tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 21 von 21
03.06.2007 20:20
The Fan
Weil es drei verschiedene Serien waren. Und bei Super Kickers die ersten Folgen zusammengeschnitten wurde aus Die tollen Fußballstars. Alles ein bisschen verwirrend. Die Stimmen sind anders, da ja fast 20 Jahre zwischen den Serien leigen, also neue Synchronsprecher etc.... Die tollen Fußballstars Captain Tsubasa J, 1983 - 1986 Captain Tsubasa J J, 1994 - Super Kickers 2006 Captain Tsuba
Forum: Zeichentrick-Forum
28.01.2006 10:01
Mike (1)
Also das Ende von SK06 war ja voll doof. Jetzt haben die fast die ganze Serie lange von der WM geredet und dann ab dem 1. Spiel ist ENDE? Echt schade, eine Fortzsetzung ist ja wahrscheinlich nicht geplant? Einen Titel hätte ich schon: Captain Tsubasa - Goes to World Champion Chip oder irgendwie so! :D Mike P.S. Hab gerade gesehen, dass es noch ne Zubaso Serie von 94, mit dem Titel Captain Ts
Forum: Zeichentrick-Forum
14.11.2005 18:02
Kioko
Ich glaub Super Kickers 2006 müssten demnächst wieder anlaufen, das ist die 3. Staffel von "Die Tollen Fussbalstars" bz. Capt. Tsubasa. Super Kickers 2006 Captain Tsubasa - Road To 2002 / New Captain Tsubasa J, 2001 - 2002 Deutsche Erstausstrahlung: 16.11.2005 (RTL II) im Fernsehen in Kürze RTL II ab Dienstag, 15.11.2005, montags-freitags 16.40 Uhr (Wdh. 13.40 Uhr) NEU NEUE FOLGEN
Forum: Zeichentrick-Forum
14.10.2005 22:34
Dustin
ConanUndCo schrieb: > > > > Das ist nicht richtig !!! > > "Captain Tsubasa" á la "Die tollen Fußballstars" hat 128 > Folgen !!! Captain Tsubasa und Captain Tsubasa J sind zwei völlig verschiedene Serien! "Captain Tsubasa" hatte 128 Folgen, danach kam "Shin Captain Tsubasa" mit 13 Folgen, dann "Captain Tsubasa J" mit 47 Folgen (oder 46, da bin ich mir nicht sicher) un
Forum: Zeichentrick-Forum
14.10.2005 21:31
ConanUndCo
Conan86 schrieb: > > Von "Captain Tsubasa J" gibt es 47 Folgen Das ist nicht richtig !!! "Captain Tsubasa" á la "Die tollen Fußballstars" hat 128 Folgen !!!
Forum: Zeichentrick-Forum
14.10.2005 15:33
Conan86
Von "Captain Tsubasa J" gibt es 47 Folgen, von der neuen Serie "Captain Tsubasa" die RTL II in Super Kickers 2006 umgenannt hat, gibt es 52 Folgen.
Forum: Zeichentrick-Forum
ok hab mich geirrt für alle die genauer wissen wollen was bei captain tsubasa J war hier :
Forum: Zeichentrick-Forum
ich weiss nicht wirklich eigentlich ist ja denke ich captain tsubasa j nur eine "Erneuerung" mit einer erweiterung bei einem tunier in europa. Captain tsubasa road to, kann man sich problemlos ansehen egal ob man die erste staffel (bei uns die tollen fussballstars) gesehen hat oder nicht. Captain tsubasa road to erzählt sowieso die gesamte geschichte von neuen und läuft dann weiter ;) also
Forum: Zeichentrick-Forum
hi, aber wäre es nicht besser erst captain tsubasa J zu zeigen, oder verstehe ich die weiterführende story auch so? besteht zwischen allen drei serien(fußballstars) überhaupt ein fester zusammenhang? find es trotzdem geil das sie die serie zeigen, warte da schon ziemlich lange drauf.. mfg harlan
Forum: Zeichentrick-Forum
das ist die beste nachricht die ich je gelesen habe (ich habs allerdings von anime digital) das einzig blöde daran ist das sie einen anderen titel nehmen.... :( ich hoffe es bleibt nur bei der titeländerung ansonsten GEIL!! www.animedigital.de xx "Captain Tsubasa: Road to 2002" auf RTL II Juli 26, 2005, 13:49:54 von Rene Wie Brandora meldet, wird RTL II voraussichtlich noch im Herbst dies
Forum: Zeichentrick-Forum
07.04.2005 22:12
The_Fan
meinst du Captain Tsubasa, oder Captain Tsubasa J, oder Captain Tsubasa - Road to 2002 ???
