tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 35 von 35
Das meiste davon reizt mich nicht. Bugs Bunny, Zeichentrickserie, USA, 1948 Bugs Bunny, Zeichentrickserie, USA, 1960 Familie Feuerstein, Zeichentrickserie, USA, 1965 She-Ra, Zeichentrickserie, USA, 1985 The Real Ghostbusters, Zeichentrickserie, USA, 1987 das würde ich heute noch schauen. Ich fand das Kinderprogramm von Tele 5 Klasse:) Auch einige Serien die nur auf Tele5 zu sehe
Forum: Zeichentrick-Forum
04.11.2018 16:59
tom1984
Cool McCool wurde meines Wissens sei Ende der 80er auf Tele 5 bei BimBamBino nie mehr wieder im TV gezeigt
Forum: Nostalgieecke
22.02.2015 14:02
Maxedl
Macht nix. Je nach dem was dir nichts sagt ein Video. Cool McCool Bim Bam Bino
Forum: Zeichentrick-Forum
19.02.2015 23:34
Maxedl
Cool McCool war gar nicht mal so übel. Aber Warm bin ich mit der Serie nie geworden. Die Anime sah ich damals bei Bim Bam Bino viel lieber.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.08.2009 16:56
H.k.a.K.a.v.d.G.r
legendäre Intros - reloaded! Vor einem halben Jahr hatte ich eine Auswahl legendärer Vorspanns zusammen gestellt. ( ) Diese Liste habe ich nun mal überarbeitet. Rausnehmen musste ich, mangels zufriedenstellenden Ergebnissen, "Drei Eingel für Charlie" (es waren nur noch die englische Originalmusik da, die sich von der deutschen zu sehr unterschied, sowie deutsche Vorspanns mit deaktiv
Forum: Nostalgieecke
Hallo :) Ich hab auch die Serien die ihr aufgezählt habt sehr geliebt und tue dies auch heute noch, es ist wirklich sehr schade das die alten Serien kaum oder gar nicht mehr gezeigt werden. Hier sind noch ein paar meiner alten lieblingsserien: (Da ich leider nicht weiß wie man hier ein video einstellt, gibt es von mir nur den Namen und das Jahr der Serien) Lucy in Australien (li
Forum: Zeichentrick-Forum
17.02.2009 02:37
H.k.a.K.a.v.d.G.
Hoho, legendäre Intros, mein Themengebiet! :-) Viele Intros wurden so legendär, dass man sie heute auf Discos spielen kann (Wickie, Biene Maja), manche Intros sind gar das einzige, was einen an die Serie erinnert (bei mir "Uhlenbusch") Ich habe mal eine Auswahl legendärer Intros zusammen gestellt. Hoffe, sie gefallen! :-) (die einteilung ist willkürlich und "legendär" ist relativ, ich w
Forum: Nostalgieecke
15.02.2009 00:04
Vindi
Ja, an den musste ich auch denken.. und Cool McCool hat ja auch Ähnlichkeit mit Inspector Gadget!
Forum: Zeichentrick-Forum
14.02.2009 19:09
CormacMcCarthy
Du meinst sicher Hurricane Harry aus Cool McCool. Hier im Vorspann ist er auch zu sehen (ziemlich am Ende, etwa 1:00)
Forum: Zeichentrick-Forum
19.01.2009 00:28
friends
ja voll cool mcCool! der hat so einen braunen mantel an, und das lied is su cool =)
Forum: Zeichentrick-Forum
08.01.2009 00:49
MasterDisaster
alter schwede das ging ja flott. es ist wirklich cool mccool vielen dank! jetzt muss ich nurnoch rausbekommen wo ich die deutschen episoden herbekomme
Forum: Zeichentrick-Forum
08.01.2009 00:05
ariados
Cool McCool
Forum: Zeichentrick-Forum
26.02.2008 13:33
Grüner Blitz
Das war ein Teil der Serie "Cool McCool". In diesen Cartoons spielt Harry McCoo, Cool McCool´s Vater die Hauptrolle.
Forum: Zeichentrick-Forum
08.11.2007 01:28
calvinbenedict
Heute ist mir per Zufall ein Trickfilm wieder eingefallen den ich als sech- oder fünfjähriger gesehen haben muss. Hier ist, was ich von der Handlung noch weiß: In einer Fabrik wurden kleine, rote (?) Raketen hergestellt. Diese Raketen blieben, nachdem sie abgefeuert wurden, den Menschen im Kopf stecken, und unterzogen die Betroffenen einer Gehirnwäsche. Dazu war eine illustration des ganzen z
Forum: Zeichentrick-Forum
25.08.2007 00:00
ariados
Cool McCool
Forum: Zeichentrick-Forum
18.12.2006 08:24
ariados
Cool McCool
Forum: Zeichentrick-Forum
14.03.2006 14:59
Ardinal
17. TM 3
gude, ich hab mal eine seehr wichtige frage an alle tm3-gucker vor 5-10 jahren...die zeit, als cool mccool und konsorten liefen. ich suche eine serie (glaub ich hab in erinnerung dass die nie so lange gedauert hat) in der einer bei der us army ist. am anfang kam immer so ne nette tröte und dann gings los =)) fand die damals sehr geil und will die mir die jetzt mal besorgen...wär saugeil wenn
Forum: Nostalgieecke
17.01.2006 16:50
4077hawkeye
Die 3. Serie ist "Cool McCool"
Forum: Zeichentrick-Forum
26.08.2004 13:34
Flash3
Ich weiß nicht,hatte das anders im Gedächnis nachdem ich mir ein Bild von Cool McCool angesehen habe. Fällt sonst jemanden noch eine Serie ein auf die die Beschreibung passen würde?
