tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 50 von 273
Jackpot für Dick Wolf: Alle drei seiner "FBI"-Serien beim US-Network CBS haben grünes Licht für die Verlängerung erhalten. Während die Spin-Offs "FBI: Most Wanted" und "FBI: International" jeweils eine neue Staffel spendiert bekamen, gab es für die Mutterserie "FBI: Special Crime Unit" eine satte Verlängerung um drei weitere Staffeln auf einen Schlag, womit die Zukunft der Crime-Serie bis
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2024 18:22
chrissie777
Wir haben ausser Roku, Hulu, Apple TV, auch noch BritBox, aber da laeuft derzeit nichts Gutes. Ich warte auf eine 14 seasons Komplett DVD von "Blue Bloods". Dann schlage ich zu. :) Gruss, Chrissie Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nur
Forum: Nostalgieecke
05.03.2024 19:14
Norbert
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur "The Midsomer Murders", aber dazu sind wir > noch nicht gekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass außer Inspector Barnaby nur US-Ware in den Staaten läuft. Zumindest im Stream laufen die von mir gelisteten Serien in den USA bei Acorn TV. Übrigens: Die siebte Staffel von "Blue Bloods" erscheint
Forum: Nostalgieecke
28.02.2024 22:18
chrissie777
Nur "The Midsomer Murders", aber dazu sind wir noch nicht gekommen. Wir schauen uns derzeit auf Roku "Cold Case" erneut an in Ermangelung besserer Krimiserien, auf CBS Paramount jeden Samstag "Blue Bloods", und dann geht es mit "Law & Order Special Victims Unit" season 14 weiter. Eine hervorragende kanadische Produktion lief hier bis 2015. Nannte sich "Haven". Wir haben selten etwas derma
Forum: Nostalgieecke
28.02.2024 22:12
chrissie777
Tom Selleck ist in den USA sehr beliebt. In Facebook gibt es eine grosse Jesse Stone Group, die selbst 9 Jahre nach dem letzten Jesse Stone TV Krimi auf einen 10. Teil hofft. Dabei kann Tom Selleck kaum noch laufen, wie man schon in der 11. und 12. Staffel von "Blue Bloods" sehen konnte. Gruss, Chrissie Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- >
Forum: Nostalgieecke
28.02.2024 19:10
Norbert
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Und ich frage mich, wie sich > Blue Bloods so lange halten konnte... Vermutlich wegen Tom Selleck.
Forum: Nostalgieecke
28.02.2024 18:15
chrissie777
In "Blue Bloods" und "Cold case" sind mir keine langen Verhoerszenen aufgefallen. Mir gehen die ewigen Folgen ueber Drogenkriminalitaet auf die Nerven. Cold cases gefallen mir am besten. Gruss, Chrissie jewel schrieb: ------------------------------------------------------- > Wilkie schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dann
Forum: Nostalgieecke
28.02.2024 18:12
chrissie777
Pete, Jesse Stone (den Du ebenfalls nicht magst) gefiel mir noch wesentlich besser als "Blue Bloods" oder "Magnum". Wir haben uns alle 14 seasons von "Blue Bloods" angesehen und sind enttaeuscht, dass die Serie nun eingestellt wird. Ausser "Cold Case" mit Kathryn Harris fand ich bisher keine bessere Krimi Serie. O.k., "Prison Break" war auch sehr gut. Und "Ein Mountie in Chicago". Gruss,
Forum: Nostalgieecke
28.02.2024 18:09
chrissie777
Wieso Schnarcher? Ist momentan mit Abstand das Beste, was uns hier im US Fernsehen angeboten wird. Gruss, Chrissie Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Laeuft "Blue Bloods" und "Bosch" im deutschen > > Fernsehen, Pete? > >
Forum: Nostalgieecke
28.02.2024 10:46
Pete Morgan
Fand und finde ich extrem langweilig. Gar nicht meine Art von Krimi. Und ich frage mich, wie sich Blue Bloods so lange halten konnte... ist wahrscheinlich irgendwie wieder auf die amerikanische Mentalität zurückzuführewn. Ich kanns nicht nachvollziehen. Der Lonewolf Pete
