tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4
Ergebnisse 101 - 150 von 177
26.03.2005 18:02
hofer2@gmx.de
Hi Leute! Wer kann mir helfen? Wißt ihr, ob von folgenden Serien ein kompletter DVD-Release geplant ist: Die schnellste Maus von Mexiko (Speedy Gonzales) Die Fraggles Graf Duckula Die Schlümpfe Calimero Hong Kong Pfui Die blaue Elise Der Inspector Die Gummibärenbande Familie Feuerstein The Real Ghostbusters Grisu der kleine Drache Vol 3 + 4 Heathcliff Mein Name ist Drops (Droopy Dog) Nikkla
Forum: Nostalgieecke
26.03.2005 14:54
B.A.T.
Heathcliff Calimero Inspector Gadget Elmer Fudd Jerry
Forum: Nostalgieecke
"Ich kann mich noch erinnern, dass es früher besondere Schaumbad Flaschen gab für Kinder. Ich hatte den Calimero....da gabs einige. Ich glaub sogar auch Pumuckl." Ich meinte die Schaumbad Flasche. Du hast doch eine von Alf, oder reden wir beide aneinander vorbei?*g*
Forum: Sendeschluss!
06.03.2005 14:23
Tapetchen (off)
Kenne ich leider nicht, den Calimero. Welches Parfüm denn?
Forum: Sendeschluss!
Ich meinte die Flasche als Calimero Figur.
Forum: Sendeschluss!
06.03.2005 13:47
Tapetchen (off)
Was ist ein Calimero? *ganzdummfrag*
Forum: Sendeschluss!
*neidisch bin* :-) Aber ich hätt gern mal wieder nen Calimero*g*
Forum: Sendeschluss!
Ich kann mich noch erinnern, dass es früher besondere Schaumbad Flaschen gab für Kinder. Ich hatte den Calimero....da gabs einige. Ich glaub sogar auch Pumuckl.
Forum: Sendeschluss!
27.02.2005 09:42
Emily_Erdbeer
Ich vermisse ganz schrecklich meinen heißgeliebten "Tao Tao" in der Liste. Die Serie war doch soooo schön und wirklich kinderfreundlich. Hab den verschlungen als ich klein war. Genauso gehts mir mit Calimero - hätte ich gerne viel weiter vorne gesehen. Naja *schnief*
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2005 08:42
I love Anime
ich finde barbapapa hättte einen bvesseren platz verdient und captain future auch und natürlich calimero
Forum: Aktuelles Forum
Hier alle von RTL ermittelten Top 80. Die Jahreszahl in Klammern steht in der Regel jeweils für das Jahr der deutschen TV-Erstausstrahlung. 01. Michel aus Lönneberga (1973) 02. Die Sendung mit der Maus (1972) 03. Unser Sandmännchen (1959) 04. Löwenzahn (1981) 05. Augsburger Puppenkiste (1953) 06. Pippi Langstrumpf (1971) 07. Tom & Jerry (1976) 08. Meister Eder und sein Pumuckl (1982) 09.
Forum: Aktuelles Forum
Wer kennt Sie noch die gute alte Vampy Zeit. Kann vielleicht jeder alle Serien auflisten die er noch kennt. Mir fallen spontan die kleine prinzessin sara, georgie, archibald, die kinder von berghof, schlafmütz und co, Rockn Roll Kids, Lady Oscar, Mila Superstar, Capton Supasa oder so, Kickers, Calimero, Ein Supertrio ein. Suche noch eine Zeichentrickserie von RTL 2 die war so genial, da spielte
Forum: Zeichentrick-Forum
22.10.2004 19:29
Calimero
Oh Gott wie ich diesen Typ gehasst habe. Gut dass er weg ist, der passte absolut nicht zu GZsZ!!!!
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2004 17:08
Calimero
Hallo, weiß jemand, wo ich den Song "I can´t see you anymore" von Natalie Wood aus dem Film "The Affair" bekommen könnte???? Danke für eure Hilfe
Forum: Film-Forum
06.10.2004 19:42
Calimero
Ich hoffe ja sooo sehr, dass irgend ein Sender noch einmal diese Kultserie wiederholen wird, dann werde ich auf jeden Fall alle Folgen aufnehmen. Wann wurde denn "Die zwei mit dem Dreh (Switch)" zuletzt hier gezeigt?? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Habe ich hier etwa noch einen Robert Wagner Fan gefunden ;-)???
Forum: Nostalgieecke
A-Team, Hör mal wer da hämmert (aber kommt ja leider demnächst im TV), Eine schrecklich nette Familie. Mehr fallen mir im Moment nicht ein.
Forum: Nostalgieecke
01.10.2004 13:20
Calimero
"Unser lautes Heim" für mich eine der besten Sitcoms und "Ihr Auftritt Al Mundy"!!!
Forum: Nostalgieecke
01.10.2004 13:16
Calimero
Hmmm.... also zuerst war es Sascha Hehn, hab keine einzige Folge vom Traumschiff und Schwarzwaldklinik verpasst und dann oh Gott fand ich David Hasselhoff gut. Hatte all seine Kassetten (ja damals noch Kassetten), Poster und sogar Bettwäsche brrrr....... Und als ich gaaaaanz klein war fand ich Karel Gott so unheimlich toll, lol.
