tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
02.01.2013 10:33
Christiane1963
Bum Krüger sprach auch den Großvater in "Pistolen und Petticoats".
Forum: Nostalgieecke
02.01.2013 03:17
Stahlnetz
Du scheinst Dir ja einige Pidax-DVDs gegönnt zu haben ;-)) Schön, daß Dir diese gefällt und aus heutiger Sicht auch die langjährige Erinnerung an die Produktion nicht enttäuscht wurde. Bei den meisten Titeln ist das ja zum Glück der Fall. Persönlich konnte ich mich komischerweise noch nie so richtig für Filme und Serien aus dem Mafia-Genre begeistern, ganz im Gegensatz zu den alten US-Ga
Forum: Nostalgieecke
02.01.2013 01:26
Pete Morgan
Heiß ersehnt hatte ich auch eine Wiederausstrahlung dieser Miniserie aus dem Jahre 1971, die der WDR gemeinsam mit dem italienischen Fernsehen RAI produziert hatte. Die vierteilige Serie wurde, soweit ich mich erinnere, am späten Samstag Abend ausgestrahlt, zumindest aber der vierte und letzte Teil, denn er wurde zu einer Zeit gesendet, zu der ich damals eigentlich nicht mehr fernsehen sollte u
Forum: Nostalgieecke
14.04.2012 09:21
TV Wunschliste
In der kommenden Woche erscheint mit "Blutige Straße" eine frühe Miniserie, die sich mit der Problematik italienischer Mafiastrukturen auseinander gesetzt hat. Die zweite Staffel der beliebten Krimiserie "Ein Mountie in Chicago" steht ebenso in den Startlöchern wie ein ausführliches Porträt des Meistermalers "Leonardo da Vinci". Außerdem werden mit DVD-Boxen von "Die Wache" und "SOKO Leipzi
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2012 09:38
Creatas
Am 16.04.2012 wird der 4-teilige Mafiathriller "Blutige Straße" in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht. „Nessuno deve sapere“ – „Niemand darf es wissen“, so der Originaltitel dieses unvergessenen und hochspannenden Mehrteilers von 1971, in dem der Schauspieler und Regisseur Roger Fritz („Berlin Alexanderplatz“ sowie „Motiv Liebe“, „St. Pauli Landungsbr
Forum: Nostalgieecke
29.06.2010 21:16
Pete Morgan
Meine Damen, danke für die rasche Hilfe. Es scheint wohl so, dass die Serie auch in talien als Vierteiler ausgestrahlt wurde, und das mit 1971 kommt auch hin. Ich fand die Serie sehr spannend, aber ich war ja auch erst 12... Na, vielleicht kramt die ja auch ein DVD Anbieter raus - es gibt ja hin und wieder wahre Überraschungen auf dem DVD Sektor... Ich bleibe weiter gespannt. ber in It
Forum: Nostalgieecke
29.06.2010 20:27
Drago
Ach so...;-) Na dann...;-)
Forum: Nostalgieecke
29.06.2010 20:22
Paula Tracy
Hier kommt es doch nicht auf Schnelligkeit an, Drago, nur auf den aufrichtigen Wunsch, Pete zu helfen ;-)
Forum: Nostalgieecke
29.06.2010 20:19
Drago
Eine Minute...pffff ;-)
Forum: Nostalgieecke
29.06.2010 20:18
Paula Tracy
Das Gute liegt doch so nah :-)
Forum: Nostalgieecke
29.06.2010 20:17
Drago
Guck mal Pete, vielleicht wurde aus einem dieser Filme ein 4-teiler gemacht: Nachtrag: hier gibts eine Serie solchen Namens:
Forum: Nostalgieecke
29.06.2010 20:02
Pete Morgan
Ich hab glaub ich vor langer Zeit schon mal die Miniserie erwähnt - irgendwie hab ich die noch in Erinnerung als packendes und knallhartes Mafia-Drama. Es geht wohl um einen deutschen Ingenieur, der in Italien eine Straße bauen soll und in die Streitigkeiten zweiter Mafia-Clans verstrickt wird, wenn ich mich recht entsinne. Ich selbst hatte den Titel vergessen, aber den hat mir dann jemand m
Forum: Nostalgieecke
21.12.2008 18:59
Txiki
Gefunden! Wahrscheinlich nicht den von dir gesuchten Film, aber den von mir gesuchten: Nessuno deve sapere (1971)
Forum: Film-Forum
29.09.2006 13:19
Pete Morgan
Es gab mal einen Mehrteiler mit dem Titel "Blutige Straße" - der war auch sagenhaft. Aber als Weihnachtsmehrteiler würde ich Härte10 nicht bezeichnen. Sehr spannend, sehr gut gespielt. Auch heute noch ein Vergnügen. Der Lonewolf Pete
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.