tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 48 von 48
Die ersten Monate des Jahres 2024 sind und waren bei Streaming-Diensten nur sehr spärlich mit Neustarts bestückt - wohl auch wegen des Autorenstreiks in den USA. Das setzt sich bei Prime Video im April fort - wenn auch der Streaming-Dienst in dem Monat eines seiner absoluten Jahres-Highlights aus der Vault holt: "Fallout". Längerfristig hatte der Streaming-Dienst angekündigt, dass die Videos
Forum: Aktuelles Forum
Vor allem weihnachtlich kommt Prime Video mit seinen Programmneuzugängen im Dezember daher: Gleich mehrere alte und neue Festtagsfilme stehen an. Aus deutscher Sicht hervorzuheben ist aber zunächst das XMAS Special zu "LOL: Last One Laughing": Am 22. Dezember begrüßt Michael "Bully" Herbig acht Comedians, die aufgeteilt in Zweierteams für drei Stunden nicht lachen dürfen (TV Wunschliste
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2023 10:55
TV Wunschliste
Die US-amerikanische Schauspielerin Arleen Sorkin ist im Alter von 67 Jahren verstorben. Das bestätigen verschiedene US-Medien unter Berufung auf DC-Produzent James Gunn. Während Sorkin vor der Kamera vor allem in einer längerfristigen Rolle in der Daily Soap "Zeit der Sehnsucht" zu sehen war, lieh sie über mehr als ein Jahrzehnt der animierten Figur Harley Quinn aus dem DC-Universum in versc
Forum: Sendeschluss!
Amazon hat die Highlights für April bei seinem Streamingdienst Prime Video verkündet. Für Comedy-Fans hält der Anbieter die inzwischen vierte Staffel des überragenden Erfolgs "LOL: Last One Laughing" bereit. Das Prinzip lautet auch diesmal: Wer zuletzt lacht, gewinnt! Die Teilnehmer müssen sechs Stunden lang versuchen, ihre Kollegen zum Lachen zu bringen, dürfen dabei aber selbst keine Mie
Forum: Aktuelles Forum
Ein letztes Mal war in der Nacht zum Montag die NFL auf ProSieben zu sehen, bevor die Rechte bekanntlich zu RTL wechseln. Der 57. Super Bowl bescherte dem Sender aus Unterföhring dann auch noch einmal herausragende Quoten: Um 0.30 Uhr saßen insgesamt 1,77 Millionen Menschen vorm Bildschirm, bei den 14- bis 49-Jährigen entsprach das bereits satten 51,2 Prozent. Natürlich ging die Reichweite im
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2023 23:33
TV Wunschliste
Die amerikanische Schauspielerin Annie Wersching ist am Sonntag im Alter von nur 45 Jahren verstorben. Wie Deadline meldet, war bei ihr 2020 eine Krebserkrankung diagnostiziert worden, der sie nun erlegen ist. Wersching hatte während ihrer Behandlung weiter gearbeitet und war zuletzt in "The Rookie" in ihrer wiederkehrenden Rolle als durchtriebene Verbrecherin Rosalind Dyer aufgetreten. Dem P
Forum: Sendeschluss!
Hallo kornelson, hast Du Dir mal die Rezensionen der DVD "Duell der Helikopter" bzw in amazon.com die Rezensionen von "Birds of Prey" durchgelesen? Angeblich ist die DVD 8 Minuten kuerzer als die Version, die man auf Youtube sehen kann. Die Qualitaet ist sowohl bei der deutschen als auch bei der US DVD grottenschlecht Ich werde es mir auf Youtube ansehen. Gruss, Chrissie korn
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo kornelson, > > ja, ich habe das Buch "The Betrayal of Anne Frank" > von Rosemary Sullivan mit grossem Interesse noch > im Januar gelesen, und wundere mich seitdem > staendig ueber die negativen Reaktionen hueben wie > drueben. > Ich kann im Text des Buches wirklich nichts > f
Forum: Sendeschluss!
24.08.2021 15:53
TV Wunschliste
Netflix stellt mit einem ersten Trailer die neue Dramserie "Maid" von Produzentin Margot Robbie ("Birds of Prey") vor. Die Serie geht am 1. Oktober auf dem Streamingdienst an den Start und handelt von einer hart arbeitenden, alleinerziehenden jungen Mutter, die als Hausmädchen gegen Armut, Obdachlosigkeit und Bürokratie kämpft. In der Hauptrolle ist Margaret Qualley ("The Leftovers") an der Se
Forum: Aktuelles Forum
Was für ein Selbstdarsteller, sieht man mal wieder wer mitspielt und die Vorteile für sich nutzt. In einer Woche bekommen wir von seinen PR Manager die Meldung, das er Clamydien hat und erstmal enthaltsam weiter lebt!^^ Tja schade, bei Birds of Prey war er in den 90s noch unverbraucht und sehr symphatisch.
