tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
18.01.2022 10:04
chrissie777
Kuerzlich versuchten wir uns die Pilotfolge von "Remington Steele" anzusehen, aber ich fand es total enttaeuschend. Weder witzig noch spannend. Typische 80er Jahre. Mit "Murder she said" (Mord ist ihr Hobby) erging es mir nicht anders. Zu geschwaetzig, zu dialoglastig, um Spannung aufkommen zu lassen. Nach 3 Folgen gab ich enttaeuscht auf. Dabei gibt es auch gute und wirklich spannende Krim
Forum: Nostalgieecke
18.01.2022 06:28
BejaminBlümchen
Higlander fällt mir noch ein, lief bei VOX. Die ganzen 90er hindurch lief ja neben Beverly Hills Melrose Place. Buffy gabs auch noch, Charmed, Diagnose Mord, Burkes Gesetz, Tropical Heat Thunder in Paradise. Spätere Staffeln gab es noch von Mord ist Ihr Hobby, Zurück in die Vergangenheit. Die Frage ist, was ich davon empfehlen kann. Highlander hat mir damals sehr gut gefallen.
Forum: Nostalgieecke
Hier mal eine Auswahl der Serienklassiker, in denen er zu sehen war... Star Trek: New Voyages J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Ally McBeal Mord war ihr Hobby Burkes Gesetz Murphy Brown L.A. Law Magnum Knight Rider Airwolf Hardcastle and McCormick Hotel Ein Engel auf Erden Hunter Kampf um die Yellow Rose Simon & Simon Lottery! Matt Houston A-Team The Love Boat T
Forum: Sendeschluss!
19.12.2011 01:07
Pete Morgan
Ich tippe mal auf "Burkes Gesetz" (Burke's Law, aka Amos Burke). Polizeichef Amos Burke ist nicht nur Leiter der Mordkommission sondern auch Multimillionär und fährt immer mit dem Rolls Royce zum Schauplatz eines Mordes, um dann die Ermittlungen zu leiten. Gene Barry spielt den Detektiv, der sich immer vom Chauffeur zu den Einsätzen fahren lässt. Er fährt einen Rolls Royce Silver Shadow. Die
Forum: Nostalgieecke
11.12.2011 15:19
Al-Bundy
Ach ja, dann gab es auch noch "Burkes Gesetz - Burke's Law" Hier sind noch mehr Bilder vom Rolls Royce:
Forum: Nostalgieecke
11.12.2009 13:08
Sir Hilary
der Hollywood Star starb im alter von 90 jahren. Barry wurde vor allem als Held zahlreicher Serien im krimi , abenteuer und westerngenre bekannt -seine berühmteste Rolle dürfte dabei wohl die des Amos Burke sein - "Burkes Gesetz". dort verkörperte er die Rolle des Polizisten und Milionärs der gerne mit seinem Rolls Royce zum tatort fährt . mitte der 90 drehte er noch einmal eine Staff
Forum: Sendeschluss!
30.09.2004 12:07
Sveni
@ John Steed: Richtig, bei "Die 2" war es ein Aston Martin. Der Sinclair Special war das Rennauto in einer Folge indem auf Brett Sinclair Attentate während Autorennen verübt wurden. War so'n irrer Fanatiker, der das aus Rache tun wollte. Ansonsten fielen mir noch bei AlBundy der Mercedes der Nachbarn ein (wo Bud immer Sprit abgezapft hat)... Benzin im Blut - er (Oliver Bootz) fuhr einen
Forum: Nostalgieecke
Nur zur Info. Auf Premiere Serie laufen zig Serien den ganzen Tag über. Nicht nur die paar angegebenen. So z.B. "Cheers" Und viele, viele mehr: 5:10 MacGyver Actionserie, 'Piraten' 6:00 Hotel Familienserie, 'Alle Jahre wieder' 6:45 Die Schöne und das Biest Abenteuerserie, 'Der furchtbare Retter' 7:35 Barney Miller Comedyserie, 'Die Räumung (1)' 8:00 Unter Brüdern Comedyserie
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2000 12:59
Max
>Charlie wurde von John Forsyth gespielt, der später auch im "Denver-Clan" (bescheuerter deutscher Titel - "Dynastie" als direkte Übersetzung wäre besser gewesen) Blake Carrington verkörperte. In beiden Serien wurde Forsyth von Hans-Werner Bussinger gesprochen, der auch Colt Seavers und Quincy (nur RTL-Folgen) sprach und zusammen mit Ursula Heyer (deutsche Sprecherin von Alexis aus dem "De
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.