tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
10.02.2015 10:21
siebentöter
Das mit "Blick zurück im Film" wäre natürlich auch was!
Forum: Nostalgieecke
10.02.2015 01:22
onlyoneman
Aber hoffentlicht bleibt es nicht nur bei diesen 4 Folgen. Außerdem würde ich mich auch über eine Wiederholung des Pendant dieser Serie die im ZDF ebenfalls in den 60er Jahren produzierte Reihe "Blick zurück im Film" freuen.
Forum: Nostalgieecke
Kann mich noch an eine Serie im HR-Regionalprogramm erinnern, die so in den 60er-Jahren lief. Sie hieß "Blick zurück im Film". Wie der Moderator hieß weiß ich nicht mehr. Studiogast war immer ein alter Filmstar, z. b. Theo Lingen, Rudolf Fernau, Dieter Borsche etc. Es wurden dann Ausschnitte aus Spielfilmen dieser Stars gezeigt u. zusammen kommentiert, besser gesagt darüber geplaudert.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.