tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 33 von 33
06.05.2020 16:37
Captain Hack
Hallo ! Danke für eure Mühe ! Kamerad Maxedl hat sie mir schon zukommen lassen. Also :DANKE an alle, die mir zusätzlich noch helfen wollten. Klasse, das man hier solche Möglichkeiten hat.
Forum: Zeichentrick-Forum
05.05.2020 22:31
ZeichentrickFankissyfur
Pn
Forum: Zeichentrick-Forum
30.04.2020 19:17
Captain Hack
HI Leute ! Hat jemand die Episode 4 ( Der Sandmann ) der Anime-Serie "CHOPPY UND DIE PRINZESSIN" ? Die fehlt mir noch.
Forum: Zeichentrick-Forum
Hab ich doch gar noch Bob der Flaschengeist Choppy und die Prinzessin D'Artagnan und die drei Musketiere Taro Alien Dr Slump vergessen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Gerade habe ich mich wieder erinnert. "Der Engel und der Prinz" ist der Filmzusammenschnitt von der Serie "Choppy und die Prinzessin". Die Serie von Osamu Tezuka war zuletzt 1995 auf RTL 2 zu sehen. Der Filmzusammenschnitt enttäuscht wenn man die Serie kennt. Für unbedarfte Seher springt die Handlung schnell weiter vom Anfang bis zum Ende. Ähnlich den Heidi und Wickie Filmzusammensc
Forum: Zeichentrick-Forum
01.03.2012 16:53
City Hunter Fan
Maxedl schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach ja jetzt wo KSM ja ein wenig mitliest hier mal > meine Wunschliste > für Anime-Serien welche ich gerne als DVD-Box > hätte. > > Belle und Sebastian (RTLplus) > Buschbabies (RTL2) > Choppy und die Prinzessin (RTL2) > Cutey Honey Flash (Sat1) > D'Artagnan und die drei Musketiere
Forum: Zeichentrick-Forum
28.02.2012 20:51
Maxedl
Ach ja jetzt wo KSM ja ein wenig mitliest hier mal meine Wunschliste für Anime-Serien welche ich gerne als DVD-Box hätte. Belle und Sebastian (RTLplus) Buschbabies (RTL2) Choppy und die Prinzessin (RTL2) Cutey Honey Flash (Sat1) D'Artagnan und die drei Musketiere (RTL2 und bitte nicht die Dogtanian Version) Das Geheimnis von Daddy Langbein (RTL2) Die Königin der 1000 Jahre (Tele5) D
Forum: Zeichentrick-Forum
21.02.2011 20:22
Maxedl
Ich kopiere mal einfach die ANT Liste hier rein und lösche die von dir schon erwähnten Serien.. Ab und zu könnte auch was von den 90ern dabei sein. Zumindest die Produktion manch dieser Titel sollte vor den 90ern gewesen sein. Abenteuer am Regenbogenteich Abenteuer im Maulwurfsland Abenteuer in den Weiden Alle meine Freunde Anne mit den roten Haaren Ausflug ins Märchenland Belle u
Forum: Zeichentrick-Forum
23.09.2010 14:25
Onur87
HAHAHAHAHA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA tex-hex du bist der Profi! Es ist Choppy und die Prinzessin was ich suche! :-) Danke NOCHMAL ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
23.09.2010 13:42
tex-hex
Entweder " Ranma 1/2 " oder vielleicht "Choppy und die Prinzessin " ! ??? Hier :
Forum: Zeichentrick-Forum
07.02.2010 16:04
tex-hex
Hallo.Suche nochmal 2 Anime Serien , die so Anfang der 90iger im TV zu sehen waren.Beide waren auf jeden Fall Animes. 1.In dieser Serie - die vom Zeichenstil an Choppy und die Prinzessin erinnert (also sicherlich schon was älteres, als in den 90igern produziert) - wurde jedes mal ein neues Märchen gezeigt - und es gab ,glaube ich, immer so zwei hilfreiche Kobolde aus Wolkenkuckucksheim oder
Forum: Zeichentrick-Forum
30.12.2009 15:54
xy
tex-hex schrieb: > 4.es gab da auch einen uralten Anime, da weiß ich > aber den Namen nicht mehr, kann mich aber noch an > die Prinzessin erinnern , die ganz kurze schwarze > Haare hatte und -glaube ich- ein weißes Pferd > .Erinnerte irgenwie an Robotboy vom Zeichenstil ?? Ja, das war der von Lynn Minmay erwähnte Anime "Choppy und die Prinzessin":
Forum: Zeichentrick-Forum
30.12.2009 14:13
Lynn Minmay
Hallo,das Geschreibsl mit den vielen ?,könnte eventuell Choppy und die Prinzessin sein,hier: ...................Lynn
Forum: Zeichentrick-Forum
09.03.2009 10:13
Perika
Vindi schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie komms du drauf, dass Saber Rider nicht > japanisch sei??? Kommt doch aus dem japanischen > Animationsstudio Pierrot... hier diente auch der > Manga als Vorlage, so weit ich weiß.. Nö, Saber Rider stammt von World Event Productions, die haben sogar ein paar zusätzliche Folgen als Zugabe zu den urspr
Forum: Zeichentrick-Forum
06.03.2008 07:25
Santerra
Hey is ja genial, Choppy und die Prinzessin ises. Vielen vielen dank :))
Forum: Zeichentrick-Forum
05.03.2008 23:31
Maxedl
Kann ja eigentlich nur Choppy und die Prinzessin" sein,
Forum: Zeichentrick-Forum
