tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 59
17.10.2021 13:02
TV Wunschliste
797 mal forensische Tatortarbeit: So viele Episoden haben die diversen Inkarnationen der Serie "CSI" insgesamt auf dem Buckel. Von Oktober 2000 bis Oktober 2016 brachten sie dem Sender CBS Top-Quoten, doch als mit dem ungeliebten "CSI: Cyber" das bislang letzte Spin-Off nach nur zwei Staffeln eingedampft wurde, schien es dann auch mal gut gewesen zu sein mit dieser ewig gleichen Melange aus styli
Forum: Aktuelles Forum
Ein geplantes Revival von "CSI" in Form einer Miniserie nimmt langsam Gestalt an. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend. Demnach gibt es zwar weiterhin keine offizielle Bestellung, aber die Vertragsverhandlungen mit den potentiellen Hauptdarstellern William Petersen und Jorja Fox laufen. Zudem wird bereits nach der Besetzung für vier neue Figuren gesucht: Die neue Minisierie "CSI: Veg
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2020 10:49
TV Wunschliste
Hollywood-Darstellerin Kelly Preston ist im Alter von 57 Jahren verstorben. Das bestätigte ihr Ehemann John Travolta. Demnach hatte Preston zuvor längere Zeit mit einer Brustkrebserkrankung gerungen. Filmfans kennen Preston vor allem aus dem mehrfach Oscar-nominierten Film "Jerry Maguire - Spiel des Lebens" von Cameron Crowe. Darin spielte Preston an der Seite von Tom Cruise die oberflächlic
Forum: Sendeschluss!
Wie die Zeit vergeht: Im Oktober wird es 20 Jahre her sein, seitdem die allererste Folge von "CSI" in den USA ausgestrahlt wurde. 15 Staffeln lang hat das CSI-Team in Las Vegas Spuren ausgewertet, potentielle Täter verhört und Verbrechen aufgeklärt, bevor es im Herbst 2015 vorbei war. Anlässlich des bevorstehenden Jubiläums kursieren nun allerdings Pläne eines Revivals. Der Hollywood Report
Forum: Aktuelles Forum
Wobei der Name schon völlig verkehrt war! Cyber hatte nun nichts mit den CSI zu tun, das war eine FBI Einheit. Man hätte die Serie lieber "Cyber Division" oder so nennen sollen....wäre vllt. erfolgreichenr damit gewesen, als den toten CSI-Namen mit beizutragen Mir hatte die Serie sehr gefallen, schade, dass man sie abgestezt hat.
Forum: Aktuelles Forum
. Schade. CSI Cyber ist zwar schwach gestartet, wurde aber dann immer besser.
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2016 20:53
TV Wunschliste
Nach einem alles andere als beeindruckenden Lauf über zwei Staffeln hat der US-Sender CBS nun die Serie "CSI: Cyber" offiziell eingestellt. Das berichtet Variety. Damit endet beim Sender auch das "CSI"-Franchise, das zwischen Oktober 2000 und jetzt in vier Serien auf insgesamt 36 Staffeln kommt und eine Renaissance der Krimi-Formate einläutete. Zeitweise wurde "CSI: Miami" als zuschauerstärkst
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2016 19:46
TV Wunschliste
Bis zuletzt mussten "Criminal Minds"-Fans um eine Fortsetzung bangen, doch nun gibt es Gewissheit. CBS hat zwei Tage nach der Ausstrahlung des Staffelfinales das Serienkiller-Drama für ein zwölftes Jahr verlängert. Bereits Ende März hatte CBS von elf seiner Serien frühzeitig weitere Staffeln bestellt, doch "Criminal Minds" war das einzige langjährige Drama des Senders, das auf der Liste de
Forum: Aktuelles Forum
Zwischen dem 16. und 19. Mai verkünden die fünf großen US-Broadcast-Networks, was bei ihnen zwischen September 2016 und Mai 2017 ausgestrahlt wird. Dabei stehen neben den neuen Serienbestellungen - die FOX am gestrigen Mittwoch mit "24: Legacy" und "Star" eröffnet hat (wunschliste.de berichtete) - auch zahllose Entscheidungen über die Verlängerung und Absetzung aktuell laufender Serien an.
