tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 29 von 29
28.11.2023 15:16
Kaschi
Ein Running Gag bei dem ansonsten nahezu unfehlbaren John Steed ist seine chaotische Haushaltsführung. In der Folge "Die Nacht der Sünder/A Touch of Brimstone" ist dieser Gag mal wieder dabei: seine Hühnereier holt er aus der Brotdose. Derartige Ordnung taucht in mehreren Episoden auf. Ich muss sagen, ich fühle mich als Seelenverwandter von Steed - nicht jedoch bei seiner Unfehlbarkeit ..
Forum: Nostalgieecke
03.12.2017 19:54
M.D.Krauser
egal, wie der film ist, aber schlechter als "justice league" kann er nicht sein...^^ (es gibt gute comic-verfilmungen, aber dieser gossenblödsinn war doch unter...)
Forum: Film-Forum
So wie es aussieht, läuft der Film nicht überall. Aber hier zum Bleistift:
Forum: Film-Forum
03.12.2017 19:26
General Custer
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > haben gestern einige kinos abgeklappert; > "brimstone" läuft bei uns nicht. Bei mir auch nicht. :(
Forum: Film-Forum
03.12.2017 19:16
M.D.Krauser
haben gestern einige kinos abgeklappert; "brimstone" läuft bei uns nicht. läuft nur quark. und aufmerksam bin ich durch einige filmkritiken im tv (darunter auch -man höre und staune- durch den gurkensender n-tv) geworden.
Forum: Film-Forum
Ich weiss doch bald selber nicht mehr, wie ich schreiben soll, um auf Filme aufmerksam zu machen. "Brimstone" läuft im Kino.
Forum: Film-Forum
02.12.2017 19:31
General Custer
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe sie noch nicht geschaut oder doch? > > - Brimstone (sollte noch in deutschen Kinos > laufen) > > Ich muss bei Zeiten mal in die Serie reinschauen: > > -Godless (Netflix) Auf welchen Beitrag oder welche Antwort bezieht sich das hier?
Forum: Film-Forum
02.12.2017 03:30
faxe61
Ich habe sie noch nicht geschaut oder doch? - Brimstone (sollte noch in deutschen Kinos laufen) Ich muss bei Zeiten mal in die Serie reinschauen: -Godless (Netflix)
Forum: Film-Forum
10.08.2009 12:00
Crunchy
Was ist Euer Lieblings-Soundtrack, der nie digital veröffentlicht wurde? Einige, die ich vermisse: Lautlos im Weltraum (Silent Running) mit den drei Songs von Joan Baez "Rejoice In The Sun", "Silent Running" und "Rejoice In The Sun (Reprise)" Welcome To L.A. von Robert Altman mit Songs von Richard Baskin und Keith Carradine Brimstone & Treacle mit drei Songs von The Pol
Forum: Film-Forum
13.02.2009 22:53
JR
Ist zwar nicht nervig, aber "speziell" und nicht mein Lieblingslied Von meiner Lieblings-Band Manfred Mann's Earth Band Text von Bruce "The Boss" Springsteen - es geht im weitesten Sinne um Motorräder und Motoren... BLINDED BY THE LIGHT Bruce Springsteen-Zomba Music Publ.Ltd. Blinded by the light Revved up like a Deuce Another runner in the night Madman drummers bummers In
Forum: Sendeschluss!
