tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 25 von 25
Hurra, darauf hatte ich schon lange gehofft und konnte nie ganz nachvollziehen, warum Pro7 die Serie so lange hat liegen lassen. Auch der Sendeplatz sagt mir zu, zusammen mit "B Positive" kann man da ja dann gleich mal neue, tolle Sitcoms am Stück sehen. Werde auf jeden Fall einschalten und hoffe auf sämtliche Folgen. Pro7 ist ja derzeit richtig sehenswert. Auch "Will & Grace" haben sie
Forum: Aktuelles Forum
Im vergangenen Frühjahr musste das Katzencafé von Mayim Bialik leider bereits wieder schließen. Nach drei Staffeln zog der US-Sender FOX bei der Sitcom "Call Me Kat" den Stecker. Demnächst darf die Serie mit dem "Big Bang Theory"-Star aber endlich Free-TV-Premiere feiern. ProSieben nimmt die erste Staffel am Samstagnachmittag ins Programm und zeigt sie immer in Doppelfolgen ab dem 27. Janu
Forum: Aktuelles Forum
Für "Call Me Kat" kommt demnächst auch in Deutschland das Ende: Ab dem 24. Januar wird die dritte und finale Staffel der Serie bei ProSieben Fun ihre Deutschlandpremiere haben. 22 Episoden werden dann immer am Mittwochabend ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Einst war "Call Me Kat" mit größeren Hoffnungen an den Start gegangen, brachte die Sitcom doch - zumindest hinter der Kamera -
Forum: Aktuelles Forum
Willkommen zurück auf "Fantasy Island": Sky kündigt für den 11. Juni den Start der zweiten Staffel der erfolgreichen US-Serie, eine Neuauflage des gleichnamigen Klassikers aus den 1970er und 1980er Jahren, an. Die 13 neuen Folgen werden immer sonntags ab 20.15 Uhr bei Sky One in Doppelfolgen gezeigt. Im Zentrum steht Elena Roarke (Roselyn Sanchez, "Grand Hotel"), die Großnichte des aus der O
Forum: Aktuelles Forum
Hoffentlich schafft es die Serie bald auch mal ins Free-TV, am Samstag Mittag auf Pro7 oder dort im täglichen Vormittagsprogramm. Wahrscheinlich will man aber wie bei "The Neighborhood" erstmal warten, bis 100 Folgen oder so vorliegen, die man in hoher Dosis im Doppelpack senden kann...
Forum: Aktuelles Forum
Das Katzencafé von Mayim Bialik hat wieder geöffnet! ProSieben Fun nimmt die zweite Staffel von "Call Me Kat" ins Programm und zeigt die neuen Folgen der US-Comedy immer mittwochs um 20.15 Uhr. Los geht's am 12. April. Die Serie mit dem ehemaligen "The Big Bang Theory"-Star dreht sich um die frühere Mathematik-Professorin Kat. Die hat ihre akademische Karriere aufgegeben, um in ihrer Heimatst
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2022 11:50
TV Wunschliste
Bereits vor einigen Wochen kündigte Sat.1 an, im Winter 2022/23 gleich drei klassische Gameshows zurückzubringen. Während zwischenzeitlich bekannt wurde, dass Jörg Pilawa zwei davon moderieren wird - nämlich "Die Pyramide" und "Dating Game - Wer soll dein Herzblatt sein?" (aka "Herzblatt") (TV Wunschliste berichtete) - war noch offen, wer die Neuauflage von "Jeopardy!" präsentieren wird. Je
Forum: Aktuelles Forum
Der US-amerikanische Schauspieler Leslie Jordan ist im Alter von nur 67 Jahren im Umfeld eines Verkehrsunfalls in Los Angeles verstorben. Details sind noch nicht bestätigt, aber nach ersten Berichten erlitt Jordan am Steuer seines Wagens vermutlich einen medizinischen Notfall, woraufhin der Wagen unkontrolliert in eine Hauswand fuhr. Aktuell gehörte Jordan zum Cast der FOX-Comedy "Call Me Ka
Forum: Sendeschluss!
Über diese Meldung freue ich mich wirklich. Kommt ja nicht mehr oft vor, dass es eine Serie ins Free-TV schafft. Ich habe schon ein paar mal überlegt, mir die DVDs zu Staffel 1 bis 4 zu bestellen, wollte aber das Risiko nicht eingehen ohne die Serie zu kennen. Da hab ich ja jetzt Gelegenheit, sie erstmal kennenzulernen. Es ist aber schon immer wieder seltsam, nach welchen Kriterien man
Forum: Aktuelles Forum
ZDFneo hat einen Termin für sein Sitcom-Experiment "Ruby" gefunden: Das Format kommt ab dem 13. September zur Ausstrahlung, wöchentlich dienstags werden dann ab 21.45 Uhr Doppelfolgen ausgestrahlt. In der ZDFmediathek steht die komplette Auftaktstaffel bereits am 2. September mit allen acht Episoden zum Abruf bereit. Nach ZDF-Angaben basiert "Ruby" ganz offiziell auf der BBC-Serie "Miranda" v
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt zieht ProSieben Fun mit der > Deutschlandpremiere nach: Los geht es ab dem 23. > März mittwochs um 20.15 Uhr mit der ersten > Staffel (Hier geht es zur Serien-Kritik). > Würde ich sehr gerne sehen, aber der Sender wird in meiner Region leider nicht mehr angeboten. Ich gehe aber s
Forum: Aktuelles Forum
"Miranda" ist eine tolle Serie! Die Hoffnung besteht, dass immer mal "Sonderfolgen" kommen werden. Eben weil die Serie so mega angekommen ist! Schade ist, dass der deutsche Disney Channel die Serie zwar ausgestrahlt hatte, aber dann die letzten beiden Folgen bis heute nicht gesendet hat :( Ich hatte Glück, das ich jemanden in England habe, der mir somit die letzten beiden Folgen (und somit
Forum: Aktuelles Forum
Ich würd gern mal wieder die Originalserie Miranda sehen wollen,die DVDs sind ja leider in deutsch nicht oder kaum erhältlich und wenn dann zu einem Mörderpreis.
