tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 87
Der Schauspieler Christian Oliver dürfte einigen noch aus der beliebten RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11" als Hauptkommissar Jan Richter an der Seite von Erdoğan Atalay bekannt sein, bevor er einige Jahre später von Tom Beck abgelöst wurde. Nun ist Oliver im Alter von nur 51 Jahren bei einem Flugzeugabsturz gemeinsam mit seinen beiden kleinen Töchtern auf tragische Weise ums Leben gekomm
Forum: Sendeschluss!
Pluto TV gibt weiteren Kultserien eine neue Streaming-Heimat. Im November gehen zahlreiche Serienklassiker mit eigenen Kanälen an den Start. In denen werden dann sämtliche Episoden 24 Stunden am Tag linear gezeigt. Dazu gehören der 90er-Jahre-Hit "Melrose Place", die Comedys "Community" und "Parker Lewis - Der Coole von der Schule" sowie die Actionserie"V.I.P. - Die Bodyguards" mit Pamela Ande
Forum: Aktuelles Forum
Danke rasira für die Info, klingt auch für mich interessant. Ich kann mich zu meiner Schande (bin nämlich Elvis-Fan) im Moment aber gar nicht mehr an diese 13-teilige Serie erinnern. Daher habe ich mal schnell gegoogelt: Elvis – King of Rock’n’Roll USA 1990 (Originaltitel: Elvis) Die Serie lief vom 28.09.1991 bis 21.12.1991 jeweils samstags in der ARD. Vom 03.12.1994 bis 11.03
Forum: Nostalgieecke
Senderchef Daniel Rosemann versprach auf den Screenforce Days 2022: Mehr ProSieben von ProSieben auf ProSieben. Damit bezieht er sich vor allem auf den Sonntagabend, wo es zu einer bereits zuvor angekündigten Neuausrichtung kommt. Der Sonntagabend wird der fünfte Abend der Woche sein, an dem wir nahezu ausschließlich Eigenproduktionen zeigen, so Rosemann. US-Spielfilme werden im Gegenzug am So
Forum: Aktuelles Forum
Das ZDF hat sich die Rechte an einem britischen Serienhit gesichert: "Bodyguard". Wie die Kollegen von DWDL berichten, plant der Mainzer Sender, die Serie Anfang 2021 auf dem Montagskino-Sendeplatz zu zeigen. Die sechsteilige Miniserie lief im Herbst 2018 bei der BBC und schlug so richtig ein: Mehr als 14 Millionen Briten sahen die Auftaktfolge des Verschwörungsthrillers, das Finale sogar 17 Mil
Forum: Aktuelles Forum
Mich interessieren Sitcoms und Serien aus den 1990ern, weiß nicht, ob da nicht auch schon "Klassiker" dabei sind. Auf jeden Fall wären erschwingliche/ordentlich aufgemachte Komplett-Boxen mit deutscher Synchro oder zumindest dt. Untertiteln schön von: Wunderbare Jahre Wer ist hier der Boss? Unser lautes Heim? Familienbande/Jede Menge Familie Alle hassen Chris Alle unter einem Dach
Forum: Nostalgieecke
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Überprüft wird am Eingang und wenn Joko und > Klaas über eine Fake-Firma die Akkreditierung und > die Backstage Pässe bekommen haben, dann kamen > die da auch durch. Da wurden sicher Backstage > Pässe für Bodyguards, Manager, Make-Up Leute und > sonstwen ausgegeben und einer von denen li
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > > Steven Gätjen ist ein riesiger Filmfan und hat > dieses Jahr wieder die Oscars besucht, inklusive > der Interviews auf dem Roten Teppich vor der > Verleihung. Da La La Land für 14 Oscars nominiert > war und zudem Ryan Gosling als Hauptdarsteller > halte ich es für sehr unwahrscheinlich, da
Forum: Aktuelles Forum
...das ich das nochmal erleben darf! Tolle Nachrichten! Jetzt bitte auch noch die fehlenden letzten Staffeln von V.I.P.-Die Bodyguards, Earth Final Conflict, First Wave und Burn Notice zeigen :)
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2017 16:10
TV Wunschliste
Ab heute Abend um 20.15 Uhr zeigt ProSieben die Free-TV-Premiere der US-Serie "Limitless". Die Serie führt grob die Handlung des Films "Ohne Limit" weiter, in dem 2011 Bradley Cooper über eine Wunderdroge stolperte, die ihn zum Genie machte. In der Serie spielt Jake McDorman ("Greek") den Protagonisten Brian Finch. Der kreuzt ebenfalls den Weg der Wunderdroge, doch für ihn ist das erst der Anf
Forum: Aktuelles Forum
4 Tage nach seinem 70. Geburtstag ist Lemmy Kilmister an Krebs verstorben. Wir wollten ihn noch im November in Ludwigsburg sehen , war aber zu schnell ausverkauft , bzw. die Innenraum Stehplätze. Seine Musik hat mich über 30 Jahre begleitet, habe ihn auch 2 mal persönlich kennenlernen können, da er kein Wert auf Bodyguards legte und man ihn ohne weiteres ansprechen konnte. So lon
Forum: Sendeschluss!
