tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 151 - 194 von 194
11.12.2004 20:43
Jason Krueger
Chucky bekommt in seinem Neuen film ein Kind! Vieleicht kämpft er irgendwann dan gegen Michael! Der beste Killer ist aber immer noch Michael Myers! Oldies but Goldies!
Forum: Film-Forum
06.12.2004 19:37
Luigi
also meiner meinung nach, ist es genial eine weitere horrorfigur in "FREDDY VS. JASON" reinzubauen. ich werd eihn mir auf jeden fall wieder anschauen! am liebsten wären mir: MICHAEL MYERS, LEATHER FACE oder CHUCKY! -michael myers- hätte die vorteile, dass er ein perfekter horror darsteller ist und ebenfalls ein kalssiker wie freddy (und außerdem meine favourite horror-figur)! seine nachteile w
Forum: Film-Forum
03.12.2004 19:56
Jason Krueger
Es wird wehrscheinlich Chucky da von ihm jetzt ein neuer Film ins kino Kommt! Geht auf seine Internetseite un spielt das Chucky spiel am rechten und linken Bildrand ist abwechselnt Jason und Freddy zu sehen! Ich selbst würde aber Michael bevorzugen da er mir viel besser gefällt!
Forum: Film-Forum
19.11.2004 17:03
Freddy K.
...Serienkiller nach eurer Meinung? Freddy Krüger Michael Myers Jason Voorhees Leatherface Chucky Alan Feinstone Angela ???
Forum: Film-Forum
13.11.2004 09:58
Freddy K.
Folgende filme sind für 2005 angekündigt: - Halloween Vegeance - Seed of Chucky -Texas Chainsaw massacre 5 Weiterhin ist es geplant einen weiteren Freitag den 13. Film zu drehen wo Jason wieder im Alleingang ist.
Forum: Film-Forum
13.09.2004 20:44
Predator
Nightgaunt schrieb: > > Verstümmelt, wie immer. Abwarten, und nicht über ungelegte Eier Spekulieren!
Forum: Film-Forum
13.09.2004 20:43
Nightgaunt
Verstümmelt, wie immer.
Forum: Film-Forum
13.09.2004 09:23
Cassandraluna
Ich hoffe nicht das sich Deutschland noch so viel Zeit lässt, aber wenn man sich anschaut wie spät manche Filme bei uns kommen. Siehe Alien vs. Predetor, Man on Fire, Gothica, Findet Nemo, 21 Gramm.... die Liste lässt sich endlos fortsetzen. Dann bin ich auch drauf gespannt was die FSK mit dem Filmchen macht. Wird der verstümmelt, oder kommt die normale Fassung ins Kino?
Forum: Film-Forum
12.09.2004 23:30
Cassandraluna
Ich bin ja mal auf Chucky fünf, Seed of Chucky gespannt. Der wird wohl nächstes Jahr ins Kino kommen!
Forum: Film-Forum
12.09.2004 20:12
Butterkeks
Ja, hab nochmal auf www.cinema.de nachgeschaut. Im 1. Teil war der Junge noch bei seiner richtigen Familie, scheinbar wurde diese von Chucky umgebracht, denn im 2. Teil war der Junge bei Pflegeeltern. 3. Teil im Militär, 8 Jahre später in der Geschichte und der 4. Teil hat mit dem Jungen nichts mehr zu tun gehabt.
Forum: Film-Forum
12.09.2004 18:32
Keeper
Im ersten Teil haters ja auf den Jungen abgesehen, im 2. immer noch (Junge schon älter), im 3. auf der Militärakademie, imer noch der Junge, und im 4. dann mit Braut ohne Junge.....oder?
Forum: Film-Forum
11.09.2004 21:37
Nightgaunt
Internet? Also ich hab ja alle 4 Teile gesehen und auf Video, aber Internet? Hab ich gepennt??
Forum: Film-Forum
11.09.2004 20:22
LEXX
Sorry, aber der Dritte Teil heißt einfach nur "Chucky 3". Dieser Deutsche Untertitel ist ja megapeinlich und lässt man am besten weg.
Forum: Film-Forum
11.09.2004 18:03
Lephiroth
Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück Chucky 3-Guck mal wer wieder da ist!
Forum: Film-Forum
11.09.2004 16:47
Butterkeks
Ich hab eine Frage zu den Chucky Kinofilmen: Teil 1 war ja "Chucky's play" (dt. "Chucky, die Möderpuppe") und dann kenn ich noch den Teil, der in diesem Internet gespielt hat. Und natürlich "Chucky und seine Braut". Aber Chucky und seine Braut war ja schon Teil 4. Ich kenne aber sonst keinen Chucky Film mehr. Weiß jmd, wie der fehlende Film hieß? (Ende 2004 soll ja Teil 5 "Seed of Chucky
Forum: Film-Forum
19.06.2004 20:17
sisi
ja,bitte,geraldo hat es schon gesagt,die würde ich auch gerne sehen:-)))),super idee,für fasching.