Da habe ich noch was auf Youtube gefunden. (Leider sind nur wenige Intros in deutsch.) Damit die Browser nicht endgültig abstürzen alles nur als Links. (Sofern HTML funktioniert. Falls nicht Copy and Paste.) Tatsunokos Pinocchio 1972 (ARD) Samurai Pizza Cats 1990 (RTL Plus) Noozles 1984 (RTL Plus) Bob der Flaschengeist 1969 (RTL Plus) Choppy und die Prinzessin 1967 (RTL2) Cutey Honey Flash 199
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo, meinst du vielleicht die Animeserie "Choppy und die Prinzessin"? Kann mich zwar leider nicht mehr so wirklich an die Serie erinnern, aber Choppy war, wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, ein kleiner (blonder) Engel der die Prinzessin beschützt hat (zum Anfang der Serie hat sie sich als Prinz ausgegeben). Anfang der 90er lief die Serie auch auf RTL II. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Forum: Zeichentrick-Forum
09.02.2007 21:44
Vindi
Frag deine Freundin nochmal.. Das klingt echt nach Choppy und die Prinzessin! Zeig ihr mal Bilder oder so von der Serie, vielleicht klingelts dann wieder bei ihr.. Ich dachte auch die ganze Zeit, ich kenn die Serie "im land der fantastischen drachen" nicht und als ich dann ein paar Bilder gesehen habe, hats auf einmal "klick" gemacht!! :) www.wunschliste.de
Forum: Zeichentrick-Forum
07.02.2007 19:34
Vindi
Hy, Leute, ich denke mit Choppy ist dieser Elch aus One Piece gemeint. Der hat auch einen lustigen Hut auf und dann ist es nämlich doch "Choppy und die Prinzessin". Grüßle
Forum: Zeichentrick-Forum
27.08.2006 21:06
tyson
Choppy und die Prinzessin ?
Forum: Zeichentrick-Forum
31.08.2005 12:05
Yamatoking
Mir fallen noch ein paar Sachen ein die ganz früher liefen 1994-1995: "Wundere Pollyana" "Choppy und die Prinzessin"
Forum: Zeichentrick-Forum
07.06.2005 14:54
TamTam
wow...naja....ich hab da ne ziemlich lange liste von serien, die ich gerne komplett hätte auf dvd und das in deutsch...habe bei ebay schon lady oskar gefunden, doch das wars auch....den rest gibts nur auf japanisch usw... echt doof... vor allem find ich nichts zu choppy und die prinzessin...mal so als beispiel :/
Forum: Zeichentrick-Forum
26.02.2005 10:21
wüsti
das ist mit ziemlicher Sciherheit Princess Knight ( auf deutsch glaub ich hiess es irgendwas mit Choppy und die Prinzessin oder so ähnlich ) Hier sind ein paar bilder und Infos dazu : Diese serie hab ich als Kind schon heiss und innig geliebt............ist aber leider mittlerweile verschollen....
Forum: Zeichentrick-Forum
22.08.2004 20:07
Karima
Hallöchen Bin ein großer Anhänger von den Serien "Choppy und die Prinzessin (Ribbon no Kishi) und Lady Oscar! Votet Votet Votet! Eure Karima
Forum: Zeichentrick-Forum
13.11.2003 20:48
InuYasha
Choppy und die Prinzessin könnte es sein^^ Inu
Forum: Zeichentrick-Forum
06.08.2003 21:17
S
Ist es vielleicht Choppy und die Prinzessin.
Forum: Zeichentrick-Forum
27.05.2003 23:02
Taro
Eventuell "Choppy und die Prinzessin". Der Teufel ist einer der Gegner von Prinz(essin) Alex und er hatte eine Tochter, die auf Alex' Seite stand. An ihren Namen kann ich mich allerdings nicht erinnern. Taro
Forum: Zeichentrick-Forum
Hi Leute... Einige werden sich bestimmt noch an mich erinnern... Ich hab am 28:04.2002 die zeichentrickserienliste mit Serien die älter als 5 Jahre sind geposted... Da der Thread jetzt aber in nicht mehr zu sichtende Ferne gerückt ist, habe ich mir gedacht: "stellst du halt mal die aktualisierte liste rein" Hab sehr lange nichts von mir hören lassen, was aber mit meiner Arbeit zusammenhing..
Forum: Zeichentrick-Forum
02.10.2002 16:41
GalaxyRangerin
Choppy und die Prinzessin? (oder so änhlich)
Forum: Zeichentrick-Forum
03.09.2002 10:18
YoNNi
"Choppy und die PRinzessin" lief mal auf rtl 2 glaub ich ;o)
Forum: Zeichentrick-Forum
03.05.2002 17:45
Ahkuna
Aja! Es gab dann noch: Anne mit den roten Haaren Astro-Dinos Barbapapa Beetlejuice Beverly Hills Teens Bluffers Bonkers Camp Candy Centurions (Volle Energie!) Die Champions - Anpfiff für elf Freunde Captain N Casimir (gleich oder ähnlich wie Casper) Chipmunks Choppy und die Prinzessin Cum Cum (oder Kum Kum) Dino Riders Dungeons and Dragons Enterprise Ewoks Die singende Familie Trapp Fenn - Ho
Forum: Zeichentrick-Forum
20.02.2002 19:03
St.Gerner
Neu dabei: Belle und Sebastian Bluffers, Die Wunderbare Pollyanna Bob und Bobette Beverly Hills Teens Choppy und die Prinzessin Schatzinsel, Die Kid 'n' Play Kidd Video Prinz Arthus Fridolin, der verrückte Farbenvogel Peter Pan Schweinchen Dick Breezly und Sneezly He-Man - Masters of the Universe 13 x Europa Fliegende Männer in tollkühnen Kisten
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.