tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 32 von 32
10.08.2018 16:46
U56
Vicehead schrieb: ------------------------------------------------------- > "Baretta" lief wie "The Equalizer" um 18 Uhr auf > RTL plus. "Baretta" montags und dienstags, "The > Equalizer" mittwochs, donnerstags und freitags. > "Switch" ("Die Zwei mit dem Dreh") lief freitags > um 16.30 Uhr. Am Dienstag kam um diese Zeit "The > Whiz Kids" ("Die Computer Kids"), am Donnerst
Forum: Nostalgieecke
09.08.2018 10:12
Spenser
Vicehead schrieb: ------------------------------------------------------- > "Baretta" lief wie "The Equalizer" um 18 Uhr auf > RTL plus. "Baretta" montags und dienstags, "The > Equalizer" mittwochs, donnerstags und freitags. > "Switch" ("Die Zwei mit dem Dreh") lief freitags > um 16.30 Uhr. Am Dienstag kam um diese Zeit "The > Whiz Kids" ("Die Computer Kids"), am Donnerst
Forum: Nostalgieecke
08.08.2018 23:44
Vicehead
"Baretta" lief wie "The Equalizer" um 18 Uhr auf RTL plus. "Baretta" montags und dienstags, "The Equalizer" mittwochs, donnerstags und freitags. "Switch" ("Die Zwei mit dem Dreh") lief freitags um 16.30 Uhr. Am Dienstag kam um diese Zeit "The Whiz Kids" ("Die Computer Kids"), am Donnerstag "The Incredible Hulk"... glaube ich jedenfalls. Aber was kam montags und mittwochs?
Forum: Nostalgieecke
Es gab auch ein Crossover mit den Whiz Kids (hierzulande Computer Kids) und Simon & Simon.
Forum: Nostalgieecke
27.03.2010 19:41
Milhouse
Dienstag, 28. März 1990 (Auswahl) ARD 09:00 Programmbeginn 09:03 Unter der Sonne Kaliforniens 10:03 Wiederholungen 11:03 SOS vermißt: Eine gewisse Marie 12:00 Knoff-Hoff-Show 13:45 Wirtschafts-Telegramm 14:02 Flickerl und Fleckerl 14:30 Disneys Gummibärenbande 15:03 Hey Dad 15:30 So war's 16:03 Das Recht zu lieben 16:30 Die Trickfilmschau 16:45 Filmtips - Nicht nur für Kids 1
Forum: Nostalgieecke
18.04.2009 19:12
Darkness
Ist das nicht mehr was für die Nostalgieecke ? Münchner Freiheit Computer Kids Direktion City Petroceli Vegas ich brauch mir keine Hoffnung machen,das wird es nie auf DVD geben oder in der Glotze laufen...
Forum: Nostalgieecke
In einer Folge von Knight Rider hatten die Computer Kids (wurden auch damals auf RTL ausgetrahlt) einen Auftritt.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2007 00:02
Darkness
da fallen mir auch die Computer Kids ein,vielleicht kennt jemand noch diese Serie aus den 80er? Die konnte mit Ihren Rechner auch schon viel machen.Die Serie würd ich gerne mal wiedersehen ist aber heute nicht mehr zeitgemäss... :-/
Forum: Nostalgieecke
20.12.2006 17:56
Loehni
Hi, ich würde auch gerne nochmal "Die Computer-Kids" gucken. Lief Mitte oder Ende der 80,ich glaub auf RTL.
Forum: Nostalgieecke
03.01.2006 15:55
Dante101
Dante101 schrieb: > > Dante101 schrieb: > > > > Vicehead schrieb: > > > > > > - Der Equalizer > > > - Die Schnüffler > > > - Trio mit vier Fäusten > > > - Baretta > > > - Toma > > > - Die Zwei mit dem Dreh > > > - Die Zwei von der Dienststelle > > > - Die Computer-Kids > > > - Geschich
Forum: Nostalgieecke
03.01.2006 15:54
Dante101
Dante101 schrieb: > > Vicehead schrieb: > > > > - Der Equalizer > > - Die Schnüffler > > - Trio mit vier Fäusten > > - Baretta > > - Toma > > - Die Zwei mit dem Dreh > > - Die Zwei von der Dienststelle > > - Die Computer-Kids > > - Geschichten aus der Gruft > > Mijuki > Robin of sherwood die Dreibeinigen Herrscher!!!
