tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4
Ergebnisse 101 - 150 von 194
27.03.2006 23:20
chucky
die r-rated fassung in den usa war auch schon geschnitten. die szenen sind aber nur sekundenbruchteile geschnitten, also nicht so schlimm. klar werden die horrorfans darüber meckern, aber der film besticht meiner meinung nach durch spannung und nicht immer durch viele schockszenen. die deutsche fassung ist kürzer. infos auf:
Forum: Film-Forum
die serie hat doch 20 staffeln oder sogar noch mehr. da sind die veröffentlichten paar staffeln echt nur ein tropfen auf dem heissen stein. hat ja ewig gedauert bis jetzt endlich mal ewas auf dvd kommt. bleibt nur abzuwarten ob er rest auch noch kommt, ich bin da sehr skeptisch, dass die staffeln gut verkauft werden.
Forum: Nostalgieecke
18.03.2006 13:46
chucky
endlich schluss mit dem quatsch. in 10 jahren werden sie es bestimmt bereuen, sich voll auf die musik konzentriert zu haben.
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2006 12:07
chucky
von den simpsons gibts momentan die staffeln 1 - 6 auf dvd. so einen freund möchte ich auch mal haben, der mir alle folgen auf dvd besorgt. aber ich habe schon alle :-) jedenfalls kann man so ab der 11. staffel das meiste vergessen. die ersten paar staffeln waren noch kult, dann wurde es immer schlechter.
Forum: Aktuelles Forum
chucky schrieb: > > es wird mit sicherheit nicht gemacht, dass receiver ohne ci > schacht nutzlos werden. dafür werden sonderlösungen > rausgebracht oder man kann receiver umtauschen. Für CLI / Nagravision würde eine zusätzlicher Decoder etwa fast das gleiche Kosten wie ein biller CLI Reciever. Ein Umtausch der Satanlagen wird 100% nicht der Fall sein, da die Hersteller nicht f
Forum: Aktuelles Forum
es wird mit sicherheit nicht gemacht, dass receiver ohne ci schacht nutzlos werden. dafür werden sonderlösungen rausgebracht oder man kann receiver umtauschen. war ja klar, dass das kostenlose fernsehen über satellit irgendwann auch untern hammer fällt. die tv sender sind eh so arm, dass die entsprechenden karten eh wieder schnell gehackt sind und die gehen dann mit sicherheit schneller rum a
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2006 11:03
chucky
anscheinend sprichst du aus erfahrung.
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2006 10:58
Lullemie Golightly
chucky schrieb: > > wollt ihr die als liebespaar bezeichnen? lächerlich. der typ > ist schon 29 jahre alt und angelt sich eine 11 jahre jüngere, > ist ja eklig. Was bist du denn für ein Pfeiffenkopf??? 11 Jahre Altersunterschied ist nicht lächerlich, lächerlich sind nur solche Gestalten die sich über sowas aufregen!
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2006 10:32
chucky
wollt ihr die als liebespaar bezeichnen? lächerlich. der typ ist schon 29 jahre alt und angelt sich eine 11 jahre jüngere, ist ja eklig. und tobias war heute schrecklich, seine songs hörten sich richtig ausgeleiert an. als rock-sänger superstar? will der dann rocklieder schreiben oder wie? oder alles nur nachsingen? die tausenden rock fans in dtl werden die hände über den kopf zusammenschl
Forum: Aktuelles Forum
kann mir nicht vorstellen, dass die so eine kostbare serie 1:1 umsetzen. kommt bestimmt mit ner scheiss synchro oder irgendwas anderem verhunztem, ist ja in letzter zeit mode geworden. lassen wir uns überraschen.
