tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Als Adjutant Vir Cotto spielte er sich in die Herzen zahlloser Science-Fiction-Fans. Stephen Furst erhöhte in den 90er Jahren mit seiner liebevollen und pointierten Darbietung des Centauri den Kultfaktor von "Babylon 5". Einem breiten Publikum wurde Furst aber bereits ein Jahrzehnt zuvor in dem Krankenhaus-Drama "Chefarzt Dr. Westphall" bekannt. Nun ist Stephen Furst im Alter von nur 63 Jahren a
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2017 11:19
ZeichentrickFankissyfur
Zu allererst finde ich es klasse diesen Sender auch seit ein paar Jahren im Freetv genießen zu können. Ich hatte mir allerdings erhofft, die alten Klassiker-Serien wieder häufiger zu sehen. Ich finde es sehr schade, dass die alten Zeichentrickserien nur selten oder teilweise garnicht gezeigt werden. Bin ich da etwa alleine mit meinem Wunsch? Ich hatte bereits den Sender angeschrieben, mit de
Forum: Zeichentrick-Forum
03.09.2014 01:53
Al-Bundy
Billy Gardell (Mike & Molly) und Captain Buzz Lightyear (Toy Story)
Forum: Sendeschluss!
20.03.2003 15:30
Micha (2)
Es läuft doch jeden Tag das ganz normale Programm im Fernsehen. Man wird doch wohl mal eine Woche ohne Comedyserien oder andere unterhaltsame Shows auskommen. Und das Thema Krieg sollte an kleinen Kindern auch nicht so spurlos vorbeigehen. Während im Irak Krieg herrscht, schauen die Kinder dann "Captain Buzz Lightyear", oder wie? Ich finde schon, dass die Sender ein angemessenes Programm im Mom
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.