Mal ganz davon abgesehen, dass ich ihnen es gönne, dass die Schauspieler ihr Stück vom Kuchen abbekommen. Immerhin sind sie das Gesicht der Serie und mit ihnen steht und fällt die Beliebtheit der Serie. Man muss auch beachten, was für Ausgaben die Schauspieler haben, die normale Menschen eben nicht haben. Ich möchte nicht wissen, was Sicherheit und Bodyguards kosten, was ein Haus kostet
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2013 13:48
TV Wunschliste
Bereits seit den ersten Ankündigungen im zurückliegenden Jahr wird die neue BBC-Miniserie "The Musketeers" mit Spannung erwartet. Nun haben Athos, Aramis, Porthos und Dartagnan ihren Premierentermin erhalten. BBC One zeigt das neue Historiendrama ab dem 19. Januar immer am Sonntagabend. Die Macher von "The Musketeers", allen voran Serienschöpfer Adrian Hodges ("Primeval - Rückkehr der Urzeit
Forum: Aktuelles Forum
Auf der Ausstellung war ich auch ! Die war toll,-)) Und meine Mutter hat sich dort ein Buck für mich ( war verhindert ) von Gottschalk signieren lassen, die Bodyguards wollten meine Mama erst nicht durch lassen , aber Gottschalk sah das und bat meine Mutter in eine Kapelle wo er das Buch mit einer sehr schönen und persönlichen Widmung signierte. Vielleicht einer der Gründe warum ich Ih
Forum: Sendeschluss!
10.10.2013 10:26
TV Wunschliste
Am heutigen Donnerstag ist es genau 20 Jahre her, seitdem sich auf den RTL-Bildschirmen zum ersten Mal ein Tresor öffnete und "Ihre 100.000 Mark Frau" Ulla Kock am Brink herausspazierte - natürlich bewaffnet mit fünf Bodyguards und dem besagten Geld in einem dekorativen Neon-Koffer. Was Kandidaten 1993 nicht noch alles für diesen sagenhaften Mega-Gewinn getan haben: sie robbten, kletterten, s
Forum: Nostalgieecke
15.07.2012 05:33
Spenser
Wahrscheinlicher ist da, dass die Serie ohne TV Ausstrahlung auf DVD erscheint, wie vorher schon bvei Staffel 9, deren TV Ausstrahlung nach erst nach dem DVD Release stattfand. Andererseits, wenn die Staffel nichtmal synchronisiert wurde, muß man mittlerweile zweifeln, dass sie überhaupt in irgendeiner Weise noch kommt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass uns bei einer Serie die finale Staffel v
Forum: Aktuelles Forum
Hi Kentucky, die Folge "House Call" hatte ich gestern ja noch zu den vier vom ZDF ausgelassenen Episoden vermutet, da es darin laut TV.com oder dem CTVA um eine Geiselnahme mit Kindern geht. Aber da war ich wohl etwas blind und übersah, daß Pete die Folge mit dem deutschen Titel "Unheimliche Gäste" bereits identifiziert und zugeordnet hatte ;-) Das ZDF ließ offenbar doch weit mehr Crime du
Forum: Nostalgieecke
Sieht gar nicht so verkehrt aus; vorausgesetzt sie setzen ordentlich auf Charakterentwicklungen, denn ohne die sind die Engel langweilig. Ein kleines bisschen zu nuttig kommen mir die Mädels irgendwie rüber, kann aber auch an den Dialogschnipseln liegen. Die Aufmachung sieht jedenfalls ganz gut aus, wer mich stört ist dieser komische Latinoboy (ist das etwa Bosley?!), der hat da nichts zu suc
Forum: Aktuelles Forum
Erstaunlich, wie weit der Arm der estnischen Mafia doch noch reicht. Und eine 12.000 Mann starke Armeee ham'se auch noch. Und da haben wir sie wieder: die zwölf! 1000 Bodyguards für jedes LenaLied nächstes Jahr
Forum: Aktuelles Forum
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > ""die an den Türen verteilten Bodyguards > hinderten die Zuschauer, die sogar zwölf Euro > Eintritt gezahlt hatten, fortan am verfrühten > Abgang"." > Das dann gerichtliche Folgen haben wird. > aber hier kommt ein anderes Problem auf: Diese > privaten Sicherheitsfirmen. hier in Luxem
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2010 13:13
SAS Prinz Malko