Forum: Nostalgieecke
04.03.2006 00:06
chucky
spar lieber etwas und kauf dir was vernünftiges. allein die kupferverkabelung vom receiver zu meinen 6 boxen und subwoofer hat schon über 100 euro gekostet. die normalen chinch anschlüsse vom dvd player zu den boxen sind nur für low budget zu gebrauchen. es gibt in grossen elektronik märkten zahlreiche kabeltrommeln mit den unterschiedlichsten kabeln verschiedener preisklassen. das solltest
Forum: Ratgeber Technik
Powder :-) Harry Potter Dick & Jane Theo gegen den Rest der Welt Chucky die Mörderpuppe :-)) Tristan und Isolde Leolo King Kong :-) Hitch-der Datedoktor Werner Conan der Barbar :-) Harold and Maude Kevin und Perry tun es Forrest Gump
Forum: Sendeschluss!
ja und die tollen jobs die die alle draussen haben. das ist ein jahr verlorene wichtige zeit, das raffen die eh erst wenn sie raus sind, denen ist das geld sowieso das wichtigste. diese spannersendung müsste verboten werden. und die ach so tollen liebespaare, ist eher peinlich wenn man seinen partner auf ein paar quadratmetern kennenlernt, kommt mir so vor dass die meisten noch nie einen festen
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2006 10:19
chucky
also so schlimm waren die teile 7 und 8 ja dann doch nicht, aber das ist ja geschmackssache. die teile gibts ja schon komplett auf dvd und das auch noch zu einem schnäppchenpreis bei diversen auktionshäusern.
Forum: Film-Forum
18.02.2006 19:08
chucky
genau. ein rohlingpreis von 30 cent ist heutzutage keine seltenheit mehr. da kriegst du schon richtig gute markenrohlinge dafür. natürlich musst du die in grossen stückzahlen bestellen. die von lidl sind sehr teuer (60 cent und mehr), die haben glaube ich oft die octron dinger.
Forum: Ratgeber Technik
18.02.2006 12:52
chucky
es ist nicht immer die frage, ob es an kratzern liegt, ob eine dvd nicht mehr lesbar ist. meist können billige rohlinge nach ein paar jahren generell nicht mehr ausgelesen werden, egal ob kratzer oder nicht (sky und intenso sind da übrigens ganz weit vorne). lange einzelne kratzer sind meist vollkommen harmlos. aber viele kleinere kratzer sind tödlich. ein gutes laufwerk mit hoher fehlerkorrek
Forum: Ratgeber Technik
17.02.2006 23:48
chucky
kommt am 1.4. in die videotheken.
Forum: Film-Forum
16.02.2006 17:07
chucky
ich habe nicht geschrieben, dass streaming im allgemeinen verboten ist. nur diese streams können nur online angeschaut werden, weil sie rechtlich geschützt sind. sonst könnte sie ja jeder auf die festplatte ziehen und könnte sich das geld für die dvd´s sparen. ein entsprechender hinweis ist auf der webseite ganz unten.
Forum: Film-Forum
16.02.2006 09:40
chucky
auf gibts aktuell knapp 200 video-streams von den kompletten sendungen - da kann man sie sich nochmal anschauen falls man was verpasst hat. leider kann man die nicht auf festplatte speichern - es gibt zwar ne nicht legale möglichkeit, aber das funktioniert auch nicht. und ausserdem sind die videos für vollbilddarstellung in einer zu schlechten auflösung. auf den bis jetzt veröffentlichten 10
Forum: Film-Forum
14.02.2006 14:59
chucky
7. staffel kommt im november. ich habe die staffeln 7 - 10 deutsch auf dvd komplett. die kompletten staffeln 1 - 10 gibts übrigens schon länger in japan mit englischer tonspur und zusätzlich dort auch noch in jeweils einer limited edition (ist alles von warner bros.). und wir armen müssen uns hier einen wolf warten. ich kaufe mir sie nicht, wenn sie rauskommen. mir genügen meine selber erste
Forum: Film-Forum
10.02.2006 23:48
chucky
121. Re: SAW 2
ich schau ihn mir erst auf dvd an, kostet mich dann nur 1,30. kino ist zu teuer, kommt eh nur noch müll.
