tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
07.09.2007 14:45
Myra
Die Kritik verstehe ich jetzt nicht: auf der einen Seite will man die Folgen auf DVD haben bzw. wieder sehen, auf der anderen Seite wurden die Folgen zu oft im TV wiederholt? Kann man diese Sachen nur einmal im TV sehen, aber sie sich 100mal auf DVD reinziehen? Ich guck RTL Samstag Nacht immer noch gerne, deshalb guck ich auch ab und an Comedy total auf superrtl - das sind gags aus der rtl samst
Forum: Nostalgieecke
19.01.2006 20:28
qwertz
Hi, was ist denn aus Super RTL geworden? Früher gab es die Disney Prime Time und alte Shows am Wochenende und jetzt zusammgeklatschte Billig-Schrott Sachen wie: - Voll Total, alte Talkshows die kein schwein jemals vermisst oder wieder sehen will. - Upps die Pannenshow und neu Comedy Total sowie Voll Total aber mit Comedy anstatt Talk ausschnitten, mod. von Dennie Klose der sich vorko
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2005 14:49
Knödel
Ich finde das ist Comedy total. TV Touring kenne ich, wohne in würzburg. Ich finds auch klasse, wenn die Tussi von der Kasse selbst die Offstimme für den Spot spricht. Ist doch ein Kracher.
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.