tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Mal unabhängig davon, dass SOUTH PARK göttlich ist, finde ich gut, dass auch CAMP LAZLO nominiert wurde.
Forum: Aktuelles Forum
Ausgerechnet jene Episode von "South Park", die mit einer hübschen Metapher das Gerücht um eine versteckte Homosexualität des Schauspielers Tom Cruise thematisiert, wurde für einen Emmy nominiert. "Trapped in the Closet" war in den USA nur ein einziges Mal gezeigt und sodann aus dem Programm gekippt worden. Zentrales Motiv in "Trapped in the Closet" ist eine phantasievolle Verhöhnung der Sc
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.