tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 30 von 30
Auch im Übergang vom Oktober zum November verschwinden aufgrund von auslaufender Lizenzen wieder einige Serien aus dem Angebot von Amazon Prime Video und Netflix. Dieses Mal trifft es auch einige echte Top-Serien und Klassiker: Prime-Abonnenten müssen demnächst z. B. auf Actionserien wie "Miami Vice", "Das A-Team" und "Knight Rider" verzichten, während Netflix unter anderem das beliebte Histo
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2015 19:12
yrkoon
You only get a single chance The rules are very plain The truth is well concealed inside The details of the game You can see it coming You can hear it from afar It's pale and it flickers Like a faded movie star And up there in the castle They're trying to make us scream By sticking thumb tacks in her flesh And cancelling the dream Can you find the Valium? Can you bring it soon? Lost
Forum: Sendeschluss!
30.12.2013 22:23
CormacMcCarthy
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Na da bin ich aber mal auf Beispiele gespannt, > > wenn man sich schon zu einem solchen Vergleich > > einlässt. Also gut, bring it on. > > Sieh dir deine heutigen Antworten hier und im > Sendeschluss an. Wow, das sind keine Antworten. Du hast also zu tief gestapelt. Wer hätte es
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2013 22:19
faxe61
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Ich glaube, bei dir sieht das oft anders aus - > nur > > so am Rande bemerkt. > > Na da bin ich aber mal auf Beispiele gespannt, > wenn man sich schon zu einem solchen Vergleich > e
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2013 22:05
CormacMcCarthy
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube, bei dir sieht das oft anders aus - nur > so am Rande bemerkt. Na da bin ich aber mal auf Beispiele gespannt, wenn man sich schon zu einem solchen Vergleich einlässt. Also gut, bring it on.
Forum: Aktuelles Forum
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit der Sache an sich hat das auch nichts mehr zu > tun. In der Kritik geht es mir auch um die > Außenwirkung von Religion und Kirche. Glauben ist > doch eine sehr persönliche Angelegenheit, aber > wenn du das unbedingt vermischen willst - bring it > on. Du selbst hast doch ganz bewuss
Forum: Sendeschluss!
Mit der Sache an sich hat das auch nichts mehr zu tun. In der Kritik geht es mir auch um die Außenwirkung von Religion und Kirche. Glauben ist doch eine sehr persönliche Angelegenheit, aber wenn du das unbedingt vermischen willst - bring it on.
Forum: Sendeschluss!
26.06.2010 00:16
Wilkie
Das hier auf Panasonic gesungene Loblied auf DVD-Recorder von Panasonic ist für die erwähnten Geräte sicherlich zutreffend, nur sollte man dann auch anmerken, daß von Panasonic eine ganze Baureihe verschiedener Modelle von DVD-Recordern (mit und ohne HD) gab, dessen Geräte fast alle nach ca. 1 - 2 Jahren kaputt gingen. Es handelt sich um den Panasonic DMR-ES10S und ähnliche Modelle d
Forum: Ratgeber Technik
02.09.2008 23:22
Pete Morgan
Bereits gestern verstarb im Alter von 71 Jahren der amerikanische Country Sänger und Schauspieler Jerry Reed. Jerry Reed hatte zahlreiche Country Hits, darunter den trucker Song: "East Bound and Down" und spielte und sang in den beiden Burt Reynolds Krimis "Der Tiger hetzt die Meute" und "Man nennt mich Gator". Ebenfalls an der Seite von Burt Reynolds war Jerry Reed in den "Ein ausgekochtes Sch
Forum: Sendeschluss!
21.07.2008 14:14
mac
German tourist at McDonald`s A German tourist walks into a McDonald's in New York City and orders a beer. The local guy in the line behind him immediately gives him a verbal jab, "They don't serve beer here, you moron!" The German fellow felt embarrassed, however he turned to the New Yorker with a surprised look on his face and begins to chuckle. "And what's so funny?" the New Yorker demands. O
Forum: Sendeschluss!
