tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 8
Ergebnisse 51 - 100 von 388
12.02.2019 20:50
TV Wunschliste
UPDATE: UPDATE: Programmänderung: "Pumuckls Abenteuer" wird nun doch nicht wie geplant ab März bei ARD-alpha zu sehen sein. Der Bayerische Rundfunk zieht es vor, das Comeback lieber einen Monat später im BR Fernsehen zu vollziehen. "Pumuckls Abenteuer" sind nun ab dem 15. April montags bis donnerstags um 13.30 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Zusätzliche Wiederholungen sind vormittags am Osterwo
Forum: Nostalgieecke
06.02.2019 19:04
TV Wunschliste
Bertolt Brecht gilt als meistgespielter deutscher Dramatiker des 20. Jahrhunderts. Vor mehr als zwei Jahren informierte das Erste über eine geplante Verfilmung seines Lebens, das von Kunst, Frauen und Zeitgeschichte geprägt war. Inzwischen ist der biographische Zweiteiler "Brecht" über den einflussreichen Dramatiker und Schriftsteller fertig produziert und wird am kommenden Samstag, 9. Februar
Forum: Aktuelles Forum
Seit 2008 verfilmt die ARD im Rahmen der Reihe "Sechs auf einen Streich" Märchenklassiker neu, überwiegend Geschichten von den Gebrüdern Grimm und Hans Christian Andersen. Im diesjährigen Weihnachtsprogramm strahlt das Erste zahlreiche dieser Verfilmungen sowie zwei neue Filme in deutscher Erstausstrahlung aus: Am ersten Weihnachtsfeiertag (25.12.) ist um 14.45 Uhr "Das Märchen von der Regen
Forum: Aktuelles Forum
Bei "Sechs Richtige" dachte ich erst an die Comedyserie vom WWF/WDR mit Corinna Genest, aber pustekuchen. Die wurden ja auch "6 Richtige" geschrieben.
Forum: Nostalgieecke
Ich finde es gibt gute interpreten um deutschland zu vertreten. Thomas Anders, Sandra, Maite kelly um nur einige zu nennen. Es gab in der Vergangenheit auch gute Interpreten wie zB Lou, Bianca Shomburg oder Corinna May , die aber leider nicht die nötige Wertschaetzung erfahren haben.
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2017 15:04
TV Wunschliste
Nach 24 Jahren und 38 Fällen steht Hannelore Hoger in diesen Tagen zum letzten Mal als "Bella Block" vor der Kamera. Derzeit entsteht in Hamburg und Umgebung der letzte Film der ZDF-Krimireihe unter dem Arbeitstitel "Bella Block und das Böse". Fans dürfen sich außerdem auf die Rückkehr von zwei alten Bekannten freuen. Zum Finale geben sich Rudolf Kowalski als Bellas früherer Lebensgefährt
Forum: Aktuelles Forum
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir wurde klar, dass ich im Grunde genommen nur > sehr wenige Filme ueber die Wiedervereinigung > Deutschlands gesehen habe, ausser "Das > Versprechen" (Les années du mur, 1995, Corinna > Harfouch) und "Das Leben der Anderen" (Ulrich > Muehe) faellt mir kein weiterer Film zum Thema > ein
Forum: Nostalgieecke
01.01.2017 19:30
chrissie777
Gerade sah ich mir "Wir sind das Volk: Liebe kennt kene Grenzen" mit Anja Kling und Heiner Lauterbach an. Mir wurde klar, dass ich im Grunde genommen nur sehr wenige Filme ueber die Wiedervereinigung Deutschlands gesehen habe, ausser dem Fernsehfilm "Das Versprechen" (Les années du mur, 1995, Corinna Harfouch) und dem Kinofilm "Das Leben der Anderen" (Ulrich Muehe) faellt mir kein weiterer Film
Forum: Film-Forum
01.01.2017 19:29
chrissie777
Gerade sah ich mir "Wir sind das Volk: Liebe kennt kene Grenzen" mit Anja Kling und Heiner Lauterbach an. Mir wurde klar, dass ich im Grunde genommen nur sehr wenige Filme ueber die Wiedervereinigung Deutschlands gesehen habe, ausser "Das Versprechen" (Les années du mur, 1995, Corinna Harfouch) und "Das Leben der Anderen" (Ulrich Muehe) faellt mir kein weiterer Film zum Thema ein. Leider mac
Forum: Nostalgieecke
RTL II sorgt für Nachschub in seinem Doku-Soap-Aufgebot. Am 23. August geht um 22.15 Uhr die 2013 gestartete Doku-Soap "Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben" in ihre dritte Staffel. Die Reihe begleitete 300 Tage lang fünf übergewichtige Frauen und Männer, die sich nach einem leichteren Leben sehnen. Life-Coach Felix Klemme und ein Team aus Ärzten, Personal Coaches und Psychologen hel