Forum: Aktuelles Forum
VOX kann aufatmen: Die unerwartet schwachen Quoten für "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" in der vergangenen Woche waren offenbar nur ein Ausrutscher. Bei Folge 3 der aktuellen Staffel ging es wieder spürbar aufwärts. 2,24 Millionen Zuschauer waren gestern Abend dabei (in der Vorwoche waren es 1,69 Millionen) und sorgten für einen Gesamtmarktanteil von 7,1 Prozent. In der jungen Zielgrupp
Forum: Aktuelles Forum
König Fußball war auch am Dienstagabend mal wieder das Maß aller Dinge. Mit dem DFB-Pokalhalbfinale zwischen Bayern München und Werder Bremen lockte Das Erste insgesamt 8,94 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm, die einem fulminanten Marktanteil von 28,7 Prozent entsprechen. Dies bedeutete gleichzeitig einen neuen Rekord für die laufende Saison, der bisher um rund eine Million Zuschauer ni
Forum: Aktuelles Forum
Gestern ging bei VOX die dritte Staffel der Musikreihe "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" an den Start. Das erfolgreiche Format konnte die tollen Einschaltquoten der vergangenen zwei Jahre noch übertreffen: Mit sehr guten 2,92 Millionen Zuschauern und einem Gesamtmarktanteil von 9,4 Prozent wurde ein neuer Allzeit-Rekord aufgestellt. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurden s
Forum: Aktuelles Forum
Keine guten Nachrichten für ProSieben. Der gesamte Serienabend des Münchner Senders lief gestern unterdurchschnittlich. Die besten Werte erzielten ab 20.15 Uhr noch "Die Simpsons". Zwei Wiederholungsfolgen wurden von 1,07 bzw. 1,14 Millionen Zuschauern gesehen, der Zielgruppen-Marktanteil belief sich auf jeweils 9,4 Prozent. "2 Broke Girls" sank im Anschluss auf eine Reichweite von 1,03 bzw. 1,
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2016 18:27
Leonardo66
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gibt auch Schreiber hier, die meinem an einem > Tag "Alles" auf einmal nachholen zu müssen und > dann noch Eintrag für Eintrag. (*grins*) Tja, vielleicht liegt es daran, das diese "Schreiber" von denen Du schreibst, auch noch ein LEBEN haben und "TV-Foren.de" NICHT grade zu ihrer Start Seite gemac
Forum: Aktuelles Forum
Zu den bereits vorab für die Season 2016/17 verlängerten Serie "The Big Bang Theory" und "Navy CIS" (wunschliste.de berichtete) gesellten sich bei CBS am Freitag elf weitere Formate. Unklar ist weiterhin die Zukunft von "Criminal Minds", dem quotenschwachen "CSI: Cyber" sowie alle Neulinge ("Supergirl", "Life in Pieces", "Limitless", "Code Black", "Criminal Minds: Beyond Borders"). Verlängert
Forum: Aktuelles Forum
Am Dienstagabend schickte ProSieben mit "Supergirl" eine neue US-Serie der aktuellen Saison an den Start. Zu ziemlich später Stunde war die Deutschlandpremiere der ersten beiden Folgen ab 22.15 Uhr hintereinander zu sehen. Der Münchner Sender kann aufatmen, denn der Auftakt war ein Erfolg: Bei der Pilotepisode schalteten insgesamt 1,63 Millionen neugierige Zuschauer bei einem Marktanteil von 7,
Forum: Aktuelles Forum
Am gestrigen Dienstagabend hatte aus Quotensicht wie so oft die ARD die Zügel in der Hand. Mit einer neuen Folge der Nonnen-Serie "Um Himmels Willen" erreichte das Erste 5,51 Millionen Zuschauer sowie 17,3 Prozent Marktanteil. "In aller Freundschaft" konnte diese Werte im Anschluss noch toppen: 5,72 Millionen Zuschauer bei 18,1 Prozent ließen sich den Dauerbrenner um 21.00 Uhr nicht entgehen. A
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend hat VOX seine neue Sportshow "Ewige Helden" an den Start gebracht - auf dem Dienstagssendeplatz, der schon "Die Höhle der Löwen" und "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zum Erfolg verholfen hat. Auf diesem Niveau landete die Auftaktepisode aus Quotensicht noch nicht. Insgesamt 1,45 Millionen neugierige Zuschauer schalteten ein, was einem Marktanteil von halbwegs soliden 6,8 Pro
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2015 11:00
TV Wunschliste