""die an den Türen verteilten Bodyguards hinderten die Zuschauer, die sogar zwölf Euro Eintritt gezahlt hatten, fortan am verfrühten Abgang"." Das dann gerichtliche Folgen haben wird. aber hier kommt ein anderes Problem auf: Diese privaten Sicherheitsfirmen. hier in Luxemburg ist es oft eine deutsche Firma, die damit beauftragt wird. schmit oder so......... ich hatte selbst schon "Problem
Forum: Aktuelles Forum
Wildflower schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich wär bei den ersten gewesen, die raus gegangen > wären, 5 Std nix trinken und nicht aufs Klo > dürfen na danke, die hatten wohl noch nie ne > volle Blase. > > Und dann noch Bodyguards an der Tür? Klingt nach > Freiheitsberaubung, die hätt ich verklagt. Wer aufs Klo muss, dem darf
Forum: Aktuelles Forum
Ich wär bei den ersten gewesen, die raus gegangen wären, 5 Std nix trinken und nicht aufs Klo dürfen na danke, die hatten wohl noch nie ne volle Blase. Und dann noch Bodyguards an der Tür? Klingt nach Freiheitsberaubung, die hätt ich verklagt.
Forum: Aktuelles Forum
Bodyguards an den Ausgängen.... Ich bin nicht gerade der stärkste, mutigste und so - aber die hätten mich da nicht festgehalten, wenn ich raus hätte wollen.
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2010 11:08
TV Wunschliste
Wer am Mittwochabend mal das Publikum der neuen ZDF-Quizshow "Rette die Million!" näher betrachtete, sah in erstaunlich viele gelangweilte oder gar genervte Gesichter. Offenbar hatte die schlechte Stimmung im Studio ihren Grund, denn hinter den Kulissen soll es zu einem Eklat gekommen sein. Das berichten heute die Zeitungen der "WAZ"-Mediengruppe."Zum Schluss hat selbst Jörg Pilawa geweint", wi
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2010 20:26
michaell
Was mir bei dem Video auffällt - damals waren die Sicherheitsbestimmungen offenbar noch extrem relaxt. Heute würden sich ganz sicher sofort fünf Bodyguards auf jemanden stürzen, dem Verbindungen zur Terrorszene nachgesagt wurden und der vor einem Bundesminister etwas zieht, was wie eine Pistole aussieht.
Forum: Sendeschluss!
Der Sänger, Gitarrist und Produzent Alex Chilton ist tot . Er starb im Alter von 59 Jahren in New Orleans. Chilton wurde mit seinem Song "The Letter" schon als 16-Jähriger international bekannt. Das Stück wurde immer wieder von Rock- und Popgrößen eingespielt und hatte zuletzt mit dem Film "Sonnenallee" ein Revival. Mit seinen Bands "The Box Tops" und "Big Star" konnte Chilton nicht mehr an
Forum: Sendeschluss!
Tjure schrieb: ------------------------------------------------------- > Hättet ihr das gedacht? 98% davon habe ich noch > nie gehört bzw. gelesen! > > -------------------------------------------------- > -------------------------------------------------- > -------------- > > Bei einigen Spielen die dem “Stadt,Land,Fluss” > nachempfunden sind , werden
Forum: Aktuelles Forum
Hättet ihr das gedacht? 98% davon habe ich noch nie gehört bzw. gelesen! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Bei einigen Spielen die dem “Stadt,Land,Fluss” nachempfunden sind , werden oft auch Automarken gesucht. Da vielen meist nur gängige Marken geläufig sind, ist die Anzahl der möglichen Lösungen beg
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2009 19:19
TV Wunschliste
Im Rahmen seiner Sonntagskrimi-Schiene startet das ZDF am 25. Oktober, 22.00 Uhr, eine neue skandinavische Serie, die im Januar dem öffentlich-rechtlichen dänischen Fernsehen begeisterte Kritiken und die gleichen Rekordquoten einbrachte wie "Kommissarin Lund": "Protectors - Auf Leben und Tod" zeigt das Leben und die Einsätze von drei jungen Bodyguards, die zu einer Kopenhagener Spezialeinheit
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2008 13:27
Methusalix
Das stimmt gar nicht! Nicht ALLE Amis nehmen Pistolen mit - manche haben auch Stichwaffen oder einfach Bodyguards...
