tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 81
09.11.2014 16:05
U56
Ich erinnere mich nicht an diese Serie, habe aber herausgefunden, dass gleichzeitig "Pssst..." mit Harald Schmidt in West 3 zu sehen war. Das war der Grund dafür, dass ich "Comedy-Street" nicht gesehen habe.
Forum: Nostalgieecke
09.11.2014 14:52
Marvin S.
Erinnert sich jemand an "Comedy Street", eine halbstündige Sketchshow, die 1991 in 6 Folgen in der ARD lief? Die Moderatorinnen waren Constanze Harpen und Katharina Müller-Elmau, die auch selbst in diesen Sketchen auftraten. Gäste waren u. a. Tom Deininger, der häufig mitwirkte, Frank Zander, Lutz Mackensy, Peter Schlesinger und Christian Giese. In jeder Folge gibt es einen prominenten Gast
Forum: Nostalgieecke
06.09.2012 15:39
Beverly Boyer
Das haut doch echt niemanden mehr vom Hocker. Immer die gleichen Fratzen... *doppelschnarch* Beste Sketchcomedy: "Ich bin Boes" (RTL) "Knallerfrauen" (Sat.1) "Ladykracher" (Sat.1) Wirklich arm. Gibbet da nix anderes zu würdigen??? Wo sind Switch reloaded", "Böse Mädchen" oder "Comedy Street".......?!
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2011 22:44
Frau_Kruse
Alexinla schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kannte Teddy's Show nicht durch You Tube, > sondern nur dank ZDF Neo und habe auch dafür > gestimmt da es meiner Meinung die beste Sendung > war. Gut das auch andere so dachten, hoffe auf ein > baldiges "upgrade" zum ZDF! Glaub ich nicht dran, wenngleich die Verzweiflung auf dem Lerchenber
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2011 20:11
Alexinla
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > Gewonnen hat der, der schon zuvor die größte > Fangemeinde im Netz gehabt hat. Klingt nach > Wettbewerbsverzerrung, wurde vom ZDF aber > vermutlich so hingenommen, weil man sich auf diese > Weise zusätzliche Aufmerksamkeit für TVLab zu > sichern hoffte. > > Nun wird also eine Mischu
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2011 18:55
Frau_Kruse
Gewonnen hat der, der schon zuvor die größte Fangemeinde im Netz gehabt hat. Klingt nach Wettbewerbsverzerrung, wurde vom ZDF aber vermutlich so hingenommen, weil man sich auf diese Weise zusätzliche Aufmerksamkeit für TVLab zu sichern hoffte. Nun wird also eine Mischung aus "Chappelle's Show" und "Comedy Street" produziert. Sehr innovativ.
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2011 17:13
Wicket
Und diese bitterböse Persiflage habe ich letztens im Radio gehört. Wenn auch nicht jedermanns Geschmackssache, so finde ich sie sehr gelungen und halte den Download für unbedingt empfehlenswert!!! Operation Endstation Dienstag, 25. Januar 2011, 23 Uhr Josef Fritzl Das Leben ist ungerecht: Er ist hoch dekorierter Vietnam-Veteran, hat die heikelsten Missionen erfolgreich erfüllt,
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2010 18:48
TV Wunschliste
Comedy Central nimmt ab dem 1. Januar 2011 "Die Comedy-Falle" ins Programm. Jeweils ab 20.15 Uhr eröffnet das von Kai Pflaume moderierte Versteckte-Kamera-Format den "All Star Samstag", der aus verschiedenen Sendungen der ProSiebenSat.1-Gruppe besteht. Gezeigt werden insgesamt 20 Folgen der Sat.1-Reihe. Im Anschluss folgen der "Quatsch Comedy Club" (22.05 Uhr) und "Comedy Street" (22.35 Uhr). Al
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2010 15:59
TV Wunschliste
