tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 68
05.09.2013 09:20
TV Wunschliste
Der neue Dramapilot "Tyrant" hat seine Hauptdarstellerin. Jennifer Finnigan wird die Besetzung des hoch gehandelten Serienprojekts von FX anführen, wie Deadline Hollywood berichtet. Bereits in der nächsten Woche sollen die Dreharbeiten zu dem Piloten in Marokko beginnen. Entwickelt wurde "Tyrant" von den "Homeland"-Schöpfern Howard Gordon und Gideon Raff, sowie von Craig Wright ("Six Feet Unde
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Von James Duff ("The Closer") und Jim Leonard > ("Close to Home") stammt "Law Archer". Archer ist > Privatdetektiv und die Titelfigur in einer > Romanreihe von Ross McDonald. Der Mensch heißt nicht Law Archer - sondern Lew Archer ;) Die Romane von Ross McDonald habe ich allesamt und finde s
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2013 17:22
TV Wunschliste
Nicht nur die Networks stellen derzeit in New York ihre neuen Serien für die kommende TV-Saison vor. Auch die Kabelsender TNT und TBS präsentierten jene Ideen, die sich bei ihnen derzeit in Entwicklung befinden. Neben mehreren Reality-Shows handelt es sich bei TNT um sieben Serienformate. Eines davon dürfte deutschen Zuschauern bestens bekannt sein. Es handelt sich um eine Adaption von "Der l
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2012 14:06
TV Wunschliste
Die Turner-Mediengruppe hat während ihrer jährlichen 'Upfront'-Präsentation in New York das aktuelle Programm ihrer beiden Kabelsender TNT und TBS präsentiert. Allein im Sommer startet auf TNT acht neue Serienstaffeln - mehr als jeder andere US-Kabelsender vorweisen kann. Mit "The Great Escape" produziert TNT zudem erstmals eine eigene Reality-Show. Zusätzlich zu seinen bereits vorhandenen
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2012 00:33
Al-Bundy
Sicher hat jeder so seine private TV-Giftliste: Serien, Magazine, Talkshows, Kochstudios, usw, usw: Heute war wieder mal Dienstag, für mich bei dem Programm schon ein fernsehfreier Tag. Bis auf Tomb Raider (schon oft wiederholt) auf Tele5 gab es im Free-TV kaum "Kino". Da habe ich mal die Textseiten der wichtigsten Sender durchgeschaut. Gerade im Privat-TV muß ich mich wundern, daß
Forum: Sendeschluss!
04.02.2012 08:55
TV Wunschliste
Für sein neues Serienprojekt "Chelsea General" hat David E. Kelley die ersten beiden Hauptdarsteller an Bord. Jamie Bamber und Jennifer Finnigan wurden für den Pilotfilm engagiert. Mehr als zehn Jahre nach "Chicago Hope" arbeitet Serienschöpfer Kelley im Auftrag des US-Kabelsenders TNT wieder an einem Krankenhausdrama. Die Serie basiert auf dem Roman "Monday Mornings" des in den USA sehr pop
Forum: Aktuelles Forum
Vor rund sechs Monaten hatte der Kabelsender USA Network ein neues Serienprojekt mit dem Titel "Wild Card" angekündigt, das inhaltlich Erinnerungen an die Sat.1-Serie "The Defenders" weckt. Im Mittelpunkt stehen zwei charakterlich gegensätzliche Anwälte aus Las Vegas. Sie kümmern sich gemeinsam um Mandanten, die sich im Party- und Glücksspielrausch nachts auf Dinge einlassen, die sie am näc
Forum: Aktuelles Forum
In vielen Punkten gebe ich Thomas Bellut Recht. Bei den Privaten gibt es doch regelrecht menschenverachtende Sendungen, wenn z.B arbeitslose Jugendliche ins Studio geholt werden, die dann erzählen wie geil sie das finden nicht zu arbeiten und das Publikum dazu gröhlt und die Moderatoren süfisant dazu lächeln. Das habe ich bei einer Moderatorin erlebt die glaube ich Brit heißt gesehen. Das