Ne, is ein uraltes VHS-Video. Aufgenommen von Antenne. Gab und gibt es nicht zu kaufen. Weder VHS noch DVD. Das Logo wurde damals nur ab und zu mal eingeblendet. Diese "digitalen Blöcke" kommen durch die starke Komprimierung bei WMV Dateien ins Bild, wenn es schnelle Bildwechsel gibt.
Forum: Film-Forum
14.02.2007 16:13
Steinlaus
war da nich irgendwas mit fräulein dunst, "get over it" oder "bring it on", einer von denen ist glaub ich über cheerleader, ansonsten schon mal herzliches beileid.. ^^
Forum: Film-Forum
18.02.2006 17:21
ragy7
Tv Spot Toyota Yaris "Bigsmall" Artist: Mando Ranks Titel Song: Bring IT Download: Danke ich liebe
Forum: Der Werbeblock
22.01.2006 12:33
Supermax
Tv Spot Toyota Yaris "Bigsmall" Agentur: Saatchi & Saatchi London Artist: Mando Ranks Titel Song: Bring IT (produziert by Imran Hallowman Hanif) more info: Ciao ciao Ps: Motorola, was für ein Spot ist? Meinst Du diese:
Forum: Der Werbeblock
09.01.2006 21:13
Spacefalcon
# "What's the Dillio?" Written by Tony Lovato Performed by Mest Courtesy of Maverick Recording Company # "I Just Wanna Be Happy" Written and Performed by Brooke X Courtesy of Lifelonglife Ent. # "See Ya" (Radio Mix) Written by Andrew McClusky, Stewart Kershaw & Liz McClarnon Performed by Atomic Kitten Courtesy of Innocent / Virgin Records Ltd. # "Makes No Difference" Written by Deryck W
Forum: Film-Forum
Apparatschik schrieb: > > aus Glory Days macht RTL2 CSL - Crime Scene Lake Glory (das > ist mal richtig frech) Ist einfach nur derbe traurig, diese "Kreativität"! Ich habe die Serie noch nicht gesehen, deshalb kenn' ich den Inhalt nicht und kann nicht einschätzen, ob der Titel ihm gerecht wird (oder nicht). Aber schon allein das es als Abkürzung "CSL" geschrieben wird, stinkt ganz e
Forum: Aktuelles Forum
aus The Eternal Sunshine Of The Spotless Mind wird Vergiss mein nicht aus Cellular wird Final Call (englischer Titel für englischen Titel!??) aus Glory Days macht RTL2 CSL - Crime Scene Lake Glory (das ist mal richtig frech) aus Bring it On wird Girls United (genauso dämlich wie Final Call) aus Mean Girls wird Girls Club - Vorsicht Bissig diese Liste lässt sich endlos weiterführen, denn
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, ich habe Janne Schradinova und Ihrer Band roomeleven via Email geschrieben, dass es hier in Deutschland begeisterte Fans des neuen Lätta-Songs gibt. Wir seien an dem Erwerb einer CD oder sonstigem Tonträger interessiert. Seht selbst Ihre Antwort dazu (vgl. Email unten). Anscheinend existiert bislang nur die TV-Spot-Version, die niederländische Band bastelt aber an einer längeren Alb
Forum: Der Werbeblock
10.01.2005 13:08
stefano
hallo maulwurf, ich bin selbst schon länger auf der Suche nach dem Filmmusik, insbesondere nach dem Lied "Bring it on home to me" gesungen von Ingeburg Thomsen. Den Film habe ich auf Video vom Fernseher aufgenommen. Teile mir doch bitte die genauen Angaben der LP mit. mit bestem Dank stefan
Forum: Film-Forum
10.01.2005 13:07
stefano
hallo maulwurf, ich bin selbst schon länger auf der Suche nach dem Filmmusik, insbesondere nach dem Lied "Bring it on home to me" gesungen von Ingeburg Thomsen. Den Film habe ich auf Video vom Fernseher aufgenommen. Teile mir doch bitte die genauen Angaben der LP mit. mit bestem Dank stefan
