tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 105
17.04.2024 00:14
Kaschi
Die Saison 1973/74 sollte zu den erfolgreichsten in der deutschen Fußballgeschichte überhaupt werden. Die Nationalmannschaft wurde Weltmeister, Bayern München gewann neben der Deutschen Meisterschaft als erste deutsche Mannschaft den Europapokalsieg der Landesmeister (heute: Champions League). In den beiden anderen Europacupwettbewerben kamen Vizemeister Borussia Mönchengladbach (EP der Pokal
Forum: Sendeschluss!
"Katy" (The Farmer's Daughter, mit Inger Stevens und William Windom) und "Cartouche, der Bandit" mit Belmondo sahen wir uns damals auch begeistert an (den Rest eher nicht). Spielte in "Cartouche" nicht Odile Versois mit, die Schwester von Marina Vlady? Gruss, Chrissie Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Freitag, den 25.8.1967, angekündigt
Forum: Nostalgieecke
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > By the way: > > Im Buch "Die aktuelle Schaubude - Geschichte und > Geschichten", Hamburg 1967, heißt es auf Seite > 57: > > "Die erste Sendung am 25. August 1967 von der > Funkausstellung in Berlin war zugleich auch die > erste Farbausstrahlung im deutschen Fernsehen > überhaupt.
Forum: Nostalgieecke
By the way: Im Buch "Die aktuelle Schaubude - Geschichte und Geschichten", Hamburg 1967, heißt es auf Seite 57: "Die erste Sendung am 25. August 1967 von der Funkausstellung in Berlin war zugleich auch die erste Farbausstrahlung im deutschen Fernsehen überhaupt. Der offizielle Start war zwar erst um 20.15 Uhr, also nach der Tagesschau. Doch zuvor wurde schon die Aktuelle Schaubude regiona
Forum: Nostalgieecke
12.08.2021 19:21
chrissie777
Hi kornelson, danke, mir geht's gut. Meinst Du, CFF DVD's haetten sich in Drogerieketten verkauft? Dann schon eher bei Saturn unter den Kinderfilmen. Obwohl die kids heutzutage nur auf Farbfilm und Animation stehen (ich habe das mit meinem Stief-Enkel erlebt). Es ist halt ein sehr spezielles Filmgenre, und irgendwann in den 80er Jahren wurden CFF Filme (oder CFTF, wie sie umbenannt wurden)
Forum: Nostalgieecke
12.08.2021 14:07
kornelson
Hallo Chrissie Wie gehts Dir so? Ich meine in den musikgeschäften wie Müller Drogerie, Saturn, Media Markt, oder der expert gab es die cff- Filme angeblich nie. Bin mir sicher, das der abverkauf dort viel besser gewesen wäre. Ja das mit den Kopien war dann keine so gute Idee. So teuer waren die Editionen auch nicht. Für mich gehört zum Film auch das dazugehörige Cover dazu. Ich k
Forum: Nostalgieecke
29.07.2021 20:15
TV Wunschliste
Es kommt nicht mehr allzu oft vor, dass US-Serien bei RTL Zwei ihre Free-TV-Premiere feiern, doch in wenigen Wochen ist es mal wieder so weit. Der Münchner Sender hat sich das Actiondrama "Six" gesichert, das von dem Alltag des SEAL Team Six erzählt, einer Eliteeinheit der US-Streitkräfte, die hauptsächlich in der Terrorismusbekämpfung eingesetzt wird. Die ersten beiden Folgen werden am Frei
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2020 15:41
TV Wunschliste
Im Frühjahr wurde auf der ARD-Programmkonferenz beschlossen, dass die "Tagesthemen" ab Herbst mehr Sendezeit erhalten. Damals wurde als Stichtag der 7. September anvisiert, nun geht es bereits am 1. September mit dem verlängerten Nachrichtenmagazin los: Fortan dauern die "Tagesthemen" montags bis donnerstags je fünf Minuten länger, also von 22.15 Uhr bis 22.50 Uhr. Die zusätzliche Sendezei
Forum: Aktuelles Forum