Ende Januar 2016 werden bei RTL wieder Tatorte genauer unter die Lupe genommen und Täter ermittelt: Am 26. Januar um 20.15 Uhr beginnt der Sender mit der Ausstrahlung der letzten 15 Episoden aus der 15. und letzten Staffel von "CSI: Vegas". Ebenfalls gezeigt wird dann der Abschlussfilm zur Serie. Am selben Tag beginnt RTL mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel von "CSI: Cyber", von der ebenfal
Forum: Aktuelles Forum
Nach Jahren in der Nische am Samstagvormittag gewährt ProSieben seit gestern Abend "Family Guy" erstmals einen Platz in der Primetime. Die Quoten waren zum Auftakt der zwölften Staffel jedoch ausbaufähig. Die Free-TV-Premiere der Folge "Die Schatzsuche" sahen um 21.45 Uhr exakt eine Million Zuschauer bei einem Gesamtmarktanteil von schwachen 3,5 Prozent. Auch in der jungen Zielgruppe erreichte
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend schickt VOX um 20.15 Uhr die neue Doku-Soap "Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?" an den Start. An die Erfolgswerte von "Die Höhle der Löwen" kommt das Primetime-Format mit Guido Maria Kretschmer zwar nicht heran, dennoch gibt es Grund zum Aufatmen. Der Nähwettbewerb fand zumindest zum Auftakt sein Publikum: Insgesamt waren 1,65 Millionen Zuschauer dabei, davon 880.000
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend ging nach vier Jahren Pause "Big Brother" mit seiner zwölften Staffel an den Start. Das Interesse an der Einzugsshow war groß genug, um sixx, dem neuen Heimatsender des Großen Bruders, die beste Reichweite seit Sendestart zu bescheren. Insgesamt waren 770.000 Zuschauer beim Einzug der mehr oder weniger normalen Bewohner (wunschliste.de berichtete) dabei. Dies entsprach einem Mark
Forum: Aktuelles Forum
Keine allzu rosigen Zeiten für Sat.1: Die Quoten des neuen Vorabends mit "Mila" und "Unser Tag" sind weiterhin im Keller, und nun floppte gestern auch noch der neue Serienabend. "Frauenherzen" kam um 20.15 Uhr insgesamt auf nur 1,34 Millionen Zuschauer bei äußerst schwachen 4,6 Prozent Marktanteil. Davon waren nur 600.000 im Alter zwischen 14 bis 49 Jahren, die für ungenügende 6,0 Prozent so
Forum: Aktuelles Forum
Beim Flash kann ich das verstehen.. Einfach zu Teenie lastige Handlung und somit phasenweise lächerlich. Gotham hingegen finde ich nun persönlich ne Superserie. Spannend gemacht und erzählt mit guter Besetzung. Ich hoffe mal, das Pro7 diese Serie fortsetzt und nicht auf einmal absetzt.
Forum: Aktuelles Forum
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Mir hat die erste Folge sehr gut gefallen. Ich bin eigentlich kein Fan von Arquette aber hier mochte ich sie. Mal abwarten wie die anderen Folgen sind.
Forum: Aktuelles Forum
CSI Cyber eine grauenvolle Serie. Der ganze Cast ist Fehlbesetzt. Allen voran Frau Arquette...sowas von schlecht besetzt. Auch Herr MacNicol passt überhaupt nicht. Und Van Der Beek übertrumpft die andern noch um längen. So schlecht hat der noch nie gespielt, mir fehlen dazu die Worte. Um eine dritte Staffel zu erhalten, sollte bitte der komplette Cast ausgetauscht werden. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Die Herbstsaison wurde nun auch in Deutschland eingeläutet. Gestern Abend schickten mehrere Sender zur Primetime neue Formate an den Start. Bei RTL begann mit "CSI: Cyber" das neueste Mitglied des "CSI"-Franchises als Free-TV-Premiere. Mit insgesamt 2,65 Millionen Zuschauern bei 9,3 Prozent Marktanteil verlief der Einstand um 21.15 Uhr allerdings unspektakulär. In der jungen Zielgruppe wurden 1
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin heilfroh, dass CSI nun ein Ende findet. Die Serie läuft sich seit vielen Jahren tot, von seiner revolutionierenden Wirkung ist seit den ersten Staffeln viel verloren gegangen. Man neigt manchmal dazu zu vergessen wie großartig CSI für seine damaligen Verhältnisse doch eigentlich war. CSI: Cyber scheint gezwungenermaßen der richtige Weg für das Franchise zu sein. Der Cast scheint
Forum: Aktuelles Forum