Ein weiteres Comedy-Format von Sat.1 findet den Weg zu Comedy Central: Ab dem 6. November zeigt der Free-TV-Sender immer samstags um 20.15 Uhr die ersten drei Staffeln von "Pastewka". Der am 2. Oktober startende "Deutsch-Comedy-Block" am Samstagabend wird somit ab November vollständig mit Beiträgen der ProSiebenSat.1-Gruppe bestückt.Nachdem sich Comedy Central bereits die Ausstrahlungsrechte a
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2010 12:24
TV Wunschliste
Nachdem sich Comedy Central bereits die Ausstrahlungsrechte an einigen älteren Folgen der Comedy-Arena "Genial daneben" gesichert hatte (wunschliste.de berichtete), zeigt der Privatsender ab dem 2. Oktober nun am Samstagabend einen ganzen "Deutsch-Comedy-Block", der mit weiteren Formaten der ProSiebenSat.1-Gruppe bestückt ist.Samstags um 20.15 Uhr werden 41 Episoden von Anke Engelkes Sketch-Com
Forum: Aktuelles Forum
Das gibt's hoffentlich auch im Netz? Nicht daß ich mir diesen Quark "Wir spielen Kindereien, die schon im Original nicht besonders komisch waren, noch unlustiger nach" anschauen muß. Die Witzig-witzig-guck-mal-Mutti-was-ich-mich-traue-guck-doch-mal-Mutti-hahaha-Situationen in "Comedy Street" mögen vielleicht in englischsprachigen Gefilden, wo dauernd etwas "naughty", "inappropriate", "disgrace
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2010 17:46
TV Wunschliste
"Caro und Bobo's Kinderkiste" war der Titel einer kleinen Clip-Reihe, die im vergangenen Jahr im "ProSieben Fun Break" zu sehen war. Comedian Carolin Kebekus spielte in den unanständigen Zwei-Minuten-Filmchen, die bisweilen an die legendären "Bimmel & Bommel" aus der "Harald Schmidt Show" erinnerten, eine infantile Moderatorin des Kinderfernsehens, die von einem Pandabären sexuell belästi
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2010 01:11
tomii
Hallo, ich suche eine alte Comedy Sendung die so 1992 rum auf SAT1 lief. Das Format war ähnlich dem von Comedy Street, wo Leute auf offener Strasse veräppelt wurden. Meistens hat so ein Typ mit hässlicher Maske (Dicke Hornbrille, schiefe Zähne) sich bspw. im Supermarkt in einer Kühltruhe unter den Lebensmitteln versteckt und während die Kunden dort wühlten, hat er sie dann halt ersch
Forum: Nostalgieecke
20.08.2009 23:58
John-Girl Walton
Gern geschehen!
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2009 23:18
LoLig-BOY
Hey, ich bendake mich vielmals :-) Danke! <3
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2009 23:06
John-Girl Walton
Fat Boy Slim - Praise You
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2009 22:34
LoLig-BOY
Hallo. Ich weiß nicht wie das Lied aus der Folge 5 von Comedy Street heißt. Das Lied wird gespielt wo Simon und ein anderer Mann einen verpackten und verschnürrten Mann aus dem Kofferrraum auf den Boden legen. Hier ein Link: (Musik von 1:08 - 1:40)
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2009 20:52
Kirsten
Die Stimme flüstert bei Dir?! Bei mir schreit sie ganz laut! Das Ganze wirkt irgendwie synchronisiert...
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2009 20:44
Werderaner
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach wirklich? Und Deine Einführung nach einiger > Zeit ist direkt in dieser Art und Weise? > Schade, dass ich das gleiche nicht von Dir sagen > kann. Komisch, höre nur ich eine leise Stimme, die mir flüstert: "MEHRFACHNICK"?
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2009 14:50
bettyblue68
tearfulprince schrieb: ------------------------------------------------------- > [...] > schön, wieder hier zu sein. Ach wirklich? Und Deine Einführung nach einiger Zeit ist direkt in dieser Art und Weise? Schade, dass ich das gleiche nicht von Dir sagen kann.