Das Erste hat heute auf seiner Pressekonferenz in Hamburg die Programmhighlights für das kommende Jahr 2020 vorgestellt. ARD-Programmdirektor Volker Herres hob die gesellschaftliche Bedeutung und Bindungskraft des öffentlich-rechtlichen Vollprogramms hervor: "Mir ist wichtig, dass es uns immer wieder gelingt, relevante Themen in den Blickpunkt zu rücken und gesellschaftliche Debatten auszulös
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2019 21:26
TV Wunschliste
Vor mittlerweile vier Jahren hat Sat.1 eine neue eigenproduzierte Krimiserie namens "23 Cases" angekündigt. Das Konzept: 23 Mordfälle sollen in nur sechs Folgen aufgeklärt werden. Die Serie sollte ursprünglich in der Saison 2015/16 zu sehen sein - doch sie kam nicht und die Jahre zogen ins Land. Demnächst kommen die "23 Cases" allerdings doch noch ans Tageslicht: Auf Nachfrage von TV Wunschl
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem die RTL-Gruppe sich weitgehend aus dem Geschäft mit internationalen Film- und Serienpaketen zurückgezogen hat, stehen die Zeichen auf Eigenproduktion. Nach dem Erfolg vom "Club der roten Bänder" und dem noch im weiteren Jahresverlauf anstehenden "Milk & Honey" steht bei VOX nun ein drittes Projekt in den Startlöchern und wartet auf die Klärung letzter Details: "Wann sind wir da"
Forum: Aktuelles Forum
Angesichts deutlich zurückgehender Quoten von in ihrer Heimat sehr erfolgreichen US-Serien investieren die deutschen Privatsender seit einiger Zeit wieder verstärkt in eigenproduzierte Fiction. Während RTL ganze Blöcke neuer Serien angekündigt und teilweise bereits ausgestrahlt hat - aktuell "Jenny - echt gerecht!" und demnächst "Lifelines" (TV Wunschliste berichtete) -, hielt sich Konkurre
Forum: Aktuelles Forum
Carrie-Anne Moss verschlägt es für eine deutsche Koproduktion nach Skandinavien. Die "Matrix"-Veteranin spielt die weibliche Hauptrolle in dem norwegischen Krimidrama "Wisting". Zehn Folgen sind geplant, produziert werden sie gemeinsam von dem skandinavischen Streaming-Service Viaplay, dem norwegischen Sender TV3 und der ARD. Moss schlüpft in die Rolle einer FBI-Agentin, die den norwegischen
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2018 16:00
TV Wunschliste
Es war eine echte Erfolgsgeschichte: Die auf den wahren Erlebnissen des Autors Albert Espinosa beruhende Dramaserie "Club der roten Bänder" bescherte VOX in den vergangenen drei Jahren traumhafte Marktanteile von bis zu 18,8 Prozent in der Zielgruppe - und wurde noch dazu mit Preisen förmlich überhäuft. Dennoch gab der Kölner Sender der Qualität den Vorzug vor den Quoten und brachte die Ges
Forum: Aktuelles Forum
Der Streaming-Dienst Amazon Prime hat sich die Rechte am amerikanischen Actiondrama "Six" gesichert und wird die sechsteilige erste Staffel am 28. Juli hierzulande veröffentlichen. Dabei steht auf einen Schlag die englischsprachige Originalfassung und die deutsche Synchronfassung zur Verfügung. Die Serie beschäftigt sich mit dem Alltag einer der Eliteeinheiten der US-Streitkräfte, dem SEAL Te
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2016 21:08
TV Wunschliste
Als Napoleon Solo ist er in die Seriengeschichte eingegangen. Robert Vaughn war mit "The Man From U.N.C.L.E." (dt. "Solo für O.N.C.E.L.") in den 1960er Jahren die TV-Antwort auf James Bond. Doch auch abseits davon wurde Vaughn in einer sieben Jahrzehnte umfassenden Schauspielkarriere zu einem der bekanntesten Film- und Fernseh-Gesichter. Nun ist Vaughn im Alter von 83 Jahren an den Folgen seiner
Forum: Sendeschluss!