Forum: Film-Forum
19.06.2004 19:15
geraldo
zeige sie einmal in net! ist wirklich interessant die photos zu sehen!
Forum: Film-Forum
19.06.2004 13:39
tiramisusi
oh das ist noch gar nichts - ich habe seit vielen jahren einen kleinwüchsigen freund, mit dem ich zusammen im karneval 98 auf mehreren kostümbällen war. ich als etwas rubenesque tiffany und er dank einer umgestylten pumuckelperücke, etwas theaterhautkleber und schminkstiften sowie himmelblauen kontaktlinsen als chucky :-))) ich muss mal meine letzten umzugskartons durchwühlen, irgendwo sind
Forum: Film-Forum
19.06.2004 13:13
geraldo
ich habe einmal die originalpuppe, welche im film in dieser fabrik produziert wird, auf ebay gesehen!
Forum: Film-Forum
18.06.2004 22:29
tiramisusi
oh prima..ich danke dir :-)
Forum: Film-Forum
18.06.2004 21:57
Ming
Hallo, hier kannst du dir den Trailer anschauen: MfG, Ming
Forum: Film-Forum
18.06.2004 17:31
tiramisusi
klar war das sschwachsinn ...lol...eben drum so schön @all danke für eure auskunft, ich werd mal den trailer suchen
Forum: Film-Forum
18.06.2004 17:30
geraldo
chucky war ein absoluter schwachsinn! war aber wiederum so unterhaltsam, dass man sich diese serie, 4 teile derzeit, immer wieder gern ansieht!
Forum: Film-Forum
18.06.2004 15:01
Daniel, der Zauberer
Aber im Netz gibt es schon einen Trailer dazu. Also dürfte der Film eigentlich schon im Kasten sein.
Forum: Film-Forum
18.06.2004 14:36
emma channing
? Kenne nur die Szene aus Chucky und seine Braut. Ist aber schon lange her! Wahrscheinlich ist ein anderer Film gemeint.
Forum: Film-Forum
18.06.2004 13:10
Moonshade
Es gibt seit diverser Zeit die Absicht, den fünften Teil, "Seed of Chucky" zu drehen, aber es gibt Probleme mit den Rechten, weswegen die Produktionsfirma, die das beabsichtigt, ständig behindert wird. Eigentlich lächerlich, denn der vierte Teil war ein Erfolg, aber so sinds die Produzenten. Da hilft nur warten.
Forum: Film-Forum
18.06.2004 13:05
Duckula
Es gab auch noch den Film Chuky Vs. Quadronzilla
Forum: Film-Forum
18.06.2004 12:39
tiramisusi
mehr durch zufall habe ich schon vor jahren die chucky-filme gesehen, vor etwa einem jahr leif dann mal "chucky´s braut" - war das eigentlich der letzte film dieser serie? ich fand diese tri-tra-trullala-horrorfilme sehr amüsant-man konnte sich so richtig schön erschrecken und immer mal wieder OHNEINNNN sagen :-) aus dem letzten film erinnere ich mich, dass chuckys braut ne sturzgeburt oder s
Forum: Film-Forum
12.05.2004 12:54
Chucky
Wer zahlt das alles bei den sendungen?? Ich weiß bei Do it Your Self zahlen die leude alles selber nur die handwerker sind umsonst und wie ist es bei wohnen nach wunsch??
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2004 02:14
atdog
Hallo, ich suche einen Film, der in den 70ern ausgestrahlt wurde, und zwar geht es dabei um 2 Kinder, die in einer Holzkiste einen sprechenden Totenkopf (Chucky?) finden. Mehr weiß ich nicht mehr, nur das es halt ein Kinderfilm gewesen ist. (Nein, ich meine NICHT den Horrorfilm "Chucky, die Mörderpuppe!)
Forum: Nostalgieecke
21.03.2004 01:29
chucky
und ??? was wolltes Du uns sagen ????
Forum: Nostalgieecke
21.03.2004 01:26
chucky
Hi, das ZDF - der Senorien-Sender - liebt ja Sendendungen - like Wetten daß - oder besser doch den alten Charly, den alten Robby xxy usw. Die erstklasigen Shows aus USA Judging Amy - Nypd Blue .....ED ....usw. werden ja nicht eingekauft Wann werde ich von den Gebühren befreit??????
