tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 83
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > ah okay, vielen Dank. Laut deinem Beitrag scheint > das ja Teil einer kleinen Reihe gewesen zu sein. > > Was ich übrigens nicht gut fand (heute > rückblickend aus der vagen Erinnerung heraus), > damals war mir das egal), war, dass der kleine > Werbestar sich das wohl hinterher mit seinen
Forum: Nostalgieecke
30.05.2023 20:28
VolkerZockstein
Das feuerrote Spielmobil - Ein Kinderwerbefernsehstar Wieder eine Folge mit den beiden Clowns Heidi & Harry, Josh (Josef Schwarz) mit Mops und dem Zirkusdirektor In dieser Folge spielt Clemens Kleiber (bekannt durch Das Haus mit der Nummer 30) einen Kinderwerbefernsehstar. Z.b. für eine Werbung der Schoko Boing boxt Clemens Kleiber mit einen kräftigen Erwachsenen und schlägt diesen KO.
Forum: Nostalgieecke
12.06.2022 10:48
Krid H. Erne
Hört sich nach Boing an. Wurde in der ARD von Thomas Ohrner und die viel spätere KiKA Neuauflage von Beni Weber und Singa Gätgens moderiert. War für mich ein Spin-Off von Flip Flop, da gleicher Look und gleiches Team
Forum: Nostalgieecke
03.12.2021 14:24
seventy
BoinG Das sass! ;-)
Forum: Sendeschluss!
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > ich gerade ein ganz gewisses bild im kopf, nachdem > ich hier halbwegs alles durchgelesen habe: [...] > > es geht mir um die 3 letzen min. dieser genialen > tschechischen serie... =) Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ein passend zurechtgeschnitzter Holzkeil hier etwas ausgerichtet hätte...
Forum: Sendeschluss!
ich gerade ein ganz gewisses bild im kopf, nachdem ich hier halbwegs alles durchgelesen habe: es geht mir um die 3 letzen min. dieser genialen tschechischen serie... =)
Forum: Sendeschluss!
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Boeing sollte lieber beim Flugzeugbau bleiben. > Die haben mit ihrer 737 Max schon genug Unheil > angerichtet . > Wernher von Braun rotiert im Grabe! Ein früherer Abstecher zum Schienenfahrzeugbau war auch nicht so ganz das Wahre:
Forum: Sendeschluss!
Boeing sollte lieber beim Flugzeugbau bleiben. Die haben mit ihrer 737 Max schon genug Unheil angerichtet . Wernher von Braun rotiert im Grabe!
Forum: Sendeschluss!
21.12.2019 02:56
faxe61
Muss mal alles, hier vorkauen? Danke - für die Ergänzugen und die links, pars. pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach faxe, warum kein link? > Ich wusste was Du meinst, da ich den > Spiegelartikel gelesen habe: > > > ug-von-boeing-raumkapsel-starliner-zur-iss-fehlges > chlagen-a-1302414.html > > Rückschlag für B
Forum: Sendeschluss!
21.12.2019 02:20
pars
Ach faxe, warum kein link? Ich wusste was Du meinst, da ich den Spiegelartikel gelesen habe: Rückschlag für Boeing-Raumschiff Testflug von "Starliner" zur ISS fehlgeschlagen Das Boeing-Raumschiff "Starliner" wird nicht wie geplant an die ISS andocken. Nach dem Start hatte es Probleme gegeben, bei denen offenbar zu viel Treibstoff verbrannt wurde. Der Testflug einer Raumkapsel, d
Forum: Sendeschluss!
Wie meinen? Haste du es nicht mitbekommen? Muss man Alles vorkauen? Bist du der neue Hillary? Was ist nur aus dir geworden? Und warum schrebst du deinen Namen drunter? Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Offensichtlich wieder mal reichlich Facxe > getrunken?? > > Snake
Forum: Sendeschluss!
21.12.2019 01:08
Snake Plissken
Offensichtlich wieder mal reichlich Facxe getrunken?? Snake
Forum: Sendeschluss!
Was ist denn los, im "absoluten" Digatalzeitalter. Er musste zurückkehren, weil eine Uhr falsch ging. Kurzfassung, ohne link. PS: Nur die Russen können es noch.
Forum: Sendeschluss!
