tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 24 von 24
28.04.2018 09:11
Pidax-film
Am 20.07.2018 wird „Blinky Bill, Staffel 3“ in der Reihe Pidax Animation auf DVD veröffentlicht. Obwohl sie es nicht dürfen, schleichen sich Blinky Bill und seine Freunde Flap und Natsy heimlich in den Zirkus, der in Greenpatch Station gemacht hat. Als sie jedoch bemerken, dass die Tiere Gefangene der Zirkusbrüder sind, ist es bereits zu spät. Der Koalabär landet im Käfig, und auch F
Forum: Nostalgieecke
02.02.2018 15:08
Pidax-film
Am 20.04.2018 wird Staffel 2 der Zeichentrickserie „Blinky Bill“ in der Reihe Pidax Animation auf DVD veröffentlicht. In den neuen 26 Abenteuern rund um den lustigen Koalabären Blinky Bill und seine Freunde geht es wieder extrem rund. Als eine Grippewelle die meisten ans Bett fesselt und sich Blinkys Freunde um ihre Kinder kümmern müssen, fällt dem Koala ein Buch in die Hände. Es han
Forum: Nostalgieecke
03.11.2017 09:31
Pidax-film
Am 19.01.2018 wird Pidax „Blinky Bill, Staffel 1“ in der Reihe Pidax Animation auf DVD veröffentlichen. Blinky Bill ist ein kleiner Koala-Bär. Gemeinsam mit seinen Freunden erlebt er viele Abenteuer. Dabei kommen ihm stets seine Gegner, die Dingos, in die Quere. Gleich zu Beginn wollen sie beispielsweise verhindern, dass Blinky gemeinsam mit seiner Clique Mr. Galopps Buschcafé wieder au
Forum: Nostalgieecke
05.12.2014 22:46
Anonymer Teilnehmer
1.) Was ist deine erste Erinnerung an das Fernsehen? Das Dschungelbuch. Es war allerdings nicht die Disney-Verfilmung, sondern eine andere. In dieser sieht man zu Beginn, wie die Eltern von Mogli von Shir Khan verfolgt werden und eine Klippe in den Tod herunterstürzen. 2.) Dein erster Film, an den du dich erinnerst: Siehe oben. 3.) Ein Lieblingsfilm aus der Kindheit: Drei Haselnüsse für
Forum: Sendeschluss!
Gib mal bei Wikipedia "Blinky Bill der Film" ein.
Forum: Zeichentrick-Forum
Deine Beschreibung erinnert mich an den Bürgermeister von Blinky Bill. (ab Minute 1:22)
Forum: Zeichentrick-Forum
16.02.2011 01:37
Al-Bundy
Vielleicht Lady Lockenlicht: oder: Blinky Bill oder der Traumstein:
Forum: Zeichentrick-Forum
24.02.2007 12:40
4077hawkeye
Wie wärs mit "Blinky Bill"
Forum: Zeichentrick-Forum
29.07.2006 14:05
Anarky
Blinky Bill.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.12.2005 12:11
Deedo9
Schade, dass es das nicht ist :/ ich kenn sonst auch nur noch Blinky Bill. Gruß Deedo
Forum: Zeichentrick-Forum
18.12.2005 20:28
Freukeks
danke fan, aber das ist sie leider nicht... blinky bill kenn ich, aber die die ich meine, ist auch von den farben und den zeichnungen her anders... *seufz*
Forum: Zeichentrick-Forum
18.12.2005 19:10
The Fan
Die Serie könnte Blinky Bill sein
Forum: Zeichentrick-Forum
05.11.2005 13:39
Bigb_ch
Hi Es gab früher eine Zeichentrick, in welcher ein Mädchen einen Koala sozusagen als Haustief hielt. Und durch das Ausführen irgend eines Zaubers (oder änlichem, weiss es nciht mehr) konnte der jeweils sprechen. Die Serie lief, sofern ich mich nicht täusche, vor 10-15 Jahren am frühen samstag morgen auf RTL. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Vielen dank schon mal. :) PS: Blinky Bill
Forum: Zeichentrick-Forum
20.03.2005 18:11
Snoopy1
Ich hab noch welche vergessen: Blinky Bill Alfred J. Kwak Pinoccio Tao Tao Grisu, der kleine Drache
Forum: Nostalgieecke
24.11.2004 20:11
soryusen
tasuketeeeeeeeeee! ich suche einen film aus meiner kindheit; er handelt von einem kleinen, pelzigen, weissen prinzen mit komischem namen , der auf die erde kommt um seine mama zu suchen, dabei trifft er auf ein mädchen und ihren opa die ihm bei der suche helfen. der film hieß irgendwas mit blinky ber nicht blinky bill! bitte helft mir! domo
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo liebe Kommune, ich bin auf der Suche nach einer Zeichentrickserie, die m.E. um den Zeitraum 1989 bis 1991 (geschätzt) lief. In der Sendung gab es eine Koalamama und noch einen Koala, und ein Mädchen, und ich glaub die sind manchmal durch ein Portal gelaufen und waren dann woanders. Und die beiden Koalas haben sich immer aneinandergeklammert. Ich meine jedoch nicht Blinky Bill. Ich danke
Forum: Zeichentrick-Forum
12.09.2003 18:47
Benny
Blinky Bill ???