Forum: Aktuelles Forum
Nach seinem gescheiterten Ausflug in die Welt einer betrügerischen Familie, scheint sich David James Elliott momentan wieder auf der Seite des Rechts am wohlsten zu fühlen. Bereits am 7. Januar war der "J.A.G."-Veteran in den USA in einer neuen Episode von "C.S.I.: New York" zu sehen. Er verkörperte Russ Josephson, einen FBI-Agenten und den Ex-Ehemann von Detective Jo Danville (Sela Ward), Mac
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2010 07:34
TV Wunschliste
Gerade erst verkörperte Jon Seda für den US-Pay-TV-Sender HBO den legendären Kriegshelden John Basilone in der Mini-Serie "The Pacific". Nun wurde bekannt, dsss Seda HBO auch in seiner nächsten Rolle treu bleiben wird, denn der Schauspieler wird in der zweiten Staffel des Dramas "Treme" als reguläres Besetzungsmitglied zu sehen sein. Seine Rolle ist dabei die eines mit politischen Verbindung
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2009 10:21
Matalo
hier könnten sich laut IMDB buchwürmer rumtreiben: 1. "72 Hours: True Crime" (2003): Vanished TV Episode 2. "Alfred Hitchcock Presents" (1955): The Indestructible Mr. Weems TV Episode 6.5/10 (35 votes) 3. "Are You Afraid of the Dark?" (1991): The Tale of the Quiet Librarian TV Episode 9.3/10 (20 votes) 4. "Batman" (1966): The Funny Feline Felonies TV Episode 7.5/10 (9 vote
Forum: Film-Forum
05.01.2009 16:50
TV Wunschliste
Das neue Projekt von Serienschöpfer David E. Kelley nimmt Formen an. Nach dem Ende von "Boston Legal" hatten sich fast alle namhaften US-Sender um die Dienste des Produzenten und Autoren bemüht. NBC erhielt schließlich den Zuschlag für Kelleys nächste Anwaltsserie nach "L.A. Law", "Ally McBeal", "The Practice" und "Boston Legal" (wunschliste.de berichtete).Kelley gab nun seine Hauptdarstelle
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2008 14:21
TV Wunschliste
Nach Informationen des People-Magazins "E! Online" werden die Fans von "Prison Break zu Beginn der kommenden 4. Staffel von "ein oder zwei" Hauptdarstellern Abschied nehmen müssen. Sie werden im Rahmen eines spektakulären Staffel-Auftakts sterben. Namen wurden nicht genannt, denn dieses Geheimnis soll so lange wie möglich gewahrt bleiben. Produzent Zack Estrin gab darüberhinaus Auskunft zu z
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2008 01:05
Kate
Kate schrieb: > > mae schrieb: > > > > Bild meldet: > > Im Juli wird „Men In Trees“ mit dem Hollywood-Star als > > Hauptdarstellerin mittwochs (ab 9. Juli, 21.15 Uhr) auf Vox > > wiederholt. > > > > Das ist mal bescheuert. Natürlich ist es für die Fans toll, > dass die Serie ausgestrahlt wird, aber muss das Mittwoch > sein. Das ist me
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2008 01:04
Kate
mae schrieb: > > Bild meldet: > Im Juli wird „Men In Trees“ mit dem Hollywood-Star als > Hauptdarstellerin mittwochs (ab 9. Juli, 21.15 Uhr) auf Vox > wiederholt. Das ist mal bescheuert. Natürlich ist es für die Fans toll, dass die Serie ausgestrahlt wird, aber muss das Mittwoch sein. Das ist mein Krimitag mit Criminal Minds, The Closer und Close to home, das passt Men in t
Forum: Aktuelles Forum
Woods ist ein Must-See, gerade im Gerichtssaal. Nach dem imo eher enttäuschenden "Close to Home" mal wieder eine schöne Anwaltsalternative.
