tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 151 - 177 von 177
10.06.2002 15:36
Cora
Achjaaa... sing Cali...mero, mit Sombrero... weiter weiss ich leider nich.. :o)) War ne schöne Serie..
Forum: Nostalgieecke
09.06.2002 23:00
Peter Thomas Suschny
152. Calimero
Der herzige Eierschalen-Sombrero-Mann, den ich als Schlüsselanhänger hatte, ist (das hat mich ebenfalls sehr erstaunt, das las ich erst heuer im Netz) übrigens auch schon aus den 60ern stammend. Ursprünglich war der in Italien eine Waschmittel-Werbefigur (1963 erfunden, also nur ein Jahr jünger als ich) und war so beliebt, daß daraus ein eigener Zeichentrickheld wurde. Die Prilente hat das
Forum: Nostalgieecke
hallo! warscheinlich hast du längst selber schon Bilder gefunden. falls noch nicht, bei www.fernsehserien.de gibt es eine linksammlung, wo du bestimmt welche findest.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2002 22:44
Calimero
Na ja, Perrins "Baroooon kleiner Hund du bist frech und hörst nie wenn ich ruuuuuufe" war auch nicht von schlechten Eltern.
Forum: Nostalgieecke
24.05.2002 11:35
Calimero
Ich sage nur eins (ohne Kommentar): Jakob & Elisabeth
Forum: Nostalgieecke
24.05.2002 11:34
Calimero
Bobby Lugano hatte auch ein eigenes Espresso in der Hütteldorferstr. in dem er auch servierte.... Hab ihn mal dort besucht.
Forum: Nostalgieecke
22.05.2002 22:35
patricasso
Puh, also ich kann mich nur noch an das Kinderprogramm erinnern (bin auch erst 20): da liefen u.a. mal "Calimero" (alten Folgen) - "D'artagnan und die 3 Musketiere" - "Perrine" - "Daktari" (so eine tschechische Zooserie) - "Kum Kum" - "Es war einmal Amerika/das Leben" - "Tao Tao" - "Kingstontown am Schotterteich" (hieß die so??) - "Die Supergranny" (??) - "Batman" (uralt 60er Folgen) - mehr fäl
Forum: Nostalgieecke
22.05.2002 17:13
Paul
Sag mal, war das die Serie mit der gelben Kuh? Und diesem kleinen Calimero-Verschnitt? Hatte dieses kleine schwarze Etwas mit der Eierschale auf dem Kopf eigentlich einen Namen? hab immer darauf gewartet, wurde aber nie genannt... ´Kannst Du mir vielleicht helfen?
Forum: Zeichentrick-Forum
28.04.2002 00:48
Eagle_1
ich suche nach den namen von zeichentrickserien, die vor 1997 im deutschen fernsehen liefen. meine kumpels und ich haben schon 210 serientitel zusammengetragen. die titel sind : … (?) Odyseus Action Man Adams Family Aladdin Albert die kleine Robbe ALF (auf Melmak) Alfred Jodokus Quack Alice im Wunderland Als die Tiere den Wald verliessen Alvin und die Chipmunks Angriff der Killertomaten Animan
Forum: Zeichentrick-Forum
19.02.2002 21:02
St.Gerner
160. RTL 2
Haltet mich ruhig für verrückt, aber ich habe mir soeben in den Kopf gesetzt, eine komplette Liste aller Zeichentrickserien, die jemals auf RTL 2 liefen, zusammen zu stellen! Immerhin 147 Serien hab ich innerhalb von zwei Stunden zusammen gekriegt, aber ich wette, daß noch einiges fehlt, besonders die von 1995 und früher. Also falls jemandem eine Serie einfällt, die noch nicht dabei steht, b
Forum: Zeichentrick-Forum
habe just dein Gesuch gefunden... hast du schon Bilder??? Würde mich riesig freuen wenn du mir ein paar senden könntest.... liebe Grüße aus minden rolf
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2001 01:32
guckile
162. Calimero
Wo kann ich die ALTE Version der Calimero-Titelmusik finden? Konnte bisher nur die neuere finden.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.08.2001 21:32
Fiona Huntington
Hi! Hab gestern diese Kimba Seite gefunden: Am wahrscheinlichsten ist, dass Calimero bei RTL2 wiederholt wird. Wegen Tao Tao müßte mal wer mit ZDF reden (oder war es ARD?). Es wäre sehr schön wenn Kimba wieder mal laufen würde. Da grad die Mangas rauskommen könnte es ja sein. Cu Fiona ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
10.08.2001 11:29
percystuart
"CALIMERO" (in der "New Age"-Version)läuft (oder lief???) derzeit auf dem "Intelligentesten Sender der Welt-RTL II :-))).
