tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7
Ergebnisse 1 - 50 von 334
In den Vereinigten Staaten ist die zehnte und finale Staffel von "The Blacklist" vor knapp zwei Wochen beim Sender NBC zu Ende gegangen. Überraschend zügig hat Netflix die Deutschlandpremiere der Staffel angekündigt: Bereits am 12. August soll sie nach Deutschland kommen. Schon vor der Produktion der Staffel stand fest, dass es die letzte Staffel der Abenteuer von Raymond Reddington (James Spa
Forum: Aktuelles Forum
Ich suche einen Film der in den 80ern bei den öffentlich Rechtlichen gelaufen sein muß. Ein computerbegeistertes, kleines Mädchen (ich denke so um die 10 Jahre alt) mit Laborkittel, sitzt ständig am Heimpc, was von ihrem Vater nicht gern gesehen wird. Sie spielt ein ein Adventure/Action-Spiel dessen Hauptfigur ein Detektiv ist um den auch sonst ein großes Frnachise (Fernsehserie) existiert
Forum: Nostalgieecke
So viel sich auch auf der Welt verändert, eines bleibt gleich: Die Menschen wollen das haben, was sie eigentlich nicht haben können. Das betrifft auch den Bereich der Fernsehserien, um die sie daher ein ganzes System an Online-Piraterie gebildet hat. Auch in diesem Jahr hat das Onlinemagazin TorrentFreak eine Hochrechnung erstellt, wer dabei ganz besonders beliebt war. Demnach ist die neue HB
Forum: Aktuelles Forum
Hier ist der Beweis (click auf "Season"): Gruss, Chrissie Don (1977) schrieb: ------------------------------------------------------- > Finde ich doch überraschend, dass es von "Auf der > Flucht" wirklich nur 120 Folgen gab. Mir kam das > immer wie eine Endlosserie vor.
Forum: Nostalgieecke
13.05.2022 17:16
chrissie777
Huelya, vorher musste man nicht durch soviele Schritte gehen. Fuer aeltere Menschen mit Osteoarthritis ist das viele Clicken halt sehr umstaendlich. Vorher war man mit einem Click drin. Das verstehe ich unter verschlimmbessern, wenn im Grunde genommen alles fuer den user verschlechtert wird anstatt es zu vereinfachen. Sicher, die features sind alle noch da, aber schwerer zu erreichen. Gr
Forum: Film-Forum
04.05.2022 15:39
chrissie777
Vielen Dank, werde ich gleich ausprobieren. Praktischer war es vor der Verschlimmbesserung, als noch alle wichtigen Daten wie "Release Dates" und "Filming Locations" rechts unaufgefordert einzusehen waren. Nun muss man extra aufs Kleeblatt (oder was auch immer das versinnbildlichen soll) clicken. Wozu ist das gut? Jedesmal ein extra click. Bloed. Gruss, Chrissie Hülya schrieb:
Forum: Film-Forum
19.06.2021 17:28
faxe61
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gab mal ein pc Spiel von IJ wo es um atlantis > geht. > Das wäre meiner Meinung nach ein toller > Verfilmungsstoff. Du meinst Indiana Jones and the Fate of Atlantis (1992), ein Point-and-Click-Adventures. Das hätte wahrscheinlich besser geklappt, als .... der Kristallschädel.
Forum: Film-Forum
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Keine Angst, von einem einzigen Klick von dir > werden die Herren bestimmt keine Millionäre ;-) Ach wirklich nicht? Es geht hier ums Prinzip. Jeder click legitimiert dieses Zeugs ein bisschen mehr. Und ich will mir meinen YouTube-Algorithmus nicht mehr als unbedingt nötig versauenn, wie Lobotoyur schon
Forum: Aktuelles Forum
Otto Klein schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich möchte den Herren nicht mit der Erhöhung > seines Click-Zählers adeln und mir das Video > antun. Welche "merkwürdigen Dinge" sind ihm denn > so aufgefallen? Die alberne wehende Fahne? Die > fehlenden Sterne? Nein weder noch. Brauchst es ja bloß anschauen wenn's dich interessiert. Kein
Forum: Aktuelles Forum
Ich möchte den Herren nicht mit der Erhöhung seines Click-Zählers adeln und mir das Video antun. Welche "merkwürdigen Dinge" sind ihm denn so aufgefallen? Die alberne wehende Fahne? Die fehlenden Sterne?
