tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
Der Filmemacher Sigi Rothemund hat seit den 1960er Jahren für mehr als 100 Produktionen die Regie geführt und deutsche Fernsehgeschichte geschrieben. Er sorgte für die Filmkarriere von Thomas Gottschalk und Mike Krüger in den 80er Jahren, drehte Fernsehsendungen, Spielshows bis hin zu beliebten TV-Serien wie die ZDF-Weihnachtsklassiker "Timm Thaler", "Silas", "Jack Holborn" oder zuletzt die
Forum: Sendeschluss!
Ich habe zwar noch nie einen "Martha Grimes"Krimi gelesen,aber wenn man deinen Beitrag hier liest, und den von "Rosalia"was für skurile Typen da die Handlung bestimmen,bekomme ich richtig Neugier so was auch mal zu lesen. Aber im allgemeinen würde mich in Sachen Krimi auch mal folgendes interessieren.Seit Jahren werden wir deutschen Tv Konsumenten, mit skandinavischen(Kommissar Beck,Nordse
Forum: Aktuelles Forum
Erst kürzlich hatte Dieter Bohlen seine beiden Co-Juroren Nina Eichinger und Volker Neumüller mit der Begründung "Erfolg braucht aber Veränderung" überraschend weggelobt.Wie die "Bild"-Zeitung nun berichtet, ist eine vakante Stelle in der "DSDS"-Jury bereits mit Sophia Thomalla ("Commissario Laurenti", "Unser Charly", "Der Bergdoktor") neu besetzt.Bei "geheimen Testaufzeichnungen" für die R
Forum: Aktuelles Forum
Boxer Arthur Abraham hat schon mal in einer Tanzshow mitgemacht: Ex-Topmodel-Juror Rolfe Scheider ebenso: Nina Bott und Raul Richter sind Darsteller aus TV-Serien, meist Soaps - GZSZ, Unter den Linden, Alles was zählt: Hillu Schwetje ist Schröders Ex: Und Simone Thomallas Tochter Sophia hat 'immerhin' schon mal in "Unser Charly", "Der Bergdoktor" und "Commissario Laurenti" mitgespiel
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2009 23:29
H.k.a.K.a.v.d.G.r
2009 sind auch leider viele Menschen verstorben. Ich habe versucht, 3 Wochen nach den offiziellen Jahresrückblicken eine Liste zusammen zu stellen. Die Liste ist natürlich streng subjekitv. Requistat in pacem! • Johannes Mario Simmel (07.04.1924 - 01.01.2009), österreichischer Schriftsteller • Pat Hingle (19.07.1924 - 03.01.2009), US-amerikanischer Schauspieler ("Commissioner Gord
Forum: Sendeschluss!
Ich würde mich freuen, wenn Krol so eine Art "Borowski in Frankfurt" spielt. Bitte keine neue Witzfigur mehr am Tatort a la Münster oder Köln. Das ist mir einfach zu verspielt und abgedreht. Befürchte aber, dass Krol dann mit Lutter aufhören muss, weil ich hab mal gelesen, dass ein Schauspieler angeblich keine zwei verschiedenen Kommissare im TV spielen darf. Deshalb hat ja Henry Hübchen da
Forum: Aktuelles Forum
Aus Anlass des Todes von Barbara Rudnik (1958 - 2009) ändert das Erste heute, 24. Mai, sein Programm und zeigt um 15.00 Uhr den TV-Film "Sehnsucht nach Liebe" aus dem Jahr 2004, in dem die am 23. Mai an Krebs verstorbene Schauspielerin eine engagierte Dorfpfarrerin spielte.Grimme-Preisträgerin Barbara Rudnik ("Der Sandmann"), die in zwei Monaten 51 Jahre alt geworden wäre, wirkte in mehr als 4
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2009 00:00
moviefreak
Ich mag italienische Krimis, aber keine nachgemachten "Made in Gemany". Schade, daß es den Commissario Catani nicht mehr gibt.
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2009 22:49
TV Wunschliste
Verglichen mit anderen Krimireihen war die Dienstzeit von "Commissario Laurenti" im Ersten eine Kurze. In Zukunft wird der italienische Kommissar, gespielt von Henri Hübchen, nicht länger in Triest auf Mörderjagd für die ARD gehen. Alle fünf Filme entstanden basierend auf den Romanvorlagen von Veit Heinichen. Der Grund für das Aus sind die Quoten. Die waren zwar mit rund 13 Prozent Marktant
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.