Forum: Nostalgieecke
25.09.2004 19:28
Kultfan-Pete
Hallo, kann mir noch jemand bitte sagen wer die Titel-Musiken der "Spass am Dienstag"-Sendungen komponiert hat. Ich meine von der ganzen Sendung, nicht der einzelnen Sendungen wie z. B. "Dangermouse"! Den Komponisten der "Calimero"-Titel-Musik such ich auch noch! Danke für Antworten!
Forum: Nostalgieecke
23.09.2004 23:39
Kultfan-Pete
Hallo. suche noch genaue Titel und Komponisten folgender Serien: Calimero, Der Stein des Marco Polo und zu Kim & Co. Danke für Auskunft, auch für die zur Disco, die schon gegeben wurde!
Forum: Nostalgieecke
10.09.2004 07:42
Calimero
Das stimmt allerdings!!! Finde es auch immer wieder toll, dass er nach Berlin kommt, gut es geht hauptsächlich darum, Werbung für den neuen Film zu machen, aber trotzdem finde ich, dass Tom Cruise einer der nettesten Schauspieler ist.
Forum: Film-Forum
10.09.2004 07:38
Calimero
Die beiden waren bzw. sind für mich immer noch ein Traumpaar. Es war damals ein sehr tragischer Unfall, der passierte, aber was mich am meisten wütend machte, war die Behauptung (vor allem von den Medien), dass Robert Wagner seine Frau ermordet haben soll. Ich kann mir das bis heute beim besten Willen nicht vorstellen!!!!!
Forum: Film-Forum
09.09.2004 15:09
Cassandraluna
>Autor: Calimero (IP-Adresse gespeichert) >Datum: 09.09.04 11:26 >Liebe in Fesseln (mit Robert Wagner und Nathalie Wood) Bei Robert Wagner und Natalie Wood ist ja sogar das reale Leben sehr tragisch und zum Heulen!
Forum: Film-Forum
Schade, wenn WWM abgesetzt wird. Ich finde die Show immer wieder unterhaltsam und auch sehr witzig. Und man lernt immer wieder etwas dazu! Günther Jauch ist einer der besten Moderatoren (neben Gottschalk) den wir hier haben!
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2004 11:28
Calimero
Also ich fand "Stadt der Engel" total langweilig.
Forum: Film-Forum
09.09.2004 11:26
Calimero
Schlaflos in Seattle Titanic Eine Klasse für sich Philadelphia Liebe in Fesseln (mit Robert Wagner und Nathalie Wood) Simon Birch (TV Film)
Forum: Film-Forum
19.05.2004 19:40
matzeiwi
Macht es euch eigentlich auch so traurig das diese schönen Fernsehzeiten vorbei sind von früher. Es war eigentlich alles wie maßgeschneidert. Um 16 Uhr nach dem Feierabend begann das Programm nach dem Testbild auf ARD und ZDF. Meistens mit einem Zeichentrickfilm wie Calimero, im ARD Pan Tau oder Der fliegende Ferdinand. Danach um 17 Uhr die ersten Nachrichten in Form der Drehscheibe, oder Län
Forum: Nostalgieecke
28.02.2004 12:16
Akane
RTL 2 Kinder -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------- Donnerstag 24 Juli 97 06:10 Abenteuer in Shoetown Margots Spiel. Zeichentrickserie (19). 06:15 Ovide und seine Bande Der Riesensaurier. Zeichentrickserie (17/65). 06:35 Dinobabies Der Pizza-Vampir / K
Forum: Zeichentrick-Forum
29.08.2003 13:56
calimero
Na und, wen interessiert`s. Die sind doch noch nicht einmal in der Lage Ihre Sendezeiten einzuhalten. Geschweige denn den großen Programmzeitschriften ein aktuelles (und korrektes) Programmangebot mitzuteilen.
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2003 22:29
Lea
Das Kücken heißt Calimero.... Bye Lea
Forum: Zeichentrick-Forum
28.07.2003 20:05
Freakalord
Ja,danke, genau das Küken mit Namen Calimero hab´ich gemeint.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.07.2003 16:55
Xhosa
du meinst sicher Calimero. schwarzes kücken mit eierschale auf dem Kopf
Forum: Zeichentrick-Forum
28.07.2003 12:20
oldanimefan
Ja das war Calimero...der hüpft immer zwischen meinen Aishite Night Folgen hin und her...
Forum: Zeichentrick-Forum
28.07.2003 11:44
jo
LOL CALIMERO mit sambrero, wenn wir dich sehen sind wir sehr froh.....