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem bereits im Mai in den USA die letzte Folge der "Gilmore Girls" über die Bildschirme flimmerte, gehen Lorelai und Rory nun auch bei uns in Deutschland in die letzte Runde. Wie der Privatsender VOX bekanntgab, werden die 22 Folgen der siebten Staffel ab Ende Oktober wöchentlich zu sehen sein. Dabei werden sich die Fans aber an einen neuen Sendeplatz gewöhnen müssen: immer freitags um 21
Forum: Aktuelles Forum
so ähnlich schon im Criminal Intent Thread gepostet, ein paar Serien waren auch schon Thema in anderen Threads, nun zusammengefasst und ergänzt als eigener Thread der Übersicht wegen: von folgenden Serien starten demnächst neue Folgen - Staffel Nr. in[]: Crossing Jordan [6] VOX ab heute Criminal Intent [6] VOX 27.08. Queer as Folk [4] PRO7 29.08. Bones [2] RTL 30.08. Alle hassen Chris [2] P
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2007 12:55
erîk
Criminal Intent finde ich auch klasse, ab nächste Woche Mittwoch startet die 6. Staffel mit neuem Chef, neuem Staatsanwalt und neuer Partnerin von Logan. Goren, Eames und Logan sind weiter dabei, wechseln sich wöchentlich ab. Montags kommen Wiederholungen älterer Folgen. Warum Vincent D'Onofrio noch keinen (wichtigen)Preis oder wenigsten eine Nominierung (z.Bsp. Emmy) für die Darstellung von
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2007 12:48
Kate
Reggae-Gandalf schrieb: > > Wenn Sendungen wie "Gilmore Girls" in den USA eingestellt > werden, dann ist es ja klar, dass man nicht mehr mit neuen > Folgen glänzen kann. Da fehlen doch noch die letzten Staffeln der eingestellten Serien, abgesehen von "Close to home", da gabs doch nur die eine, oder? Aber "Gilmore Girls" die letzte schöne siebte Staffel und "Crossing Jordan" halt
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2007 18:03
zuschauer012
Der Kölner Privatsender Vox wird vom Herbst an sein Programm mit weiteren Kochshows bestücken und allmählich die Zahl der eingekauften Lizenzproduktionen abbauen. Das sagte Vox- Geschäftsführer Frank Hoffmann der Deutschen Presse-Agentur dpa am Samstag. Sein Sender setze weiter auf Wachstum und werde dafür seine "Kernkompetenzen" wie Kochen, aber auch die Themen Tiere und Reisen stärker
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2007 10:15
Kate
Grey`s Anatomy oder "Sex and the city" für arme Medziner. Sterbenslangfweilig. Das gleiche gilt für "Close to home", ich hab mich so gefreut auf diese neue Serie und dann Pustekuchen. Bei Filmen ist es "Cube", der Film ist Müll und das Ende setzt noch einen Drauf. "Fluch der Karibik 2", den Film mag ich, auch wenn er nicht so gut ist, wie der erste, aber ihn am Ende dermaßen abzuschneiden
Forum: Film-Forum
ob da mit den kindern gutgeht .... "kill the pig" sag ich da nur .... Kinder sind doch keine Versuchskaninchen ... aber soweit ist das Fernsehen schon gesunken ...
Forum: Aktuelles Forum
Ona schrieb: > > "In "Kid Nation" werden 40 Kinder 40 Tage ohne ihre Eltern > verbringen und ihre eigene Gesellschaftsordnung in einer > verlassenen Geisterstadt organisieren." > Da hat wohl jemand 'Herr der Fliegen' ein paarmal zu oft gelesen. mfg Brooklyn
Forum: Aktuelles Forum
frodo_beutlin schrieb: > > > "Close to home" ist eine sterbenslangweilige Serie. > > ------ > > das finde ich nicht .... da werden doch wunderbar einige > Absurditäten des amerikanischen Strafrechtssystems vorgeführt > ... wie das Beweisverwertungsverbot in diesem > Hammermörderfall .... Bei Law and order ist das so viel besser gemacht. Die Schauspielerin m
Forum: Aktuelles Forum
Finds auch schade, zumal Jenni sone gute Schauspielerin ist!
Forum: Aktuelles Forum
"Close to home" ist eine sterbenslangweilige Serie. ------ das finde ich nicht .... da werden doch wunderbar einige Absurditäten des amerikanischen Strafrechtssystems vorgeführt ... wie das Beweisverwertungsverbot in diesem Hammermörderfall ....
Forum: Aktuelles Forum
Supernatural geht weiter - The CW hat ja auch sonst keine 'alten Aktiva'. Bei 'Close to home' wurde ja bereits letzten Freitag die letzte Episode ausgestrahlt, bei 'Crossing Jordan' war es gestern abend soweit. SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! Close to home hat zum Ende hin eine Storyline, die aber nic
Forum: Aktuelles Forum
"Close to home" ist eine sterbenslangweilige Serie. Kein Wunder, dass man die abgesetzt hat. "Crossing Jordan" war am Ende auch nicht mehr das Spannendste. Ich hoffe allerdings, dass ein Schluss vorgesehen ist. Offene Enden finde ich nicht so toll. Persönlich finde ich klasse, dass "Criminal Minds" und "NCIS"und natürlich "Ghost Whisperer" fortgesetzt werden. Weiß jemand, wie es mit Supernat
Forum: Aktuelles Forum
Ich freue mich, dass Ghost Whisperer in die dritte Staffel geht.