Forum: Aktuelles Forum
Compfox2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sehr interessant. Wenn man heute weiss, welche > hochrangigen Persönlichkeiten, Organisationen, > Politiker in diesen Fall verstrickt waren (gab da > unlängst eine Doku), wundert es einen nicht, dass > er im Giftschrank verschwand. Auch fuer mich hochinteressant. Mein Vater ging zum selben Zahn
Forum: Nostalgieecke
13.08.2015 10:37
patricasso
In den Filmbeschreibungen selber hab ich leider nicht das herauslesen können, was beschrieben worden ist. Am ehesten wäre es vielleicht der Film? Der Schlachter, 25.05. FS1, 22:40 Uhr Es geht da um einen Fleischhauer der Sexualmorde verübt. Schauplatz ist eine Kleinstadt in der französischen Provinz (die Location würde passen). Ansonsten hier mal eine Liste ALLER Filme vom ORF zw. 9.0
Forum: Nostalgieecke
19.05.2015 23:01
linkin_park
Das Finnland es nicht schafft war klar. Rock jeder Art hats schwer beim ESC (ich erinnere mich traurig an Italien letztes Jahr). Und das Behindertenbonus nichts bringt wissen wir seit Corinna May.
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2015 15:01
TV Wunschliste
Ab dem 26. Juni gesellt sich eine weitere langlebige Serie aus dem ZDF-Archiv an die Seite von "Der Landarzt" im Nachmittagsprogramm von ZDFkultur: "Unser Lehrer Doktor Specht". Alle fünf Staffeln mit insgesamt 70 Folgen der Serie um den sympathischen und engagierten Deutsch- und Geschichtslehrer sind von montags bis sonntags jeweils um 15.45 Uhr zu sehen. Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist
Forum: Nostalgieecke
19.05.2015 08:11
Krid H. Erne
Also hier alle deutschen Beiträge von 1980 - 1999 - Katja Ebstein / Theater (1980) - Lena Valaitis Johnny Blue (1981) - Nicole / Ein bisschen Frieden (1982) - Hoffmann & Hoffmann / Rücksicht (1983) - Mary Roos / Aufrecht Gehn (1984) - Wind / Für alle (1985) - Ingrid Peters / Über die Brücke gehen (1986) - Wind Laß´ die Sonne in dein Herz (1987) - Maxi &am
Forum: Nostalgieecke
ZDFneo zeigt sich mal wieder experimentierfreudig und schickt im Mai das bereits angekündigte Format "sexchange - Im anderen Geschlecht" auf Sendung. In dem fünfteiligen sogenannten "Gender-Experiment" wollen drei Männer und zwei Frauen herausfinden, wie es sich anfühlt, im jeweils anderen Geschlecht gesehen und behandelt zu werden. Der Digitalkanal macht daraus eine ganze Themenwoche und zei
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2015 17:14
yrkoon
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > In früheren Jahren waren es schon Tony Marshall, > Leon und Corinna May die nach ihrem Sieg nicht > durften. > Was müssen die jetzt denken über so einen Kerl, > der seinen Sieg wegwirft? > > Vielleicht hat er einfach Angst, schlecht > abzuschneiden? Dann hätte er aber gar nicht erst &
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2015 14:36
wolle64
In früheren Jahren waren es schon Tony Marshall, Leon und Corinna May die nach ihrem Sieg nicht durften. Was müssen die jetzt denken über so einen Kerl, der seinen Sieg wegwirft? Vielleicht hat er einfach Angst, schlecht abzuschneiden? Dann hätte er aber gar nicht erst teilnehmen sollen. Vielleicht wollte er einfach eine große Bühne, auf der ihn viele Musikintressierte hören. Mit dem S
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2015 13:42
chrisquito
hi, das fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf, viele Schauspielerinnen über 50 sehen immer noch klasse aus. Zum einen vielleicht aufgrund der Errungenschaften der Schönheitschirurgie, vielleicht auch deshalb, weil ich selber auf die 50 zugehe. Besonders fallen mir da in Deutschland Maja Maranow, Ulrike Folkerts, Barbara Auer, Iris Berben (sogar schon 64) und die bereits 60-jährige
Forum: Sendeschluss!