06.11.2016 09:02
TV Wunschliste
Am Sonntag startet bei Netflix die neue Serie "Designated Survivor", in der "24"-Star Kiefer Sutherland einen US-Minister porträtiert, der nach einem verheerenden Anschlag auf die Regierung zum Präsidenten des Landes vereidigt wird. Er muss die USA durch eine ihrer schwierigsten Zeiten navigieren. Die Vereinigten Staaten sind stolz auf ihre demokratische Tradition, bei der zahlreiche Ämter di
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2016 11:02
TV Wunschliste
Schon seit Längerem befindet sich das Bayerische Fernsehen in einer Umbauphase. Nun hat der Regionalsender bekannt gegeben, dass das "weiterentwickelte Programmschema" ab dem 11. April in Kraft treten wird. Im Zuge dessen wird auch der Sendername angepasst, denn ab sofort soll einheitlich von "BR Fernsehen" die Rede sein. Grund: Der bisherige offizielle Name Bayerisches Fernsehen habe sich beim
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2016 12:32
TV Wunschliste
Mit dem Oscar-prämierten Kinofilm "Das Leben der anderen", "Männerherzen", aber auch großen Fernsehfilmproduktionen wie "Tannbach - Schicksal eines Dorfes" und "Die Spiegel-Affäre" sowie diversen "Tatorten" (unter anderem mit den Fällen aus Weimar um Christian Ulmen und Nora Tschirner) machten die Produzenten Max Wiedemann und Quirin Berg schon oft von sich reden. Und nachdem Wiedemann &
Forum: Aktuelles Forum
Im Archiv der Neuen Zürcher Zeitung habe ich leider zum Dezember 1980 keine entsprechenden Einträge gefunden. Karussell war halt ein Vorabendmagazin, das zumindest in den Zeitungen praktisch nie in den Programmtipps erwähnt worden ist. Hier ein Beispiel, wie knapp in der NZZ das Programm beschrieben war: Mittwoch. 17. Dezember 1980 Deutschschweiz 10.55 Eurovision, Altenmarkt-Zauchensee:
Forum: Nostalgieecke
27.11.2015 15:28
TV Wunschliste
Die Premiere der neuen RTL-Serie "Deutschland 83" verlief trotz viel Kritikerlob gestern Abend eher mittelmäßig (wunschliste.de berichtete), dennoch bereiten die Macher bereits eine Fortsetzung vor. Wolf Bauer, Co-CEO der UFA GmbH, teilte gegenüber der Fachzeitschrift Blickpunkt:Film mit, dass es dank der internationalen Erfolge und Lizenverkäufe durchaus möglich sei, "das Projekt weiterzufÃ
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2015 10:47
Sir Hilary
Leider hat sich die Denkweise vieler Menschen , vor allem im Ostteil unseres Landes nicht wesentlich weiter entwickelt. Aber auch im Westteil gibt es unverbesserliche Anti Humanisten , Nazis oder einfach nur Egoisten die dem anderen nicht die Butter auf dem Brot gönnen. Und Nein , man muss kein Gutmensch sein um dieses Problem zu sehen, es genügt einfach ein Mensch zu sein. Die jenigen die Mis
Forum: Sendeschluss!
05.05.2015 06:02
DarkDancer
Ich weiss nicht ob man bei diesen Zahlen von zurückgehenden Umsätzen sprechen kann.. In Deutschland konnte sich "Age of Ultron" weiterhin an der Spitze der Kinocharts halten. Laut Branchendienst "Blickpunkt:Film" kam der Film in seiner zweiten Woche auf 580.000 Besucher und 6,9 Millionen Euro, womit ihn bereits 1,5 Millionen Zuschauer gesehen haben. Den ersten Teil hatte 2012 "nur" 2,2 Mill
Forum: Film-Forum
26.03.2013 22:19
grenzgaenger1972
Ganz richtig, die Nachrichtenformate gehen vollkommen unter.... Erst fiel "Blickpunkt" dem Rotstift zum Opfer.... dann das "Wochenjournal".... und jetzt wird Hahne (man kann von ihm halten, was man will, aber die Sendung zählt zur Information) auf 10:15 Uhr abgeschoben, wo es dann wirklich keiner mehr schaut....
