tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
Der Schauspieler Christian Oliver dürfte einigen noch aus der beliebten RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11" als Hauptkommissar Jan Richter an der Seite von Erdoğan Atalay bekannt sein, bevor er einige Jahre später von Tom Beck abgelöst wurde. Nun ist Oliver im Alter von nur 51 Jahren bei einem Flugzeugabsturz gemeinsam mit seinen beiden kleinen Töchtern auf tragische Weise ums Leben gekomm
Forum: Sendeschluss!
26.07.2023 13:54
TV Wunschliste
Im deutschen Free-TV wurden sie schon lange nicht mehr gesichtet, doch der kostenlose Streaminganbieter Pluto TV gönnt zwei bekannten Serien aus den 1990er Jahren nun eigene Kanäle. Dort laufen der Strandkrimi "Pacific Blue" und die Actionserie "Viper" bereits jetzt in Dauerschleife. Für beide Serien wurden sogenannte lineare FAST-Channels aufgeschaltet, das heißt, es werden nonstop Episoden
Forum: Nostalgieecke
31.12.2021 20:02
H.k.a.K.a.v.d.G.r
2021 sind auch leider viele Persönlichkeiten verstorben. Ich habe (wie im vergangenen Jahr) versucht, 3 Wochen nach den offiziellen Jahresrückblicken eine Liste zusammen zu stellen. Die Liste ist natürlich streng subjektiv. Requiescant in pace! • Gerry Marsden (24.09.1942 – 03.01.2021), englischer Musiker, Sänger von "Gerry & the Pacemakers" (u.a. "You'll never walk alone") â€
Forum: Sendeschluss!
Als "Samuel 'Screech' Powers wurde er international bekannt. Dustin Diamond verkörperte seine Paraderolle nicht nur in der Ursprungsserie "California Highschool", sondern insgesamt 13 Jahre lang auch in drei weiteren Inkarnationen des Kultklassikers. Am Montag ist Diamond nun im Alter von nur 44 Jahren in einem Krankenhaus in Florida verstorben. Laut eines Statements seiner Agentur hatte der S
Forum: Sendeschluss!
RTV oder besser dessen Nachfolger Your Family Entertainment hat auf RIC und Fix und Foxi (Früher Your Family TV) einige Serien des alten Nickelodeon gesendet. Costa Der Prinz von Atlantis Geschichten aus der Gruft Mot Die Ritter der Schwafelrunde Robinson Sucroe Rupert, der Bär Andere Serien sind seit der Abschaltung des alten Nickelodeon nie wieder zu sehen gewesen. (Ausgenommen m
Forum: Zeichentrick-Forum
16.08.2015 10:25
Dre
Als Kind der 90er waren natürlich die Mädels/jungen Frauen der 90er meine Schwarme. (oder heißt die Mehrzahl von Schwarm Schwarms?^^) Zuerst einmal Tiffani Amber Thiessen aus California Highschool <3 sie sieht heute als reife Frau auch keinesfalls schlechter aus. Dann natürlich Shannen Doherty aus Beverly Hills 90210 schaut heute ebenfalls noch gut aus Dan
Forum: Sendeschluss!
Na ja, Alyssa Milano hatte diese "Kinderstar will Brüste zeigen"-Phase auch, ebenso die "California Highschool"-Streberin, die in Showgirls stripte. Und die "Alle unter einem Dach"-Tochter landete angeblich ja wirklich in Pornostreifen. Ich finds natürlicher und gesünder als die Drogeneskapaden von vielen anderen Hollywood-Kiddies.
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2013 12:16
TV Wunschliste
Serienfans, die schon seit Jahrzehnten Entzugserscheinungen haben, weil es keine neue Geschichten ihrer 80er-Jahre-Lieblingshelden gibt, können aufatmen: Bald sind Michael Knight und K.I.T.T., Huckleberry Hawke und sein Airwolf sowie die Detectives Crockett und Tubbs in ihren Luxusschlitten wieder unterwegs - allerdings nicht auf dem Fernsehbildschirm, sondern als Comicfiguren auf PC und Smartph
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2009 20:43
spacey
"California Highschool" fand ich früher recht witzig. Da spielte Tiffani Thiessen die Kelly Kapowski. Und später tauchte sie dann in Beverly Hills 90210 auf. In welcher Staffel eigentlich? Schon in der vierten? Oder erst später, als Brenda verschwindet? Ja, ich mag Tif einfach. :-) Werde mir auch die DVD-Boxen von BH 90210 zulegen. Eigentlich reichen mir ja die mit Tif, aber dann wäre die
Forum: Nostalgieecke
13.08.2009 13:38
sulka
"California Highschool" ? Kam allerdings auf RTL 2. Ein paar zusätzliche Infos wären hilfreich: Sendezeitraum, Namen von Personen...
Forum: Nostalgieecke
08.12.2005 00:57
die Dany
Ich fand Jason Priestley aus Beverly Hills 90210 toll. Und die Wicherts von nebenan hab ich mir immer angeschaut wegen Hendrik Martz. Dann hab ich Kirk Cameron geliebt... in Unser lautes Heim Bei Mark-Paul Gosselaar (California Highschool) kann ich mich auch nur anschließen... und hab mir sagen lassen, dass ich als ganz kleines Mädchen von 5 oder 6 Jahren immer "ausgeflippt" bin, wenn Falco
Forum: Nostalgieecke
24.10.2005 11:01
Scarlet
oder das? California Highschool (Saved by the bell)
Forum: Nostalgieecke
25.08.2005 13:20
Sultana Of The Great Oceans
Ohje, das sind ganz schön viele gewesen als ich zwischen 10 und 15 gewesen bin *gg*... Meine allererste TV Liebe war Neil Patrick Harris aus "Doogie Howser, M.D.". Da frage ich mich heute noch, was ich da wohl genommen haben muss *gg*. Danach kamen Mark-Paul Gosselaar ("California Highschool"), Danny Pintauro ("Wer ist hier der Boß?"), John Stamos ("Full House") und David Boreanaz ("Buffy"/"Ang
Forum: Nostalgieecke
04.05.2005 14:34
Roman
1. Die Nanny 2. King of Queens 3. The Cosby Show 4. Alle lieben Raymond 5. Unser lautes Heim 6. Roseanne 7. Eine starke Familie 8. Golden Girls 9. Caroline in the City 10. California Highschool 11. California College 12. Meine wilden Töchter 13. Will & Grace 14. Full House 15. Friends 16. Wer ist hier der Boss? 17. Der Hogan Clan 18. Hör mal, wer da hämmert 19. Malcolm m
Forum: Nostalgieecke
30.04.2005 16:47
B.A.T.
-Parker Lewis -Chaos hoch Zehn -Harrys Nest -Ein Grieche erobert Chicago -The Hogan Clan -Mr.Belvedere -Bagdad Cafe -Herzbube mit 2 Damen -Unser lautes Heim -Familienbande -Saved by the bell/California Highschool -Echt super Mr. Cooper -Mein Vater ist ein Außerirdischer -Night Court/Harrys wundersames Strafgericht *sorry*
Forum: Nostalgieecke
06.10.2004 12:07
Beach Boy
Also bitte, bitte, ja? Nach 5 oder noch mehr Wdh.-Schleifen darf die Serie doch ruhig mal pausieren, gelle? Es ist grundsätzlich nicht gut, wenn Serien, noch dazu so gute wie die "Nanny", totgeritten werden. Also ich empfinde es als Frechheit, wenn TV-Sender ständig und ständig Serien wiederholen, ohne Pause, immer und immer wieder in der Runde, anstatt andere schon ewig nicht mehr gezeigte Se
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.