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2009 14:46
Beverly Boyer
Klausiiiiiiiii (*aua*) Klaaaaaaaaauuuuuuuuuusiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, komm mal wacker bei de mamma und und hör gefälligst auf hier immer so rumzuranzen. verdammt, duuuu.......! :-)
Forum: Aktuelles Forum
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach so. Und ich dachte Klausi Beimer hätte bei > Comedy Street mitgemacht... :o) Ursi
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2009 11:13
tearfulprince
ne ne, ich meinte schon den richtigen. aber schön, wieder hier zu sein. wie gehts dir denn so?
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2009 11:07
seventy
Ach so. Und ich dachte Klausi Beimer hätte bei Comedy Street mitgemacht...
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2009 10:50
tearfulprince
na, der jediklaus...
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2009 10:31
seventy
...Klausi???
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2009 10:18
tearfulprince
oje, hier hat sich ja nicht viel geändert. klausi liebt es immernoch, anzuranzen, wos nur geht. aber das sind eben diese eigenheiten, die dieses forum so liebenswer machen. schön, dass es in dieser welt noch sachen gibt, auf die man sich verlassen kann...
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2009 07:06
Jediklaus
blasse-karl schrieb: ------------------------------------------------------- > hi, > bin net zu faul =) habs selber schon gefunden!! > the cure - the walk!! hab sogar selbst im archiv > =( wußt ich doch, das ich es kenne ;) > danke aber trotzdem!! Dann sollte es auch selbstverständlich sein das man es ohne einen Anstupser von Jediklaus hier in seinem Thread schreibt "Das
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2009 21:58
blasse-karl
hi, bin net zu faul =) habs selber schon gefunden!! the cure - the walk!! hab sogar selbst im archiv =( wußt ich doch, das ich es kenne ;) danke aber trotzdem!!
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2009 21:37
Jediklaus
Bist du schon verzweifelt oder haste keinen Bock zu suchen ? Ich mache das nicht für dich !
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2009 20:02
Jediklaus
Such uns mal die Stelle raus,dann können wir dir ja vielleicht helfen :o)
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2009 19:53
blasse-karl
hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen??!! ich suche den titel und interpret von der musik, die bei comedy street xxl benutzt wir, wenn simon gosejohann einen grufti spielt! war zu sehen am 21.07 und 28.07!! bitte helft mir, bin am verzweifeln =(
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2009 11:54
Beverly Boyer
CraigFerguson schrieb: ------------------------------------------------------- > Das war mal eine tolle, kleine Sendung. Warum die > daraus solch einen Mist machen mußten, verstehe > ich nicht. Alles ist heute XXl, reloaded und > "besser" als das Vorherige. Bei Schnitzeln klappt > es vielleicht aber nicht bei solch einer Sendung. > > Zum glück wurde CSI: Miami an d
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2009 06:25
Anonymer Teilnehmer
Genau das war zu erwarten, was zuviel ist, ist zuviel.... Gruss/Huk
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2009 03:04
CraigFerguson
Das war mal eine tolle, kleine Sendung. Warum die daraus solch einen Mist machen mußten, verstehe ich nicht. Alles ist heute XXl, reloaded und "besser" als das Vorherige. Bei Schnitzeln klappt es vielleicht aber nicht bei solch einer Sendung. Zum glück wurde CSI: Miami an dem Abend wiederholt!