Forum: Nostalgieecke
03.01.2006 15:53
Dante101
Vicehead schrieb: > > - Der Equalizer > - Die Schnüffler > - Trio mit vier Fäusten > - Baretta > - Toma > - Die Zwei mit dem Dreh > - Die Zwei von der Dienststelle > - Die Computer-Kids > - Geschichten aus der Gruft Mijuki Robin of sherwood
Forum: Nostalgieecke
03.01.2006 01:36
Vicehead
- Der Equalizer - Die Schnüffler - Trio mit vier Fäusten - Baretta - Toma - Die Zwei mit dem Dreh - Die Zwei von der Dienststelle - Die Computer-Kids - Geschichten aus der Gruft
Forum: Nostalgieecke
16.10.2005 18:48
A.J. (unlogged)
Die meisten Serien die hier genannt wurden, werden auf dem Vierten nie zusehen sein, da sie keine Unsiversal/NBC-Produktionen sind, so wie Francis schon richtig schrieb. Ich glaube kaum dass sie Serien oder Filme von der Konkurenz zeigen, wie z.B. Ein Colt für alle Fälle, Der Nachtfalke, Unser lautes Heim oder Batman. Allerdings war NBC an Trio mit 4 Fäusten beteiltigt, da besteht vielleicht e
Forum: Nostalgieecke
04.10.2005 20:20
A.J. (unlogged)
Ich hab mal ein bißchen bei Universal rumgestöbert, die haben echt gute Serien in ihren Archiv, wenn sie die alle zeigen wollen, dann landet das Vierte nicht auf die 4 sondern auf die 1!!! Hier mal ein paar Serien die sie zeigen können: Notruf California Zurück in die Vergangenheit The Munsters Der 6-Millionen-Dollar-Mann Die 7-Millionen-Dollar-Frau Baretta Airwolf Major Dad SeaQuest DSV Marc
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2004 10:59
Jobi
Serien mit Jugendgruppen, die was aufdecken müssen und irgendwann zwischen 1984 und 1990 gelaufen sein müssten Da fallen mir spontan folgende ein: 1. 5 Freunde 2. TKKG 3. Computer-Kids 4. Anna, Ciro und Co 5. Sandkasten-Djangos (mit Ossi, dem bayrischen Außenseiter) Da Nr. 1 und Nr. 2 heute noch jeder kennt und sich Kattl bei Nr.3 sicherlich eher an Computer als an Zahnpasta erinnert hätte
Forum: Nostalgieecke
10.10.2004 01:16
Brooklyn_
Spenser (ausgeloggt) schrieb: > > Könnte sich um die Serie "Computer Kids" ("Whizz") handeln > (von 1983) > > Andrea "Lynn Tanner" Elson und Matthew Labyorteaux (Bruder > von Patrick "Bud Roberts aus JAG" Labyorteaux) spielten u.a. > die Hauptrollen. Könnte es in der Tat sein. Danke. mfg Brooklyn
Forum: Nostalgieecke
10.10.2004 01:12
Spenser (ausgeloggt)
Könnte sich um die Serie "Computer Kids" ("Whizz") handeln (von 1983) Andrea "Lynn Tanner" Elson und Matthew Labyorteaux (Bruder von Patrick "Bud Roberts aus JAG" Labyorteaux) spielten u.a. die Hauptrollen.
Forum: Nostalgieecke
24.11.2003 02:03
Spenser
Yep, die lief früher bei RTL (wie auch "Die Spezialisten unterwegs", "Insiders", "Buck Rogers", "Dr. Who"), das war die Zeit. Bei "Computer Kids" spielten u.a. Andrea Elson ("Lynn Tanner" aus ALF) und Matthew Lobyorteaux (der Bruder von Patrick Labyorteaux aus "J.A.G.") die Hauptrollen. In einer "Simon & Simon" Folge, die letztens auch bei SRTL lief, gab`s ein Crossover, die Bande der "Compu
Forum: Nostalgieecke
24.11.2003 01:38
HSV1925
O.K., nachdem ich fast jeden Artikel dieses Forums gelesen habe, bin ich selbst drauf gestoßen. Die Serie hieß "Whiz Kid" und im deutschen "Computer-Kids". Infos gibts unter "http://www.tv-kult.net/index.php?tvdbid=1082&m=SC". So, nun kann ich endich schlafen gehen...