30.10.2018 21:07
chrisquito
*boing - rekordverdächtig
Forum: Film-Forum
29.01.2016 11:49
Stalag13
Kraftwerk waren ja auch eigentlich nie so richtig "weg". Ich bin sehr froh, wenigstens die "Autobahn" von meinen Vater gerettet zu haben, im Digitalisierung-Wahn... Musik und Zeitgeist von Kraftwerk passt einfach perfekt zu Vinyl, obwohl gerade sie einen auf Future gemacht haben (aus heutigerSicht eben "Mega-Retro" ;)). Lass dich aber nicht zu sehr von den hochpreisigen Angeboten irritieren, es g
Forum: Sendeschluss!
18.04.2015 13:35
Wilderer
Wilderer schrieb: ------------------------------------------------------- > Vor genau einem Jahr verschwand die Boing 777 der > Malaysia Airlines mit 239 Menschen an Bord. Bis > heute fehlt jede Spur - sowohl von der Maschine > als auch von den Opfern. Es ist das größte > Mysterium der zivilen Luftfahrt. > Die groß angelegte Suchaktion nach dem Flug MH > 370 läuf
Forum: Sendeschluss!
08.03.2015 01:19
Wilderer
08.03.14 01:19 Uhr - Letzter Funkspruch: "In Ordnung, gute Nacht" Vor genau einem Jahr verschwand die Boing 777 der Malaysia Airlines mit 239 Menschen an Bord. Bis heute fehlt jede Spur - sowohl von der Maschine als auch von den Opfern. Es ist das größte Mysterium der zivilen Luftfahrt. Die groß angelegte Suchaktion nach dem Flug MH 370 läuft inzwischen seit einem Jahr - ohne jeden Er
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > *boing - das ist wohl ein Geschwindigkeitsrekord > ;-) - ist natürlich richtig Ich kann vermutlich die Spielfilme von MP mitsprechen, alle Rollen. :-) Bin Fan seit den 70ern, als der Flying Circus erstmals im deutschen Fernsehen lief.
Forum: Film-Forum
*boing - das ist wohl ein Geschwindigkeitsrekord ;-) - ist natürlich richtig
Forum: Film-Forum
20.07.2012 07:38
MonaSchnute
Ich ertappe mich auch:-) Nix gebe ich weg, bevor es nicht gesäubert oder ab(ge)waschen ist. Eigentlich völlig blöde, weil die Teile in jedem Fall in einem Zustand sind, die solche sinnlosen Aktionen nicht erfordern :-) Das gilt bei Schnutes nicht nur im Haus(halt), sondern auch bei Autos die in Zahlung gegeben werden. Auch die werden gründlichst ( boing) gereinigt, ausgesaugt und poliert.
Forum: Sendeschluss!
07.06.2012 20:57
SCVe-andy
Boing :-)
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2012 15:16
orroDleD
So ich habe gerade herausgefunden, dass die Folge von einer anderen Serie abstammte. Dort heißt sie: gerald mcboing boing "Meet The Artist Henri Rousseau". Hat vielleicht jetzt einer eine Ahnung und ist vielleicht "Gerald Mcboing Boing-Kenner" Und weiß wie ich an diese Folge rankomme? Danke schonmal im vorraus.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.01.2012 17:14
Leo
fcb29 schrieb: ------------------------------------------------------- >Als ich nämlich neulich mal einen Thread über > eine Schlagerband die ich toll finde (Die > Cappuccinos) > eröffnet habe, kamen überwiegend negative > Meinungen. Boing! Ring frei zur nächsten Runde pro/contra Cappuccinos. Aber wartet einen Moment, ich hole mir erst 'ne Tüte Popcorn ...
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2011 23:26
TaperJeanGirl
A propos Kraftwerk: Darauf haben wir im Sportunterricht immer Übungen gemacht - passend zu der Schule, die ich damals besucht habe, in der man sich manchmal tatsächlich wie eine Maschine gefühlt hat =). Ein Frage: Was ist das bei 1:26 für ein "Instrument"? Dieser lange Stab, wie funktioniert er? Das erste Lied, das ich von Kraftwerk gehört habe, war "Boing boom tschak". Damals war i
Forum: Sendeschluss!
Auch ich bin ein absoluter Fan von Volks-Boulevardtheater, besonders: Theater am Kurfürstendam!! Wenn ich in Erinnerungen schwelge, fallen mir besonders die Stücke mit Grethe Weiser, Rudolf Platte, Bum Krüger, Ilse Werner u. v. And. ein. z. B. Boing Boing, Keine Leiche ohne Lily, Feine Herrschaften,die Lokomotive, Plaza-Suit Auch von der Düsseldorfer Komödie an der Steinstr. gab es
Forum: Nostalgieecke
Hier werden ja gerade die Spielregeln diskutiert: Dabei fiel mir ein, daß ich als Kind nur ein Flugzeug-Quartett hatte, nämlich dieses hier: Zum Großklicken: Habe dabei dieses Forum entdeckt: Das Quartett habe ich heute noch. Es war in einer Plastikschachtel mit Klarsichtdeckel. Nur der Klarsichtdeckel existiert nicht mehr. Die Auto-Quartetts hatten die anderen Kinder. Wir habe
Forum: Sendeschluss!