Forum: Sendeschluss!
12.09.2008 15:43
Mime54
Immer mehr Einzelheiten werden nach dem Geheimtreffen zwischen Harry Klein und Fritz Wepper, der sich als Schauspieler ausgibt, bekannt. Der erhebliche Imageschaden den Klein erlitten hat, führte nach harten Verhandlung und teilweiser unsanfter Intervention von drei Wiener Bodyguards zu einer Wiedergutmachungsleistung. Das von Fritz Wepper im Namen von Klein auf der Flussinsel Harriersand ange
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2008 20:23
Lynn Minmay
Hailo Helli Gräfin E,ich würde sagen,mit ein paar "Klingonen" als Bodyguards wäre die "Räumungsklage" schnell und Kompromisslos Erledigt..........Lynn.....
Forum: Sendeschluss!
15.06.2008 14:28
Ursi
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber wenn er das gesagt hat, wie auch immer, ist das ganz schlimm. Elton wird sowieso überbewertet. Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Otterndorf, da hat Elton letztes Jahr seinen "Test" für den New York Marathon gelaufen. Wurde auch bei Raab gezeigt. Was für ein Angeber, der kam sich vor wie ein Hollywoodstar, auf jeden Fall wurde der auch vo
Forum: Aktuelles Forum
Sie ist zwar erst 40 Jahre alt, hat aber in dieser Zeit schon so viel erlebt, dass der amerikanische Sender E! Entertainment Television eine "dokumentationsartige Serie" über das Leben des berühmten Pin-Up-Girls und ehemaligen "Baywatch"-Stars produzieren will. Die Reihe mit dem Titel "Pamela" wird von Randy Barbato und Fenton Bailey umgesetzt, die auch schon die bei Kritikern erfolgreichen Dok
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2008 01:02
kleinbibo
"Und die Musik war echt übel, Techno" Ah, ich sehe, ihr erwartet von Musik auch dreierlei, das sie anfängt, wieder aufhört und man sie von Baulärm unterscheiden kann. Bei den Betrachtungen darf man aber nicht zu sehr verallgemeinern, in den 60ern demonstrierte nicht jeder auf der Straße und ich bin auch Menschen begegnet, die aufgrund des Nachkriegselends alles rechtzeitig weggeworfen habe
Forum: Sendeschluss!
17.02.2008 17:09
Styxx
Ich nehme auch an das das einer dieser wichtigtuerischen Bodyguards war. Das der Jürgen Vogel daraufhin reiß aus nimmt hätte ich nicht von ihm gedacht. Er gibt sich doch sonst immer so taff.
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2007 11:28
Holler
Die Fußball-Nationalmannschaft war früher zur Vorbereitung immer in der Sportschule Malente in Schleswig-Holstein ("Der Geist von Malente"). Da ich in der Nähe aufgewachsen bin, war ich natürlich beim öffentlichen Training, um mir die Autogramme zu besorgen. Nach dem Training war dazu Gelegenheit. Bei Loddar Maddäus war eine riesige Menschentraube, die seine Unterschrift haben wollte. Hinte
Forum: Sendeschluss!
Mit zwei neuen Sendern, einem Gratis-Schnupperabo und einem Gewinnspiel für Premiere-Bestandskunden versucht "Premiere Star", Kunden für seinen Start am 1. September zu gewinnen. Wie der Anbieter heute in einer Pressemitteilung mitteilte, wurde mit SPTI Networks Germany, einer Tochter der Sony Pictures Entertainment ein Vertrag geschlossen, der die Verbreitung der Sender "Animax" und "AXN"
Forum: Aktuelles Forum
Ich muss sagen, dass ich ihn mittlerweile auch mit etwas anderen Augen sehe. Letztens kam eine Doku über sein Umfeld, seine Bodyguards, die mehr zusammen eine eingeschworene Clique waren und es mit Elvis haben richtig krachen lassen. Die sogenannte Memphis-Mafia. Hat mich abgestoßen und seitdem sehe ich Elvis auch anders. Er hatte sicherlich eine besondere Aura und sein Platz in der Musikgesch
Forum: Aktuelles Forum
Ich muß mich dann jetzt auch mal über Gülcans "Traumhochzeit" auslassen. Wo fang ich da am besten an??..... Eigentlich war alles ein großer Witz finde ich. Angegfangen von den übertriebenen Äußerungen des Moderators, über die gekauften Gäste bis hin zum megapeinlichen Auftritt von Scooter. Was bitteschön haben diese alternden 90er Jahre Gröhltechno"stars" auf einer Hochzeit zu suchen??