Forum: Zeichentrick-Forum
25.08.2004 17:22
detective conan
War es vielleicht Cool McCool? Das war so ein Inspektor, dessen Standartspruch immer lautete "Gefahr ist mein Geschäft".
Forum: Zeichentrick-Forum
07.08.2004 21:31
Lukas
Tja, ich hätts auch nicht weit gehabt. Aber mein Vater wird 60. Schade !!! :-(((( Aber nächstes Jahr wieder in Kölle wär Cool McCool !!!!!!!!
Forum: Sendeschluss!
18.07.2004 13:13
starsheriff
Von den Galaxy Rangers gibt es zwei Folgen, von Willy Fog(g)/in 80 Tagen um die Welt gibt es fast alle Folgen, dann gibt es meiner Meinung nach ( bin mir aber nicht sicher) Defenders of the Earth, He-man und (zumindest für mich ganz wichtig) Cool McCool auf DVD
Forum: Zeichentrick-Forum
30.03.2004 22:31
Josua21
Das könnte Cool McCool sein. Er hatte einen Schnurrbart.
Forum: Zeichentrick-Forum
31.10.2003 20:27
nmkosak
Der Erfinder von Cool McCool ist übrigens Bob Kane, der Schöpfer von Batman.
Forum: Zeichentrick-Forum
05.05.2003 22:32
patricasso
stimmt, lief dann später mal auf RTL 2 (ganz am Anfang) und dann noch mal auf TM 3. kam da dazwischen (zw. der Serie) nicht auch mal so eine Art "Spin-off" wo irgendwelche Feuerwehrleute mitspielten? Cool McCool ist ja von der gleichen Produktionsfirma wie z.B. Popey oder Beetle Baily auch (Kings Syndicate - im Nachspann wurde der Name mit einer Feder geschrieben).
Forum: Nostalgieecke
05.05.2003 18:36
Detlef
Hallo, ich mochte die Serie auch super gerne, vor allem die Schurken fand ich klasse. Z.B. Hurricane Harry oder Jack (in the?) Box. Viele Grüße Detlef
Forum: Nostalgieecke
05.05.2003 16:29
BUG.
Der Chefsessel war von der Seite zu sehen; von Nummer Eins selbst gab es nur einen Unterarm und die Zigarre. Ich hätte manchmal gerne einen der vielen Knöpfe, die Nummer 1 bedienen konnte, um damit jemanden nach draußen zu katapultieren...
Forum: Nostalgieecke
05.05.2003 15:04
marko77
lief CMC nicht immer auf Tele5??
Forum: Nostalgieecke
04.05.2003 14:22
kenzo
Den habe ich früher immer geguckt(80er/frühe 90er), obwohl die Serie schon in den 60ern geschrieben worden sein soll. Obwohl ich sonst nicht so auf Zeichentrickserien stand, war Cool McCool irgendwie was Besonderes. Ganz stolz habe ich immer den Spruch wiederholt:"Cool McCool.Gefahr ist mein Geschäft-t-t-t..."mit dem nachhallenden "T". War einfach eine vrrückte Großstadtwelt, in der der Mens
Forum: Nostalgieecke
24.02.2003 19:38
BayerischBeer
Hi, hat schon jemand die Melodie von den BOBOBOBS gefunden? ich hab sie grad im muli gesucht und ne datei namens BOBOBOBS.mp3 gefunden. Da ich das Lied von der Serie schon lange suche hoffe ich das das der richtige ist. Wenn dem so ist, poste ich den Link dafür! (ich gebe das lied dann auf richtigen webspace). Zu meinen lieblingssendungen fallen mir spontan ein: Fantastic Max Raccoons Archibal
Forum: Zeichentrick-Forum
17.01.2003 19:58
conan
Die Serie heißt Cool McCool und lief schon Anfang der 90er Jahre auf Tele 5.
Forum: Zeichentrick-Forum
Nicht zu vergessen: Der Planet der Dinosaurier Kleine Prinzessin Sara Unico das Hörnchen (sowas von niedlich!!!) Weiterhin sind meine Favouriten: Nadia Hallo Kurt Cat´s Eye Cool McCool Misses Jo und ihre fröhliche Familie
Forum: Zeichentrick-Forum
25.05.2002 17:38
SaScha
Nachtrag: eventuell auch noch: -Die Bobobobs -Cool McCool -Popeye (die alte) -Richie Rich -Um die Welt mit Willy Fog das wäre (aus meiner Sicht) dann endgültig der Abschuss. :)
Forum: Zeichentrick-Forum
ideal wärs, wenn die DSL-leute sich den neu-start von tele5 über live-stream anschauen könnten *g* und das datum ist unglücklich gewählt: 1. april - nich tdass es n verfrühter scherz ist, sonst muss ich wen hauen... The Adventures Of The Galaxy Rangers Archibald der Weltraumtrotter Die Barkleys Beetle Bailey Bigfoot Die Biskitts Die Bluffers Die Bobobobs Bob & Bobette Brave S
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2001 17:30
St.Gerner
Ich suche Bilder aus dem folgenden Serien: - Um die Welt mit Willy Fog - Die schweizer Familie Robinson - Dennis - Cool McCool Weiß jemand, wo es welche gibt, oder hat jemand welche?
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.