tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 26 von 26
Das Jahr 2008 hat viele (?) TV-Höhepunkte gehabt. Gerade zum Jahreswechsel erinnern uns die Fernsehsender gerne noch einmal an ihre größten Quotenerfolge. Aber keiner spricht von den vielen Flops. Von US-Erfolgsserien, teuren Eigenproduktionen und adaptierten Erfolgskonzepten die trotz Werbe-Offensiven und Zielgruppen-Studien auf totales Desinteresse trafen - von den Fernsehsendern verschwi
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2008 15:52
TV Wunschliste
Das sogenannte "Oberweiten-Wunder" Kader Loth wird sich in der Sendung "Wildes Wohnzimmer" öffentlich entblößen. Das gab der Sender Vox heute per Pressemitteilung bekannt. Eine C-Prominente, nackt wie Gott sie schuf in einem Tiermagazin - das klingt nur im ersten Moment so, als würde da etwas nicht zusammen passen. Denn in jüngster Zeit suchen kamerasüchtige TV-Sternchen verstärkt die
Forum: Sendeschluss!
10.10.2008 12:46
TV Wunschliste
Der Comedy-Dienstag bei ProSieben entwickelte sich aus Sicht der Programmverantwortlichen nicht wie erhofft: Das neue Format "Comedy Zoo" wurde nach nur zwei Folgen abgesetzt (wunschliste.de berichtete), an dessen Stelle gab es Wiederholungen der "ProSieben Märchenstunde". Auch die konnten keine Zuschauermassen begeistern. Nun wird wieder kurzfristig das Programm geändert: Ab kommendem Diens
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2008 16:43
TV Wunschliste
Der Dienstagabend bereitet den Programmverantwortlichen bei ProSieben weiterhin Sorgen. In Kürze soll daher ein weiteres neues Comedy-Format ins Rennen um die Einschaltquoten geschickt werden. Auf dem Sendeplatz um 21.15 Uhr wurde zuvor der "Comedy Zoo" schon nach zwei Folgen abgesetzt (wunschliste.de berichtete). Auch die darauf folgenden Wiederholungen alter "Märchenstunde"-Episoden brachten
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2008 20:19
TV Wunschliste
Fernsehen machen ist offenbar doch nicht so einfach, wie mancher Programmredakteur glaubt. In seiner neuen Spaß-Doku "Comedy Zoo" wollte ProSieben kuschelige Zoo-Tiere mit kamerasüchtigen B-Prominenten paaren. Zwei Gruppierungen, die oft Quoten garantieren, kombiniert in einer einzigen Sendung - sieht auf dem Papier auf den ersten Blick wie ein sicherer Erfolg aus, war es dann allerdings doch n
Forum: Aktuelles Forum
Jediklaus schrieb: > > Ich habe letzte Woche kurz reingschaltet und da war > Oberblondie Sonya Krauss(is mir schlecht) mit einer Giraffe > am herumzüngeln.....mann oh mann unterste TV > Unterhaltung....obwohl die Frau paßt schon in das Format :-) > > > Aber das knutschen hat dann doch wohl im endeffekt nichts > gebracht :-D Wahrscheinlich hat der Tierschutzbund p
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2008 01:31
4077hawkeye
Ona schrieb: > > Was für ein Publikum bedient ProSieben denn da bitte, wenn > sie sich durch den Mist "Märchenstunde" eine bessere Quote > erhoffen? Ein Publikum das gerne Märchen sieht vielleicht?!? ;-) Comedy Zoo hatte ich nicht gesehen aber die Märchenstunde habe ich noch nie lustig gefunden.
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2008 23:11
Snake Plissken
keeperoftraaken schrieb: > > Die Wiederholung der Märchenstunde säuft gegen House ab. > Würde sagen gegenüber Comedyzoo verlieren sie noch einmal 30 > - 50 % ihrer Zuschauer. Nö, die Märchenstunde reicht noch für den Durchschnitt. Snake
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2008 21:10
keeperoftraaken
Die Wiederholung der Märchenstunde säuft gegen House ab. Würde sagen gegenüber Comedyzoo verlieren sie noch einmal 30 - 50 % ihrer Zuschauer.
Forum: Aktuelles Forum
OLLEFENDT schrieb: > > ProSieben setzt «Comedy Zoo» ab > > ... ab dem 9. September > setzt ProSieben dann auf Altbewährtes. Um 21.15 Uhr sind dann > Wiederholungen von der «ProSieben Märchenstunde» zu sehen. > Den Anfang macht das Märchen von Hänsel & Gretel. > > Quelle: Quotenmeter.de > > Aber: Märchenstunde als Quotenretter ? Man darf gespannt s
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2008 19:00
böklunder
ich habe zwar gestern nur den schluß vor switch reloaded und nach house gesehen ( ca 5 min) aber ich muß sagen, es gibt wesnetlich schlimmeres.