Huch, jetzt erst? Nach all dem Backlash und der Reaktionen die es seit der Erstausstrahlung in den USA online so gab, hätte ich nicht gedacht, dass es erst bis September dauern muss, bis RTL sich dazu entscheidet die Serie ins Programm zu nehmen. Nun ja, soll ja trotz allem ganz unterhaltsam sein. Und bisschen Technikgebrabbel vermisse ich sowieso seit dem die letzte Star Trek Serie über
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2015 10:43
TV Wunschliste
RTL wird das jüngste CSI-Spin-Off "CSI: Cyber" ab Dienstag, dem 8. September, um 21.15 Uhr zeigen. Dabei findet sich die Serie in wenig überraschender Umgebung wieder: Eine Woche zuvor startet "Bones - Die Knochenjägerin" "CSI" um 20.15 Uhr mit neuen Folgen, ab 22.15 Uhr läuft "Person of Interest" (wunschliste.de berichtete). In einem Backdoor-Pilot wurde "CSI: Cyber" durch einen Besuch
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2015 17:14
TV Wunschliste
RTL hat heute seine Programmhighlights für die kommende TV-Saison 2015/16 bekannt gegeben. Allzu viel Neues ist jedoch nicht verkündet worden. Im September sollen beim offiziellen Programmscreening allerdings noch weitere Highlights folgen.US-SERIEN und FILME Als einzige neue US-Serie hat RTL "CSI: Cyber" angekündigt - dabei sollte der neueste "CSI"-Ableger eigentlich bereits im Verlauf der ak
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Eigentlich schade, so unzentral ist seine Rolle > eigentlich nicht gewesen. Zumindest war sie > prägnant. Zwischen Eads und den Machern der Serie soll es ja auch zu heftrigen Auseinandersetzungen gekommen sein, deswegen auch sein Ausstieg...und er schien nun auch keine Lust gehabt zu haben, mit den Leuten
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2015 09:33
TV Wunschliste
Mit einem Fernsehfilm wird im September die Serie "CSI" zu einem Abschluss gebracht (wunschliste.de berichtete). Da dafür alle Darsteller unter neue Verträge genommen werden mussten, war nicht klar, wer alles an Bord sein würde. Wie TV Line meldet, hat sich George Eads kurz vor Drehbeginn entschieden, nicht mitzumachen. Die Absage kam für die Produzenten demnach so überraschend, dass seine F
Forum: Aktuelles Forum
Bei CBS geht alles seinen geordneten Gang: Einer Vielzahl von Verlängerungen oft altgedienter Serien stehen wenige Absetzungen und zwei geordnet zu Ende gegangene (einstige) Erfolgsserien gegenüber. Verlängert: "Blue Bloods - Crime Scene New York" (Staffel 6), "Hawaii Five-0" (Staffel 6), "CSI: Cyber" (Staffel 2), "Person of Interest" (Staffel 5), "Criminal Minds" (Staffel 11), "Elementary" (
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2015 18:53
TV Wunschliste
CBS hat endlich die Karten auf den Tisch gelegt: "CSI", das Flaggschiff des langlebigen Franchise, wird mit einem Film zu Ende gebracht. In dem werden sich auch Altstars die Ehre geben, namentlich genannt wurden William Petersen und Marg Helgenberger. Der Film wird am 27. September ausgestrahlt, am ersten Sonntag der neuen Season. Wie im letzten Jahr zeigt CBS eingangs der neuen Season am Donner
Forum: Aktuelles Forum
Die Frage nach der "Zukunft" - oder besser gesagt dem Ende - von "CSI" gehörte zu Themen, die bei den diesjährigen Upfronts für Spannung sorgten. Denn vielen Branchenbeobachtern war klar, dass die Einschaltquoten keine weitere reguläre Staffel im Programm von CBS rechtfertigen würden. Andererseits sind im Video-on-Demand-Zeitalter runde Serienenden für die langfristigen Einnahmen wichtiger
Forum: Aktuelles Forum
Es wurden nur 13 Folgen bestellt, was darauf hindeueten könnte, dass es eine finale Staffel wird. Und nein, die Quoten sind nicht sonderlich gut. Schade wenn die Serien enden würde, aber wenn man sich darauf vorbereiten kann, warum nicht. Lieber so, als eine plötzliche Absetzung.
Forum: Aktuelles Forum
person of interest verlängert...sehr gut. warum kann der zusatz mit dem ende der serie nach 5 staffeln kommen? sind die quoten in den usa nicht gut?
