tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
05.09.2013 15:44
soulpat
Unter der Bezeichnung Sraßenfeger kommen die Tage einige DVDs heraus. Nämlich "Lobster, Bitte recht freundlich es wird geschossen und Flucht ohne Ausweg". Meine Frage wäre: ist da noch mehr zu erwarten, kann bei Straßenfeger-Edition nichts finden, bzw haben die mit den bisherigen Boxen von Straßenfeger irgendwas zu tun? Füg Infos, evtl sogar Titel wäre ich dankbar.
Forum: Nostalgieecke
Wird auch Zeit, daß endlich "Bitte recht freundlich...." auf DVD herauskommt. Hat mich gewundert, warum diese Serie nicht in der Straßenfeger-Edition erschienen ist. Es wird auch höchste Zeit für "Die Rote Kapelle".
Forum: Nostalgieecke
17.06.2013 09:30
siebentöter
ARD-Video wird in diesem Jahr keine 6.Staffel "Strassenfeger" veröffentlichen. Deswegen auch diese Neuerscheinungen. Ebenfalls im Herbst erscheint noch "LOBSTER" mit Heinz Baumann.
Forum: Nostalgieecke
14.06.2013 12:41
siebentöter
Das ist eine sehr gute Nachricht. Danke für den Hinweis!
Forum: Nostalgieecke
14.06.2013 09:52
chris2005
Ich habe gerade gesehen, dass am 06.09. der Krimi-2-Teiler"Bitte recht freundlich, es wird geschossen!" aus dem Jahr 1969 mit Grit Boettcher, Klaus Schwarzkopf, Walter Wilz,.... erscheint. Chris
Forum: Nostalgieecke
02.09.2012 16:42
siebentöter
Würde mich auch sehr interessieren. Wenn es keine Rechteprobleme gibt, könnte ich mir vorstellen, daß dieser bald bei Pidax erscheint. Der WDR ist ja sehr kooperativ!
Forum: Nostalgieecke
Infos findet man auf der großartigen Krimiserien-Seite Etwas überraschend, daß mit Walter Wilz und Verena Buss zwei relativ unbekannte Schauspieler zu den Hauptdarstellern zählten. Verena Buss hat laut imdb später in der Fahnder-Folge "SOS am Sonntag" mitgespielt, meine Lieblingsfolge dieser Serie. Ich werde beim nächsten Anschauen mal auf sie achten. Walter Wilz ist auch so
Forum: Nostalgieecke
02.09.2012 08:35
jerry
Es wird vieles bei "Straßenfeger" veröffentlicht, was nicht im entferntesten einer war. Aber dieser Krimimehrteiler war damals tatsächlich einer. Durfte damals sogar länger aufbleiben und mir alle Teile ansehen. Lief so 1968/69. Mal sehen ob dieser Mehrteiler wieder einmal aus dem Archiv geholt wird.
Forum: Nostalgieecke
29.04.2005 14:38
Jerry
"Bitte recht freundlich, es wird geschossen!". So lautete der Titel eines Krimimehrteilers der so um 1968/69 lief. Durfte seltsamerweise im Kindesalter das einmal schauen, kann sein, daß es während der Sommerferien lief. Kann sich noch jemand an diesen krimi erinnern? Mir ist als Mitspieler noch Karl-Walter Diss in Erinnerung. Kann es sein, daß auch Klaus Schwarzkopf dabei war?
Forum: Nostalgieecke
06.09.2004 20:29
manni-mupf
den hab ich damals (ende der 60er) im vormittagsprogramm gesehen. das war sehr selten, daß es mal einen "ordentlichen" film vormittags gab. in den hauptrollen spielten walter wilz und grit böttcher.? soweit ich mich erinnere war es ein zweiteiler.
Forum: Nostalgieecke
Könnte es sein, daß noch Klaus Schwarzkopf und Karl Walter Diss mitgespielt haben?
Forum: Nostalgieecke
Der Film lief 1969; meiner Erinnerung nach eine Produktion des Südwestfunks unter der Regie von Rolf von Sydow (dem seinerzeit meistbeschäftigten TV Regisseur seiner Klasse); und eine Rolle spielte Altstar Lil Dagover. Aber mehr erinnere ich auch nicht! purzel
Forum: Nostalgieecke
02.08.2004 01:25
Jerry
Kann sich noch jemand an diesen Krimi-Mehrteiler erinnern? Lief so um 1968/69?
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.