Corinna Harfouch. Was ich will ist spielen" ist den Berliner Filmemacherinnen Sabine Michel und Maria Wischnewski ein sensibles Porträt gelungen, das erstmalig Einblicke in das Leben der bekannten und wandlungsfähigen Schauspielerin gewährt. Neben vielen Rollen in den vergangenen Jahren ist besonders eindrucksvoll ihre Darstellung der Magda Goebbels in
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2009 11:43
nipkow
Zum diesem Film von Andreas Dresen (Sommer vorm Balkon, Halbe Treppe) noch einige Anmerkungen. Der Film heißt "Whisky mit Wodka" (abgedreht Ende November 2007 - Kinostart 03.09.2009) und spielt im Filmmilieu. Der bekannte Schauspieler Otto Kullberg (Henry Hübchen) erscheint völlig betrunken am ersten Drehtag am set. Um kein Risiko einzugehen, wird für Kullbergs Rolle ein jüngerer Schausp
Forum: Film-Forum
01.06.2009 14:37
Knöterich
Hallo Freunde des anspruchvolleren Kinos! Anfang September läuft in den Deutschen Kinos "Whiskey und Wodka" an! Hauptrollen: Corinna Harfouch, Sylvester Groth, Henry Hübchen Unbedingt anschauen!
Forum: Film-Forum
28.03.2009 14:20
Pete Morgan
>>>Abgesehen davon, dass ich diese Behauptung für Unsinn halte... Welche Behauptung? <<>>grandiosen US-Seriendarstellerinnen wie Edie Falco ("The Sopranos") oder Felicity Huffman ("Desperate Housewives"), da liegen Welten dazwischen Sopranos haben mir nicht gefallen, also hab ichs nicht geschaut - aber so überragend ist Felicity Huffman von DH nun auch nicht, dass
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2009 10:33
Atavist
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > 3. Frau Berben verkörpert Rosa Roth wirklich > hervorragend und hat eine starke Serienheldin > kreiert, und in dieser Rolle ist sie für mich > einfach großartig. > > Man mag über Iris Berben lästern, wie man will - > aber "alten Damen" wie der unerträglichen Senta > Berger, Ha
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2009 23:03
Junge78
ivet schrieb: > > Wenn Du Dir ein paar Folgen nach so langer Zeit > wieder angesehen hast - erzähl mal, wie es Dir > gefallen hat, ob Du irgendeine Lieblingsepisode > hast oder Dich manche Erinnerungen getäuscht > haben! > Mach ick. > Schön fand ich übrigens auch, viele für die > 80er-Jahre typische Berliner Schauspieler zu > sehen. Evelyn Gres
Forum: Nostalgieecke
Die letzten 30 Jahre: 1979 Dschingis Khan - Dschingis Khan 4. 1980 Katja Ebstein - Theater 2. 1981 Lena Valaitis - Johnny Blue 2. 1982 Nicole - Ein bisschen Frieden 1. 1983 Hoffmann & Hoffmann - Rücksicht 5. 1984 Mary Roos - Aufrecht geh'n 13. 1985 Wind - Für alle 2. 1986 Ingrid Peters - Über die Brücke geh'n 8. 1987 Wind -Laß die Sonne in Dein Herz 2.
Forum: Aktuelles Forum
Ich leg mal Nach: TOP: 1. Straßenfeger, Die Durbridge Krimis 2. Linie 1 3. Das Messer / Blutspur im Park 4. Beat - Club (Edition der Komplettfolgen) 5. Hey Dad Mittelfeld: 1. Liebe per Inserat ;) 2. Der kleine Vampir (1985) Unteres Mittelfeld: 1. Superstau Mein DVD Wunsch 2009: - Am grünen Strand der Spree - 6 richtige (Familienserie mit Corinna Genest)
Forum: Nostalgieecke
01.08.2008 08:31
MrsPeel
"Peter Poller (Hans Christian Blech), Schauspieler, ist Alkoholiker und sein Zusammenbruch nur noch eine Frage der Zeit. Da besetzt der Regisseur seine Rolle, den "Don Juan", mit einer Frau - es ist die Rolle der jungen Dagmar (Corinna Kirchhoff)." Mrs. Peel
Forum: Nostalgieecke
14.07.2008 10:30
JR
Das müßte Peter Beil gewesen sein: [" rel="nofollow" >www.]
Forum: Nostalgieecke
14.07.2008 10:24
heroony
Folge 11: "Die Schrecklichen" (11.07.1969) Peter Thomas: Corinna Corinna 04:05 (nicht ganz eindeutig, ob er auch selbst gesungen hat) Nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Lied von Peter Beil (Vater von Caroline, verstorben 2007) aus dem Jahre 1961.
Forum: Nostalgieecke
14.07.2008 09:45
Günter57
Ich habe gestern die Folge "Die Schrecklichen" angesehen.In einer Kneipe hörte man einen Schlager. Ich glaube er hieß "Corinna Corinna". Kann mir jemand sagen wer das gesungen hat!