Forum: Zeichentrick-Forum
10.08.2001 09:15
freund
Wer kennt noch diese Serien? Weiß jemand, ob die irgendwo nochmal kommen oder sowas?
Forum: Zeichentrick-Forum
07.01.2001 21:59
yvonne
Wenn Ihr Calimerobilder habt oder wisst wo ich sie runterladen kann schreibt mir bitte!!!!Es ist ganz wichtig. DAAAAAAANNNKKEEEEEE
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2001 13:46
Armin
>>Gibt es denn überhaupt irgendein Werk oder Werkchen, dass den Zeichentrickkult aus den 70/80ern behandelt. Es muß doch einfach mehr Informationen zu Wickie, >>Captain Future, Tarzan, Biene Maja und und und geben! Sagt an, die ihr mehr wisst... >Dafür gibt's www.fernsehserien.de - im Moment haben wir Episodenführer zu folgenden Zeichentrickserien: >Anne mit den roten Haaren
Forum: Nostalgieecke
>Gibt es denn überhaupt irgendein Werk oder Werkchen, dass den Zeichentrickkult aus den 70/80ern behandelt. Es muß doch einfach mehr Informationen zu Wickie, >Captain Future, Tarzan, Biene Maja und und und geben! Sagt an, die ihr mehr wisst... Dafür gibt's www.fernsehserien.de - im Moment haben wir Episodenführer zu folgenden Zeichentrickserien: Anne mit den roten Haaren Die Biene Maja
Forum: Nostalgieecke
27.07.2000 19:55
odine
>Suche Themes von allen möglichen alten Kinderserien der 70er und80er, z.B. das feuerrote Spielmobil, Calimero, Flipper, Quietscheentchen von Ernie,...>Wer hat´s und kann´s mir mailen oder links wo ich so was noch finden kann. Bei www.tv-kult.de
Forum: Nostalgieecke
27.07.2000 19:53
odine
>Suche Themes von allen möglichen alten Kinderserien der 70er und80er, z.B. das feuerrote Spielmobil, Calimero, Flipper, Quietscheentchen von Ernie,...>Wer hat´s und kann´s mir mailen oder links wo ich so was noch finden kann. Hallo Sandra, die gibts bei www.tv-kult.de
Forum: Nostalgieecke
16.07.2000 21:46
STefan
>Suche Themes von allen möglichen alten Kinderserien der 70er und80er, z.B. das feuerrote Spielmobil, Calimero, Flipper, Quietscheentchen von Ernie,...>Wer hat´s und kann´s mir mailen oder links wo ich so was noch finden kann. also ich hab einiger der Themes...kann dir ja mal ne liste mailen...was hast du denn so an themes?
Forum: Nostalgieecke
16.07.2000 11:41
Sandra
Suche Themes von allen möglichen alten Kinderserien der 70er und80er, z.B. das feuerrote Spielmobil, Calimero, Flipper, Quietscheentchen von Ernie,...Wer hat´s und kann´s mir mailen oder links wo ich so was noch finden kann.
Forum: Nostalgieecke
29.05.2000 20:20
Schnuddel
>>Hallo!>>Kann mir jemand sagen, wie die Eule (Lehrer von Calimero) heisst ??? >Hallo! >Ich kann mich vage erinnern, daß sie senior Guffo (oder so) hieß! Weiß es jetzt genau! Er heißt Meister Gufo.
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2000 10:47
Schnuddel
>Hallo!>Kann mir jemand sagen, wie die Eule (Lehrer von Calimero) heisst ??? Hallo! Ich kann mich vage erinnern, daß sie senior Guffo (oder so) hieß!
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2000 09:10
Peter
Hallo!Kann mir jemand sagen, wie die Eule (Lehrer von Calimero) heisst ???
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2000 14:16
Nicole
Hilfe, hilfe,wer weiß, wo ich Calimero als Stofftier bekommen kann? Habe schon überall gesucht! Bitte meldet Euch! Nicole
Forum: Aktuelles Forum
23.11.1999 15:30
Bernd
Wer könnte mir helfen und ein MP3 (128 kbit sollten es schon sein) von den Titelmelodien der folgenden Serien mailen?-Percy Stuart -Graf Yoster gibt sich die Ehre -Belphegor -SRI und die unheimlichen Fälle -Das feuerrote Spielmobil: Titelmelodie -Das feuerrote Spielmobil:Lachen tanzen singen und springen, wie ein Gummiball... -Rinaldo Renaldini -Die kleinen Strolche (Piano-Ragtime Version, 60e
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.