Forum: Nostalgieecke
28.02.2024 07:10
Norbert
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Laeuft "Blue Bloods" und "Bosch" im deutschen > Fernsehen, Pete? Die beiden Schnarcher laufen auch in Deutschland.😴😴😴
Forum: Nostalgieecke
27.02.2024 11:51
chrissie777
Laeuft "Blue Bloods" und "Bosch" im deutschen Fernsehen, Pete? Gruss, Chrissie Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Und dann gibt es im deutschen TV die regel, dass > vor 20 Uhr kein Mord gezeigt werden darf, also > sieht man höchstens das Opfer auf dem Boden > liegen, und nicht mal die Wunde wird gezeigt - > dann ist
Forum: Nostalgieecke
Mit dem Start der 13. Staffel hat die US-amerikanische Polizeiserie "Blue Bloods" in Deutschland eine neue Free-TV-Heimat erhalten: Nachdem die Serie bisher mit überschaubarem Erfolg bei Kabel Eins zu Hause war, wechselt sie nun zu Sat.1 Gold. Ab dem 6. März läuft die 21-teilige Staffel dann immer am Mittwochabend um 20.15 Uhr. Für den Sender ist es seit Ewigkeiten die erste Free-TV-Premiere
Forum: Aktuelles Forum
Das empfinde ich so aehnlich, nur dass ich "Kojak" nicht mochte (glatzkoepfige Maenner mag ich bis heute nicht), und "Cannon" sah ich mir nur selten an. "Petrocelli" fand ich toll, und bestelle mir demnaechst beide Staffeln bei amazon.de. "Hill Street Blues" kenne ich nur vom Titel her. Mein Mann war so begeistert von "Remington Steele", aber nach 2 Folgen verlor ich das Interesse, es war
Forum: Nostalgieecke
Das neue Jahr ist da und präsentiert eine Fülle an Neuerungen und vielversprechenden Serien-Produktionen, auf die wir uns in den nächsten Wochen und Monaten freuen dürfen (TV Wunschliste berichtete). Gleichzeitig bedeutet das neue Jahr aber auch Abschied nehmen von einigen (langlaufenden) Serien, die demnächst mit den letzten Folgen zu Ende gehen werden - ob mit einer abschließenden Staffel
Forum: Aktuelles Forum
Was mir damals am Fernsehen besser gefiel waren die laengeren Einstellungen/Szenen. Heute wird man ganz wirr im Kopf mit all den kurzen Szenen, zuvielen Schnitten. Wehe, man schaut mal kurz woanders hin, schon verpasst man den einzigen clue. Ist mir bislang nicht aufgefallen, dass heutzutage nicht mehr auf richtigen Pferden geritten wird. Vermutlich, weil ich bis auf Jesse Stone, "Blue Bloods"
Forum: Nostalgieecke
Also da muss ich Dir wirklich widersprechen, eiwennho. Schau Dir heute mal in der Kinderbuchabteilung einer grossen Buchhhandlung die Neuerscheinungen an, die koennen (vor allem Harry Potter) nicht mit den Fuenf Freunden oder der Abenteuer Serie von Enid Blyton konkurrieren. Die kids heutzutage kennen Enid Blyton nicht, und dadurch vermissen sie sie nicht. Ich habe beides gelesen und fand "Har
Forum: Nostalgieecke
11.12.2023 14:28
chrissie777
Diese Serie liebe ich heute noch und schaue mir die 4 Staffeln regelmaessig alle paar Jahre wieder an. Schade, dass danach kaum noch gute Krimi Serien produziert wurden. Ausser "Prison Break", "Cold Case", "Law & Order", "Blue Bloods", "Bosch", Jesse Stone, "Haven", "Shetland", und "24" fand ich in den vergangenen 20 Jahren irgendwie nichts mehr so ansprechend. Gruss, Chrissie
Forum: Sendeschluss!
Finde das auch sehr schade! Habe alle Folgen bisher auf DVD. Es waren ja immer 3 Geschichten in einer Folge verpackt. Jedenfalls Freude auf Januar zur Staffel 13!
Forum: Aktuelles Forum
Zum einen traurig, zum anderen kann man nun so allen Akteuren einen würdigen Abschied ermöglichen, ohne das man den Tod eines Hauptdarsteller verarbeiten müsste. So dürfte dann in der letzten auch Folge auch der berühmte Sonntagsmittagstisch einschlich Pops alle Mitglieder der Reagans versammeln. Ich hoffe man schreibt allen Charakteren ein schönes Finale.
