tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
14.09.2013 21:45
City Hunter Fan
Der Manga besteht aus... 35 Bänden 4 Noveles Die Serie hat 140 TV Folgen... City Hunter.1 Folge.1-51 City Hunter.2 Folge.52-114 City Hunter.3 Folge.115-127 City Hunter.91 Folge.128-140 Dazu kommt dann... 1989 City Hunter - 357 Magnum 90 min 1990 City Hunter - Bay City Wars ca 45 min 1990 City Hunter - 1000 000 Dollar ca 45 min 1995 City Hunter - Secret Service 90 min
Forum: Zeichentrick-Forum
08.04.2006 12:29
Dustin
Mike (1) schrieb: > > Wurde CH nicht auch früher auf Tele 5 gezeigt? Oder wars > bereits auf RTL2? Weder noch, es lief nur auf Premiere und dann auf MTV (dort aber nur 26 Folgen) > Von der Serie gibts doch auch noch 2 Fortsetzungen, wurde die > schon bei uns gezeigt? Meinst du jetzt City Hunter 3 und City Hunter '91 oder Cat's Eye und Angel Heart? Falls die beiden City Hunter
Forum: Zeichentrick-Forum
03.05.2004 03:02
Spenser
Meine Favoriten sind: 1) Cat`s Eye 2) City Hunter 3) Captain Future 4) Sindbad 5) Puschel, das Eichhorn 6) Nils Holgersson 7) Nadia-Secret of Blue Water 8) Kimba, der weisse Löwe 9) Saber Rider 10) Galaxy Rangers
Forum: Zeichentrick-Forum
Auf Premiere lief bis jetzt nur City Hunter 1 und 2 (Folge 1-114) während City Hunter.3 und City Hunter.91 (Folge 115-140) noch garnicht genauso wie die 6 Filme auf deutsch gibt Ich sage sowiso sowohl Cat's eye und City Hunter endlich bei uns auf DVD mit der deutschen und Jap Sync heraus zubringen
Forum: Zeichentrick-Forum
Also, da kann ich mich auch nur sehr schwer entscheiden, deshalb nehm' ich bei solchen Umfragen eigentlich nie teil, aber ich versuch's jetzt halt mal: 1. Cat's Eye 2. City Hunter 3. Königin der 1000 Jahre 4. Aishite Night 5. Nadia-Secret of Blue Water Das sind jetzt nur 5, aber wie gesagt, eigentlich gibt's da noch viel mehr. Die Serien sind übrigens nicht nach Beliebtheit geordnet, sondern
Forum: Zeichentrick-Forum
Was sind für euch eure liebsten Anime / Zeichentrick / Cartoon Serien für euch? Meine Top 5 sind: 1) Cat`s Eye - Ein Supertrio 2) City Hunter 3) Tim & Struppi 4) Captain Future 5) Sindbad (70ger)
Forum: Zeichentrick-Forum
26.08.2003 09:51
OAB
Ja das währe schon was wenn die Mangas auf Deutsch kämen aber dazu müßte erst mal wieder der Anime im TV (ausser Tele.5) laufen damit die heutige Jugend Cat's eye überhaupt kennt (das selbe ist auch bei einem meiner absoluten liblings Anime City Hunter ) da gehen die Mangas auch nicht weiter weil die Serie bei uns noch nie im normalen TV kam und deshalb die Verkaufszahlen nicht stimmten
Forum: Zeichentrick-Forum
14.12.2002 10:07
OAB
Ich habe City Hunter 3 aus Italien gesehen aber 91 noch garnicht wie sind die so muß man die gesehen haben ich meine von den Geschichten her ??? Sie sollten auch die 6 City Hunter Filme auf Deutsch bringen !! die habe ich bis jetzt nur in Englisch gesehen
Forum: Zeichentrick-Forum
06.05.2002 16:38
jointboy18
Ich wünsche mir vor allem Card Captor Sakura, Saber Rider,Oh My Goddess, Angel Sanctuary ,Bubblegum Crisis - Tokyo 2040 ,Captain Tsubasa - Road To 2002,City Hunter 3 , Dr. Slump Arale-Chan und viele mehr
Forum: Zeichentrick-Forum
19.12.2001 16:05
ladarque
es iost die dritte staffel vom City Hunter und ist in deutland niemals gelaufen lediglich in Frankreich weiss ich das sie dort gelaufen ist, insgesamt gibt es 4 staffeln mit insgesamt 140 Folgen, lediglich 114 folgen, also die beiden ersten staffeln wurden ins deutsche übersetzt und bei PW gezeigt
Forum: Zeichentrick-Forum
10.12.2001 15:00
Michi
Was ist das für ne Serie? Wieviel gibts (City Hunter - Die Abenteuer von Rio Saeba, City Hunter 3, ...)? Wurden alle in Deutschland gezeigt, was sind sie Unterschiede?
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.