Forum: Film-Forum
Ich hab mir früher mal (aus Versehen ;-) Chucky die Mörderpuppe angeschaut... oh man, war das schaurig. paar Mal musste ich den Fernseher wieder ausmachen! Als ich das kürzlich nochmal im Tv gesehen hab, hab ich mich nur kaputt gelacht! Total schlecht gemacht, der Film... und die Puppe sieht ja sooo gespenstig aus, haha!!! Aber früher hab ich vor der gezittert!
Forum: Nostalgieecke
Ich hab mir früher mal (aus Versehen ;-) Chucky die Mörderpuppe angeschaut... oh man, war das schaurig. paar Mal musste ich den Fernseher wieder ausmachen! Als ich das kürzlich nochmal im Tv gesehen hab, hab ich mich nur kaputt gelacht! Total schlecht gemacht, der Film... und die Puppe sieht ja sooo gespenstig aus, haha!!! Aber früher hab ich vor der gezittert!
Forum: Nostalgieecke
23.10.2005 23:21
Werderaner
Markussovic schrieb: > > @chucky: > Endlich sagt mal einer, was ich schon die ganze Zeit beim > durchlesen dieses jämmerlichen Threads kopfschüttelnd denke!! > Einfach furchtbar, da liegt ein Mensch im Sterben und man > zerreist ihn förmlich auf dem Sterbebett weil man seiner > Musik nichts abgewinnen kann! Ich eröffne gleich einen Thread für den nach langem Koma verst
Forum: Sendeschluss!
23.10.2005 12:50
Markussovic
@chucky: Endlich sagt mal einer, was ich schon die ganze Zeit beim durchlesen dieses jämmerlichen Threads kopfschüttelnd denke!! Einfach furchtbar, da liegt ein Mensch im Sterben und man zerreist ihn förmlich auf dem Sterbebett weil man seiner Musik nichts abgewinnen kann! Hätte der Mann jetzt irgendwelche hochstehende Musik gemacht (was auch immer das ist, denn schliesslich ist das im Musik
Forum: Sendeschluss!
22.10.2005 13:10
Ninschen
chucky schrieb: > > Ich finde langsam keine Worte mehr dafür, wie eiskalt viele > hier sind. > Sorry, aber für mich seid ihr alles böswillige und > niederträchtige Spinner, die nur alles und jeden niedermachen > in einer verachtenden Weise. > Ich glaube ich entferne Tvforen.de mal aus meinen Favoriten. Ja chucky, mach das! Ich bin so niederträchtig, dass es mir einfa
Forum: Sendeschluss!
22.10.2005 13:04
Werderaner
Chucky kann man doch wirklich nicht ernst nehmen. Es gibt nicht die geringste Grundlage für seine Äußerung! Captain Jack war, was sein Schaffen in der Musikbranche betrifft, ein ganz dünnes und unbedeutendes Kommerzprodukt. Das darf ich völlig unabhängig von seinem traurigen Schicksal feststellen. Als Mensch habe ich ihn nicht gekannt und insofern geht mir sein Tod auch nicht so nahe, wie
Forum: Sendeschluss!
22.10.2005 12:59
Werderaner
chucky schrieb: > > Ich finde langsam keine Worte mehr dafür, wie eiskalt viele > hier sind. > Sorry, aber für mich seid ihr alles böswillige und > niederträchtige Spinner, die nur alles und jeden niedermachen > in einer verachtenden Weise. > Ich glaube ich entferne Tvforen.de mal aus meinen Favoriten. Entferne bitte nicht nur TVF aus deinen Favoriten!
Forum: Sendeschluss!
22.10.2005 12:40
cessnaritter
chucky schrieb: > > Ich finde langsam keine Worte mehr dafür, wie eiskalt viele > hier sind. > Sorry, aber für mich seid ihr alles böswillige und > niederträchtige Spinner, die nur alles und jeden niedermachen > in einer verachtenden Weise. > Ich glaube ich entferne Tvforen.de mal aus meinen Favoriten. Mach das mal. Nur weil ich nicht gleich in Entsetzen und Trauer ausb
Forum: Sendeschluss!
