tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
11.05.2000 01:58
Doc Sleeve
Hallo, Kommentar vom Doc!>Hi Doc Sleeve! Hallo Marcus! ;-) >> Ich versteh' sowieso nicht, warum die Leute eine geschnittene, entstellte, >> umgetextete und von der Handlung her veränderte US-Fassung einer japanischen >> Anime-Serie auch heute noch so toll finden. > > Weil wir das japanische Original nicht kennen und auch nie (das behaupte ich > ganz einfach mal)
Forum: Aktuelles Forum
Hallo,>Ich bin noch nicht lange in der Anime Szene... eigentlich erst seit ich auf ner DesktopTheme Site Das BurnUpW Theme als #1 angepriesen wurde...aber seit dem, beschäftige ich mich schwer mit damit. >Mir fällt auf, dass alle im Deutschen (und Schweizer)TV gezeigten Anime Serien zu 99% (vielleicht gab es mal ne ausnahme) auf Kinder ausgerichtet sind. (ich will damit niemanden beleidig
Forum: Aktuelles Forum
Vox präsentierte ein paar Montage lang ein paar Animespielfilme.DNA²,EVA,Bubble Gum Crissis 2140 oder Burn Up W/Excess, das klingt spannend. Warum nicht? Ausländische Serien werden für gewöhnlich deswegen eingekauft, damit sie viele Programmstunden preiswert füllen. Es kann sein, dass mit zunehmender Verbreitung von anspruchsvollen Mangas wie "Adolf" von Tezuka? man auch mehr Interessean a
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin noch nicht lange in der Anime Szene... eigentlich erst seit ich auf ner DesktopTheme Site Das BurnUpW Theme als #1 angepriesen wurde...aber seit dem, beschäftige ich mich schwer mit damit.Mir fällt auf, dass alle im Deutschen (und Schweizer)TV gezeigten Anime Serien zu 99% (vielleicht gab es mal ne ausnahme) auf Kinder ausgerichtet sind. (ich will damit niemanden beleidigen) oder gleich
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.