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2023 12:20
TV Wunschliste
Tom Selleck verabschiedet sich nächstes Jahr als Chef der New Yorker Polizei in den Ruhestand: Der US-Sender CBS kündigt ein Ende seiner erfolgreichen und langjährigen Copserie "Blue Bloods" an: die kommende 14. Staffel wird gleichzeitig die letzte sein. Die 18 frischen Episoden werden zweigeteilt erscheinen, die ersten zehn Folgen feiern ab dem 16. Februar beim US-Sender sowie dem Streamingdi
Forum: Aktuelles Forum
Freue mich auch sehr, dass es bei und nun auch wiedergeht :)
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2023 08:09
Sir Hilary 2.0
Ich liebe diese Serie, und ich mag diese Familie! Für Selleck ist diese Rolle eigentlich die Rolle seines Lebens. Ich freue mich auf Staffel 13, werde sie mir, wie die letzten auch, auf prime kaufen.
Forum: Aktuelles Forum
Gut so! Spannende Geschichten mit dem "ECHTEN" MAGNUM-Darsteller!
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2023 20:01
TV Wunschliste
Die Crimeserie "Blue Bloods" wird in den USA im Februar 2024 nach einer streikbedingten längeren Pause mit der 14. Staffel zurückkehren. Währenddessen warten die deutschen Fans momentan noch auf die Erstausstrahlung der 13. Staffel. Hierzu gibt es jetzt endlich einen Termin: Der Pay-TV-Sender Sky One nimmt sie kurz nach dem Jahreswechsel ins Programm und wird die neuen Folgen ab dem 2. Januar
Forum: Aktuelles Forum
Nach dem Ende des Schauspielerstreiks in den USA ist CBS nun der erste der großen Sender, der die verspätete Serien-Saison an den Start bringen möchte. Das Network hat am Montag bestätigt, dass die jüngsten Staffeln seiner Top-Serien von "Navy CIS" bis "FBI" ab Februar 2024 auf Sendung gehen sollen. Doch nicht alle ursprünglich für diese Saison vorgesehenen Formate werden es auch auf den B
Forum: Aktuelles Forum
Kabel Eins hat die Rückkehr von "Blue Bloods" mit neuen Folgen angekündigt: Die zwölfte Staffel wird ab dem 26. August ausgestrahlt. Wie zuletzt vor fast zwei Jahren erfolgt die Free-TV-Premiere auf einem wenig prominenten Sendeplatz am Samstagmorgen, wöchentlich gibt es ab 9.05 Uhr Doppelfolgen. In den USA wurde die Serie um Fernsehveteran Tom Selleck zuletzt durch tatkräftige Unterstützu
Forum: Aktuelles Forum
Am heutigen Freitag (21. Juli) hat MGM+ die achtteilige Miniserie "Leopard Skin" in sein Streaming-Angebot aufgenommen. Im Actionthriller mit Carla Gugino ("Wayward Pines") und "The Walking Dead"-Star Jeffrey Dean Morgan hat sich eine kriminelle Bande auf einem Anwesen im abgelegenen mexikanischen Strandparadies eingenistet. Schon bald eskaliert die Situation mit den Geiseln... Eigentlich war de
Forum: Aktuelles Forum
Im Vorfeld der Upfronts hat das US-Network CBS im Mai seinen Sendeplan für die bevorstehende TV-Saison 2023/24 vorgestellt - damals noch optimistisch mit einigen Serienstarts. An diesem vorläufigen Sendeschema mussten nun zwangsläufig Veränderungen vorgenommen werden, aufgrund des anhaltenden Autorenstreiks, zu dem nun auch noch der Schauspielerstreik hinzukam (TV Wunschliste berichtete).