Forum: Aktuelles Forum
"The Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik meldet sich mit einer neuen Comedyserie zurück und eröffnet in "Call Me Kat" ein Katzencafe. Die US-Adaption des britischen Serienhits "Miranda" von und mit Miranda Hart ist seit Anfang 2021 beim US-Sender FOX zu sehen und wurde unlängst um eine zweite Staffel verlängert (TV Wunschliste berichtete). Jetzt zieht ProSieben Fun mit der Deutschlandpremiere
Forum: Aktuelles Forum
Drei Entscheidungen im Comedybereich hat der amerikanische Sender FOX in der Nacht getroffen: Die Sitcom "Call Me Kat" mit Mayim Bialik in der Titelrolle wurde für eine zweite Staffel verlängert. Die Pilotfolge "Pivoting" mit Ginnifer Goodwin, Maggie Q und Eliza Coupe hat die Serienbestellung erhalten. Und dann wurde als Programmänderung beschlossen, die Ausstrahlung der letzten drei Episode
Forum: Aktuelles Forum
Die Bundy mochte ich nie, dieser penäle Gossenhumor traf nicht mein Geschmack.
Forum: Aktuelles Forum
Gemi Kolle schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich stören die Lacher auch nicht wirklich, aber > die Bundys sind schon ein krasses Beispiel, wo sie > dann doch schnell nervig werden. Bei denen gab es > ja - zumindest in der deutschen Fassung - ein > gefühltes Repertoire an höchstens fünf, sechs > Lachern, die in der Endlosschleife verwu
Forum: Aktuelles Forum
Mich stören die Lacher auch nicht wirklich, aber die Bundys sind schon ein krasses Beispiel, wo sie dann doch schnell nervig werden. Bei denen gab es ja - zumindest in der deutschen Fassung - ein gefühltes Repertoire an höchstens fünf, sechs Lachern, die in der Endlosschleife verwurstet wurden. Wenn schon Lacher, dann bitte glaubwürdig.
Forum: Aktuelles Forum
Also, mich stören bei Sitcoms die eingespielten Lacher nich, für mich fehlt sogar was, wenn sie fehlen. In den Sitcoms "Männerwirtschaft" und "Mork vom Ork" wurden in den USA auch mit den Lachern gedreht, aber in der deutschen Version leider darauf verzichtet. Diese Lacher werden ja sogar heute schon nachgeahmt..ich erinnere michbz.B. an einer "Suoernatural" Folge im Sitcom Dtil, wo man di
Forum: Aktuelles Forum
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach ja... Da hat sich der Autor bemüht eine > ausführliche Rezension zur Serie zu schreiben und > im Forum geht's dann doch wieder nur zum > hundertsten Mal um die endlose Diskussion über > die "schlimmen" Lacher, die komischerweise im > Theater, in Live-Shows und früher bei "Eke
Forum: Aktuelles Forum
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach ja... Da hat sich der Autor bemüht eine > ausführliche Rezension zur Serie zu schreiben und > im Forum geht's dann doch wieder nur zum > hundertsten Mal um die endlose Diskussion über > die "schlimmen" Lacher, die komischerweise im > Theater, in Live-Shows und früher bei "Eke
Forum: Aktuelles Forum
Ach ja... Da hat sich der Autor bemüht eine ausführliche Rezension zur Serie zu schreiben und im Forum geht's dann doch wieder nur zum hundertsten Mal um die endlose Diskussion über die "schlimmen" Lacher, die komischerweise im Theater, in Live-Shows und früher bei "Ekel Alfred" auch niemanden gestört haben.
Forum: Aktuelles Forum
Oh ja das eingespielte Lachen war ganz schlimm bei den Bundys,da kam immer das gleiche quicken einer Frau in den höchsten Tönen,das tat immer in den Ohren weh,grausig...
Forum: Aktuelles Forum
Das halte ich - bei allem Respekt - für kompletten Unsinn! Ich habe dieses eingespielte Lachen immer gehaßt, die einzige Serie bei der ich es toleriert habe, war ALF. Heute schaue ich nur noch "Young Sheldon" weil sie es dort zum Glück weggelassen haben. Diese Lach-Kommandos vom Band sind sowas von überholt!
Forum: Aktuelles Forum
Wenn in diesen vom Social Distancing geprägten Tagen eine neue Comedyserie zusammenzucken lässt, weil darin auf der Tonebene ein simuliertes Publikum in Lachen ausbricht, wird bestürzend klar, wie sehr man sich nach einem knappen Jahr Pandemie daran gewöhnt hat, große Menschenansammlungen verdächtig zu finden. Der sogenannte laugh track, der zu jeder Multikamera-Sitcom ebenso zwingend dazug
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.