Forum: Sendeschluss!
25.09.2013 12:30
TV Wunschliste
Warner Bros. TV ist weiterhin erfolgreich damit, das Comicuniversum seines Schwesterverlags DC auf die Fernsehschirme auszuweiten. Nach "Arrow" und dem beim Kabelsender The CW geplanten "Flash" soll nun das Figurenensemble rund um Batman als TV-Serie adaptiert werden - allerdings ohne den Fledermausmann selbst. Wie Deadline Hollywood berichtet, hat sich FOX nach einem Bieterwettstreit die Rechte
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand die erste Folge sehr gut, man hat sehr viel aus den Kinofilmen beibehalten, bis auf minimale Änderungen, die es für eine TV Umsetzung wohl geben muß. Freue mich schon auf die DVD Box, die am 21.12. erscheinen wird. Werde ich mir auf jedenfall zulegen :) Was die schnellen Schnitte angeht - nun ja, das gehört zu einer Actionserie auch dazu, das war in den Kinofilmen davon ja auch
Forum: Aktuelles Forum
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach Birds of Prey fand ich super. Ich die erste Hälfte auch... aber zum Ende hin wurd's peinlich. Aber die DVD-Box hab ich ehrenhalber auch... smooooth!
Forum: Aktuelles Forum
Ach Birds of Prey fand ich super.
Forum: Aktuelles Forum
Na mal sehen, ob die was wird. Mit "Birds of Prey" hat man ja was oberlahmes vollbracht, Aquaman ging erst gar nicht in Serie. Aber die Vorlage ist schon gut. So'n bisschen "Zurück in die Vergangenheit" meets "Ghost - Nachricht von Sam" mit nen Schuss Superhelden- und Horrorcomic.
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2008 12:52
Dustin
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Nightwing, von dem hab ich noch nie gehört! Ernsthaft? Dick ist in den Comics seit fast 25 Jahren nicht mehr Robin, er hat sich die Nightwing Identität zugelegt, da er nicht mehr nur Batmans Sidekick sein wollte. Er gehört immer noch zur Batman Family, die kennst du aber wahrscheinlich auch nicht, wenn du die
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2008 16:52
Anarky
Birds of Prey war wieder so ein "Catwoman"-isches Experiment, das ja nun so gar nicht funktioniert hat. Elseworlds-Geschichten mögen ja ganz gut in Comics sein, aber als TV-Serien oder Filme ist das einfach eine Kack-Idee. Der Fan und auch die Menschen die die Comics nur wenig kennen, werden einfach abgestossen, da alles so anders ist, als man sich erinnert. Ausserdem ist es wieder sinnlos versc
Forum: Film-Forum
Ungereimtheiten gibts es eine Menge. Zum Beispiel die ständigen Pendeleien zwischen Smallville (im Herzen von Kansas) und Metropolis (an der Ostküste). Auf Europa übertragen würde Chloe in Blackburn wohnen und in Moskau arbeiten. Es finden halt nunmal Anpassungen statt und somit Unterschiede zum Comic. Die wichtigsten Unterschiede zwischen Smallville und Superman (nach Dan Jürgens) - Clark
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2007 23:39
BemjaminBlümchen
Die Legende von Batman endet, als er eines Tages spurlos verschwindet. Die Verantwortung liegt nun bei Barbara Gordon, dem ehemaligen Batgirl, die jetzt am Rollstuhl gefesselt ist. Ihr zur Seite stehen Huntress, die geheime Tochter von Batman & Catwoman, und das Mädchen Dinah, Tochter von Black Canary. Zusammen sind sie die "Birds of Prey".
Forum: Nostalgieecke
08.10.2007 22:05
maxfulder
Birds of Prey keine weiblichen nachkommen...Oracle, Huntress und Black Canary
Forum: Nostalgieecke
08.02.2007 14:34
Qmax
Space 2063 24 Episoden Die Spezialisten unterwegs - 17 Episoden Birds of Prey - 13 Episoden Das Netz - Todesfalle Internet - 22 Episoden Mystery Science Theater 3000 - 10 Staffeln in den USA in Deitschland nur 1 Episode
Forum: Nostalgieecke
19.04.2004 00:08
Spenser
Die Serie "Birds of Prey" wird defintiv keine 2.Staffel bekommen. Das ist bereits seit Monaten beschlossene Sache! Zudem ist eine der Hauptdarstellerin, Ashley Scott "Huntress" in einer neuen Serie! Sie wird in der "Friends"- Spin-Off Serie "Joey" die Nachbarin von Joey (Matt leBlanc) spielen....