Forum: Aktuelles Forum
Viel Erfolg bei Deiner Abstinenz. Da wir uns "Blue Bloods" immer nachmittags auf Peacock ansehen (derzeit allerdings nicht mehr, ich glaube, es geht erst im Oktober wieder weiter), ist uns nicht nach Whiskey zumute. :) Gruss, Chrissie Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Im Moment mache zwar gerade eine mehrmonatige > Alkohol
Forum: Nostalgieecke
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Uns gefaellt "Blue Bloods" auch ausnehmend gut. > Wir freuen uns schon auf die naechste Staffel, > vermutlich ab Oktober. > > Gruss, > > Chrissie > > Im Moment mache zwar gerade eine mehrmonatige Alkohol Abstinenz, doch generell trinke ich zu der Serie gerne mal einen irische
Forum: Nostalgieecke
Uns gefaellt "Blue Bloods" auch ausnehmend gut. Wir freuen uns schon auf die naechste Staffel, vermutlich ab Oktober. Gruss, Chrissie Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke Chrissie aber die kenne ich schon. Bin > froh das Blue Bloods so langlebig ist. Mir > gefallen die ganzen Figuren der Serie sehr gut.
Forum: Nostalgieecke
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Versuch mal die 9 Jesse Stone Filme mit Tom > Selleck - die gefallen meinem Mann und mir noch > besser als "Blue Bloods". > > Gruss, > > Chrissie > > > Danke Chrissie aber die kenne ich schon. Bin froh das Blue Bloods so langlebig ist. Mir gefallen die ganzen Figuren der
Forum: Nostalgieecke
Genau! C. Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich sah ihn zuletzt in mehreren Episoden von > "Blue > > Bloods" (neueste Staffel von 2023). > > > > R. I. P., > > > > Chrissie > > > Dor
Forum: Sendeschluss!
Versuch mal die 9 Jesse Stone Filme mit Tom Selleck - die gefallen meinem Mann und mir noch besser als "Blue Bloods". Gruss, Chrissie Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was Serie anbelangt: Magnum, Bonanza und Gunsmoke > gehören zu meinen Lieblingsserien. Aber auch > Straßen von San Francisco, die ich bald auf > bl
Forum: Nostalgieecke
Mein Lieblingsfilm ist "Der Unsichtbare Dritte" ( North by Northwest ), dennoch habe ich ihn noch keine 10 mal gesehen, er soll etwas besonderes behalten. Klingt komisch, aber ist so. Gut möglich das ich aber auch mal das Pensum anziehen werden. El Dorado mit Wayne, Mitchum und Caan wiederum sehe ich fast jeden Sommer. Bud Spencer und Terence Hill Filme, also die gängig bekannten habe ich si
Forum: Nostalgieecke
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich sah ihn zuletzt in mehreren Episoden von "Blue > Bloods" (neueste Staffel von 2023). > > R. I. P., > > Chrissie Dort spielte er doch den ehemaligen Kollegen und guten Freund von Frank?!
Forum: Sendeschluss!
Ich sah ihn zuletzt in mehreren Episoden von "Blue Bloods" (neueste Staffel von 2023). R. I. P., Chrissie
Forum: Sendeschluss!
13.06.2023 10:16
TV Wunschliste
In der Kultserie "Everwood" spielte er sich in die Herzen einer ganzen Zuschauer-Generation. Kinogänger aus den 1970er Jahren werden ihn dagegen als Berger aus "Hair" in bester Erinnerung haben. Für Treat Williams war diese Rolle der große Durchbruch. Am Montag starb der Schauspieler, der fast 50 Jahre vor der Kamera stand, nach einem Motorradunfall im US-Bundesstaat Vermont. Er wurde 71 Jahre
Forum: Sendeschluss!