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2009 22:56
Leeloo
bei den alten Folgen wars doch so, das man bei simons sachen den eindruck hatte, das das eben wirklich zufällige "opfer" in den filmen waren. Und das Simons Rollen zwar oft ziemlich kurios, aber doch glaubwürdig waren. Aber bei der Sendung gestern war das ganz anders. Wilkie schreibt es ja im ersten beitrag. oder glaubt wirklich jemand, das der Motorhead-Musiker nicht wusste das das ein Witzint
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2009 15:51
Beverly Boyer
ich habe es verpasst. das ärgert mich, denn ich dachte, jetzt geht es richtig ab! :-) er hat mal hier in wuppertal gedreht und in einem pinken kostüm (rechts unten auf dem bild) zu der musik von madonna ("hang up") total verrückt auf der straße rumgetanzt. das war so lustig - wir konnten uns nicht mehr von der stelle bewegen vor lachen und mussten uns echt die bäuche halten. was is
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2009 13:34
Leeloo
Ich bin auch enttäuscht davon. Ehrlichgesagt habe ich gar nicht mehr die ganze Sendung angeschaut. Bei den alten Folgen konnte ich gar nicht genug bekommen. Aber die gestrige Folge hat mit dem style von den alten Folgen nur noch wenig zu tun.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2009 21:00
Wilkie
Ich habe die "Comedy Street" früher gerne gesehen, aber die heutige XXL-Ausgabe ist doch sehr enttäuschend: Die Geschichte im Eishockey-Stadion - lachhaft, die Schüsse auf das Tor - albern Die Gegenüberstellung - "Versteckte Kamera" auf unterstem Niveau Die Buzzer-Quizshow - viel zu lang, immer wieder das gleiche und auch ziemlich unlustig Das Interview mit dem Motorhead-Musiker - zie
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2006 22:59
HotPrincess
Hallo! Weiß jemand, wann die neue Staffel von Comedy Street anläuft? Eine Freundin hat gemeint, dass die nächste Staffel jetzt "COMEDY GENERATION" heißt. Habe bei YouTube schon ein paar Clips entdeckt, ist echt gut. Gebt da mal "Johnny Flex", dann findet ihr sie. Weiß jemand was genaueres darüber??? Danke euch! lg Julia
Forum: Aktuelles Forum
Naja, als Typ finde ich ihn in seinen komischen Elton vs. Simon Shows oder wie sie sonst so heissen, auch nicht sonderlich komisch, aber ich finde das Format der Sendung gut, ich finde ja auch nicht die Kids in Comedy Kids lustig, sondern die Idee oder das Format eben.
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2006 17:20
Krid H. Erne
Ich weiss auch nicht was lustig an Simon Gosejohann sein soll. Für mich ein weiterer XY - Pseudo "Promi" der jedem Käse mitmacht.
Forum: Aktuelles Forum
Scheinbar finden solche Sendungen, wie insbesondere Comedy Kids keinen großen Anklang, sonst wären vor jetzt immerhin bereits 5 Jahren nicht lediglich diese paar Sendungen produziert worden, die jährlich wiederholt werden.
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2006 11:28
Travis.Wilson
"Happy Trigger TV" - das Original zu "Comedy Street"
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, leider gibts von oben genannten Serien nicht sonderlich viele - kennt jemand weitere Serien, die ähnlich wie Comedy Street oder Kids sind? Wo Leute auf der Strasse mit versteckter Kamera in diesem Stil veräppelt werden?
Forum: Aktuelles Forum
> > Und da wären wir wieder bei dem typischen deutschen > Serien-Klau-Phänomen. Denn die Idee einer holographischen > Figur kennt man ja aus den Roddenberry-Serien "Star > Trek"(Next Generation, Voyager) und "Andromeda". > Und aus Battlestar Galactica mit Baltar und Number 6. Aber genauso wie bei BSG würde mich das hier auch nicht stören, solange die Serie genug eigene I
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2005 01:15
Mallemonophonograph
Ohhhhhhh jo !
Forum: Aktuelles Forum
HI, wenn man auf folgenden Link geht und dann in das Video-Auswahl Menü gelangt (irgendein Video anklicken) so dann muss man in der 1 Liste TESTBERICHT anklicken BMW anklicken und BMW Z8 so jetzt suche ich das oder die Lieder ,die eingespielt werden nachdem der hässliche US-Cop zuende gelabert hat (also die fetzige Gittarren Mucke) tut ihr mir den gefallen :) ach j
Forum: Der Werbeblock
17.07.2005 00:08
B.A.T.
49. Re
Das sind Serien und keine Sendung!! Finde Comedy Street ganz gut, bei der letzten Sendung musste ich voll lachen:-) Mir fällt mir immoment nicht ein
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2005 23:29
nightingale
Gina bei t.o.t.p und Tyra Misoux bei Comedy Street..tz,tz,tz...wo soll das noch hinführen ;)
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.