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2004 20:31
Mike (1)
23. BoP?
Gibts eigentlich was neues von "Birds of Prey"? Weil doch eine Aktion für die Weiterführung der Serie gestartet wurde! Mike
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2004 20:11
Alexslider
> Wie es um 16:00 Uhr aussieht weiss ich nicht, allerdings blieb der Sendeplatz > während den 13 Wochen 'Birds of Prey' unangetastet. Gleiches gilt für > den 'Smallville'-Sendeplatz seit Sendebeginn, dies hat RTL damals auch so > zugesagt, da man in den Jahren zuvor die Stammseher mit dem > unregelmässigen Programm vergrault hat. Bin eigentlich zuversichtlich, dass die > A
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2004 19:47
Sovereign
Marco schrieb: > Leider gibts ja bei RTL keine geregelten Seriensendezeiten > und somit muß sich die Serie mit dem Skispringen und später > dann mit Formel1 bestimmt den Sendeplatz teilen und es wird > Sommer werden, bis die 18 Folgen alle gezeigt worden sind. Wie es um 16:00 Uhr aussieht weiss ich nicht, allerdings blieb der Sendeplatz während den 13 Wochen 'Birds of Prey' un
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2004 17:34
Pro7ansxhauerey
natürlöich gibtr es ne batrman serie birds of prey
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2004 10:54
tvSeason.de
"Birds Of Prey" wurde eingestellt und ist beendet, eine zweite Staffel gilt eigentlich als ausgeschlossen. Kleiner Tipp: Bei www.virtuelleserienonline.de startet bald eine virtuelle zweite Staffel, also zum lesen. ---------- tvSeason.de
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2004 23:41
Warak
Ich finde die Serie nicht besonders. Es gibt bessere Serien die eingestellt wurden.
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2004 21:06
Spenser
Leider hat man das bei sehr vielen Serien - sehr schade!!!!!! Ich finde "Birds of Prey" auch recht gut und die Serie hätte sicher was aus sich machen können, hätte man ihr eine bessere Chance gegeben...
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2004 20:10
General Lee
Die Serie ist ist erst fast vorbei.... 1.) Die letzte Folge kommt nächste Woche 2.) Den Autoren wurde Bescheid gesagt, daß die Serie eingestellt wird darum konnten ja einige Handlungsfäden beendet werden...( So stand es in der Space View) naja, den Endkampf will ich nicht vorwegnehmen....
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2004 19:55
Predator
Tja, daran sieht man, dass das Aus für die Drehbuchautoren überraschend kam.
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2004 19:46
Mike (1)
Aber des geht doch so blöd und offen aus! Mike
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2004 19:43
Predator
Es ist echt ausgeschlossen, dass es eine weitere Staffel geben wird. Die Produktion wurde eingestellt.
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2004 19:07
Mike (1)
Ist es eigentlich echt ausgeschlossen, dass die Serie nie wieder in eine weitere Staffel geht? Finde sie nämlich voll gut! Mike
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2003 20:16
Spenser
Michael Caine als Alfred? Letztens hiess es noch, dass Anthony Hopkins die Rolle spielen soll. Ich pers. fände es gut, wenn Ian Abercrombie den Part bekommt. Er spielte denselben Charakter ja auch schon in der Batman- Serie "Birds of Prey"
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2003 02:17
Spenser
Rod Perry, einer der Serienstars aus der Serie ist auch im Kinofilm dabei. Er Charaktere damals und heute Sgt. Dan "Hondo" Harrelson.....Steve Forrest.....Samuel L. Jackson Jim Street..............................Robert Urich.......Colin Farrell Deke Kay..............................Rod Perry...........LL Cool J T.J. McCabe...........................James Coleman..Josh Charles Dominic Luca...
Forum: Sendeschluss!
28.11.2003 19:31
Alexslider
ja genau es wird die serie Birds of Prey abgelöst! PS: deutsche Titel von Staffel 5 sind nun online auf der Seite!!!