Forum: Aktuelles Forum
Zwei Tage vor seiner Upfrontsveranstaltung am Mittwoch hat CBS doch noch vorab die Verlängerung diverser Serien bekannt gegeben, von 15 um genau zu sein - zehn fiktionale Serien, drei Reality-Formate und zwei Magazine. Unter den Wackelkandidaten fehlen weiterhin noch definitive Neuigkeiten zu "CSI", bei dem Branchenbeobachter davon ausgehen, dass es noch zu einem runden Abschluss in Form eines F
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem RTL die deutschen "CSI"-Fans zunächst länger als angekündigt auf die noch ungezeigten Folgen der 14. Staffel hat warten lassen, geht es nun überraschend flott weiter. Noch bis Anfang Mai sind die letzten Episoden dieser Staffel eingeplant, doch wie der Kölner Sender nun bekannt gab, wird nahtlos mit Season 15 des Dauerbrenners weitergemacht. Diese beginnt am 12. Mai und ist wie gewoh
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2015 17:00
TV Wunschliste
171 zu 98 lautet das "amtliche" Endergebnis im Wettstreit um die reichweitenstärkste simultane Ausstrahlung einer Drama-Serien-Episode zwischen "CSI" und "Doctor Who". Die britische Science-Fiction-Serie legte mit ihrem Special zum 50-jährigen Jubiläum im November 2013 vor, "Der Tag des Doktors". Doch der World-CSI-Day am 4. März (amerikanischer Ostküstenzeit) zeitigte bessere Ergebnisse: De
Forum: Aktuelles Forum
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Nö, wird sicher in deutsch laufen. Ist doch bei > "Walking Dead" nicht anders, da kommt die deutsche > Folge auch einen knappen Tag nach der > US-Erstausstrahlung. Würde mich freuen, aber die Ankündigung zum WORLD CSI DAY auf der RTL Crime Hompage sagt leider etwas anderes. "Der zur Mediengruppe
Forum: Aktuelles Forum
Nairil schrieb: ------------------------------------------------------- > Läuft wohl in Originalversion mit Untertitel. Nö, wird sicher in deutsch laufen. Ist doch bei "Walking Dead" nicht anders, da kommt die deutsche Folge auch einen knappen Tag nach der US-Erstausstrahlung.
Forum: Aktuelles Forum
Läuft wohl in Originalversion mit Untertitel.
Forum: Aktuelles Forum
Am 4. März startet in den USA die neue Serie "CSI: Cyber", das dritte Spin-Off zu "CSI". Dass deren Serienpilot nur wenige Stunden später, am 5. März um 19.00 Uhr, bei RTL Crime in Deutschland laufen werde, war durch die Programmankündigungen des Senders bereits durchgesickert (wunschliste.de berichtete). Nun wurde bekannt, dass CBS und das Produktionsstudio hinter der Serie für den 4. Mär
Forum: Aktuelles Forum
Der Pilot war in der 14. Staffel und nicht in der 15. wie im Artikel geschrieben.
Forum: Aktuelles Forum
RTL Crime-Abonnenten werden zeitnah zur Weltpremiere in den Genuss des Piloten der neuen US-Serie "CSI: Cyber" kommen. Einen Tag nach der Weltpremiere bei CBS in den USA wird die Pilotepisode am 5. März um 19.30 Uhr beim Pay-TV-Sender ausgestrahlt, wie dieser kurzfristig bekannt gab. Dabei ersetzt die Episode eine Wiederholung aus der Mutterserie. Nach dem Ende der beiden Spin-offs "CSI: Miami"
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2014 12:06
TV Wunschliste
CBS hat bisher gute Erfahrungen mit Ablegern erfolgreicher Krimi-Procedurals gemacht. Nach den ganzen "CSI"- und "Navy CIS"-Spin-Offs will das US-Network nun auch eine Tochterserie von "Criminal Minds" etablieren. Ein sogenannter Backdoor Pilot soll im Februar gedreht und noch in dieser Fernsehsaison innerhalb der laufenden Reihe ausgestrahlt werden, wie Deadline Hollywood berichtet. "Criminal M
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2014 16:12
TV Wunschliste
Während der Präsentation seines TV-Programms zur Saison 2014/15 verzichtete RTL in der vergangenen Woche auf die Ankündigung neuer US-Serien. Weil der Fokus derzeit auf anderen Genres liegt, konzentriert sich die Ausstrahlung von US-Serien auf den Dienstagabend. Weil der frühere Stammplatz am Donnerstagabend erst einmal mit der neuen Castingshow "Rising Star" besetzt wird (wunschliste.de b
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2014 22:34
Mikey83
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Neue US-Serienware hat RTL nicht präsentiert. > Find ich interessant das hier genau das Gegenteil berichtet wird: "RTL sichert sich Ausstrahlungsrechte an CSI: Cyber Kaum eine Überraschung: RTL hat bei der Programmpräsentation für die kommende Fernsehsaison die Ausstrahlung des neuen CSI
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.