Forum: Zeichentrick-Forum
24.01.2005 10:20
Spirity1111
Man munkelt, dass die Serie in der 2. Hälfte 2005 auf RTL 2 ausgestrahlt wird, eine Bestätigung von RTL 2 darüber gibt es aber noch nicht. Angeblich soll auch nicht die Wiederholung der uns bekannten Serie laufen, sondern der Nachfolger "Captain Tsubasa 'J' " ... wir wollen mal abwarten was so passiert.
Forum: Zeichentrick-Forum
04.01.2005 22:18
coolman
Laut der aktualisierten Programmplanung 2005 von El Cartel Media zeigt sich, dass ein weiterer Anime Klassiker auf dem Weg zu RTL2 ist. Es handelt sich um die Animeserie "Captain Tsubasa". Ob es um die neue Staffel (jap. Titel: "Captain Tsubasa - Road to 2002") oder doch nur um eine Wiederholung (jap. Titel: "Captain Tsubasa J") geht, ist leider unklar! Wahrscheinlich flimmert die Serie erst i
Forum: Zeichentrick-Forum
04.01.2003 09:07
JugendlicherJuksbold
Captain Tsubasa Road to 2002?Captain Tsubasa J?
Forum: Zeichentrick-Forum
13.09.2002 17:51
Shane-54
Ja der Anime is ziemlich gut. Hab alle Folgen gesehn und würd auch gern Road to 2002 sehen. Aber auch Captain Tsubasa J. Ich finds zwar ganz gut als Anime aber als Manga...is es tausend mal besser!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
05.07.2002 22:20
Lela
Vielleicht senden sie Road to 2002 ja mal, vorher müssten sie aber noch die anderen Staffeln senden, "Captain Tsubasa J" und so, die sind ja noch nie bei uns gelaufen. Ich kenne von Road to 2002 bis jetzt nur das Opening und das Ending, und bis jetzt finde ich es echt genial ! Auch die Musik, obwohl sie ja Japanisch ist.
Forum: Zeichentrick-Forum
12.02.2002 23:02
Kyoichiro
Captain Tsubasa J ist ja ne andere Staffel. Könnte aber schon kommen. Hätt nix dagegen. Ueberhaupt mehr Sportanimes. Bist dir sicher, dass das Kickers war? Bei Anime Database und auf allen anderen Sites steht es gäbe nur 26 Folgen. Will Beweise sehen!^^
Forum: Zeichentrick-Forum
24.04.2001 20:00
Conny
weiß nicht mehr wann genau. schaut mal bei www.tv-wunschliste.de nach Liebe Grüße Conny >>Wo ist er unser Fußballgott???Captain Tsubasa J läuft in Südamerika jetzt immer noch mit tollen Quoten und wir sitzen hier und versauern!! Ich hoffe irgendwann kommen auch diese Folgen wieder zu uns,es gibt wirklich weing serien die einen derart faszinieren können... >>auch wenn ich noch s
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2001 20:12
¨Priss us Tschechien
>>Wo ist er unser Fußballgott???Captain Tsubasa J läuft in Südamerika jetzt immer noch mit tollen Quoten und wir sitzen hier und versauern!! Ich hoffe irgendwann kommen auch diese Folgen wieder zu uns,es gibt wirklich weing serien die einen derart faszinieren können... >auch wenn ich noch so ein animeverrueckter bin...tsubasa muss nicht sein. >Elvis (untot) Älso echt Tsubasa ist
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2000 16:04
Elvis (untot)
>Wo ist er unser Fußballgott???Captain Tsubasa J läuft in Südamerika jetzt immer noch mit tollen Quoten und wir sitzen hier und versauern!! Ich hoffe irgendwann kommen auch diese Folgen wieder zu uns,es gibt wirklich weing serien die einen derart faszinieren können...auch wenn ich noch so ein animeverrueckter bin...tsubasa muss nicht sein. Elvis (untot)
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2000 13:08
Corcovado
Wo ist er unser Fußballgott???Captain Tsubasa J läuft in Südamerika jetzt immer noch mit tollen Quoten und wir sitzen hier und versauern!! Ich hoffe irgendwann kommen auch diese Folgen wieder zu uns,es gibt wirklich weing serien die einen derart faszinieren können...
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.