tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 101 - 115 von 115
18.02.2002 22:41
Marcus
Also ist Mike Carl wohl heißester Anwärter als Moderator bei "Bitte Lächeln". Aber Gundis Zambo werden sie wohl nicht bekommen. AFAIK hat sie sich selbständig gemacht.
Forum: Aktuelles Forum
Muss man jetzt 1000 Threads wegen TELE 5 aufmachen! Einer mit allen drin, reicht doch auch!
Forum: Aktuelles Forum
Ich will wieder "Bitte Lächeln" mit Mike Carl, wenn Tele 5 wieder läuft. Weiß jemand was aus Mike Carl wurde ?
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2002 00:13
Der Wolf
Hallo alle zusammen! Ich denke, man muß vorsichtig sein mit dem Projekt Tele 5. Denn im Grunde steckt da nichts anderes hinter als eine nahezu grandiose Strategie: Folgendes liegt vor: Die Verantwortlichen wollen einen neuen Sender gründen, mit dem sie möglichst schnell den Break-Even erreichen, also möglichst viel Geld verdienen. Wie geht das? Man konzipiert das Programm nach der Low-Bud
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2002 16:06
Ralf
Hi DoTo,auch "Der Kontakter" kann mal irren:)Für die Story spricht zumindest die Tatsache, dass für den Begriff "Tele 5" sowie für ehemalige Tele 5-Sendugen wie "Mensch Mädchen", "Bitte lächeln", "Werbetrommel" und "Musicbox" Titelschutz beantragt wurde (wunschliste.de berichtete letzte Woche darüber).Dagegen spricht die kurze Vorbereitungszeit.Ein Lizensierungsverfahren ist (AFAIK) noch ni
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2002 19:41
TV Wunschliste
Pro Sieben will künftig mit "Light Entertainment" gegen die Konkurrenz der Talk- und Gerichtsshows bestehen.Am 13. März startet der Münchner Privatsender um 16 Uhr die neue werktägliche Show "Take Two" mit Sonya Kraus und Alexander Mazza, die es um diese Zeit im direkten Vergleich gegen die quotenstarken Formate "Das Jugendgericht" (RTL) und "Richter Alexander Hold" (Sat.1) aufnehmen muss.Wie
Forum: Aktuelles Forum
Die Leute von RTL II haben sie doch wirklich nicht mehr alle! Wieso lassen Sie uns in einen Freudentaumel verfallen, und kündigen neue WALKER Folgen an (in zahlreichen TV-Heften) und präsentieren uns statt dessen eine blöde "Bitte Lächeln"-Show mit dieser Big Brother-Tusse? Ich hab so die Nase voll von diesen ewigen Scheiß-Wiederholungen zur Prime Time nur weil RTL I + II pleite sind und an
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2001 13:25
Mr P.
Hallo!Ich hab das Angucken dieser Sendereihe oder vergleichbarer Formate auch längst aufgegeben, weil ich, was die dort gezeigten Filmchen angeht, ganz Eurer Meinung bin. Noch in den 80er Jahren war "Pleiten, Pech & Pannen" eine relativ gute und unterhaltsame Sendung, denn damals konzentrierte man sich auf Fernsehpannen aus dem In- und Ausland. Die jetzigen Themen fanden dagegen nur am Rande
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2000 00:18
Tom
Natürlich kann ich mich noch erinnern! Auch ich mußte Samstags immer baden, anschließend bekam ich vor dem Fernseher immer einen "Überraschungsteller", der aus kunstvoll arrangierten Gemüse- und Obstschnitzeln bestand. Währendessen durfte ich entweder Wetten dass, Dalli Dalli, Flitterabend, Verstehen sie Spass oder Laß Dich überraschen gucken, damals kam ja fast jeden Samstag ein Ereignis
Forum: Nostalgieecke
27.06.2000 21:57
Felix
>06.00 Bim Bam Bino; Wh. vom Vortag>10.00 Talkshows; Wh. vom Vortag >12.00 Talkshows >14.00 Bim Bam Bino; mit 14.00 Schlümpfe 14.10 He-Man 14.40 Saber Rider 15.10 She-Ra 15.40 Popeye 15.50 Schlümpfe 16.00 Bino und Lucy 16.10 Big Brother - Die Zeichentrickserie 16.40 Futurama 17.10 Schlümpfe 17.20 Popeye 17.30 Pokémon >18.00 Ruck Zuck >18.30 Koffer Hoffer >19.00 Bitte läc
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2000 13:34
XXL
Sähe wirklich so ein Tele fünf- Programmschema von heute aus oder wäre auch bei Tele Fünf die Zeichentrickschiene aus dem Programm geflogen, weil jemand anderes die Rechte ergatten konnte? Wären die Serien irklich so alt? Würde Tele fünf auch eigene Serien produzieren? Wenn ja, wie sehen sie aus? Auch so viele Kopies wie beim Cologne Copie Center oder eigene Ideen? >06.00 Bim Bam B
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2000 20:12
Dr. Zarkov
112. Re: Tele5
>Danke für die Belehrung, Doc Zarkow, ein paar Einwände hätte ich trotzdem.>Ich weiß nicht, ob Herr Kloiber so ein potenter Investor ist. Tm 3, ob der Sender nicht bald verschwinden wird. Was TM3 betrifft, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber Tele 5 war ja nicht nur Kloiber, das war auch Berlusconi. Und Berlusconi betrieb zu dieser zeit in Italien 3 Sender (Da er damals eine politisch
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2000 19:59
Dr. Zarkov
>06.00 Bim Bam Bino; Wh. vom Vortag >10.00 Talkshows; Wh. vom Vortag >12.00 Talkshows >14.00 Bim Bam Bino; mit 14.00 Schlümpfe 14.10 He-Man 14.40 Saber Rider 15.10 She-Ra 15.40 Popeye 15.50 Schlümpfe 16.00 Bino und Lucy 16.10 Big Brother - Die Zeichentrickserie 16.40 Futurama 17.10 Schlümpfe 17.20 Popeye 17.30 Pokémon >18.00 Ruck Zuck >18.30 Koffer Hoffer >19.00 Bitte lä
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2000 16:16
Stephan
06.00 Bim Bam Bino; Wh. vom Vortag10.00 Talkshows; Wh. vom Vortag 12.00 Talkshows 14.00 Bim Bam Bino; mit 14.00 Schlümpfe 14.10 He-Man 14.40 Saber Rider 15.10 She-Ra 15.40 Popeye 15.50 Schlümpfe 16.00 Bino und Lucy 16.10 Big Brother - Die Zeichentrickserie 16.40 Futurama 17.10 Schlümpfe 17.20 Popeye 17.30 Pokémon 18.00 Ruck Zuck 18.30 Koffer Hoffer 19.00 Bitte lächeln 19.30 Henderson; Famili
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2000 04:36
XXL
115. Re: Tele5
Danke für die Belehrung, Doc Zarkow, ein paar Einwände hätte ich trotzdem.Ich weiß nicht, ob Herr Kloiber so ein potenter Investor ist. Tm 3, ob der Sender nicht bald verschwinden wird. So wie ich mich erinnern kann, waren die Einschaltquoten nicht so berauschend. Die beliebteste Sendung auf Tele fünf war lange Zeit "Bitte lächeln" und die Sendung hatte nur um die eine Millionen. Das war sc
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.