Forum: Aktuelles Forum
Eine Ankündigung von BR-Fernsehdirektorin Bettina Reitz, die Beteiligung der öffentlich-rechtlichen Sender an der Finanzierung von Kinofilmen zurückfahren zu wollen, hat viel Protest ausgelöst: Drehbuchautoren, Regisseure, Produzenten, Schauspieler und die Deutsche Filmakademie verurteilen das Vorhaben. In der Tat hat Bettina Reitz mehrfach harte Worte gegen die Beteiligung von ARD und ZDF
Forum: Aktuelles Forum
Wie Blickpunkt:Film berichtet, zeigt Sat.1 die jüngste Sherlock-Holmes-Serie "Elementary" bereits ab dem 10. Januar donnerstags um 21.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung. Die Krimiserie adaptiert nicht die Bücher von Holmes-Erfinder Arthur Conan Doyle. Vielmehr werden neu geschaffene Fälle der Woche präsentiert, die der Meisterdetektiv mit seiner besonderen Auffassungsgabe zu lösen versuc
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2012 20:53
TV Wunschliste
Nach dem für TNT Serie "Add a Friend" befindet sich nun das zweite eigenproduzierte Serienformat eines deutschen Pay-TV-Senders in der Entwicklung. Wie Blickpunkt:Film berichtet, produziert Teamworx derzeit im Auftrag des Disney Channels den Piloten zu einer neuen Jugendserie: Der Arbeitstitel lautet "Binny und der Geist". Der Mix aus Krimi und Sitcom dreht sich um die 13-jährige Binny (Merle
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2012 17:17
TV Wunschliste
Mit einem neuen Programmschema will das Bayerische Fernsehen auf veränderte Sehgewohnheiten reagieren. Zum 7. Januar 2013 erhalten zahlreiche Formate einen neuen Sendeplatz oder auch eine neue Sendelänge. "Mit einer veränderten Platzierung von starken Formaten auf starken Sendeplätzen vor allem am Hauptabend sollen unsere Kernkompetenzen zukünftig noch deutlicher hervorgehoben werden", so di
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2012 11:54
TV Wunschliste
Die ARD hat eine Ausschreibung gestartet, in der sie ein Konzept für eine hochwertige Dokumentation für das Hauptabendprogramm sucht. Inhaltlich sind diesem so genannten "Pitch" keine Grenzen gesetzt. Es sollte lediglich zum Titel des Wettbewerbs "Blickpunkt Deutschland: total - halbtotal - nah" passen und in zweimal 45 Minuten oder einmal 90 Minuten gesendet werden können. So darf von Natur
Forum: Aktuelles Forum
Leeloo schrieb: ------------------------------------------------------- > Was den Bericht in Blickpunkt Sport betrifft sehe > ich den nicht als asozial. Was dort gesagt wurde, > ist doch auch so. Natürlich etwas überzeichnet > aber der FC Bayern setzt sich nun mal hohe > Ansprüche. Und wenn ich bei Bayern spiele dann > muß ich mit diesen Ansprüchen auch umgehen >
Forum: Sendeschluss!
Ich bin, was Matthias Sammer bei Bayern betrifft, etwas zwiegespalten. Ich wünsche mir natürlich, das er den Bayern wieder den Siegeswillen einimpft der ihnen in der vergangenen Saison gefehlt hat. Die EM-Teilnehmer kommen ja nun auch wieder enttäuscht zurück. Aber natürlich kann es in der Bayernführung schnell zu einem Krach kommen, weil ja dort jetzt Männer sitzen, die ihren Willen dur
Forum: Sendeschluss!
Hat denn gestern jemand in Bayern Fernsehen die Sendung Blickpunkt Sport gesehen? Die haben die Bayern-Spieler, die bei der EM dabei waren, so dermaßen auseinander genommen, dass ich dachte, mir kommt das Abendessen wieder hoch. :( Ich bin wahrlich kein Bayern-Fan aber das war echt asozial. Sammer war natürlich auch ein Thema aber das Nerlinger gefeuert wurde freut mich fast ein bisschen. Der w
Forum: Sendeschluss!