Forum: Aktuelles Forum
Die neue "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" feierte auf dem neuen Streaminganbieter Disney+ einen fulminanten Start und auch die eben zu Ende gegangene zweite Staffel setzt den Erfolgskurs fort. So dürfte es wohl niemanden groß überraschen, dass der Space-Western auch bei den illegalen Online-Downloads die Nase vorn hat und den bisherigen Spitzenreiter "Game of Thrones" ablöst. Dies berichte
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2020 15:02
TV Wunschliste
Die Offensive von Sky geht in die nächste Runde: Nachdem der Pay-TV-Anbieter Anfang des Monats neue Pakete und Preise vorgestellt hat (TV Wunschliste berichtete), wurde heute eine Neuerung bei Sky Ticket verkündet. Ab sofort ist bei dem Streamingangebot von Sky das neue Entertainment & Cinema Ticket verfügbar. Das bisherige Entertainment- und Cinema-Ticket wurden zu einem gemeinsam Ticket
Forum: Aktuelles Forum
Erst vergangene Woche kündigte Sky eine regelrechte Programmoffensive an (TV Wunschliste berichtete), mit der der Pay-TV-Anbieter "das Fernsehen in Deutschland verändern und Sky in eine neue Ära führen" möchte. Nun folgt Teil 2 des Neustarts: Sky hat sein Abo-Modell überarbeitet und eine neue Preisstruktur eingeführt, mit dem der Anbieter betonen möchte, dass "Kündigen nun unnötig" ist.
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2018 15:29
Jim.S
ich erspare mir es zu verlinken. Ein Point-and-Click-Adventure, das ganze in einem 80er Retro Design. Für Fans von Larry & Freunde von Adventures ein Blick wert. In der limitierten Big-Box ist als Extra unter anderem ein Kondom enthalten *lol
Forum: Sendeschluss!
29.04.2018 22:18
faxe61
Adventure oder eher point und click? Spielt es auch in Frankreich?
Forum: Sendeschluss!
Jedes Jahr veröffentlicht das Onlinemagazin Torrentfreak eine Rangliste der am meisten illegal heruntergeladenen TV-Serien der vergangenen zwölf Monate. Zum sechsten Mal in Folge geht die zweifelhafte Ehre, die am stärksten von Online-Piraterie betroffene Serie zu sein, an "Game of Thrones". Die Seite beruft sich dabei vor allem auf die öffentlichen Daten von Torrent-Trackern aus dem Bittorre
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2017 22:58
donnataft
Ich hatte den Artikel auch in der TV Today gelesen und ärgere mich immer über so Sätze, wie "Das wollen die Zuschauer nicht sehen". Woher wollen die Leute das denn wissen, wenn es seit Jaaaahren nicht mehr angeboten wird? Ich vermisse seit Ewigkeiten z.B. die klasssichen Gangster-Filme mit James Cagney und Edward G. Robinson oder auch Western abseits des Duzend, die immer mal wieder laufen (z
Forum: Nostalgieecke
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gibt doch immerhin noch "Sky Cinema Nostalgie", > da müssten noch viele der oben aufgelisteten > Filme laufen. Aber sonst sieht's ziemlich düster > aus. -------------------------------------------------------------------- > Über kurz oder lang werden die Streamingseiten > den Film- und Se
Forum: Nostalgieecke
04.07.2017 13:32
tomgilles
Es gibt doch immerhin noch "Sky Cinema Nostalgie", da müssten noch viele der oben aufgelisteten Filme laufen. Aber sonst sieht's ziemlich düster aus. Aus meiner Sicht ist das klassisch-lineare Fernsehen mit seinen starren Programmabläufen ohnehin nicht mehr das geeignete Medium für Spielfilme, von hochdifferenzierten Spartenangeboten mal abgesehen, die auf dem herkömmlichen Weg der Satell
Forum: Nostalgieecke
02.01.2017 21:37
chrissie777