Forum: Aktuelles Forum
"In "Kid Nation" werden 40 Kinder 40 Tage ohne ihre Eltern verbringen und ihre eigene Gesellschaftsordnung in einer verlassenen Geisterstadt organisieren." Ich stelle mir das, psychologisch gesehen, unterirdisch gruselig und gefährlich vor. Ich musste den Satz ein paar Mal lesen, weil ich es erst nicht glauben wollte.
Forum: Aktuelles Forum
Es freut mich sehr, dass "How I met your mother" verlängert wurde. Meine aktuelle Lieblingssitcom. Ansonsten gucke ich keine einzige der anderen Serien.
Forum: Aktuelles Forum
Am meisten freut mich, dass Cold Case verlängert wurde .... eine klasse Serie und vor allem klasse Musik ... immer stimmig zum Film ... Um Close to home ist es schade ... war auch nicht schlecht (die Hauptdarstellerin war doch mal bei Crossing Jordan .... und kam da durch einen Flugzeugabsturz - im Film - ums Leben) sie kann sich zumindest damit trösten, dass sie so oder so erstmal ohne Job wÃ
Forum: Aktuelles Forum
Als das zur Zeit quotenstärkstes US-Network sieht CBS wenig Grund, seinen Sendeplan für die neue Staffel im Herbst stark zu verändern. So wies das am Mittwochmorgen vorstellte Line-Up viele verlängerte Serien und nur fünf Neuzugänge auf. Dennoch wurden auch hier drei Shows eingestellt, die vor noch nicht allzu langer Zeit mit viel Hype gestartet waren. Das von Jerry Bruckheimer produziert
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2007 22:08
Flightsimmer
@Helmprobst RTL hat erst in den letzten zwei Jahren langsam auf 16:9 umgestellt. Die alten Monk und House Folgen hat man halt noch im 4:3 Format eingekauft. Nun hat der Sender diese älteren Staffeln nochmals im 16:9 Format bei Produzent NBC Universal bestellt, um bei Wdh. nicht wieder auf Vollbild zurückkehren zu müssen. Der Zuschauer merkt dann nicht sofort, dass es sich um eine Wdh. handelt
Forum: Aktuelles Forum
Klingt nach einer deutschen Version von Close to home!
Forum: Aktuelles Forum
Wegen mir muss es mit den beiden gar kein Happy End geben, aber ein Ende wär mal Klasse und nicht ständig dieses Hin und Her. Gut finde ich allerdings die Story um Keith Mars (ohne jetzt zu viel verraten zu wollen).
Forum: Aktuelles Forum
Tja, man wollte mit dem diesem Konzept mehr Fans gewinnen und ihnen dadurch einen Einstieg mitten in der Staffel erleichtern. Man hat sogar den Storyarc für die letzten Folgen gekippt. Was die Story um Logan angeht, kann man dies sehen wie man will. Ich habe kein Problem damit (als Smallvill-geschädigter). Solange wir ein richtiges LoVe-Ende kriegen bin ich glücklich und zufrieden :-)
Forum: Aktuelles Forum
Sag ich ja, schlecht ist das falsche Wort. Ich finde nur die Auflösung der Hintergrundstorys irgendwie lieblos. In der ersten und zweiten Staffel gab es viele kleine Puzzlesteine, die zu einem Gesamtbild führten, also zu Lillys Mörder und dem Busbomber, währendhingegen die Ermordung des Deans irgendwie "wie gesagt" lieblos aufgeklärt wird, und mal abgesehen von dem dramatischen Auftritt, eh
Forum: Aktuelles Forum
Es war von vornherein bekannt, wie lange die Storyarcs dauern würden. Aber abgesehen davon ist es doch nicht unlogisch, dass eine Hintergrundstory nach einigen Folgen aufgelöst wird. Ich kann nicht nachvollziehen, dass so einige mit der dritten Staffel unzufrieden sind. Ich hätte ebenfalls einen durchgehenden Storyarc besser gefunden. Dennoch finde ich die 3. Staffel qualitativ nicht schlech
Forum: Aktuelles Forum
Schlecht ist eigentlich falsch ausgedrückt. Die dritte Staffel von VM ist so unlogisch. Mitten drin wird Hintergrundstory A aufgelöst, ohne dass man damit rechnet und Hintergrundstory B beginnt, die ebnenfalls bereits wenige Folgen danach wieder aufgelöst wird. Das ist so lieblos...