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2003 15:33
Cubitus
Ich versteh aber was du meinst. Bei mir war es damals eine Puppe aus der Sesamstraße. Es gab so einen namenlosen Schelm mit wackelnden Augen, und Überbiß und rot-orangenem Haar. Der hat den Herrn mit dem blauen Kopf und Hut gefragt: "Hallo, Sie, haben Sie ein "C"?" - "Nein, mein Herr, ich habe kein C" Daraufhin klebt der Witzbold dem Blaukopf den Buchstaben C auf die Stirn und lacht: "Je
Forum: Zeichentrick-Forum
Hi Chucky, das ist "Brave Starr". Eyes of a hawk, ears of a wolf. Strength of a bear, speed of a puma.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich suche den Namen der Trickfilmserie, in der ein Sherrif mit einem Pferd, was redet und immer mit einer Bazooka schoss, herumritt. Ich glaube die spielte in einer Art futuristischem Wilden Westen! Der Anfangtext der Serie ging ungefähr so: "Die Augen des Falken, die Kraft des Bären und die Schnelligkeit eines Pumas"! Ich hoffe einer kann sich noch daran erinnern!
Forum: Zeichentrick-Forum
15.04.2003 17:55
BUG.
Toll, an den sprechenden Müllhaufen der Fraggles habe ich bei dieser Frage auch sofort gedacht! Die Dreibeiner waren auch gruselig, aber ich mußte sie natürlich ansehen. Aber am widerlichsten überhaupt war, glaube ich, die Marionette, die Meister Eder für seinen Pumuckl geschnitzt hat; ich habe die Folge erst vor kurzem wiedergesehen und fand das beknackte Ding wieder genauso entsetzlich wi
Forum: Nostalgieecke
05.09.2002 17:48
Ralf G.
Musst Du Dir unbedingt mal anschauen! Es gibt nicht viele Filme, die so einen enormen Eindruck auf mich gemacht haben. Jahrzehntelang verstaubte der Film in den Archiven, viele hielten ihn für zu gewagt. In GB war er über 30(!) Jahre lang verboten. Auf jeden Fall war der Film seiner Zeit weit voraus. Was "Chucky" betrifft: Das Original lief glaube ich noch in diesem Jahr auf Kabel 1. Vor kurzem
Forum: Nostalgieecke
05.09.2002 17:19
Angelika
Witzig..ichhabe gerade über den Film FREAK im Zusammenhang mit dem Jungen ohne Unterleib neulich mit einem Bekannten gesprochen , der ihn mehr sehr ans Herz gelegt hat ( ich selbst kenne den Film nicht, bin aber sehr gespannt, ihn irgendwann mal zu sehen). So an eines der letzten Horrorerlebnisse im TV - also da hab ich CHUCKY gesehen - ist erst ein paar Jahre her - diese fiese kleine Dreckspu
Forum: Nostalgieecke
16.04.2002 21:30
chucky
Hallo ich suche schon seit längerem ein Spiel von DBZ kein bestimmtes aber wer könnte mir ein gutes (oder kein gutes rüberschicken oder nenn mir einfach die site wo ichs downlowden kann meine e-mail addresse ist Chucky_24@lycos.de
Forum: Zeichentrick-Forum
16.04.2002 14:53
chucky
hör mal du kleiner spaten dbz is das geilste was es auf der welt gibt allse klar klaus ps gucks dir mal öffter an cu
Forum: Zeichentrick-Forum
29.07.2001 08:25
René.H
Hi Nina und andere Horror Fans. Jason X kommt am 17.August in Die U.S Kino`s www.angelfire.com.scifi/jayshorror/jasonx.html Da gibt es aber NUR einige Film bilder zu sehen! Jason Vs Freddy kommt wohl erst 2002 HellRaiser 5 "Inferno" kommt ende August in Die Videotheken.Jedenfalls hier in Dänemark! Hier Noch Die Homepage von "CHUCKY" www.chucky-online.com und der Film www.brideofchucky
Forum: Sendeschluss!
16.07.2001 01:28
René.H
Im August kommt Teil 5 auf video*freu* Die Filme sind Kult,Wie CHUCKY DIE MÖRDER PUPPE. Bald kommt auch Ein Neuer Freitag Der 13. Jason in Space(JASON X)
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2001 14:37
Rene.H
Also Hier Die liste: 28 Tage Mission Impossible 2 Savior Miss Undercover The 6TH Day Gun Shy Final Destination Men of Honor Shanghai Noon Bride of Chucky Auf Der Jagd U-571 Dogma Der Diamanten Coup Godzilla End of Days Snake Eyes Lethal Weapon 4 I know What you Did Last Summer The Sixth Sence Gladiator Alien 1-4 Dragonheart From Dusk Til Dawn 2 The Blair Witch Project Dark City Three Kings Being
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2001 08:59
Last Boy-Scout
in dem Jason Vorhees gegen Freddy Krueger antreten wird. Geplant ist auch Freddy gegen Chucky ( 5. Teil der Chuckyreihe)
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.