Es hat ja auch lange nicht mehr so einen schoenen thread ueber das Fersehen der 60er Jahre gegeben (und ich hoffe, noch ganz viele posts hierzu lesen zu derfen, denn viele der tvforen Mitglieder sind sicher noch im Weihnachtsurlaub und entdecken diesen threat erst in ein paar Tagen). "Breakfast at Tiffany's" lief uebrigens in den USA in einigen Kinos an Thanksgiving Ende November, wir haben ih
Forum: Nostalgieecke
01.01.2017 22:35
U56
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Werde ich mir gleich anschauen. > Ich glaube, Doppel-Click vergroessert es. > Richtig? Ja. Damit verabschiede ich mich aber für heute. Ich glaube, ich habe noch nie so viele Beiträge an einem Tag in diesem Forum geschrieben wie heute. Eigentlich wollte ich mir heute Abend in 3sat zum ?sten Mal "FrÃ
Forum: Nostalgieecke
01.01.2017 22:25
chrissie777
Werde ich mir gleich anschauen. Ich glaube, Doppel-Click vergroessert es. Richtig? C. U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ist das der CFF Film "The Christmas Tree"? > > Nein, "Der geborgte Weihnachtsbaum" ist ein > deutscher Film mi
Forum: Nostalgieecke
16.10.2016 12:59
Fogger
Mein letzter Wissensstand ist der das viele dieser Seiten nicht belangt werden können weil sie offiziell nur Link-Sammlungen sind, die Inhalte werden ja von One-Click-Hostern bereitgestellt. Ist rechtlich wohl ein ziemlich graues Gebiet... Was die Leute angeht die dort schauen, theoretisch machen die sich in Deutschland strafbar, aber ohne Kläger kein Richter. Dürfte sich für die Abmahnindus
Forum: Sendeschluss!
01.09.2016 20:06
Isaak_Hunt
Hatte bei mir lange gedauert, bis es "Click" machte, dass das eigentlich ein englischer Ausdruck war/ist. Es wurde ja in der Werbung auch immer Deutsch ausgesprochen.
Forum: Sendeschluss!
17.08.2016 18:07
TV Wunschliste
Dieser Artikel ist Teil unserer Artikel-Reihe FerienSerien. Bei "Fear The Walking Dead" handelt es sich um ein Spin-off der Erfolgsserie "The Walking Dead", welche sich im Gegensatz zur Mutterserie aber nicht die gleichnamige Comicbuchreihe von Robert Kirkman und Tony Moore als Vorlage nimmt. Beide TV-Serien werden allerdings von Kirkman mitentwickelt. "Fear the Walking Dead" konzentriert sich z
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2016 15:19
Puri
Juni wohl
Forum: Aktuelles Forum
Gern :). Hier ist er: Mein Tip: schau Dir mal die Cave of Books (linker unterer Teil der Seite) an, wirklich ein sagenhaftes labour of love von Tony Summerfield, dem Gruender der website und Herausgeber des absolut hinreissenden Enid Blyton Journals. Oben rechts auf der Seite click auf "Forums" und auf der daraufhin erscheinenden Seite "New Posts". Dann kannst Du sehen, was zur Zeit besp
Forum: Nostalgieecke
17.01.2016 21:44
0815xxl
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Mittlerweile habe ich die Lampe gefunden: > ... > habe jetzt den Deckel einfach wieder aufgeschraubt, weil hier ja gesagt wurde, dass > diese Energiesparlampen 11 W nicht so wahnsinnig hitzeintensiv sind - was mir auch noch ein > bisschen komisch vorkam, war, dass um das Glasteil eine Art Silikonra
Forum: Sendeschluss!
17.01.2016 20:42
chrisquito
0815xxl schrieb: ------------------------------------------------------- > Gut, dann eben hier unten weiter. > > Sieht die Lampe eventell so aus? > > WW_Schiffsamatur_Umbau_016.jpg > Das ist eine sogenannte "Schiffsarmatur" im > Fachjargon auch "Schildkröte" genannt. Mittlerweile habe ich die Lampe gefunden: aber auf jeden Fall vielen Dank für deine Müh
Forum: Sendeschluss!
