tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
25.04.2023 02:43
Sir Hilary 2.0
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Also mir gefaellt "Der Mann, der zuviel wusste" > mit James Stewart wesentlich besser als die > Hitchcock Originalversion aus den 30er Jahren. > Von Daphne DuMaurier's "Rebecca" (40er Jahre Hitch > Version) war ich begeistert, vom TV remake mit > Charles Dance eher nicht. Aber man kann es sich
Forum: Film-Forum
29.10.2021 11:33
invwar
Mhhh, ist das nicht einfach der Epilog? Der Endkampf ist in der Filmtheorie normalerweise Climax genannt. Danach kommt in einigen Theorien das Dénouement (Knotenlösung). Das Dénouement leitet dann in die finale Karthasis. Vereinfacht gesagt ist das aber alles der Epilog und heutzutage verschoben in die normale Post-Credit Scene. In dieser wissenschaftlichen Arbeit gibts den Filmaufbau auc
Forum: Film-Forum
Steven Moffat hat gestern bestätigt, dass die Dreharbeiten zu den nächsten 3 Folgen im Januar 2013 beginnen. Wenn man davon ausgeht, dass sie das letzte Mal dreineinhalb Monate gedreht haben, die Nachbearbeitung ca. vier Monate dauert, dann wird die dritte Staffel im Spätherbst 2013 in England anlaufen. In Deutschland dann irgendwann 2014. Man braucht viel Geduld dafür soll es abe
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2011 10:14
Moonshade
Das dürfte das "Kovak Labyrinth" sein, ein Film, den ich jetzt schon 2x angesetzt, aber nicht zuende geschaut hab... Die Szenen in den Höhlen sind hier gedreht worden: "The climax of the film takes place at some caves, called the ‘Caves of Hell’ in the film, but which were actually a composite of two important tourist attractions on Mallorca; the caves of Drach and those of Artá."
Forum: Film-Forum
19.07.2010 11:36
Roy Kabel
So gehen die Meinungen auseinander .. Den Bösewicht fand ich überzeugend, er hatte einen gemeinen Charakter und war psychisch gestört. Und der Lernfähige Roboter als Endgegner war schon eine harte Nuss, selbst für seinen Erbauer. Und der Climax?... ähem ... der Film soll ja auch für Kinder sein.. :-P
Forum: Zeichentrick-Forum
19.07.2010 09:51
jumin
Ich fand einfach den Bösewicht sehr, sehr schlecht. Seine Hintergrundgeschichte mit der Hauptperson reichte meines Erachtens nach lediglich für einen witzigen Sidekick, als echter Obergegner waren er und seine rollende Kugel einfach nicht genug. Da hätte ich mir einen besseren Typ einfcah gewünscht, dann wäre der Climax auch besser gewesen - denn alles, was im Vorab passiert, empfinde ich al
Forum: Zeichentrick-Forum
19.11.2006 12:17
Aristeides
Eine lustige Parodie, aber das "Original" ist es auch nicht: Die erste Verfilmung des gleichnamigen Romans von Fleming stammt aus dem Jahr 1954. Damals inszenierte William H. Brown jr. im Rahmen der Fernsehreihe "Climax!" einen knapp einstündigen Casino-Royale-Film mit Barry Nelson als "Jimmy Bond", Michael Pate als Leiter (hieß da noch Clarence und nicht Felix) und Peter Lorre als Le Chiffre.
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2006 19:06
Matalo
Chuck Norris' tears cure cancer. Too bad he has never cried. When Chuck Norris has sex with a man, it is not because he is gay, but because he has run out of women. Macgyver can build an airplane out of gum and paper clips, but Chuck Norris can kill him and take it. Chuck Norris does not sleep. He waits. Chuck Norris doesn't read books. He stares them down until he gets the information he
Forum: Sendeschluss!