30.05.2012 13:07
TV Wunschliste
Das ZDF holt noch einmal eine der erfolgreichsten Serien der Sendergeschichte aus dem Archiv: "Die Schwarzwaldklinik" wird ab dem 1. Juli wiederholt, beginnend mit der ersten Episode vom Oktober 1985. Zwischen Gottesdienst und "ZDF-Fernsehgarten" sind die Ärzte um Professor Klaus Brinkmann (Klausjürgen Wussow) künftig jeden Sonntag um 10.15 Uhr im Einsatz. Die "Schwarzwaldklinik" ersetzt d
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2012 13:52
TV Wunschliste
Das ZDF-Magazin "blickpunkt" wird eingestellt. "Wir haben diese Entscheidung vor dem Hintergrund notwendiger Sparmaßnahmen getroffen. Sie ist Teil des beginnenden Priorisierungsprozesses im ZDF", erläuterte ZDF-Chefredakteur Peter Frey die Gründe. Die seit 1990 ausgestrahlte Sendung widmete sich viele Jahre ausschließlich Themen aus Ostdeutschland. Seit dem Relaunch im Sommer 2010 stehen
Forum: Aktuelles Forum
hab noch etwas gefunden, aber auch da steht nichts davon dass die quoten bei lippert nicht stimmten.
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2011 22:12
Isaak_Hunt
Das Auswärtige Amt war in einem ähnlichen Zusammenhang kürzlich noch im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Wenn man es so betrachtet, dann hast du Recht. Es wäre schon eine merkwürdige Ausnahme, wenn gerade Bundeswehr und NVA unbelastet geblieben wären. Meine eigenen Erfahrungen haben mir auch gezeigt, dass Militär und Soldatentum in Deutschland tendenziell weniger den politisch links zu
Forum: Sendeschluss!
21.01.2011 11:06
TV Wunschliste
Das "ZDF-Morgenmagazin" bekommt ein neues Moderatorenpaar. Anja Heyde und Mitri Sirin (Bild) übernehmen ab dem 7. Februar die Frühschicht von 5.30 bis 7.00 Uhr."Durch die Doppelmoderation schon ab 5.30 Uhr wird das 'ZDF-Morgenmagazin' auch zu dieser frühen Stunde noch abwechslungsreicher und kann die Zuschauer vielfältiger über die Themen des Tages informieren", so ZDF-Chefredakteur Peter Fr
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2010 05:03
anderle85
Franz Beckenbauer soll eine Gastrolle in der Daily "Dahoam is Dahoam" im Bayerischen Fernsehen spielen. Das berichtet aktuell der ARD-Text. Ob er sich selbst spiele oder eine neue Figur geschaffen werde, ist noch nicht sicher. Auch nicht der Drehtermin. in der Sonderausgabe von "Blickpunkt Sport" anlässlich seines Geburtstages wurde ihm von einer Schauspielerin der Daily diese Rolel "angebote
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2010 16:39
TV Wunschliste
Das ZDF-Magazin "blickpunkt" bekommt neben einem neuen Sendeplatz auch eine neue inhaltliche Ausrichtung. Nachdem sich die seit 1990 ausgestrahlte Sendung bislang Themen aus Ostdeutschland widmete, werden künftig politische und gesellschaftliche Themen aus Deutschland und dem Ausland behandelt. Der auf 45 Minuten verlängerte "blickpunkt" wird ab dem 4. Juli immer sonntags um 10.15 Uhr ausgestra
Forum: Aktuelles Forum
Ich denke Spenser meint L&O-Special Victims Unit. Da gibt es halt Gerüchte über nen Ausstieg von Meloni und Hargitay, weil die Verträge jetzt demnächst auslaufen und Meloni gesagt hat. dass er nicht ewig Elliot Stabler spielen will. Aber man könnte ihn ja sicherlich auch ersetzen bzw. Ice T. und Richard Belzer mehr in den Blickpunkt rücken. Oder man nimmt Josh Duhamel als neuen Stabler,
Forum: Aktuelles Forum
shoemaker-levy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz so einfach wie ihr hier schreibt liegen die > Dinge nicht. Wie es weiter oben schon mal gesagt > wurde, Gaby Köster war oder ist als bekannte > Künstlerin das, was man in der Rechtsprechung > eine Person des öffentlichen Lebens oder eine > Person der Zeitgeschichte nennt. > Kon
Forum: Sendeschluss!