Fahrplanwechsel bei Sat.1 im Herbst: Ab dem 15. September wird der Dienstag vom Tag für deutsche Spielfilme zum Serientag umgemünzt. Für zunächst sechs Wochen eröffnet die neue Serie "Frauenherzen" den Abend um 20.15 Uhr, gefolgt von der zweiten Staffel von "Josephine Klick - Allein unter Cops". In der Woche davor läuft die "Die Udo Honig Story" zunächst als letzter Spielfilm am Dienstagab
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2015 12:49
beiderbecke
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > beiderbecke schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Wir sagten damals die Agfa (Clack, später > Click), > > aber der NSU (Prinz, später durfte es gern ein > > TTS sein). > > Ich meinte da das Unternehmen als solches, also ob &
Forum: Aktuelles Forum
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wir sagten damals die Agfa (Clack, später Click), > aber der NSU (Prinz, später durfte es gern ein > TTS sein). Ich meinte da das Unternehmen als solches, also ob man sagt: "Der Geschäftsbericht von BASF ..." oder "Der Geschäftsbericht von der BASF ..." - da ist aber wie gesagt beides zulÃ
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2015 23:25
beiderbecke
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Sagt man wirklich die BMW ? ich würde da aber > DER BMW sagen ... Ist ja doch noch jemand gestolpert. Mit "die BMW" und "die Honda" meinte ich natürlich deren Motorräder. Kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > ... die Agfa / NSU ... Wir sagten da
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2015 21:05
vanessa69
Wir haben mal Venedig bei expedia gebucht (click & Mix).Man benötigt allerdings eine Kreditkarte.
Forum: Sendeschluss!
30.08.2014 23:21
chrissie777
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier sind die Sendedaten der CFF-Filme von Juli > 1963 bis April 1964 und die Hörzu-Fotos dazu. Zu > den Fotos von "Die jungen Jakobiter" und "Die > Kinder von Mara-Mara" habe ich die Titel > hinzugefügt. Die hatte man sich in der Hörzu > erspart. > > 04.07.1963 … 17.10 … ARD … Der Sc
Forum: Nostalgieecke
"Samstag, (Datum), 19 Uhr 30 und xx Sekunden, hier ist ihre deutsche Hitparade!" (DT Heck) "Reiner, fahr ab!" (DT Heck) "Dies war wie immer eine Sendung ihres ZDF!" (DT Heck) "Riiisiiikooo!" (Wim Thoelke in "Der große Preis") "Liebe Dalli-Freunde..." , "Den lassen wir noch gelten!" , "Dalli-Click!" (Hans Rosenthal)
Forum: Nostalgieecke
04.06.2014 23:16
chrissie777
Howdy Pete, endlich ein toller thread, der mich interessert und nachdm ich fast fertig war, spinnt mein PC mal wider und die tvforen website verschwand (und mit ihr mein post an Dich). Second attempt. :( In der imdb click oben rechts auf den down arrow bei "search" und dann unten auf "Advanced Search". Nun hast Du eine Seite, auf der Du auf "Collaborations and Overlaps" clicken mu
Forum: Nostalgieecke
06.04.2014 22:13
BejaminBlümchen
2 Brothers on the 4th Floor – Dreams (Will Come Alive) 2 Brothers on the 4th Floor – Never Alone 2 Unlimited – Get Ready for This[68] 2 Unlimited – Let the Beat Control Your Body 2 Unlimited – No Limit[69] 2 Unlimited – The Real Thing[70] 2 Unlimited – Tribal Dance[70] 2 Unlimited – Twilight Zone[70] Ace of Base – Beautiful Life Alexia – Number One Alexia – S
Forum: Sendeschluss!
04.02.2014 13:40
chrissie777
Oldies but Goldies schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Kentucy Jones, > Uebrigens: > unter den Darstellern ist der damals 14 jährige > David Hemmings (Ken). Ca. 10 Jahre später wurde > Hemmings als Hauptdarsteller im Film Blow Up > (1966) von Michelaangelo Antonioni weltberühmt. > In de Filmografie von Hemmings wurde dieser
Forum: Nostalgieecke
19.11.2013 16:41
SAS Prinz Malko
Frankreich-Ukraine hier: (TF1 auswählen) oder ohne "sharing" auf CLICK HERE TO WATCH THE STREAM klicken......
Forum: Sendeschluss!
05.10.2013 23:56
CormacMcCarthy
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Das bedeutet, dass man dem > besteller automatisch unterstellt, er würde die > Ware für Minderjährige bestellen. Völliger > Schwachsinn, und die Verkäufer machen da auch > noch munter mit. Das bedeutet es eben nicht. Bist du eigentlich nur bescheuert oder hat das System? Lustig, wie du hier
Forum: Sendeschluss!
