tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
Morlar schrieb: > > Erstens, der Name wurde schon genannt, zweitens: > DER SCHEISS-THREAD IST SCHON 5 JAHRE ALT. ;-) NEIN, SOGAR 8!!! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Erstens, der Name wurde schon genannt, zweitens: DER SCHEISS-THREAD IST SCHON 5 JAHRE ALT. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Yep, sie ist mittlerweile mit Kenneth Brannagh verheiratet, deshalb der Wechsel im Nachnamen ;)
Forum: Aktuelles Forum
Sei gegrüßt, Dracon! Ihr Name war Sasha, und sie wurde gespielt von Brigid Brannagh. Die Nacht sei mit dir... Lillie
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2005 00:18
Andromeda20001
Kindred: The Embraced - Clan der Vampire
Forum: Zeichentrick-Forum
14.11.2005 23:12
Asgard-23
Hallo, ich habe schon etliche seiten durchsucht, aber leider keine gefunden auf der alle Folgen von "Defenders of the Earth" oder der Serie "Clan der Vampire" aufgelistet sind. Falls jemand von einer der Serien eine Folgen auflistung hat, würde ich mich freuen wenn Er/Sie es mir per E-Mail zuschicken könnte. Danke. Gruss Claudio
Forum: Zeichentrick-Forum
03.08.2003 00:17
Bastet
meine Favoriten sind: Hardball (mit John Ashton & Richard Tyson) - von 1989 Die Spezialisteh unterwegs (mit Dean Paul Martin) - von 1985 Murphy`s Gesetz (mit George Segal) - von 1988 Prey (mit Debra Messing) - von 1997 Rache nach Plan (mit Michael Madsen) - von 1998 The Hat Squat (mit James Tolkan) - 1992 Der Man vom anderen Stern (mit Robert Hays) - 1986 Fortune Hunter (mit Mark Frankel) -
Forum: Aktuelles Forum
Ihr richtiger Name ist:" Brigid Conley Walsh"
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2002 19:42
Leran von Elendil
Ich bin Leran von der Fantasy Homepage Elendil. Unser Ziel ist es Deutschlands größte Fantasy Datenbank zu erstellen. Wir befassen uns mit den einzelnen Kategorien Film, Comic, Buch, Internet, Serien und vielen Dingen mehr. Genau aus dieser Kategorie suche ich nun jeweils Homepages in Deutsch für die unten genannten Fantasy Serien. Vielen Dank schon mal im Voraus: Wer auch Spass an Fantasy h
Forum: Zeichentrick-Forum
05.11.2002 19:41
Leran von Elendil
Ich bin Leran von der Fantasy Homepage Elendil. Unser Ziel ist es Deutschlands größte Fantasy Datenbank zu erstellen. Wir befassen uns mit den einzelnen Kategorien Film, Comic, Buch, Internet, Serien und vielen Dingen mehr. Genau aus dieser Kategorie suche ich nun jeweils Homepages in Deutsch für die unten genannten Fantasy Serien. Vielen Dank schon mal im Voraus: Wer auch Spass an Fantasy h
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2002 18:14
Emeldir
Wir sind eine kleine Gruppe von Serienverückten, die gerade dabei sind ein Fortführungsprojekt zu starten. Das heißt, wir wollen Serien die abgesetzt wurden oder einfach ausgelaufen sind weiter schreiben. Für diesen Zweck suchen wir noch interessierte Schreiberlinge, besonders für unsere Exoten: American Gothic, Clan der Vampire, Highlander und Poltergeist. Wer interesse hat oder auch noch
Forum: Aktuelles Forum
Seit gegrüßt, Kinder der Nacht!Ich habe mir gerade Charmed angesehen und promt mein schwarzes Herz an die Hexe Tuatha verloren. Das erste Mal ward ich ihres Antlizes in "Clan der Vampire" gewar. Sie spielte die Enkelin von Julian, dem Prinzen. Wer auch immer mir sagt, wie diese Perle heißt kann sich meines Dankes sicher sein. Graf Dracon Tepesh
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.