18.05.2010 08:24
Neely
Ich schließe mich pars an der geschrieben hatte: Die sollten mal mehr den Blickpunkt in den Golf von Mexico werfen und darüber jeden Abend in einer Extrasendung berichten. Weggekippt könnte nämlich besser auf die Ölkatastrophe dort unten passen. Die armen Tiere und alles was so ist im Meer. Der Ballack war doch schon ein paar mal nicht dabei wenn es darauf ankam. Er kann dafür
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2010 21:59
pars
Laie schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt sind sie komplett weggekippt: > > Die beiden ÖR machen Sondersendungen zur > Verletzung von Michael Ballack. > Die sollten mal mehr den Blickpunkt in den Golf von Mexico werfen und darüber jeden Abend in einer Extrasendung berichten. Weggekippt könnte nämlich besser auf die Ölkatastrophe d
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2010 15:08
TV Wunschliste
Der "Weltspiegel" bekommt eine neue Moderatorin. Ab sofort gehört Ute Brucker fest zum Moderatorenteam des ARD-Auslandsmagazins. Sie wird Nachfolgerin von Jörg Armbruster. Am 17. Januar präsentiert sie die Sendung zum ersten Mal.Bereits seit 1996 arbeitet die Journalistin in der SWR-Redaktion Ausland. Sie moderierte von 2001 bis 2002 die Sendungen "Blickpunkt Europa" und "Euro.Land" sowie das
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2009 14:51
TV Wunschliste
Drei Monate nach dem Sendestart des neuen, umstrittenen Nachrichtenstudios hat das ZDF eine positive Bilanz gezogen. Mit den virtuellen Neuerungen sei "das Fundament für die Zukunftsfähigkeit der ZDF-Nachrichten im digitalen Zeitalter" gelegt worden, resümierte ZDF-Intendant Markus Schächter in der jüngsten Sitzung des ZDF-Fernsehrats in Mainz. Begleitend zum Sendestart ließ die ZDF-Medienf
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2009 16:04
TV Wunschliste
Ab dem 17. Juli sendet das ZDF die "heute"-Nachrichten und das "heute journal" aus seinem neuen virtuellen Nachrichtenstudio. Mittelpunkt in dem rund 700 Quadratmeter großen grünen Studio ist eine Moderationsinsel aus Nussbaumholz, Acrylglas und Kunstleder. An dieser werden künftig die ZDF-Moderatoren im Stehen moderieren und sich von dort "im virtuellen Erklärraum" bewegen. Sie präsentieren
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2009 19:08
TV Wunschliste
Nach einem Bericht des NDR-Medienmagazins "Zapp" waren die Nebentätigkeiten prominenter Moderatoren von ARD und ZDF in den öffentlichen Blickpunkt geraten. Unter anderem war "tagesthemen"-Moderator Tom Buhrow stark kritisiert worden (wunschliste.de berichtete). Nun gab das ZDF bekannt, dass es bei der Genehmigung von Nebentätigkeiten seiner Moderatoren und Journalisten in Zukunft strengere MaÃ
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2009 20:36
TV Wunschliste
Die Liebe des Bayerischen Rundfunks (BR) zu seinem zünftigen Sportmoderator Waldemar Hartmann ist offenbar stark abgekühlt. Ende 2008 ist Waldis Vertrag als freier Mitarbeiter beim BR ausgelaufen. Er moderierte unter anderem das Magazin "Blickpunkt Sport". Ein neues Tätigkeitsfeld für ihn wurde bislang nicht gefunden - und wohl auch nicht gesucht. Nun wurde Hartmann nach Informationen der "SÃ
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2008 17:29
Anonymer Teilnehmer
Mein Eintrag steht zwar schon im Thread über die BR-Mitschnitte, trotzdem hier auch nochmal: Was ich lachhaft dabei finde: Gestern abend wiederholte der BR "Blickpunkt Sport" von vor 20 Jahren auf dem normalen Sendeplatz kurz vor 22.00 Uhr. In Zukunft wird wohl auch über den Sommer hinweg die "Rundschau" durch die Ausgabe von vor 20 Jahren ersetzt??? Wichtig natürlich, dass die politische
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2008 18:24
TV Wunschliste
Erst kürzlich klagte rbb-Intendantin Dagmar Reim über die große Finanzkrise ihrer Anstalt, in die man durch die ungerechte Verteilung der GEZ-Gebühren innerhalb der ARD gerutscht sei. Und den Klagen folgen auch Taten: U.a. sollen das Radioprogramm "multikulti" sowie die Fernsehsendung "Polylux" eingestellt werden (wunschliste.de berichtete). Den Bayerischen Rundfunk hätte man eigentlich nic
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.