15.12.2007 15:25
Kultfan-Pete
Habe nach längerem mal wieder meinen alten Thread von vor über einem Jahr schon entdeckt und überraschend festgestellt, dass ich euch gar nicht meine Antwort geschrieben habe, die euren sogar noch widersprechen: Pete Morgan, ich bin doch sehr überrascht von dir, dass du als großer "Avengers"-Fan scheinbar von diesen Super 8-Versionen von einzelnen Schwarzweißepisoden, die Sat. 1 erst in den
Forum: Nostalgieecke
04.09.2006 16:33
Anonymer Teilnehmer
>kein problem, harddiskrekorder und premiere. demnächst werden wieder die >folgen wiederholt. Schon ein Problem. Wenn ich einfach Zugang zu Premiere bekommen würde, würde ich deine Methode auch verwenden. Aber mich interessiert aus dem Programm nur "Mit Schirm, Charme,...". Nur dafür Hardware anzuschaffen und einen Jahresvertrag abzuschließen lohnt einfach den Aufwand nicht. Die Sti
Forum: Nostalgieecke
01.09.2006 11:49
Norbert
1993: - Der geflügelte Rächer (The Winged Avenger) - Der wahrgewordene Alptraum (Death's Door) - Der todbringende Anzug (The Positive-Negative Man) - Wo der Hund begraben liegt (The 50,000 GBP Breakfast) - Willkommen im Dorf des Todes (Murdersville) 1998 (die Synchronisation müsste von 1996 oder 1997 sein): - H2O - tödliches Nass (A Surfeit Of H2O) - Die fehlende Stunde (The Hour That Never
Forum: Nostalgieecke
03.07.2006 14:03
Pete Morgan
Meines Wissens ist der Kinofilm nie auf Video erschienen und auch nicht mehr auffindbar. ich denke, dass er, wenn überhaupt, in irgendeinem privaten Archiv irgendwo in Europa liegt. Für mich gilt der Film, bis ich was anderes weiß, als verschollen. Was die drei oder vier ursprünglich nie bei uns gelaufenen Episoden angeht, dürfte Leo Kirch nicht den Kinofilmgenommen haben, sondern er dürft
Forum: Nostalgieecke
Auf die Frage von airport80: In der Folge "Die Nacht der Sünder" (A Touch of Brimstone) schleicht sich Emma in den Höllenfeuerclub ein. Alle treffen sich dort verkleidet und Emma trägt das angsprochene Kostüm, welches dem ZDF zu gewagt war. Es gibt am Ende der Folge auch Kampfszenen in denen sie dieses Kostüm trägt.
Forum: Nostalgieecke
John Steed schrieb: > Die Nacht der Sünder (A Touch of Brimstone) dies ist die > Folge mit dem angesprochenem Dominakostüm > Fit für Mord (How to Succeed.. at Murder) habe ich was verwechselt oder wo soll das denn sein! -airport 80
Forum: Nostalgieecke
Von der ersten Staffel mit Emma Peel wurden folgende Folgen vom ZDF nie gezeigt: H2O-Tödliches Naß (A Surfeit of H2O) Mrs.Peel,zum Ersten,zum Zweiten,zum Dritten (The Girl from Auntie) Die Nacht der Sünder (A Touch of Brimstone) dies ist die Folge mit dem angesprochenem Dominakostüm Fit für Mord (How to Succeed.. at Murder) Die Folge Das Mörderinstitut (The Murder Market) wurde meines Wi
Forum: Nostalgieecke
Du hast Recht, aber welche Folge könnte sonst gemeint sein? Vier Folgen (Kurzfassungen?) gab es bei uns als Super 8 Filme. Einige (alle?) wurden im Quelle Katalog angeboten. Die damaligen deutschen Titel fallen mir im Moment allerdings nicht ein. A Surfeit of H2O The Girl from Aunty A Touch of Brimstone How to succeed ... at Murder
Forum: Nostalgieecke
27.09.2004 19:06
Christine_7
Hallo, In den 60er Jahren wurden etliche Folgen nicht gezeigt. Die Folge mit dem gewagten Kostüm heißt "A Touch of Brimstone" und erhielt später auf Super 8 den Titel "Zur Hölle,Sir". Sat 1 machte vor einigen Jahren daraus "Die Nacht der Sünder". Alle Folgen sind übrigens von dieser Staffel inzwischen in Deutschland gelaufen. Christine
Forum: Nostalgieecke
03.06.2003 15:20
Moonshade
Und Schlange! Und Samtkorsage! The ultimate Queen of Sin. Allein die Kamerafahrt von den Stiefeln an aufwärts, als der Mantel fällt...das war zuviel für Deutschland in den 60/70ern. Ansonsten auch eine der schrillsten und bizarrsten Episoden...