Forum: Film-Forum
08.09.2004 17:02
mag23
Hallo Chewbacca 1980, im Forum der IMDb gibt es auch zum Film BRING IT ON einen Diskussionsthread. In diesem Thread gibt es bis jetzt ca. 35 Postings mit Suchanfragen zu Songs aus dem Film. Ich bin die mal durchgegangen und habe das Post "song of course" von "zbfanatic" gefunden, in dem genau die von Dir oben beschriebenen Szenen erwähnt werden. Der Antwort von "alyna a" nach könnte für da
Forum: Film-Forum
09.08.2004 02:22
clausbrockman
Naja, die deutsche 24-Seite hatte ja auch schon ziemlichen Zulauf, bevor die Serie auf erpel2 verwurstet wurde. Tru Calling ist sicherlich nicht die beste Serie, die ich jemals gesehen habe, aber doch ziemlich nett, und die letzten Folgen der ersten Staffel haben wirklich neugierig auf mehr gemacht. Eliza Dushku war ueberigens auch in "Wrong Turn" und "Bring It On", sollte amn eiggentlic mal g
Forum: Aktuelles Forum
gibts mittlerweile was neues über die veröffentlichung des songs? weiss denn irgendjemand schon was? hat mal jemand versucht den text rauszukriegen? bei mir kam in etwa sowas raus: I'm dirty (Dee) let me bring it to you just like that and I only just got it from my (living/live) room zone If you want it you can have it, and I got a lot... alles hab ich leider nicht. vllt kann da ja mal je
Forum: Der Werbeblock
06.12.2003 18:57
Katt
ich glaub der kam aber nur im tv "bring it on again" heißt der!
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2003 23:39
Chimaira
Der Originaltitel lautet "Bring it on", steht zumindest in meiner Fernsehzeitschrift.
Forum: Aktuelles Forum
>das soll verstehen wer will, es ist schon seltsam das eine solche >serie nicht wiederholt wird ,aber ist doch klar >mit der serie machen die ja keinen Gewinn, außerdem sind die ja noch im Monsterfieber siehe Neuausstrahlungen >Eine Frage warum solte man eine serie ausstrahlen die das Fernsehen in ein >bessers licht rückt. RTL 2 hat doch nicht umsonst solche netten namen : >ih
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2000 20:04
Steffi
Ist es dir überhaupt nicht peinlich Saber Rider in einem Atemzug mit dem Müll von Pokemon etc zu nennen? Hast du schon eine Ahnung... Bring it Back !!!!!!!1
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2000 17:25
Bring It Back Supporter
Alle Saber Rider Fans aufgepasst !! Tragt euch auf dieser Seite in die Bring It Back-Liste ein , es sin bereits 480 Einträge aufgeführt und es werden noch viele weitere Folgen !! Das ist die einzige Möglichkeit einen großen Sender davon zu überzeugen Saber Rider wieder in ihr Programm aufzunehmen .
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2000 20:32
coyote
>Und coyote, steht dein Eintrag schon in der 'Saber Rider - bring it back' Liste?war einer der ersten
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2000 18:05
HomerJ
>Den Film kann man doch wirklich nur moegen, wenn man 12 Jahre oder juenger ist und die Comics noch nie gelesen hat. Voll der komerzielle Schrott, wie halt bei so ziemlich allen Comic Verfilmungen der letzten Jahre.Mooooooment! Erstens: ich mochte den Film, bin (deutlich) über 12, habe allerdings die Comics nie gelesen aber die Serie auf RTL gesehen. Nur ist das schon ein bißchen her. Ich bi
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.