10.07.2005 15:22
Harrisfan
Das ganze spielt auf dem Höhepunkt Der Film spielt in "Climax" :-))))
Forum: Film-Forum
10.04.2005 13:19
Rapmaster T ist mein Name....
Nun meine Meinung zu dem Film in englisch damit es auch alle zu verstehen in der Lage sind. Titel: Hide and Seek Hide and Seek After the suicide of his wife (Amy Irving), David Callaway (Robert De Niro) has packed up his distraught daughter, Emily (Dakota Fanning), and moved to upstate New York for a fresh start. Attempting to mingle with the locals (including Elisabeth Shue, Melissa Leo, and
Forum: Film-Forum
25.03.2004 17:51
Naqernf
Wenn du englische Wortbeschreibungen/Erklärungen willst, kannst du Google mit "define:Pinnacle" füttern... mein Wörterbuch meint: pinnacle [] n. a) (Archit.) Fiale, die; b) (natural peak) Gipfel, der; c) (fig.: climax) Höhepunkt, der; Gipfel, der; at the pinnacle of his fame auf dem Gipfel od. Höhepunkt seines Ruhmes und zu a): Fi|a|le, die; -, -n ( Spitztürmchen)
Forum: Sendeschluss!
04.12.2003 13:34
Mickey
Nun, ich kann, wie ich auch schon sagte, bzw. geschrieben habe, nicht verstehen, das du "Ein Grieche ..." nicht leiden kannst. Die Sitcom ist in der Tat witziger als "Cheers", womit ich nichts gegen "Cheers" sagen will. Sie ist außerdem eine der anspruchsvollsten Comedys im deutschen TV. Es ist die Warmherzigkeit und Gefühlsbetontheit, aber auch der einzigartige Humor und die Charaktere, die da
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2003 16:46
tiramisusi
kleiner Fehler -oin Pennsilvania sinds 4 Orte Blue Balls - Bird in the Hand - und dann die 2 anderen ... Hier haste noch mehr ...sind ein paar schöne namen drunter :-) Mir gefällt "Toad Suck" am besten ..hehe United States BY STATE Alabama: Cuba, AL Eclectic, AL Normal, AL Phil Campbell, AL Section, AL Shorter, AL Slapout, AL St. Elmo, AL Wetumpka, AL Alaska: Candle, AK Chicken, AK Dea
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2003 16:39
tiramisusi
in Pennsilvania gibt es 3 kleine Käffer, die auf der gleichen Strecke liegen ... Man fährt über Blue Balls nach Intercourse und ist dann in Heavens Gate :-) Hier noch ein paar Ortsnamen, weltweit, die nicht ausgedacht sind - Du solltest aber American Slang kennen :-) Arsoli (Lazio, Italy) Bastard (Norway) Beaver (Oklahoma, USA) Beaver Head (Idaho, USA) Brown Willy (Cornwall,UK) Chinaman's Kno
Forum: Aktuelles Forum
Mich würde mal interessieren, welche Episoden von den Avengers eure Lieblinge sind und warum. Von den Folgen, die ich kenne (so scheinen mir die mit der Marietta Meade-Synchro, z.B. "Die fehlende Stunde" gänzlich unbekannt zu sein, aber bei der jetzigen Wiederholung dürfte dem ja bald Abhilfe geschaffen sein), finde ich eigentlich alle gut, aber habe halt ein paar besondere Lieblinge. Am liebs
Forum: Nostalgieecke
05.09.2001 15:04
Sascha
Hallo! Mal wieder eine Frage an die Über-Spezialisten: Ich habe in den 80ern eine Serie gesehen, in der ein Mädchen vorkam, das bei Seiner Oma/Tante aufwuchs. Das Mädchen hatte aus Ton ein Modell von Venedig im Garten aufgebaut. Beim Climax der Geschichte regnete es heftig und das Mädchen rief aus "Venedig ist versunken!". Nun, wer weiß den Titel? Gruß, Sascha
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.