17.08.2013 01:31
LouZipher
... bringt mich der Browser zur Verzweiflung, aber erst seit gestern; den FF hab ich seit etwa 3-4 Tagen. Auch hier geschieht es, das einzelne Wörter sinnlos unterstrichen sind und einen Link ergeben; und ich glaube nicht, daß die Poster das so getan haben. Wo kommt das her? Versagt Adblock, hat man neue Truicks gefunden, mit erweiterten "Features" einfach nur zu nerven? Und kaum hat man das
Forum: Ratgeber Technik
03.08.2013 12:04
SAS Prinz Malko
Also adblocker hab ich normalerweise ausgeschaltet....hab auch nichts gegen Werbung. Wie Yeti es erklärt, ist sie notwendig. Nur eben geht es hier um das immer une immer wieder Auftauchen einer Sache, die man einfach ablehnt.....natürlich jedesmal nur ein Click, aber es ist ja nicht mel Werbung sondern eine Umfarage, eine solcher, wo ich eben nie mitmache. Und das dèrfte man dann auch definiti
Forum: Sendeschluss!
Cessnaritter, www.imdb.com ist sehr hilfreich, wenn Du nur den Hauptdarsteller kennst, aber nicht den Titel einer TV Serie oder eines Films. Wenn Du den dt. Titel einer Serie/Films suchst: click auf "Cast and Crew" gleich unterhalb der Darsteller auf "Full cast and Crew", dann bekommst Du eine Seite, in der im linken Bilddrittel eine Reihe von links aufgelistet sind. Scroll runter und bei "
Forum: Nostalgieecke
Scheint wieder mal eins der "mit-einem-click-wird-dein-Windows-optimiert-und-dein-PC-wird-VIIIIEELLL-schneller"-Tools zu sein. "New Kid on the block", dass "Tools wie CCCLeaner den Kampf ansagen will" .. sososo ... CCCLeaner ist schon nicht als das sicherste Tool überhaupt bekannt... Professor031, normalerweise wird von brauchbaren Tools ein Sicherung der Einstellungen vor der Optimierung ang
Forum: Ratgeber Technik
03.08.2012 20:49
ZORRO!
Schhhhhh .... Z
Forum: Sendeschluss!
14.07.2012 22:04
KentuckyJones
Diese CFF Filme sind vermutlich wieder zu alt, aber Du kannst Dir ja mal die Fotos ansehen: Scroll ganz runter und click dann auf den entsprechenden Buchstaben. 1. Danny the Dragon 175 mins Gavin, Jean and Peter meet Danny the Dragon, an unintentional visitor from outer space. Danny and the children encounter many adventures before Danny finally manages to return to his own planet.
Forum: Nostalgieecke
05.06.2012 23:12
faxe61
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja..bei netzkino habe ich die meissten Sachen > gefunden. Also haben die tatsächlich eine Lizenz! > Das Geld muss dann jawohl über die Werbung > "eingespielt" werden.... Ja - so ist es -virtuelles Geld (Werbung): jeder Click zählt, das dann in Geldscheinen ausgezahlt wird. Stahlnetz: Ich sehe es so
Forum: Nostalgieecke
12.05.2012 11:26
Fernseher44
Ich habe leider immer noch keinen vernünftigen (kostenlosen) Hoster gefunden. Photobucket hat in der Tat seit 1 Jahr (derzeit) keine Zeitbeschränkung mehr. Auf jeden Fall gibts andere Beschränkungen (bei dem kostenlosen Konto sowieso), dass alles jederzeit gelöscht werden kann und bei Verlust natülich nicht gehaftet usw. Bei Free Account ist die Bildgröße auf 1 MB begrenzt, 10 GB/Monat.
Forum: Sendeschluss!
20.04.2012 21:07
pars
perhonen schrieb: ------------------------------------------------------- > für mich stellt sich immer wieder die frage, wo > viele der künster, die die gema gegen youtube > haben klagen lassen, überhaupt noch statt finden. ??? > > im radio werden doch überwiegend die aktuellen > hits aus den charts gedudelt, und natürlich "das > beste aus den 70ern, 80er
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.