Forum: Aktuelles Forum
Capote schrieb: > > > Wenn eine Serie wie Veronica Mars von Staffel zu Staffel > schlechter wird ist der Begriff "Kultserie" wohl sehr > unpassend gewählt. Naja, Red Dwarf gilt (imho zurecht) als Kultserie und zumindest die letzte Staffel war gelinde gesgat, nicht so das Gelbe vom Ei. Und ob man bei einer mäßigen Staffel von 'von Staffel zu Staffel schlechter' reden kann?
Forum: Aktuelles Forum
Wenn eine Serie wie Veronica Mars von Staffel zu Staffel schlechter wird ist der Begriff "Kultserie" wohl sehr unpassend gewählt. Die erste Staffel war noch Top. Wobei die dritte sehr schlecht ist. Also ist es da wohl besser einen Schlussstrich zu ziehen. "Immer wieder Jim" find ich ganz komisch. Ist so eine hübsche Klamaukserie. Hoffentlich gehts weiter. Aber ich sehe da keine Probleme.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hoffe sehr, dass Crossing Jordan weitergeht, wäre verdammt schade um die Serie, gehört zu meinen Lieblingsserien. Ich hoffe auch, dass Immer wieder Jim fortgeführt wird.
Forum: Aktuelles Forum
Also Close To Home wird meiner Meinung nach einen schweren Stand haben, da die Sendung einfach zu unspektakulär ist. Die Fälle sind nicht besonders spannend und die Charaktere einfach zu uninteressant. Ich hatte mich eigentlich auf die Serie gefreut, da die Hauptdarstellerin in Crossing Jordan eine sehr tolle Rolle hatte, aber diese "Liebevolle-Mutter-und-harte-Staatsanwältin"-Rolle ist einfac
Forum: Aktuelles Forum
Also ich hoffe, dass wenn man die Serien wirklich einstellt, sich zumindest bei den länger laufenden Serien wie Gilmore Girls einen vernünftigen Schluss einfallen lässt. "Las Vegas" schaue ich gerade immer Montag abend auf Orf 1. Aber wenn die beiden Hauptdarsteller gehen, werde ich es, glaub ich, lassen, weil gerade die Besetzung die Serie witzig macht. Andererseits muss ich das auch nicht s
Forum: Aktuelles Forum
Um "Criminal Intent", "Medium" und "Veronica Mars" wäre es sehr, sehr schade, aber "Close to Home" sollte sofort abgesetzt werden, einfach widerlich diese Serie.
Forum: Aktuelles Forum
Ach nein, Veronica Mars ist doch eine so tolle Serie. Das einzige Problem, das die Serie hat, ist dass sie vom CW mit Füssen getreten wird. Ständig gibt es irgendwelche Pausen von mehreren Wochen und zuletzt wurde die Serie für acht Wochen eingestellt um ein Reality-Format à la "Die USA suchen das nächste Pussycat Doll" zu senden. Klar, dass da keiner mehr zuschaut. Und wenn, dann schalten d
Forum: Aktuelles Forum
ALLE Serien die in dem Artikel erwähnt werden können von mir aus abgesetzt werden. Ich sehe keine von den genannten und wenn man bedenkt wie hoch einige gelobt wurden und finden nun das Ende, bin ich doch froh nichts verpasst zu haben. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Es ist März, die Sonne scheint, der Frühling ist da – und so mancher Fan bangt um das Leben der einen oder anderen Lieblingsserie. Denn es ist die Zeit in denen die amerikanischen Networks über das Fortbestehen von Serien entscheiden, sie für eine neue, im Herbst beginnende Staffel verlängern oder absetzen. Obwohl endgültige Entscheidungen noch ausstehen, laufen die Spekulationen bereits a
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.