Forum: Zeichentrick-Forum
19.06.2003 18:03
Kaschi
Liste A "Vom Comic zum Zeichentrick" : Asterix Lucky Luke Spirou + Marsupilami/Kokomiko Schlümpfe + Johann und Pfiffikus/Prinz Edelhart und Kukuruz Tim und Struppi Superman + Batman Spiderman Hulk Felix (?) Fix und Foxi Mecki Abrafaxe Nick Knatterton Peanuts Simpsons (oder war's doch andersrum?) Garfield Little Annie Fanny Disney z.T.: Onkel Dagobert + Tick, Trick und Track, Panzerknacker Popey
Forum: Nostalgieecke
09.05.2003 10:16
Sascha
Ja, definitiv! egal ob Ein Colt für alle Fälle, Hart aber Herzlich oder Trickserien wie Captain Future oder Calimero, für mich war das Wiedersehen meistens eine riesige Enttäuschung. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass wir als Zuschauer mittlerweile sehr verwöhnt sind, was den "Look" und die Erzählweise von Produktionen angeht. Man ist heutzutage ein schnelleres Tempo und eine hochwe
Forum: Zeichentrick-Forum
07.05.2003 08:41
Sascha
Hi Raabi, hast du es schonmal bei den diversen Filmrechtehändlern versucht? "Starcom" und viele andere Kultserien aus den 80ern und 90ern bekommst du bei Buena Vista (Disney), ehemals Saban "Don Quixote" bei Osiris Film "Wasserspinne Wunderspinne" & "Professor Balthasar" bei InterPannonia "Calimero" bei IMER S.R.L. viele alte Animés wie "Perrine", "Niklaas" usw. gibt es bei EM.TV usw. ...
Forum: Zeichentrick-Forum
28.04.2003 17:21
verzweifli
1. Eine fröhliche Familie 2. Die Fortsetzung von Eine fröhliche Familie 3. Georgie 4. Robin Hood 5. Mila Superstar 6. Rock´n´Roll - Kids 7. Im Land des Zauberers von Oz 8. Das Mädchen von der Farm 9. Lady Oscar 10. Das Supertrio (Katzenauge) 11. Kleine Prinzessin Sara 12. Schlafmütz und Co. 13. Die Kinder vom Berghof 14. Calimero Sind bisschen mehr als zehn.... :)
Forum: Zeichentrick-Forum
Alle???...... Du lieber Himmel, da hast du aber was vor..... Lass mich überlegen, also.....: Georgie Eine fröhliche Familie Misses Jo und ihre fröhliche Familie Robin Hood Saber Rider Kleine Prinzessin Sara Das Mädchen von der Farm Die Kinder vom Berghof Rock'n'Roll Kids Mila Superstar Die kleinen Superstars Die tollen Fußballstars Kickers Grimms Märchen Wunderbare Pollyanna Alvin und die
Forum: Zeichentrick-Forum
26.02.2003 06:52
Nevenka
da wird calimero wiederholt. ORF1: Mo-Fr mittags (ab 21.3.) aber ich habe kein orf1 :( Nevenka
Forum: Zeichentrick-Forum
19.02.2003 17:28
hofer2@gmx.de
Wär doch cool, wenn KIKA sich mal daran machen würde Calimero zu wiederholen!
Forum: Zeichentrick-Forum
18.02.2003 21:26
Lephiroth
calimero mit sombrero küken aus palmero wenn wir dich sehn sind wir sehr froh die war net schlecht total süss
Forum: Zeichentrick-Forum
18.02.2003 10:20
Markussovic
Ja Calimero war echt süss!! Der lief doch mal vor Jahren auf RTL 2, allerdings hatte man da - übrigens eine allgegenwärtige Unsitte - die Titelmusik neu gesungen....und meistens kommt dann nur noch Müll dabei raus...
Forum: Zeichentrick-Forum
17.02.2003 20:51
Nevenka
sagenhafte 290 episoden :) Nevenka
Forum: Zeichentrick-Forum
17.02.2003 18:28
hofer2@gmx.de
Oder der KiKa... Wieviele Folgen gab es eigentlich von Calimero?
Forum: Zeichentrick-Forum
17.02.2003 07:17
Nevenka
soweit ich weiss, ist momentan kein sendeplatz für den eierschalen kopf vorgesehen. man kann nur hoffen, das premiere sich die rechte holt ;) Nevenka
Forum: Zeichentrick-Forum
16.02.2003 21:26
hofer2@gmx.de
147. Calimero
Wer erinnert sich noch an dieses nette Kücken und wer weiß, wann die Serie wiederholt wird?
Forum: Zeichentrick-Forum
21.11.2002 18:20
Eagle_1
Hi Leute... Einige werden sich bestimmt noch an mich erinnern... Ich hab am 28:04.2002 die zeichentrickserienliste mit Serien die älter als 5 Jahre sind geposted... Da der Thread jetzt aber in nicht mehr zu sichtende Ferne gerückt ist, habe ich mir gedacht: "stellst du halt mal die aktualisierte liste rein" Hab sehr lange nichts von mir hören lassen, was aber mit meiner Arbeit zusammenhing..
Forum: Zeichentrick-Forum
24.06.2002 12:34
Calimero
Kennt jemand ne deutsche Seite von der MTV-Serie King Of The Hill ?
Forum: Zeichentrick-Forum
10.06.2002 16:33
Slappy
Kücken aus Palermo, wenn wir dich seh'n sind wir sehr froh ;) find's ganz interessant, dass das mal ne Waschmittel-Werbefigur war *g*
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.