Pete, ich sah mir "Robinson Crusoe" mit Robert Hoffmann 1964 an (das war vor Deiner Zeit) und mochte auch "Lederstrumpf" mit Helmut Lange, aber "Seewolf" war mir trotz Edward Meeks, den ich in den "Globetrottern" und in "Die Angst im Spiegel" so mochte, zu langsam. Da gab ich auf. Mir gefiel weder "Una sera volta il west" von Sergio Leone noch "The Wild Bunch". Auf BritBox schauten wir uns di
Forum: Nostalgieecke
06.05.2023 14:20
chrissie777
Norbert, ich fragte meinen Vater noch in den 60er Jahren (da lief die Folge von "Auf der Flucht" mit den Videorekordern in der HiFi Show), ob es in absehbarer Zeit Aufnahmegeraete fuers Fernsehen geben wuerde, aber er meinte, die seien derzeit noch zu teuer und nur Universitaeten und grosse Firmen koennten sie sich leisten. Otto Normalverbraucher leider nicht. 1980 kauften wir uns als erste in
Forum: Nostalgieecke
Amazons kostenloser - durch Werbung finanzierter - Streaminganbieter Freevee nimmt die US-Serie "Panhandle" neu ins Angebot. Die Krimi-Dramedy geht am 4. April mit den acht Episoden der einzigen Staffel an den Start und erinnert inhaltlich stark an den früheren Serienhit "Monk" mit Tony Shalhoub. In der Hauptrolle ist Luke Kirby ("Rectify") als ziemlich exzentrischer Forensiker mit einer Persön
Forum: Aktuelles Forum
Im Dezember 2022 ist der Streamingdienst Paramount+ auch in Deutschland gestartet. Während man mit durchaus hochwertigen neuen Produktionen an den Start ging, sah das Angebot an Serienklassikern bislang eher mau aus. Doch zum 1. April legt Paramount+ ordentlich nach und nimmt einige beliebte Serien ins Angebot auf, die teilweise zum ersten Mal innerhalb eines Abos bei einem deutschen Streamingdi
Forum: Nostalgieecke
26.03.2023 15:42
kornelson
Hallo zusammen, Habe neulich von einer Star Reunion von zwei 80ern Stars aus Magnum gelesen, das hat mich inspiriert zu einem Thread dazu. Online waren wenige weitere Beispiele darüber zu finden, es muss noch viel mehr davon geben. Zwei davon sind mir spontan eingefallen. Diese Beispiele, die ich herausfand, gefielen mir am besten. Tom selleck und larry manetti von Magnum, später bei
Forum: Film-Forum
Apple TV+ kündigt eine zweite Staffel der prämierten Musical-Comedy "Schmigadoon!" mit Cecily Strong ("Saturday Night Live") und Keegan-Michael Key ("Fargo") an. Am 5. April gehen die sechs frischen Folgen beim Streaminganbieter an den Start. Mit dabei sind diesmal Tituss Burgess ("30 Rock") und Patrick Page ("Madam Secretary") in weiteren Hauptrollen. Im Zentrum steht das Paar Melissa (Strong
Forum: Aktuelles Forum
Nach dem Jahreswechsel überraschte WOW mit neuen Folgen der Polizistenfamilie Reagan, die ab dem 1. Januar im Streaming-Angebot auftauchten. Nun folgt knapp vier Monate später auch die lineare TV-Premiere der zwölften Staffel von "Blue Bloods" in Deutschland. Ab dem 24. März sind 20 neue Folgen immer freitags bei Sky One zu sehen. Der Pay-TV-Sender geht dabei in die Vollen und zeigt ab 21.00
Forum: Aktuelles Forum
Paramount kündigte mit "Grease: Rise of the Pink Ladies" eine Prequel-Serie zum Kult-Musical "Grease" (1978) mit dem damaligen Traumpaar Olivia Newton-John und John Travolta an. Inzwischen steht ein deutscher Starttermin für die Muscial-Comedy fest: Die Mädchengang der Rydell High trifft am 7. April bei Paramount+ ein, nur einen Tag nach der US-Premiere beim Streaminganbieter. Die Serie spie
Forum: Aktuelles Forum
Tom Selleck und seine Polizei-Familie haben überraschend auch die deutschen Zuschauer mit der zwölften Staffel beehrt. WOW und Sky Go haben zum Jahreswechsel und ohne Vorankündigung neue Folgen von "Blue Bloods" ins Angebot aufgenommen. Ganze 20 sind dort nun als Deutschlandpremiere abrufbar. In der ersten Folge der zwölften Staffel, "Ein Leben ist ein Leben", versucht Commissioner Frank Re
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2022 22:21
kornelson
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > kornelson schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Was ich doof fand, das damals zig > > > us-Serien/auch > > > > britische u.a. bei uns ausgelassen wurden, > > > bzw. > > > > mehrere Staffeln bewusst ausgelass
Forum: Nostalgieecke
05.12.2022 18:26
chrissie777
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Was ich doof fand, das damals zig > > us-Serien/auch > > > britische u.a. bei uns ausgelassen wurden, > > bzw. > > > mehrere Staffeln bewusst ausgelassen wurden. > > > Barbaby Jones… für Amazon Prime wird die > > Serie > > > zu alt, nicht meh
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.