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2008 18:40
Jediklaus
Ich habe letzte Woche kurz reingschaltet und da war Oberblondie Sonya Krauss(is mir schlecht) mit einer Giraffe am herumzüngeln.....mann oh mann unterste TV Unterhaltung....obwohl die Frau paßt schon in das Format :-) Aber das knutschen hat dann doch wohl im endeffekt nichts gebracht :-D
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht bin ich ja zu anspruchslos, aber ich fand das eigentlich ganz lustig. Da hätten andere Sendungen es eher verdient abgesetzt zu werden. Ursi
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2008 18:31
OLLEFENDT
Das ging schnell: ProSieben setzt «Comedy Zoo» ab Die Comedy-Sendung, in der sich Promis als Tierpfleger versuchen, enttäuschte in dieser Woche und kam gegen «Dr. House» überhaupt nicht an. Eigentlich will ProSieben nicht mehr der Sender sein, den sich alle in Erinnerung rufen, wenn sie das Wort „Programmänderung“ hören. Zu einer solchen kommt es nun aber dennoch wieder. Wegen der ex
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2008 09:04
böklunder
es war eine sendung, die man nicht unbedingt sehen muß, die man aber durchaus nebenbei laufen lassen kann
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2008 17:59
Werner111
. Also mir hat auch die erste Sendung der neuen Staffel wieder sehr gut gefallen. Zum Glück habe ich sie nicht versäumt, weil ich beim vorherigen gähnend langweiligen Comedy Zoo fast eingeschlafen wäre... .
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2008 17:47
Werner111
. Fad und viel zu lange! So ein Schmarren würde auch als 20-Minuten-Format reichen. Switch und Quatsch sollte man VOR dieser unlustigen Sendung ausstrahlen und nicht nachher. Das ist nur Verschwendung von wertvoller Sendezeit. .
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2008 14:28
OLLEFENDT
Genau wie Collien aufm Bauernhof -> nicht witzig und sowas von unnötig.
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2008 14:03
beiderbecke
"Was haltet ihr von dem Blödsinn ?" Kann ich nicht so genau sagen, denn ich habe gestern nur diese (*klick*) Szene mitbekommen, die gar nicht enden wollte. Und mehr wird's auch nicht werden. gruss beiderbecke
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2008 12:00
bejot
GsD setzte bei mir schon 3 Minuten das Koma ein. Hatte vergessen vor soviel Blödheit Luft zu Holen. Muss mir nun leider Switch von OTR holen cu
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2008 01:15
Thaliel
Ich fand es eigentlich relativ erheiternd...der off-sprecher war gut, bowohl ich vielleicht nicht ausgrechnet im Zoo von HANNOVER etwas von Ernst August Schweinen gesagt hätte...
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2008 22:26
mangoline1
Pro7 lässt mal wieder C-Promis antreten und lässt sie diesmal statt WOK-Rodeln, Märchenstunde spielen usw. auf Tiere los, langweiliger Lückenfüller vor switch reloaded. Was haltet ihr von dem Blödsinn ?
Forum: Aktuelles Forum
Meiner Meinung nach erst ab Switch sehenswert. Das Konzept vom Comedy Zoo ist absolut schlecht und deshalb werde ich mir das auch nicht antun.
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2008 15:49
TV Wunschliste
Gülcan, Collien, Elton, Simon und Christian Ulmen haben vergangenen Dienstag ihre Aktivitäten für ProSieben vorerst eingestellt. Nun startet der Sender ab nächste Woche (19. August) wie angekündigt mit einer Neuordnung des Comedy-Dienstags in die neue Saison. Los geht es jeweils um 21.15 Uhr mit einer achtteiligen Show-Premiere. "Comedy Zoo" führt die beiden zur Zeit beliebtesten Reality
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2008 06:57
TV Wunschliste
ProSieben hat am Donnerstag abend sein Programm für die neue TV-Saison 2008/09 vorgestellt. Der neue Chef des Münchener Privatsenders, Thilo Proff, gab zusammen mit Christoph Maria Herbst ("Stromberg") einen Überblick über kommende Highlights. Sensationelle Neuigkeiten wurden nicht vermeldet, es gibt aber die eine oder andere Überraschung im neuen Programschema. Am Mystery-Montag gibt es
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2008 18:14
TV Wunschliste
"Stars in der Manege" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" heißen die Sendungen, in denen bisher A- und B-Promis bzw. B- und C-Promis auf Tiere losgelassen wurden. In letzterer hatte man mit den teilnehmenden Tieren - meist Kakerlaken, Ratten und Schlangen - nicht wirklich Mitleid. Doch das könnte sich bald ändern, denn ProSieben spinnt jetzt die Idee der nachmittäglichen Zoo-Dokus
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.