15.03.2014 11:04
TV Wunschliste
Der Schriftsteller und Drehbuchautor Justus Pfaue ist am vergangenen Wochenende im Alter von 71 Jahren in Berlin gestorben. Aus seiner Feder stammen zahlreiche Bücher zu TV-Serien, die die Fernsehgeneration der 1980er und 1990er Jahre prägten. Zu seinen größten Erfolgen zählen "Timm Thaler", "Patrik Pacard", "Nesthäkchen", "Jack Holborn", "Clara", "Silas", "Manni, der Libero", "Die Wichert
Forum: Sendeschluss!
02.02.2014 23:10
Werner111
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine Gruppe der Sieger: > - Jochen, trotz Fehlverhalten war er mir > sympathisch und auch lustig! > - Larissa, siehe oben > - Melanie, siehe oben > > > Die Verlierer: > - Mola, der Wendler ohne Eier > - Wendler, das Melodram in Person > - Gabby, Lästertante und Kameradenschwein
Forum: Aktuelles Forum
Ach, ich gönne es Melanie. Sie hat die Prüfungen super geschafft und war freundlich zu den anderen Campern von gelegentlichen Ausrastern abgesehen, die man durchaus durch Stress und wenig Essen erklären kann. Larissa war mir teilweise auch zu viel Drama, mir war sie vor allem sympathisch dadurch, dass sie über niemand gelästert hat und sogar nicht nur kommentarlos Molas Angeberei ertragen
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! (Staffel 8) Ergebnisse Zuschauerabstimmung: Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung? Der Star mit den meisten Votes muss zur Dschungelprüfung. 17.01.2014 Larissa 53,33% Michael 24,65% Melanie 4,60% Gabby 4,49% Mola 2,58% Winfried 2,17% Julian 2,13% Marco 1,93% Jochen 1,71% Corinna 1,47% Tanja 0,94% 100,00% 18.01.2014 Larissa 58,06%
Forum: Aktuelles Forum
nicki 75 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist mir auch aufgefallen. > Aber irgendwer muss ja Dschungelkönig/-in > werden. > Vielleicht doch Larissa???? > Melanie??? Bitte nicht Larissa, die wird mir zuviel gespushed, das ist zu offensichtlich. Melanie ist ok. Mir gefällt auch der Glatzeder, der alte Brummbär. Erinnert mich von de
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube eher nicht (oder will es nicht glauben), dass im voraus "Rollen" abgesprochen werden. Denke eher, dass RTL sich schon genau überlegt, welche Zusammensetzung an Charakteren es da zusammensetzt. Es ist ja auch eine sich jedes Jahr wiederholende Struktur drin. Zickige oder naive junge Models bzw. DSDS-Teilnehmer (Daniel Kübelböck, Joey, Georgina, Larissa, Gabby) mind. eine Frau in mi
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2014 14:40
TV Wunschliste
Wie würde der amtierende Dschungelkönig Joey Heindle jetzt wohl sagen: "The cat is aus the sack!" Die Teilnehmer der achten Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" stehen nun auch offiziell fest. Wieder scheut RTL weder Kosten noch Mühen, um elf mehr oder minder talentierte und bekannte "Promis" in den australischen Dschungel zu verfrachten. Die Teilnehmerliste 2014 lässt sich d
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2014 13:08
TV Wunschliste
RTL hat die 22 Kandidatinnen für die neue Staffel von "Der Bachelor" vorgestellt. Die Bild am Sonntag hat unterdessen alle elf angeblichen Dschungelcamper beisammen. Ab Mittwoch, 22. Januar, schickt RTL einen neuen "Bachelor" ins Rennen, auf den in Südafrika 22 Damen warten, die auf eine weiterführende Karriere im Reality-TV hoffen. Während die Identität des angeblich superreichen Traummann
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2013 12:29
chrisquito
Meine Güte, manche Leute hier haben echt die emotionale Kompetenz und das Taktgefühl einer Eiswürfelmaschine :-( Ehe man hier öffentlich die Familie als potenzielle Erbschleicher und Michael Schumacher selber als "Vollidioten" bezeichnet (ich hoffe, dass das niemand weiter lesen wird außer den Stammusern hier), sollte man vielleicht erst mal nachdenken. Warum Schumacher von der Piste abge
Forum: Sendeschluss!