22.10.2005 12:27
chucky
Ich finde langsam keine Worte mehr dafür, wie eiskalt viele hier sind. Sorry, aber für mich seid ihr alles böswillige und niederträchtige Spinner, die nur alles und jeden niedermachen in einer verachtenden Weise. Ich glaube ich entferne Tvforen.de mal aus meinen Favoriten.
Forum: Sendeschluss!
12.10.2005 21:41
chucky
Du mußt aber auch erwähnen daß dieser " :-( " mit seiner Meinung, daß diese ganze Einblendungen den Spaß am Schauen nimmt, nicht allein steht und fast jeder Fernsehgucker so denkt.
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2005 09:35
chucky
Und Cobra wurde nicht entlassen, sondern ist, nachdem sie den Knast in die Luft jagen wollte, nach Prekow, dem Hochsicherheitsknast gebracht worden.
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2005 12:49
tuetue
chucky schrieb: > > Aha - und was möchtest Du uns damit sagen? Dass Wikipedia-Einträge sich nicht selbttätig aktualisieren?
Forum: Sendeschluss!
14.08.2005 12:02
Jediklaus
Ich komme einfach nicht mehr auf den Namen von einem Gruselfilm so aus den achtzigern der von einem Bauchredner handelte der mit seiner Puppe Morde begang. Wenn ich mich recht entsinne führte diese Puppe auch ein Eigenleben, ähnlich wie die Figur "Chucky" aus den gleichnamigen Filmen. Gruss Jediklaus
Forum: Film-Forum
14.08.2005 10:26
chucky

Forum: Sendeschluss!
Das wurd auch endlich Zeit, daß Staffel 4 kommt. Ich dachte schon die 3. Staffeln hätten sich nicht gut verkauft und deswegen würde man den Rest nicht mehr veröffentlich. Aber Gott sei Dank.........
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2005 21:43
chucky
Twenty 4 Seven war klasse. Sie hatten mehere Hits in den Top 10. 1990 war es "I cant stand it no more" und "Are you dreaming" 1993 & 1994 waren "Slave to the Music" & "Is it love?" in den Top 10. Danach folgten einige Top20 bzw Top30 Hits. 1997 wurde die Gruppe aufgelösst. Kennt einer eigentlich eine gute Internetseite, die sich mit der guten alten Old-Scool Eurodance-Mucke beschäftigt
Forum: Sendeschluss!
06.07.2005 13:33
chucky
Sommerpause, für eine Serie, die schon 20 Jahre alt ist und schon öfters gelaufen ist? Das ist aber auch ein Elend mit Kabel1 und Dallas. Schade daß Dallas es so schwer hat bei Kabel 1. Dauernd wird Dallas abgebrochen und immer wieder geht die Sendeplatzsuche erneut los. Aber die Programmplaner sind auch so blöd und setzten Dallas zeitgleich zur selben Zeit ins Programm während bei Premier
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2005 13:30
chucky
Das ist aber auch ein Elend mit Kabel1 und Dallas. Schade daß Dallas es so schwer hat bei Kabel 1. Dauernd wird Dallas abgebrochen und immer wieder geht die Sendeplatzsuche erneut los. Aber die Programmplaner sind auch so blöd und setzten Dallas zeitgleich zur selben Zeit ins Programm während bei Premiere Serie Dallas ohne Werbung, Logo und mit Abspann läuft. Dreimal darf man raten, für welc
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2005 21:24
chucky
Dahinter stehen die Macher von "Sash!".
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2005 13:06
chucky
Mein Gott was seid ihr alle schlecht gelaunt. Dann klebt euch doch die Ohren mit Patex zu. Ich habe echt das Gefühl, hier gibts nur cronische Nörgler die alles scheisse finden. Wenn Leute gerne solche Lieder im Sommer hören wollen, dann lasst es ihnen doch.
Forum: Sendeschluss!