Forum: Nostalgieecke
Cora Schuhmacher und Corinna Schuhmacher, das scheint ein Unterschied zu sein, obwohl, es haben beide 0%. Die Bilder sind wirklich unglaublich miserabel. Aber mal etwas anderes: Was könnt ihr denn für eine Frau daraus empfehlen.
Forum: Sendeschluss!
22.03.2008 23:40
Paula Tracy
Ich habe gestern per Zufall reingeschaut und gerade den zweiten Teil gesehen. Obwohl ich Corinna Harfouch eigentlich nicht sonderlich gern sehe, war sie wirklich großartig in der Rolle der Vera Brühne. Zum ersten Mal habe ich auch ein wenig über die Hintergründe erfahren. Noch in den 70ern und 80ern war sie ja ständig in der Boulevardpresse, meine Oma las "Das Neue Blatt" , die "Neue Post"
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2008 12:37
TV Wunschliste
Zum ersten Mal wurde ein Film, den ein deutscher Privatsender produzieren ließ und ausgestrahlt hat, im Auftrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens neu geschnitten und dann auch dort gezeigt. Sat.1 hat den von Constantin Film produzierten "Fall Vera Brühne" 2001 in zwei Folgen mit je zweieinhalb Stunden Länge ausgestrahlt und damit sowohl viel Kritikerlob erhalten als auch Zuspruch beim Pub
Forum: Aktuelles Forum
flexibel schrieb: > > Das Gerücht kommt jedes Jahr auf. Langweilig. Aber 1999 bewahrheitete sich dieses Gerücht. Damals musste Corinna May der deutsch-dürkischen Band Sürpriz weichen. Jetzt muss evtl. eine Band für eine Solo-Sängerin den Platz räumen. So kehrt sich alles um. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube ja, dass das stereotypisierte Deutschland international nur gewinnen kann mit einem Song á la "Ein bisschen Frieden" - allerdings muss er schon authentisch und echt interpretiert werden. Und es darf nicht der Eindruck entstehen, dass man auf Mitleid abzielt wie bei dem Auftritt von Corinna May. Wenn abgestimmt wird, dann geht es nie alleine nur um den Song selbst, sondern um die Kombi
Forum: Aktuelles Forum
"Ein Film über Chancen, Vorurteile, Armut und Nachkriegsmuff und die Möglichkeit, sich herauszuschälen, auch durch die Kraft der Sprache - ohne belehrend zu sein", so begründete die Jury im Vorjahr die Vergabe des VFF TV Movie Award des Münchner Filmfests an Produzent Günter Rohrbach für die Produktion "Teufelsbraten". Arte zeigt den zweiteiligen Film, der auf dem Roman "Das verborgene Wor
Forum: Aktuelles Forum
*** Ja, welche ist es denn nun? Das kann doch nicht allen Ernstes das Beste sein, oder? Was ist z. B. mit Martina Gedeck? Ich finde weder Furtwängler (ich sehe immer noch diese weinerliche Tochter in der "glücklichen Familie" in ihr, seitdem mag ich sie schon nicht) noch Ferres gut, von der Sympathie her hat Frau Ferres einen Vorsprung bei mir. Wie seht Ihr das? *** Deutschlands beste (Film
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2007 18:45
jay-chan
Hey ich suche das Video zu "Als die Tiere den Wald verließen". Nicht Outro oder Intro, die habe ich selber (mit den Folgen auf DVD) aber ich suche das Musikvideo in dem Corinna und Dirk einen Auftritt haben mit Ausschnitten aus der Serien. Hoffe ihr wisst welches ich meine. Es wurde damals (bei der Erstausstrahlung) entweder vorher oder nach der Folge gesendet. Hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich mochte den Binzle- aber ich mag auch Richy Müller sehr. Bei ihm geht es mir wie bei Al Bundy, ich warte immer irgendwie darauf das ein Lacher aus dem Hintergrund kommt. Das mag damit zusammenhängen, das ich Richy das erte Mal bewusst in einer Komödie gesehen habe. Damals mit Herbert Knaup und Corinna Harfourch (?) in eienr Vaterschaftskomödie. Mit Dialekten habe ich so meine Probleme.
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2007 14:11
corinna
fröhliche weihnachten,- der film wo der junge sich ein luftgewehr wünscht und wo wenn er fluchen tut,er immer in ein stück seife beissen muss
Forum: Film-Forum
07.08.2007 13:59
corinna
SAW 1,2,3
Forum: Film-Forum
*Jubel* Vielen lieben Dank. Ich wusste doch, dass ich zumindest einige Tom Baker-Episoden gesehen habe. Zumindest brauche ich jetzt nicht mehr an meinem Verstand zu zweifeln. Du hast recht, dass solch ein Sender heutzutage fehlt. Ich weiss noch, wie ich mich damals aergerte dass langsam alle britischen Sender verschwunden. Obwohl ich es jetzt auch nicht so schlecht habe. Ich kann immerhin BBC1&a
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 8

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.