tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
Der langjährige Journalist Werner Doyé ist tot. Er war insgesamt über 30 Jahre als Reporter und Redakteur für das ZDF tätig. Am 26. Juli 2019 ist der profilierte Filmemacher und Redakteur im Alter von 77 Jahren gestorben. Werner Gernot Doyé wurde am 15. März 1942 in Hellenthal in der Eifel geboren, Er studierte Publizistik, Politologie und Geschichte. 1968 begann er für das ZDF-Landesstu
Forum: Sendeschluss!
29.07.2012 18:10
matzeiwi
Da habe ich meinen VHS Videorekorder auf den Sendeschluss vom ZDF eingestellt. Mein damaliger Grossvater (auch wieder ne andere Generation) war entsetzt als er fragte, was ich mit einem Operettenkonzert (lief vor dem Sendeschluss) wolle. So was hätte ich mir als Kind doch nie angesehen. Ich war aber so geil darauf zu sehen, was als allerletztes kommt! Und so sass ich nach der Schule am n
Forum: Nostalgieecke
und noch den "Brief aus der Provinz" im ZDF "Z.E.N" in der ARD "Nachtgedanken" in der ARD mitgenommen. Brief aus der Provinz war für mich immer am interessantesten. Grüsse
Forum: Nostalgieecke
25.03.2003 09:43
MrMagoo
...und hier das Programm vom Sonntag, 3. August 1986 ARD 09.30 Vorschau auf das ARD- Programm der Woche 10.00 Kolonialmacht Venedig Gewinn und Verlust der Stützpunkte in Griechenland 10.45 Die Sendung mit der Maus 11.15 Kaputschino Die Frühstücks-Talkshow für junge Leute 12.00 Internationaler Frühschoppen Deutschland - Endstation Sehnsucht? (Asy
Forum: Nostalgieecke
19.12.2002 15:41
the celtic
Hallo, ich habe letztens auf einer uralten VHS-Kassette einen kompletten ZDF Sendeschluss mit heute-Sendung, Nationalhymne, Programmvorschau für den nächsten Tag (ZDF, ARD, 3sat) und Testbild vom 21. September 1986 gefunden. Die Programmvorschau (und eine andere, allerdings danach leider kein Testbild mehr) habe ich übrigens nach tvprogramme.de.vu geschickt (siehe auch unten). Weiterhin fand i
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.