16.06.2005 22:10
Flash3
Hallo! Suche Film ähnlich wie "Chucky die Mörderpuppe".Nur das es eine weibliche Puppe war...(nicht Chuckys Braut).Die sah auch aus wie ne richtige Puppe(glaube weißes Gesicht).Bei Erben des Fluchs lief eine Folge,die ähnlich war wie dieser Film hier... Kann jemand helfen...?
Forum: Film-Forum
04.06.2005 12:45
chucky
weiß einer zufällig, wie das lied aus dieser nichtraucherwerbung heißt? die werbung, wo ein mann mit einer frau in einem restaurant flirtet - der mann ihr ne zigarette anbietet und sie dann mit einer verzerrten stimme (lungenkrebs) meint: nein danke! ich rauche nicht mehr! das lied läuft die ganze zeit im hintergrund! da steht auch, dass das lieb von einem "Ljen Martin" ist aber ich finde ein
Forum: Der Werbeblock
29.05.2005 12:58
grashalm7
Also ich finde Chucky ziemlich amüsant und so, kann garnet verstehen warum des leute schwachsinnig finden ist doch lustig sowas*löl*
Forum: Film-Forum
13.04.2005 12:11
steffie
Hallo du hast dich glaub ich etwas verzählt weil es bis jetzt schon vier Chucky-Filme gibt: -Chucky- die Mörderpuppe (1988) -Chucky 2- die Mörderpuppe ist zurück (1990) - Chucky 3 (1991) - Chucky und seine Braut (1998) mit dem neuen sind es dann sogar Fünf Filme . Als schlechte Horrorfilme fällt mir ein : -Blair Witch Projekt 1+ 2 Gruss Stephanie
Forum: Film-Forum
13.04.2005 11:59
Sophistycat
Nun gut... da waren schon einige gute Horrorfilme dabei, aber welcher ist der eindeutig schlechteste Horrorfilm? Wird es Chucky's Baby, der im Mai rauskommt? Hat den schon jemand gesehen, vielleicht in Amerika und kann uns sagen, was wir von dem Film erwarten können? Ich persönlich fand ja schon den zweiten (Chucky's Braut) zum Gruseln... und das nicht wegen der blutigen Einlagen. Oder fallen
Forum: Film-Forum
16.03.2005 00:20
Timmyio
wie gesagt miene top worst movies sind auch die top worst movies auf imdb.com, da glaub ich einfach dran, das hier das publikum direkt entscheidet, und das sagt mir ganz einfach das ich da richtig liege wenn wir alle im kontext sagen "dieser und dieser film war scheibe" AI fand ich richtig gut, weiß gar nicht was ihr daran zu meckern habt. und SIGNS war doch auch okay?! nur weil ihr die meiste
Forum: Film-Forum
13.02.2005 20:07
Werderaner
Spacefalcon schrieb: > > von welchem Label ist Deine DVD? ASTRO (Ultimate Edition) Klar waren das oft billige Effekte, aber der Film hat eine echt schauerliche Atmosphäre und ist den Freddy-, Jason-, Chucky-Machwerken und wie sie sonst noch alle heißen um Meilen voraus ;-)
Forum: Film-Forum
12.01.2005 14:59
chucky
hallo, ich wohne in bad homburg und besitze ein notebook (das von aldi) mit dvb t empfang. leider empfange ich ard und zdf nicht. egal wo ich den sendersuchlauf starte.
Forum: Ratgeber Technik
03.01.2005 01:29
Crux
Also so eine Hirnrissige Diskusion hab ich ja noch nie gelesen! Ahh mein Schatz Michael ist besser als alle anderen (dann pop ihn doch *lol*) oder doch lieber Jason? Also mir persönlich ist es scheiß egal!!!!!Jeder Slasher Killer hat etwas besonderes. Aber da Hellraiser (Pinhead) kein Slasher-Film ist hat er nichts in so einem Film zu suchen. Ich hoffe das dieser schrott nie gedreht wird,wie so
Forum: Film-Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.