Forum: Zeichentrick-Forum
Die EM.TV & Merchandising AG hat 49 Folgen der kolorierten Neufassung der Kultserie "Die kleinen Strolche" und 26 Episoden des britischen Serienklassikers "Catweazle" sowie eigenen Angaben zufolge "diverse Spielfilme für Kinder und Familien" an den WDR lizenziert.Ausserdem teilte EM.TV mit, dass man zusammen mit dem WDR eine dritte Staffel der Zeichentrickserie "Blinky Bill" produzieren werd
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2002 07:36
Antje
Ja stimmt die Serie heißt Noozles und nicht Blinky Bill. Ich war gerade auf einer Homepage von Blinky Bill und musste feststellen das dieser Koala zwar auch ein süßer Kerl ist, aber nicht der von mir gesuchte Blinky. Dann bin ich auf ein Link von Noozles gegangen und habe meine gesuchte Serie endlich gefunden. Blinky und seine Schwester sind ja so niedlich.
Forum: Zeichentrick-Forum
02.05.2002 19:41
gina
ich kann mich erinnern, dass die beiden binky und blinky hiessen, und bei einem rothaarigen mädchen lebten. (blinky bill ?)
Forum: Zeichentrick-Forum
29.04.2002 22:18
Dennis
Also wie die 2. Serie heißt, weiß ich nicht, sorry. Aber mal ne Frage zu Blinky Bill, ist das diese Serie als Mischung aus Zeichentrick und Real, wo der Koala bei seiner Mutter lebt? Also an Captain Z kann ich mich auch überhaupt nicht erinnern.
Forum: Zeichentrick-Forum
29.04.2002 16:44
Antje
Ich meinte natürlich Serien. Stimmt. Also die zweite war glaube ich, die mit dem Bruder als Rockstar und wie hieß die nun? Ich glaube die erste Serie hieß Blinky Bill. Ich hatte mich nur so gewundert, weil es in der Wunschliste gar nicht aufgelistet ist. Leider. Die dritte Serie könnte sogar Captain Z gewesen sein. Aber ich kann dazu keine Fragen beantworten, weil ich mich nur noch sehr sc
Forum: Zeichentrick-Forum
29.04.2002 08:55
Ginny
Der erste Trickfilm ist sicher "Blinky Bill". Zu diesem Koalabären gab es eine Zeichentrickserie, aber auch (mindestens) einen Film. Der hieß: "Blinky Bill - Das Geheimnis der Geisterhöhle".
Forum: Zeichentrick-Forum
18.01.2002 18:29
2K-Darkness
Der Absolute Hammer ist jawohl die Zeichentrickserie mit Sonic dem Igel! Scheisse iss das schlecht! An zweiter Stelle setze ich Alvin und die Chipmunks! Was ein Müll! Dritte Stelle wird dann wohl diese Dämliche Kabauter Sendung sein, die zur Zeit auf RTLII (??) Läuft! Total zu Satte Farben haben diese Zerge! Eigentlich nurnoch vom David dem Zipfelmützenfredi zu toppen! 4te Stelle setze ich Fo
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.