18.12.2010 15:21
Krid H. Erne
Genau die dicke Vera, die damals dort noch locken hatte *uahh*. Der Blaschke hat DROPS bei SAT.1 moderiert. Und vor Ping Pong, gab es noch BOING auch vom BR mit Thomas Ohrner, wo 2 Familien gegeneinander antraten, aber das Studio Design war das selbe, für mich 2 legitime nachfolger vom ARD Kinderquiz FLIP FLOP.
Forum: Nostalgieecke
28.11.2010 17:17
Ute
Na dann liefere ich den 1. Advent in Stenkelfeld noch nach. Weihnachtliche Festbeleuchtung Sonntag, 1. Advent 10.00 Uhr In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg läßt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß. 10 Uhr 14 Beim Entleer
Forum: Sendeschluss!
29.06.2010 22:35
Ona
Und ich gönne allen Mit-Tippern meine Punkte, die ich mir verspielt habe :D Herzlichen Glückwunsch jedem, der da oben steht! War zwar kein wirklich schönes Spiel und diese Truppe ist bei weitem nicht die, die vor 2 Jahren EM wurde, aber freuen tue ich mich trotzdem. *boing* *boing* *boing* *boing* *boing* *boing* *boing* *boing* *boing* *boing* *boing* *boing* ichhüpfenochimmer
Forum: Sendeschluss!
02.06.2010 22:46
Myra
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Matalo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > EsReicht-GenugLena schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > > > Denkt mal drüber nach!!! > > > > das habe ich
Forum: Aktuelles Forum
Die Briten lästern über Lenas Akzent. Roger Boyes, Deutschland-Korrespondent der „Times", sagte in einem TV-Interview über ihre Aussprache: „Das hat nichts mit Englisch zu tun, das ist eher wie ein australischer Bauer im Outback." Der britische Journalist Mark Espiner: „Sie hört sich an wie ein schwedischer Sprachtherapeut, der Ali G. imitiert.“ Quelle: BOING!!
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2010 08:50
Beverly Boyer
...finde ich auch. "Große" Boxkämpfe (Klitschko oder z.B. Klitschko..) kommentiert mein Freund immer mit einem comic-artigen "Boing" oder "Bang" für mich, wenn eine Faust einen Treffer landet. Ich frage mich eh, warum z.B. eine Uschi Glas es schick findet, dort in der ersten Reihe zu sitzen. Ich könnte noch so berühmt sein und noch so viel Kohle haben - niemals würde ich mir das live
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2010 19:38
muumin
Bei mir kam es nicht mal vom Stress. Bei mir war der Auslöser ein Gary Moore Konzert - ich hätte meinen Kopf damals besser in das Triebwerk einer Boing gesteckt.
Forum: Sendeschluss!
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > So und jetzt dürfen alle Fantasy - Fans wieder mit > Felsbrocken schmeissen, mich treffen sie nicht. - Felsbrocken aufheben - zielen - Schwung holen - los lassen - *boing* Getroffen!!! ;-) Der Film ist einfach nur absolute spitze. Es ist super animiert, absolut nicht hölzern und plump. Sonder das genaue Ge
Forum: Film-Forum
10.10.2009 14:52
Kaschi
In den USA gibt es ein Video zu Dusty (allerdings logischerweise per NTSC): Aus der Beschreibung: Movie description Without a word (but with lots of zany special sounds), Gerald Mc Boing Boing deals out joyous fun and animated magic. Based on a character created by Dr. Seuss. Includes "The Five Cent Nickel," "Lion on the Loose," "The Elephant Mystery," and "The Bear Scare."
