tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 20 von 20
Schauspieler John Barrowman ist immer für eine augenzwinkernde, teasende Bemerkung gut. Am Rande einer Signierstunde in der britischen Stadt Cardiff setzte der Darsteller des Captain Jack Harkness aus "Doctor Who" und dem Spin-off "Torchwood" ein bewusst mysteriös gehaltenes Facebook-Video ab. Darin bedankte er sich bei den Fans, die zur Signierstunde gekommen waren, erwähnte, dass es für ihn
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2014 11:56
TV Wunschliste
Die British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) hat am Sonntagabend die Gewinner ihrer diesjährigen Fernsehpreise bekanntgegeben. "Broadchurch" war der Sieger des Abends. Der düstere Psychothriller über einen Mord, der das gesellschaftliche Leben in einem idyllischen Küstenstädtchen für immer verändern wird, wurde als beste Dramaserie des Jahres ausgezeichnet. Trophäen für "Broa
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2014 10:58
TV Wunschliste
Die British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) hat die Nominierungen für ihre diesjährigen Fernsehpreise bekanntgegeben. Die 'Arqiva British Academy Television Awards' werden am 18. Mai in London an die herausragenden Produktionen im britischen Fernsehprogramm des Jahres 2013 verliehen. Mit insgesamt 27 Nominierungen konnte der Privatsender Channel 4 die meisten auf sich vereinen, sie
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2013 12:19
TV Wunschliste
Der britische Privatsender ITV hat eine neue Crime-Serie mit dem Titel "Grantchester" bestellt. Dabei handelt es sich um eine Adaption der Romanreihe "The Grantchester Mysteries" von James Runcie. Die sechsteilige erste Staffel basiert auf dem ersten Band "Sidney Chambers and the Shadow of Death". Die Handlung spielt im Dorf Grantchester des Jahres 1953, das in der englischen Grafschaft Cambridg
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2011 13:46
Fienchen
Schade, ich danke dir aber. Hab bei Amazon eine gefunden, die kostet aber viel zu viel Geld. Naja, dann muss ich mich eben doch bei meiner Freundin einnisten wenn das mal wieder auf 13th Street kommt.^^
Forum: Film-Forum
01.08.2011 21:12
erîk
Es gibt keine DVD von diesem Film (übrigens 'Casualties'), weder auf deutsch, noch auf englisch. Über Import kannst du eine engl. Videokassette bei Amazon erwerben oder guckst mal bei ebay." rel="nofollow" >www.]
Forum: Film-Forum
01.08.2011 14:26
Fienchen
Hi Leute. Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich den Film "Casualty, vom Retter missbraucht" finden kann? Bei Amazon ist nichts gelistet. GIbt es andere Shops? Ich weiß dass er auf 13 street läuft, das habe ich aber nicht. Ich danke euch.
Forum: Film-Forum
18.10.2010 22:38
TV Wunschliste
Fast hätte sich Angela Channing einen anderen Anwalt suchen müssen. Simon MacCorkindale, vielleicht am bekanntesten für die zwei Jahre, in denen er im 80er Soap-Hit "Falcon Crest" Greg Reardon verkörperte, wollte eigentlich einen komplett anderen Karriereweg einschlagen. Den Briten zog es zur Royal Air Force, er wollte in die Fußstapfen seines Vaters treten. Doch seine nicht ausreichende Seh
Forum: Sendeschluss!
30.11.2006 17:10
don_bonbon
Nach langer erfolgloser suche ...ist mir die idee gekommen ..mir auf der hp von pringles mir mal das video nochmal anzuschauen....da neben ....dem video „Everlasting love“ stand und es auch es öfteren im text vorkommt ...habe ich mal ein bischen rum gegooglet und siehe da ,,,ich habe es gefunden .... wurde schon des öfteren gecoverd : Robert Knight (1967 - #13 US, #40 UK) (reissu
Forum: Der Werbeblock
17.07.2004 10:14
astrid
Ab heute 19:30 auf BBC Prime läuft wieder Casualty. Mir persönlich gefällt ja Holby City besser, aber Casualty ist auch gut, und läuft auch zu einer guten Zeit, wie ich finde. Keine Ahnung, ob es überhaupt jemanden interessiert, aber ich hab mir gedacht, ich poste es lieber.
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2003 06:14
John Becker
Spielt bei Casualty nicht auch Simon MacCorkindale mit?
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2003 23:40
Ghuzdan1
Hab mal als ich in England war Casualty gesehen, fands nicht soo besonders toll. Liegt aber vielleicht daran dass ich derartige Serien allgemein nicht besonders gern sehe.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, ich finde Casualty ist von der Qualität höher einzustufen als ER, vor allem weil man auch eine Vorgeschichte zu den einzelnen Fällen bekommt. Außerdem ist es nicht so extrem hektisch, das hasse ich nämlich an ER. Holby hab ich selber noch nicht so oft gesehen, erst ein paar Mal, aber ich finde es super. Die anderen beiden Serien die du genannt hast, kenn ich nicht.... *schäm*
Forum: Aktuelles Forum
Hallo astrid Casualty schaue ich gerne, finde es interessanter als z.B. Emergency Room. Es wird im Augenblick aber nicht gesendet, oder doch? Holby City hab ich bisher 2-3 Mal gesehen. Leider bin ich jetzt umgezogen und kann BBC Prime nur noch am Wochenende kucken;-( Kennst Du dann vielleicht auch All along the watchtower und Heart Beat?
Forum: Aktuelles Forum
Ich bekomme ihn über Kabel (Kabelsignal im Raum südlich von Wien). Schau mal hier bei www.bbcprime.com unter services, da steht wie man ihn mit Satellitenanlage empfangen kann. BBC Prime gehört zu meinen absoluten Lieblingssendern. :-)
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2003 14:15
Mike (1)
Wie empfange ich den Sender?
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2003 11:58
astrid
Hallo, ich wollte mal sehen, ob es hier Leute gibt, die auch BBC Prime empfangen und diese beiden Serien gerne ansehen. Vielleicht könnte man bissl drüber quatschen. :-)
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2003 21:52
asta
Ich liebe diesen Sender! Ich bin so froh, das ich ihn empfangen kann (über Kabel, in Österreich). East Enders seh ich zwar nie, dafür aber die großartigen Ärzteserien "Casualty" und "Holby City". Oder auch Sachen wie "Changing Rooms" und Top of the Pops 2 (die Einblendungen stören mich allderdings überhaupt nicht, ich finde sie eher witzig). Ich wünschte mir, ich könnte noch mehr engli
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2002 13:46
Ginny
Jo, mit ihrem Filmehemann. Als das öffentlich wurde musste wohl gehen, weil das nicht zu dem braven Image passte das sie in der Serie verkörperte ... *seufz* Guck mal, ihre Filmographie: Coming Home (1998) (TV) .... Biddy Heimkehr (1998) Rosamunde Pilcher - Heimkehr (1998) (TV) (Deutschland) An Awfully Big Adventure (1995) .... Dawn Allenby Magneto (1993) .... Dziennikarka Father (1989)
Forum: Nostalgieecke
08.08.2002 21:18
Su
Casualty ist meine absolute Lieblings-Krankenhaus-Serie. Läuft leider nur auf BBC Prime, aber man kann ja immer hoffen, dass irgendein deutscher Sender sie mal einkauft.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.