"Die ZDF-Kultnacht": In der diesjährigen Silvesternacht zeigt das ZDF eine neue Folge seiner Musikreihe. Unter dem Motto "Noch mehr Hits der 80er" gibt es ab 0.35 Uhr in mehr als zweieinhalb Stunden unter anderem Auftritte von Elton John, Depeche Mode, Duran Duran, a-ha, Herbert Grönemeyer und den Bee Gees. Im Anschluss wird um 3.15 Uhr die Ausgabe "Get up and party!" von 2010 wiederholt. "Gri
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2013 15:32
TV Wunschliste
Das rbb-Fernsehen wiederholt den Serienklassiker "Liebling Kreuzberg" mit Manfred Krug als Rechtsanwalt Robert Liebling. Ab dem 16. November werden zwei Folgen jeweils samstags zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr ausgestrahlt. Es sollen alle fünf Staffeln mit insgesamt 58 Episoden gezeigt werden. Die Idee zur Serie hatte Schriftsteller Jurek Becker ("Jakob der Lügner"), der seinem langjährigen
Forum: Aktuelles Forum
Ja, richtig. es ist eine deutsche Lizenzproduktion. Die Deutschen zahlen und dürfen die Puppen benutzen. Corinna.H schrieb: ------------------------------------------------------- > Du hast ja gute Ohren. Ich hab beim NDR > nachgeschaut, ErnieBertMärchensongs. > > Der Wolf ist tatsächlich Martin Reinl. > > Ernie: Martin Paas > Bert: Carsten Haffke > &g
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2013 10:12
TV Wunschliste
Dass sich Sat.1 und RTL gegenseitig das Schwarze unterm Fingernagel nicht gönnen, liegt in der Natur der Sache und ist im Kampf um Zuschauer und Werbegelder auch leicht verständlich. Jetzt ist es mal wieder an Sat.1, dem Konkurrenten programmplanerisch gegen das Schienbein zu treten: ausgerechnet am 7. Mai hat der Sender kurzfristig die erste Folge seiner neuen Doku-Soap "Stalker - Auf frischer
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2013 09:57
WilliWinzig
Ich hatte mich auch riesig gefreut, dass letztes Jahr auf EinsFestival die 5 Folgen von Doppelter Rittberger nach zig Jahren endlich wiederholt werden. Jedoch trotz aller Wiedersehensfreude fand ich die Folgen doch gar nicht mehr sooo komisch. Wie sich doch der Humor eines jungen Menschen verändert, wenn er älter wird, schon komisch..... Einzig und allein Tana Schanzara in der Rolle der Omma Ri
Forum: Nostalgieecke
23.03.2013 10:22
Krid H. Erne
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich persönlich leider 1 Jahr zu spät, da > die komplette Serie im letzten Jahr auf > EinsFestival lief und ich diese aufgezeichnet > habe. > > Ich hoffe, "Sechs Richtige" mit Benno Hoffmann > wird irgendwann mal auf DVD erscheinen. Und auch der "Nachfolger" TRAUTES HEIM, auch mit Be
Forum: Nostalgieecke
1999 wurde Corinna May disqualifiziert. Wikipedia: "Große Aufmerksamkeit erlangte Corinna May 1999 mit der Teilnahme an der deutschen Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest. Mit ihrem Lied Hör den Kindern einfach zu errang sie zunächst den ersten Platz. Da der Song vom Komponisten bereits auf einem anderen Album als Where Have All the Good Times Gone (gesungen von der Gruppe Number Ni
Forum: Aktuelles Forum
Am 04.01.2013 erscheint das bekannte Boulevardtheaterstück "Mein Freund Harvey" mit Harald Juhnke auf DVD. Das berühmte Theaterstück von Mary Chase lief viele Jahre am Broadway und wurde 1945 mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet. Viele berühmte Schauspieler gaben dem liebenswert-kuriosen Elwood P. Dowd ein Gesicht, darunter Günther Lüders, Ernst Stankovski, Heinz Rühmann sowie Hollywood
Forum: Nostalgieecke
16.08.2012 07:58
Creatas
Am 14.09.2012 erscheint der Action-Thriller "Das Tor des Feuers" mit Götz George auf DVD. Erleben Sie Götz George (Schimanski) als rauen Bodyguard in einem Action-Thriller, der sich gewaschen hat. Eine Paraderolle für den beliebten deutschen Schauspieler. Er arbeitete nicht nur an der Entwicklung des Buches mit, sondern ließ sich auch für mehrere spektakuläre Stunts nicht doubeln. Action
Forum: Nostalgieecke
07.05.2012 16:09
Akecheta
Ich sehe das genauso, total absurd und unlogisch - an den Haaren herbeigezogen. Ein Banker findet eine Profkillerin die zwanzig Jahre im tiefen Wald gelebt hat, wohl nicht in Deutschland, die sich aber trotzdem mit modernster Überwachungstechnik auskennt und diese auf Polizeicomputern und in einer Polizeidienststelle unterbringt - und das schon Monate vor ihrem Auftrag durch den Banker? Di
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2012 11:23
Bucaneer
Eines meiner Lieblingssongs für den Grand Prix Eurovision de la Chanson war ein Song, der an der deutschen Vorentscheidung 2002 teilgenommen hat und dort leider gescheitert ist: Bravo Punk von SPN-X Gewonnen hat den Vorentscheid damals Corinna May, die dann in Tallinn den wunderbaren 21. Platz belegt hat.