Forum: Aktuelles Forum
Ein Eisbär, für den es eigene Bodyguards und ein Besucherbuch gibt, ein Gorilla, der Holländerinnen verprügelt, und jetzt das! Wir Berliner haben schon komische Viecher ... :o)
Forum: Sendeschluss!
Nein, mit Pressefreiheit hatte das nichts zu tun. Ganz im Gegenteil: Namibia gehört in dieser Hinsicht zu den liberalsten Staaten der Welt (dazu gibt es hinlänglich unabhängige Untersuchungen). Wenn aber Stars sich in einem solchen kleinen Land einmieten, mitten in einem touristischen Gebiet, in einer nahezu alleinstehenden Pension am Meer, keine 200 Meter von der einzigen Verbindungsstraße
Forum: Sendeschluss!
Ein Richter in New York hat nach Jahren des Rechtsstreits entschieden, dass Woody Allens ehemalige Produzentin Jean Doumanian einige seiner Filme in Prime-Time-taugliche Versionen für das US-Fernsehen ummodeln darf. Gegen den Willen des Regisseurs können nun Sex-Szenen und nackte Körper herausgeschnitten werden. Auch Flüche und sexualisierte Sprache werden durch Sauberes ersetzt. Zu den Fi
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2006 16:09
A.J. (unlogged)
Ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und meine Lieblingsserien aufgelistet und dabei die Genre-Unterteilung von wunschliste.de genommen. Also aufgeteilt in Action/Abenteuer, Krimi, Comedy, Familie, Dramen/Soaps, Zeichentrick, Kinder/Jugend und Sci-Fi/Mystery-Serien. Da die meisten Serien schon etwas älter sind, hab ich es hier in die Nostalgie-Ecke geposted, vielleicht macht ihr auch mal eine Lis
Forum: Nostalgieecke
28.12.2005 14:35
!?
Die Blöd-Zeitung (online) veröffentlichte heute eine schöne Idee der Schwester von Frau Osthoff: "Osthoffs Schwester Anja: „Vielleicht kann man für sie Bodyguards organisieren. Das wäre eine Aufgabe für die UNO, Archäologen in Krisengebieten zu schützen.“ Super, die UNO-Leute freuen sich bestimmt schon!
Forum: Sendeschluss!
Ab dem 14.10. zeigt der ORF "According To Jim" unter dem Titel "Jim hat immer Recht" mo. bis fr. um 15.25 Uhr. Der Titel ist ja mal wieder eine Meisterleistung. Aber das ist man ja schon gewöhnt, siehe "Hallo Holly" (What I Like About You), "Kate Fox & die Liebe" (Miss Match) etc. 1.Staffel (2001/02) 001. Nicht ohne meine Tochter 002. Der Sexmarathon 003. Der gefrorene Kater 004. Der ges
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2005 03:43
Telefant
Ein interessantes Interview findet man unter: Interview mit Arthur Brauss vom 27.01.2002 Arthur Brauss: Ein besonderer Schauspieler, ein besonderer Charakterkopf, und vor allem ein Mann, der sagt, was er denkt. Über Kollegen, das Filmbusiness und seine eigene Einstellung. Jemand, der sich nicht herumkommandieren lässt, es sei denn, er erkennt die künstlerische Klasse seines Gegenübers an
Forum: Nostalgieecke
13.08.2005 12:11
experte
Blümli schrieb: > > Die "Journalisten" (von diversen > Springern- und Bärtelmann - Blöd - Medien) bedrängten die > Politiker und stellten unverschämte Fragen, welche mit > Sachlichkeit nichts zu tun hatten. Die Politiker und > Bodyguards wehrten sich natürlich. Daraufhin stieg die Wut > der "Journalisten" Bertelsmann und Springer sagt doch schon alles.
Forum: Sendeschluss!
13.08.2005 00:08
ashoka
Journalisten stellten "unverschämte" Fragen? Ist doch bekannt das Lafontaine in seiner Selbstherrlichkeit und Selbstgerechtigkeit in letzter Zeit dumme ABER auch kritische Fragen, EGAL AUS WELCHER ECKE (z. B. Panorama), unwirsch und agressiv abweist. Übrigens waren es weniger die Bodyguards die auf die Journalisten losgingen, sondern unwichtige Gewerkschaftler und PDSler die sich wahrscheinl
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.