Forum: Zeichentrick-Forum
09.10.2009 23:18
H.k.a.K.a.v.d.G.r
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist das hier nicht besagter Dusty? > > > 35 Ja und nein - es ist ein Zusammenschnitt mehrerer Serien, ähnlich wie "Der Rosarote Panther" aber die Bilder , , und sind von Dusty, die anderen von der Serie "Gerald McBoing-Boing" ( ) Wie versteckt - da konnte man ja lange suchen :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
Also mit "Bingo" bin ich mir natürlich nicht 100%ig sicher, könnte auch irgendwie ähnlich gewesen sein, also auch "Boing". Ich werde da gleich mal nachschauen. Damals fand ich es nur so interessant, dass eine auf den ersten Blick ganz "normale" unbekannte Familie da war; und dann sagt der Moderator, dass der eine oder andere Zuschauer vielleicht die eine Tochter, Coco, noch aus der Serie "L
Forum: Nostalgieecke
Boing! (1990-1993) mit Thomas Ohrner.
Forum: Nostalgieecke
01.05.2009 11:57
Milhouse
Klingt ein wenig wie Boing mit Thomas Ohrner. Diese Show wurde vom Bayerischen Rundfunk produziert kam wöchentlich in der ARD.
Forum: Nostalgieecke
18.02.2009 18:30
MonaSchnute
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Tja, also ich habe Anfang der 80er mal den Film > "Pink Floyd-The Wall" im Kino gesehen. > Der hat mich damals psychisch echt geschockt, daß > ich mich bis heute nicht traue, ihn nochmal > anzusehen. Boing, das könnte ich jetzt gut gebrauchen. Da ist mir nach....... Aber einmal und nie wied
Forum: Sendeschluss!
27.11.2008 22:43
windsong1
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachtrag, alle Jahre wieder: und am besten laut > lesen! > > > Advent, Advent, > ein Lichtlein brennt > > > Sonntag, 1. Advent 10 Uhr > In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg lässt die > Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert drei > Elektrokerzen auf der F
Forum: Sendeschluss!
27.11.2008 17:11
Lokomotive
Nachtrag, alle Jahre wieder: und am besten laut lesen! Advent, Advent, ein Lichtlein brennt Sonntag, 1. Advent 10 Uhr In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg lässt die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert drei Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß. 10:14 Uhr Beim Entleeren des M
Forum: Sendeschluss!
18.11.2008 14:37
MonaSchnute
beiderbecke schrieb: > > Zu Nina Hagen: > > -936647 (Dazu muss ich dir viel Humor wünschen!) Boing, danke für d. Hinweis :-) Diesen Thread hatte ich wohl komplett übersehen :-) Mönschenskinder, Hiva Shankara ( oder so ähnlich )
Forum: Aktuelles Forum
Gar nichts kommt. Das wird wieder ne 1A Lanweilerklamotte ala bekannte Story billig verfilmt,Spardramaturgie mit Liebesschmonzette über den Wolken ua.*Gähn* GEO hat 1998 einmal eine wahre Geschichte über einen Flugzeugabsturz geschrieben. So gefesselt war ich noch nie.Hab sie in einem Zug durchgelesen.DAS könnten sie (nochmal) verfilmen.Passt natürlich nicht zu unseren Seichtfilmern. Ich er
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2008 00:04
Captain Hack
LordRaiden schrieb: > > Ich find das lustig Dustin...du meckerst zum Beispiel > teilweise über "meine" Beiträge, obwohl die, wie so manch > anderer hier, berechtigt sind...allein RTL2 ist ein > "Meckerthread" wert *lol* Außerdem mecker ich nur, wenn ich > einen Grund dazu habe und RTL2 ist definitiv einer...ich > meine...ich verweise noch einmal auf den Schnittbericht bz
Forum: Zeichentrick-Forum
04.06.2008 10:35
MonaSchnute
Boing, morgens um 8 haben bei Euch Kneipen auf ? Bei uns auch, aber zum Lüften :) "Leben" findet auch bei mir n i c h t in einer Kneipe statt, aber es ist halt nett, dort gemeinsam mit anderen Fussi zu schauen.
Forum: Sendeschluss!
*boing* Das hat schon länger niemand geschafft, die alte Mona in den April zu schicken ;)
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2008 13:35
frodo_beutlin
King of the headbang .... ;-) J.B.O. - Head bang boing
Forum: Sendeschluss!
beaver79 schrieb: > > Boing! > Die Folge ist es. > Und laut "Boardheft" ist es Svenja Pages. Über die findet man > wenig, sprach aber wohl viele Hörspiele. > > DANKE! Svenja Pages hat in zahlreichen Serien mitgewirkt. Mir ist sie bekannt aus der Serie Drombusch als "Assi", die Tochter vom Vera Drombuschs Freund Dr. Martin Sanders (Michael Degen).
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.