Forum: Nostalgieecke
16.03.2012 16:07
KentuckyJones
Hallo, ich bin schon seit 2002 ausgewandert und kenne daher die neuen deutschen Schauspieler nicht mehr (nur Katja Riemann und Corinna Harfouch etc), aber dieser thread interessiert mich schon sehr, weil ich die alten Immenhof Filme oft angesehen habe und mir gerade letzte Woche bei amazon.de die Box mit 5 DVD's mit allen 5 Immenhof-Spielfilmen plus bonus material bestellt habe. Ich war auc
Forum: Film-Forum
Ich seh dass auch so, dass die neuen Stücke zum Teil nicht mehr so gut sind, vor allem beim Chiemgauer Volkstheater, Kann aber auch daran liegen, dass ich die "neuen" Schauspieler nicht mehr so gut finde. Mir fehlen Andi Kern, Hans Stadlbauer und Marianne Rappenglück, die fand ich alle 3 super! Da spielen eigentlich nur noch Bernd Helfrich, Kathi Leitner und Egon Biscan mit die ich gerne sehe!
Forum: Nostalgieecke
So hab mir gedacht ich eröffne jetzt einfach mal ein Komödienstadelthread nachdems ja auch eins vom Ohnsorgtheater gibt und ich noch nichts hier vom Komödienstadel gefunden habe. Was sind eure Lieblingsstücke bzw. -schauspieler? Schaut ihr lieber die älteren oder neueren Stücke! Also ich muss sagen ich schau sehr gerne die alten Stücke die neueren ab den 80ern find ich eher langweili
Forum: Nostalgieecke
23.12.2011 09:26
Corinna.H
Nein. Es wird keine DVD geben.
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2011 11:54
Corinna.H
sie hätte gar nix sagen können. aber sie posaunt es in alle richtungen raus, dass sie sesamstrasse gemacht hat und dass es ihr wunsch war ... das zumindest - müsste sie nicht
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2011 11:04
Corinna.H
Also, wo war ich stheen geblieben, ach ja: BERT LEGT JEDE PRINZESSIN FLACH. (- aber sag es nicht den Kindern). Schau es dir selbst an: das ist der Link. Und falls "Links" hier nihct angezeigt werden, kannst du die Videos auch über Google finden "ndr" + "sesamstrasse" + "ernie" + "märchen" viel spaß
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2011 11:03
Corinna.H
Lieber Molnar, dann musst du dir halt mal die Bett ode rMatratzenszenen von der Prinzessin auf der Ente anschauen. Bert ist so unglaublich maskulin und gefühlvoll und ER LEGT JEDE PRINZESSIN FLACH.
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2011 22:03
Corinna.H
ich hab jetzt meinen absoluten lieblingssong -- "die prinzessin auf der ente" - es ist so unglaublihc niedlich und süß undder song ist voller gefühlt und ehrlich gesagt hab ich das märchen von der prinzessin auf der erbse jetzt zum ersten mal verstanden :-) ganz ganz pfiffig. supertoll!!!
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2011 17:13
Corinna.H
hatte ich vergessen. das ist der link. stehen auch die ganzen promi songs mit grönemeyer, lena, juli und so drin. cool. www.ndr.de/unternehmen/presse/.../ernieundbertmaerchensongs101...
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2011 17:09
Corinna.H
Du hast ja gute Ohren. Ich hab beim NDR nachgeschaut, ErnieBertMärchensongs. Der Wolf ist tatsächlich Martin Reinl. Ernie: Martin Paas Bert: Carsten Haffke Und es scheint tatsächlich eine deutsche Original-Produktion zu sein, auch wenn sie amerikanisch-gut ist. Denn die Macher haben alle deutsche Namen: Regie: Priska Metten Drehbuch: Nicholas Hause Musik: Gerd Gerdes Wenig
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2011 22:50
HeikoJ
Hi, Corinna! Aber hallo hab ich das gesehen. Ich hab zugeschaut und ich hab meinen Kindern beim Gucken zugeschaut und ich weiß erhlich gesagt nicht, wer mehr spaß hatte... ;-) erinnert mich an die alten sesamstrassen märchen, nur dass hier noc hein prima song dazu kam. wolf fand ich super, rapunzel fand ich gut. bin gesapnnt, wir nehmen die andern folgen jetzt auf. erzähl mal, wie s dir
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 8

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.