Forum: Nostalgieecke
30.09.2003 22:06
Alice
Ach ja, der Polizist, mit dem es die Computer-Kids oft zu tun hatten, wurde von A Martínez, dem Cruz aus California Clan gespielt.
Forum: Nostalgieecke
30.09.2003 22:03
Alice
Die Serie lief auf RTL damals unter dem Namen "Computer - Kids"
Forum: Nostalgieecke
13.07.2003 23:08
Spenser
...spielte vor "ALF" noch in einer weiteren genialen Serie mit. Als Richard "Dick" Stemeyer in einer bei uns meistgesuchten Serie "Die Spezialisten unterwegs" / "Misfits of Science". Max Wright war klasse darin - obwohl mein absoluter Lieblingscharakter Dean Paul Martin als Billy Hayes war... Macht Andrea Elson (Lynn) heute noch was? Ich habe sie bisher nur in Alf und davor als Hauptdarstellerin
Forum: Nostalgieecke
14.09.2002 08:59
ulli
Simon & Simon: Mit den "Computer-Kids" (Org. "Whiz Kids", mit Matthew Lamborteaux und Andrea Elson, lief auch Mitte 80er, ich glaub auf RTL) gab es zwei Crossovers. Einmal spielte Jameson Parker als A.J. Simon bei den Whiz Kids mit, später dann tauchte Matthew Lamborteaux als Richie Adler bei den Simons auf. (http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/EpisodeGuideSummary/showid-1312/) Und es gib
Forum: Nostalgieecke
12.07.2002 16:36
tauchwutz
Könnte das vielleicht Alpha 5 sein
Forum: Nostalgieecke
07.06.2002 12:42
Ralf
Hier findest Du den Vorspann von "Computer Kids" (im Original: "Whiz Kids").Aber ich glaube nicht, dass es das ist, was Du suchst.
Forum: Nostalgieecke
07.06.2002 12:00
Ralph316
Ähm...ja...keine Ahnung? Hast einen link? Bilder würden mir da helfen. Ich versuchs mal bei google.
Forum: Nostalgieecke
07.06.2002 09:15
Petra
nt
Forum: Nostalgieecke
05.10.2001 21:58
Hülya
Dank Dir hatte ich wieder ein "Oh mein Gott" Erlebnis. Die Serie habe ich ganz vergessen. Wahrscheinlich weil ich damals 11 war und ich mich eingentlich nur daran erinnern kann, daß es um Computerfreaks ging und der Junge aus "Unsere kleine Farm" mitspielte. Oh mein Gott. Ich habe wohl noch mehr vor der Glotz gesessen als ich dachte.
Forum: Nostalgieecke
05.10.2001 20:53
Petra
VIELEN DANK RALF!!!
Forum: Nostalgieecke
05.10.2001 18:39
Ralf
Das war "Whiz Kids".Links findest du unter www.wunschliste.de/links.pl?s=1082.Den Vorspann in Real Video habe ich unter www.tv-wunschliste.de/rm/whizkids.ram abgelegt.Viel Spaß!
Forum: Nostalgieecke
05.10.2001 18:12
Petra
Hallo! Ich hab mal eine Frage an Euch und hoffe, daß Ihr mir weiterhelfen könnt. Vor ca. 14 Jahren (?) wurde auf RTL+ die Serie "Computer-Kids" ausgestrahlt. Die Handlung sah folgendermassen aus: Ein Gruppe von Kindern (mitgewirkt haben unter anderem Andrea Elson (die "Lynn" aus der Serie Alf) und Matthew Laborteaux (der "Albert" aus der kleinen Farm))löste verschiedene Fälle mit Hilfe eines
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.