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2003 19:11
Spenser
Upps, sorry! Smallville kommt ja immer erst um 16.45. Dann ersetzt Sliders also "Birds of Prey". Und vor "Sliders" kommt dann immer "Das-A-Team", welches ab Januar wieder kommt (ersetzt dann Hör mal, wer da hämmert & Bezaubernder Jeannie)
Forum: Aktuelles Forum
Und gegen wen oder was kämpft die Witchblade (oder deren Trägerin) - gegen so comicmäßige Bösewichte a la Birds of Prey bzw "übernatürliche" Wesen oder gegen ganz gewöhnliche Verbrecher?
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2003 14:48
Marco
Ich hab gerade die neue TV-Highlights bekommen und darin steht, daß die in Deutschland noch nicht ausgestrahlte 5. Staffel der Serie Sliders ab dem 17. Januar 2004 um 16 Uhr als Nachfolgeserie der kurzlebigen Serie Birds Of Prey gezeigt werden soll. Das wäre dann jeden Samstag! Sind insgesamt ja nur 18 Episoden. Die Serie kommt zwar jetzt auch wieder bei Premiere, aber für alle Fans die Premie
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 22:30
DaNang
Ach, halt doch die S......:) Ich hätte gegen eine längere Pause vom A-Team zwar nichts einzuwenden, aber die Quoten geben der Serie wohl recht, das sie gut ist. Und dann muss ich noch was zu den 80ern loswerden. Die Serien dort waren tausendmal besser, als die heute produzierten. Und dann ist es doch ganz normal, wenn es davon mehr Wiederholungen gibt als bei den neuen, wo gerade mal immer so 2
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2003 02:06
Roman
Selbst ohne Kristallkugel, dürfte es keine allzu grosse Leistung sein, vorauszusehen, dass die "Pause" so lange dauern wird, wie man noch nicht gezeigte Folgen 'Birds of Prey' hat. Deren elf, plus allfällige Feiertage und man hat irgendwas in der Grössenordnung Mitte Januar - etwas anderes würde wohl einem Weltuntergang gleichkommen... so innovationsfreudig ist RTL nun mal nicht und die "Send
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2003 19:57
Psychiaterin ;)
Ich denk mal, du bist kein eingefleichter Batman fan ;) ( ansonsten könnte man die nämlich gar nicht vergessen :) )
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2003 14:56
bmk
Hui, dann noch mal Danke für die Ausführlichkeit! Die Psychaterin hatte ich komplett vergessen!
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2003 14:14
mag23
...in die Alptraumwelt von Huntress vorgedrungen waren. Huntress liefert sich in dieser Alptraumwelt einen für ihren Widersacher tödlichen Kampf. Daraufhin sind Oracle, Dinah und Huntress in der realen Welt zurück, dem Schurken Larry Ketterly jedoch wurde durch dessen "Tod" in der Alptraumwelt ein gutes Stück Geistesfähigkeit genommen. Im Arkham Asylum (eine Geschlossene Anstalt) berichtet
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2003 12:46
bmk
Ach ja, ich hatte einfach vergessen, daß bei RTL-Samstagnacht-Wiederholungen 20 Minuten Zusatzzeit für Aufnahmen einfach nicht reichen. Mein Videorekorder schaltete ab als Dinah und Ms Gorden grade in die Alptraumwelt von Huntress vorgedrungen war. Interessieren würde mich zum einen, was sie mit dem Schurken gemacht haben ("Wir bringen niemanden um - wir sind die Guten"!) und zum zweiten ob e
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2002 09:41
benzit
Habe gerade auf www.sf-radio.de gelesen, daß firely eingestellt wurde. Jippi! :-) Als alter Dark Angel Fan freut mich natürlich sowas zu hören. Hier der Bericht: Firefly wurde abgesetzt! Die Besatzung der Serenity. (SF) Es ist offiziell. Viel wurde in den vergangenen Wochen spekuliert, Hoffnungen wurden geschürt aber alles hat nichts genützt. Joss Whedons neue Science Fiction-Serie
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2002 22:43
Jan Erik Kuhlmann
Der kressreport berichtet in seiner aktuellen Ausgabe (EVT: 09.08.2002) exklusiv über die neuen Sendungen, die die TV-Bosse derzeit noch unter Verschluss halten und erst auf der Telemesse am 19. und 20. August aus dem Hut zaubern wollen. Demnach stehen trotz Werbekrise und Sparzwang massenhaft neue Shows, Serien und Filme auf dem Programm. Bei RTL wird es nach dem Erfolg der "80er Show" 2003
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.