Forum: Nostalgieecke
02.06.2003 13:15
Esquire
Mit Stachelhalsband! :-)) Esquire
Forum: Nostalgieecke
01.06.2003 17:46
peeli
Nee, die lief vor einigen Jahren schon auf Sat 1. Trotzdem, eine der besten Folgen der ganzen Serie!
Forum: Nostalgieecke
01.06.2003 14:55
James Finlayson
Heute morgen kam meines Wissens erstmals im Free-TV die legendäre "Avengers" Folge "A touch of Brimstone" mit einer sehr leicht bekleideten Emma Peel. Wirklich eine Augenweide!!!!!!!!!
Forum: Nostalgieecke
16.01.2003 10:31
Christine
Das ist ein Bild aus "A Touch of Brimstone"(Die Nacht der Sünder) Ob die Folge allerdings bei den Sonntagmorgenaustrahlungen dabei ist, bleibt abzuwarten. Kabel 1 hat 50 Folgen angekündigt, aber alle Folgen der 4.und 5.Staffel würden 51 ausmachen. Und das wäre wohl am ehesten der Kandidat für die fehlende Folge.
Forum: Nostalgieecke
Bei A TOUCH OF BRIMSTONE war es tatsächlich das Korsett der Emma, das der ZDF-Chef Wolfgang Rademacher zu gewagt fand. Bei THE GIRL FROM AUNTIE war es die spärlich bekleidete Emma im Vogelkäfig, die ja meistbietend verkauft werden sollte - undenkbar, so was den deutschen Zuschauern zu präsentieren. Beim Mörderinstitut war es in der tat die Szene, in der eine Emma im Totenhemd aus dem Sarg st
Forum: Nostalgieecke
Von der vierten Staffel wurden neun Folgen nicht eingekauft, von der fünften Staffel fehlten fünf und bei der sechsten zwanzig. Da es nicht üblich war in den sechziger Jahren ganze Staffeln zu kaufen hielt man sich an die Episoden die keine Kontroversen erregen konnten und traf eine Auswahl. Am besten ist das wohl für die Folge "A touch of Brimstone" dokumentiert, die auch bei der Erstausst
Forum: Nostalgieecke
03.10.2002 15:23
Lonewolf Pete
Das ist wie mit Department S und anderen Serien - man schnippelt halt irgendwelche Szenen raus, um die Serie kindgrecht zu machen, und schon ist alles zufrieden. Aber wegen dem frühen Sendeplatz wird man wohl A TOUCH OF BRIMSTONE / THE GIRL FROM AUNTIE und MURDER MARKET nicht ausstrahlen, fürchte ich, und bei diversen anderen Folgen wie DER GEIST DES DUKE VON BENEDICT oder MURDERSVILLE oder sog
Forum: Nostalgieecke
07.09.2002 00:29
Norbert
Die fehlende Schlussszene in "Fahrkarten in die Vergangenheit" rührt daher, dass diese Szene (als einziges) in der französischen Fassung fehlt (die Rechte an der Serie liegen bei Canal+, ausgestrahlt wird sie in Frankreich in M6; die Engländer müssen sich die Master für die DVDs also aus Frankreich besorgen). Anscheinend hat den Franzosen in den 60er Jahren jemand eine unvollständige Kopie
Forum: Nostalgieecke
06.09.2002 00:00
Lonewolf Pete
Hallo, Freunde! Tja, es hat eben nicht sollen sein! Aber Dabeisein ist Alles, und die Hauptsache war, dass ich über "meine" erklärte Lieblingsserie reden konnte. Ich hatte schwer gebüffelt und hätte mir wirklich tiefer gehende Fragen gewünscht, beispielsweise nach den extravaganten Drehorten der Serie, oder nach einem Vergleich zwischen Cathy Gale, Emma Peel und Tara King, oder vor allem nac
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.